Die Länder /  Guatemala

Die Erholung in Guatemala

Отдых в Гватемале
Guatemala – die Wiege der Zivilisation майя, das Land der Vulkane und der Seen. Hier werden die Bräuche der gründlichen Völker und die katholischen Ritualien, die modernen Wolkenkratzer und приземистые der Kolonialbau, tropisch den Wald und die geltenden Vulkane wunderlich kombiniert. Studieren Sie die Ruinen der indianischen Tempel, spazieren Sie nach den malerischen Bergpfaden oder braun werden an den Stränden des Pazifischen Ozeans Sie und des Karibischen Meeres – sind die Tours zu Guatemala unendlich vielfältig.

Die Erholung in Guatemala

In der Stadt Guatemala-City kann man die ultramodernen Gebäude, die Häuser der Kolonialepoche und die altertümlichen Tempel sehen. An der Stelle der Hauptstadt Guatemalas befand sich die große Stadt der Zivilisation майя – Kaminalchuju hat keine Zeit. Cегодня sind seine Reste unter dem Bau des XX. Jahrhunderts verborgen, aber der Teil der altertümlichen Stadt ist wie der Park aufgespart. Die Erholung in Guatemala noch mehr saturiert zu machen es wird der Besuch des Nationalen Museums der Archäologie und der Anthropologie helfen, wo die Objekte des kulturellen und historischen Erbes майя bewahrt werden.

Antigua – das bekannte touristische Zentrum, die Kolonialstadt-Museum. Es ist unendlich interessant, nach seinen altertümlichen Straßen und den Ruinen der altertümlichen Klöster zu spazieren. Die Stadt umgeben die majestätishen Bergketten, die schrecklichen Vulkane, die malerischen Flüsse und die Täler. Nicht weit befindet sich größt in Mittelamerika der See – Atitlan.

Der See Atitlan, Guatemala

Die Hauptsehenswürdigkeiten Guatemalas sind mit der Zivilisation майя verbunden. In der Tiefe des tropischen Waldes высится die indianische Stadt Tikal mit den zahlreichen Palästen, den Tempeln und den hohen Pyramiden. Unter den Bergrückgraten liegt Tschitschikastenango – das altertümliche Zentrum des Handels майя, der und Hundert Menschen auf größt in Mittelamerika den Markt jetzt sammelt. Am Ufer des Pazifischen Ozeans hat sich die Stadt Santa-Ljussija-Kozumalguapa – die beste Stelle für die Bekanntschaft mit der Kultur der gründlichen Völker Guatemalas eingerichtet. Кесальтенанго wird von den heissen Quellen gerühmt, urwüchsiger Liwingston ist von der wunderlichen Legierung der guatemaltekischen und karibischen Kulturen interessant, und Flores ist von den geheimnisvollen Höhlen und den bezaubernden Arten des Sees Lago-halt-peten Itza attraktiv.

Die Erholung in Guatemala kann nicht nur kulturell sein, sondern auch aktiv – verfügt das Land über die wunderbaren Bedingungen für die Beschäftigungen von der Alpinistik, dem Tauchen und dem Rafting. Sich an den natürlichen Sehenswürdigkeiten Guatemalas ergötzen es kann in 11 Nationalparks mit der unendlich vielfältigen Flora und der Fauna. Die Vulkane Guatemalas, merkwürdig des Waldes und die reinsten Seen werden die Spur in Ihrer Seele für immer abgeben.

Guatemala

Die Hotels Guatemalas sind ungewöhnlich eigenartig. In der Regel, sie befinden sich in den altertümlichen Villen mit dem inneren kleinen Hof und werden von der Atmosphäre der häuslichen Gemütlichkeit gerühmt. Die Hotels auf den Kurorten Guatemalas sind fertig, alle notwendigen Bequemlichkeiten, die Frühstücke mit dem Büfett und der spa-Prozedur anzubieten.

Wie Sie sehen, es ist genügend, die Tour zu Guatemala zu kaufen – und vor Ihnen wird sich das merkwürdige Land mit der eigenartigen Kultur und der reichsten Geschichte öffnen. Die Kurorte, werden die Exkursionstours zu Guatemala und die natürlichen Schönheiten dieses Landes niemandes vom Gleichgültigen abgeben.

Die Erholung in Guatemala
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Guatemala

Rest in Guatemala

Отдых в Гватемале
Guatemala – a cradle of a civilization of the Maya, the country of volcanoes and lakes. Here customs of indigenous people and Catholic ceremonies, modern skyscrapers and stocky colonial constructions, rainforests and active volcanoes are fancifully combined. Study ruins of Indian temples, walk on picturesque mountain tracks or sunbathe on beaches of the Pacific Ocean and the Caribbean Sea – tours to Guatemala are infinitely various.

Rest in Guatemala

In the city Guatemala city it is possible to see ultramodern buildings, houses of a colonial era and ancient temples. The great city of a civilization of the Maya – Kaminalkhuyu once was in the place of the capital of Guatemala. Today its remains are hidden under constructions of the 20th century, but the part of the ancient city is kept as the park. Visit of the National museum of archeology and anthropology where objects of cultural and historical heritage of the Maya are stored will help to make rest in Guatemala even more saturated.

Antigua – the known tourist center, the colonial city museum. It is infinitely interesting to walk on its ancient streets and ruins of ancient monasteries. The city is surrounded by majestic mountain chains, terrible volcanoes, the picturesque rivers and valleys. Nearby there is a lake, largest in Central America, – Atitlan.

Lake Atitlan, Guatemala

The main sights of Guatemala are connected with the Maya civilization. In the depth of the rainforest the Indian city of Tikal with numerous palaces, temples and high pyramids rises. Among ridges Chichikastenango – the ancient center of trade of the Maya which brings together hundreds of people on the biggest market in Central America also now lies. On the bank of the Pacific Ocean the city Santa-Lucia-Kotsumalguapa – the best place for acquaintance to culture of indigenous people of Guatemala was located. Quetzaltenango is famous for the hot springs, picturesque Livingston is interesting by fancy alloy of Guatemalan and Caribbean cultures, and Flores is attractive by mysterious caves and bewitching views of the lake of Lago-de-Peten-Ittsa.

Rest in Guatemala can be not only cultural, but also active – the country has wonderful conditions for occupations mountaineering, diving and rafting. It is possible to admire natural sights of Guatemala in 11 national parks with infinitely various flora and fauna. Volcanoes of Guatemala, the surprising woods and the purest lakes will forever leave a mark in your soul.

Guatemala

Hotels of Guatemala are unusually original. As a rule, they settle down in ancient mansions with an internal court yard and are famous for the atmosphere of homeliness. Hotels in the resorts of Guatemala are ready to offer all necessary conveniences, breakfasts with a buffet and a Spa procedure.

As you can see, it is enough to buy a tour to Guatemala – and before you the amazing country with original culture and the richest history will open. Resorts, excursion tours to Guatemala and natural beauty of this country will leave nobody indifferent.

Rest in Guatemala
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала
Гватемала

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.