Die Tours /  die Historischen Hotels

Die historischen Hotels

Исторические отели
Die historischen Hotels, den Aufenthalt in "die Gebäude mit der Geschichte" - die prächtige Alternative der Unterbringung in den Hotels, wenn Sie "den Gang der Jahrhunderte fühlen wollen» oder in den Luxus und die Wonne des altertümlichen Landsitzes eintauchen.

Die historischen Hotels (die Schlösser, die Villa, die Klöster)

Die durch ganzem Europa erhalten bleibenden Schlösser, das Haus der edlen Familien, der Hof, ziehen die Villen und die Klöster wie die prächtigen Denkmäler der Architektur und des Landschaftsdesigns heran. Ihre Wände beschützen die reiche Geschichte der Menschheit streng. Zum Glück ist man möglich nicht nur, viele ihnen heute anschauen, sondern auch, in den Residenzen leben, deren Steine über die nicht scherzhaften Leidenschaften der vergangenen Tage mitteilen könnten. Sie nennen verschieden: поузады in Portugal, парадоры in Spanien, das Relais und шато in Frankreich und der Schweiz, der Massen-Arie im Süden Italiens. Звездность solcher Hotels-Schlösser und der Villen, kann das Chalet und der Klöster von 3 bis zu 5 Sternen sein. Aber aller diese sparen die edle Atmosphäre der vergangenen Jahrhunderte in der Kombination mit dem modernen Komfort auf.

Dafür, wer ganz im Herzen der Städte der Künste leben will, werden die ehemaligen Residenzen der vornehmen Familien mit ihren jahrhundertealten Wänden und der guten Geschichte herankommen, und für die Liebhaber der Ruhe, des Komforts und der malerischen Natur gefällt die Erholung in den bezaubernden Villen oder das Chalet. Sie haben die einzigartige Möglichkeit, sich im Boudoir der Prinzessin zu erholen, im Ritterbankettsaal zu speisen, in die altertümliche Bibliothek des altertümlichen Klosters hineinzuschauen oder, sich an den altertümlichen Fresken im mittelalterlichen Schloss zu ergötzen. Sie können den Spaziergang nach dem königlichen Park und den Gärten begehen, sich an der prächtigen Landschaft auf der Terrasse des altertümlichen Relais mit dem Weinglas des exklusiven Weines aus dem Keller des altertümlichen Landsitzes zu ergötzen.

Der Aufenthalt in "die Gebäude mit der Geschichte" - die prächtige Alternative der Unterbringung in den Hotels, wenn Sie "den Gang der Jahrhunderte fühlen wollen» oder in den Luxus und die Wonne des altertümlichen Landsitzes eintauchen.

Die Tours in die historischen Hotels

 

Die ganze Schönheit “Grünen Spaniens”, mit ihren Landschaften und den Denkmälern der Architektur, den Meisterwerken ihrer unübertrefflichen Kochkunst, wartet auf die Passagiere dieser unglaublich гостиници auf den Rädern.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Historical hotels

Historical hotels

Исторические отели
Historical hotels, accommodation in "buildings with history" - a magnificent alternative to placement in hotels if you want "to feel a gait of centuries" or to plunge into luxury and luxury of the ancient estate.

Historical hotels (locks, country houses, monasteries)

The locks which remained across all Europe, houses of noble families, estates, country houses and monasteries attract as magnificent monuments of architecture and landscaping. Their walls strictly protect rich history of mankind. Fortunately, today it is possible not only to examine many of them, but also to live in residences which stones could tell of serious passions of the last days. They are called differently: pouzada in Portugal, parador in Spain, the relay and шато in France and Switzerland, a massariya in the south of Italy. Stardom of such hotels locks and country houses, chalet and monasteries can be from 3 to 5 stars. But all of them keep the noble atmosphere of the past centuries in combination with modern comfort.

For those who want to live in the heart of the cities of arts the former residences of notable families with their centuries-old walls and nice history, and will be suitable for fans of rest, comfort and the picturesque nature rest on charming country houses or a chalet will please. You have a unique opportunity to have a rest in a boudoir of the princess, to have dinner in the knightly banquet room, to glance in ancient library of the ancient monastery or to admire ancient frescos in the medieval castle. You can make walk on the royal park and gardens, to admire a magnificent landscape on a terrace of the ancient relay with a glass of exclusive wine from the cellar of the ancient estate.

Accommodation in "buildings with history" - a magnificent alternative to placement in hotels if you want "to feel a gait of centuries" or to plunge into luxury and luxury of the ancient estate.

Tours in historical hotels

 

All beauty of "Green Spain", with its landscapes and monuments of architecture, masterpieces of its unsurpassed cookery, waits for passengers of this improbable hotel on wheels.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.