Die Länder /  Indien

Indien

Индия
Märchenhaftes, vielseitige Indien ist fertig, den Gästen die bemerkenswerte Stranderholung an der Küste, der Länge die 6000 km zu schenken; Sie werden hier, созерцая die tropische Natur ablenken, und werden die einzigartigen Sehenswürdigkeiten, der Geschichte, den Bräuchen dieses Landes – die Wiege der Zivilisation kennenlernen.

Die Reise durch Indien – für die ersehnenden hellen, vielseitigen Eindrücke

Indien ist merkwürdig nach der Schönheit und der Vielseitigkeit Land, sie nennen die Wiege der Zivilisation und der ganzen Menschheit nicht ohne Grund. Hier wohnt über 931 Millionen Menschen (хиндустанцы, маратхи, телугу u.a.), sagend auf der englischen Sprache und das Hindi, im Land 14 offizieller Sprachen.

Heute werden die Tours zu Indien, in diesen südasiatischen Staat, immer mehr populär. In diesem Land wohnen индуисты hauptsächlich (83 %), grenzt sie an China, Bhutan, Birma, Nepal, Afghanistan, Pakistan, Bangladesh. Der Indische Ozean, das Arabische Meer, die Polkski Meerenge und den Golf von Bengalen – solche Vielfältigkeit der Küstenländer in Indien. Besonder das Interesse von der Kolonialarchitektur stellt die Hauptstadt – New-Delhi vor.

Das Klima dieses einzigartigen Landes weich, ist es das ganze Jahr über hier warm. Die Bevölkerung unterscheidet sich durch die Gutmütigkeit, die Gastfreundschaft. Sich hier langweilen es muss nicht, jeder findet etwas für sich.

Индия
Indien

Die Kurorte und die Hotels Indiens

Die, wem nach der Seele die Stranderholung in Indien, nicht enttäuscht werden wird, hierher angekommen, befindet sich doch hier die längste Küste in der Welt, seine Ausdehnung die 6000 km. Gerade die indischen Strände gelten schönst in der Welt. Wessen kostet nur den Kurort Goa! Es ist, lustig hier lärmend, die besten Hotels befinden sich in diesem indischen Staat. Den Liebhabern der küstennahen Partys ist nötig es und des Wassersports unbedingt hierher zu fahren. Es wird auch Mumbaja von den Brenndiskos und den Partys gerühmt, auf die, außer den Touristen, das lokale Publikum, das und populäre bekannt ist zusammenkommt.

Für die Liebhaber der Erholung unter den Bedingungen natürlich, in der Stille, fern von der lärmenden Zivilisation – indisch малообжитые die Strände Nikobarski, Andamanski, der Inseln Lakschadwip. Die märchenhafte Unterwasserwelt wird zulassen, die Probleme des alltäglichen Lebens zu vergessen. Und es wenn den Wunsch die Stranderholung und die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten gibt, zu vereinen, man muss mit der Küste Guscharata fahren, hier ist viel es altertümliche Tempel, der zerstörten Forts.

Индия
Indien

Nicht kann man sich an den felsigen Stränden der östlichen Küste mit den Meerigeln, den scharfen Riffen sehr komfortabel fühlen. Dafür hier die sehr schönen Landschaften! Es sind die Sandstrände im Südosten der Küste Indiens bemerkenswert. Die Palmenwäldchen und die blauen Lagunen werden den paradiesischen Genuss schenken! Auf die Erholung in Indien im Winter mit den Kindern eingestellt, begeben Sie sich auf die Strände Macharaschtry, es ist hier ruhig und es gibt allen, den für die Erholung familiär gefordert wird. Die Lufttemperatur übertritt hier gewöhnlich +30 æ nicht

Es unterscheidet sich der Staat Kerala, doch ist man sich und auf den Meerküsten, an diesen Stellen zu erholen, und auf den Flüssen, den Seen, die Kanäle den Meerküsten. Die, wer zum tropischen Tier und dem Pflanzenreich nicht gleichgültig ist, werden hier den wahrhaften Genuss bekommen, die langwierigen Spaziergänge nach den grünen natürlichen Tunneln begehend. Alle indischen Strände sind kommunal, die Ausrüstung auf ihnen ist kostenlos. Ohne Kleidung in diesem Land wird es, braun zu werden und verboten, zu baden.

Die modernen Hotels Indiens werden nicht höher als Größe der Palme gebaut – ungefähr Sind sie bis zu 9 m immer in der Entfernung vom Meer auf 300 Meter, der Grund – приливы, отливы Gelegen. Die Hotels, wie auch überall, sind auf verschiedenen Wohlstand der Touristen berechnet. Пятизвездочные gehören den Eigentümern mit dem weltweiten Namen, für sie ist auch das entsprechende Management charakteristisch. Die Hotels 3* und 4* besitzen die indischen Unternehmen und ihre Familien.

Die Sehenswürdigkeiten Indiens

Heute, die Reise durch Indien begehend, muss man unbedingt den deutlichen Plan des Besuches der Sehenswürdigkeiten, doch sie hier die unglaubliche Anzahl haben. Aber früher klären sich – dass Ihnen interessant. Man kann sich nach der natürlichen Reiseroute – auf den heiligen Fluss Ganges, in tropisch märchenhaft des Waldes Westlicher Gat begeben. Die Bewunderer großen Rericha, natürlich werden sich zu Himalaja in erster Linie richten.

Man braucht, Delhi zu besuchen, die lokalen Sehenswürdigkeiten dieses Winkels nehmen das Rote Fort, den Tempel Lakschmi Narajan, das Indische Tor, die zahlreichen thematischen Museen, den Zoo, die Großen und Perlenmoscheen, den Turm des XII. Jh. Kutb-Minare und anderes auf. Es ist auch Bombay – die Stadt einzigartig, die auf den Inseln gelegen ist. Dort ist nötig es im Museum des Prinzen Walisisch, in der Kirche Heiligen Johann unbedingt einige Zeit zu sein, im Park Viktoria spazieren zu gehen, die Kathedrale Heiligen Thomas, Akwarium Taraporewala, der Höhle Kancheri, die Tempel zu sehen. Werden den Park Kamala Neru, die Hängenden Gärten, die auf den Hügeln Malabar gelegen sind, die wunderbaren Höhlen Dschogeschwari, der Insel Elefanta entzücken. Sie sind fertig, die Stadt Agra mit einem der Wunder des Lichtes – Tadsch zu verwundern es Schwang auch die Stadt «fünf Tausend Tempel» – Agra. Auf Sie warten Amritsara, Kalkutta, die Nationalparks Manas, Kasiranga, Datschigam.

Die Reise zu Indien begangen, werden Sie von den Volkstraditionen durchgedrungen werden, die hier scheu beschützt werden, genießen die hellen, farbenreichen lokalen Feiertage, den Tänzen. Sie wird die merkwürdige friedliche Koexistenz des Müßiggangs an den bekannten Stränden Indiens mit der hohen Geistigkeit der Himalajaklöster unbedingt treffen.

Indien
Индия
Индия
Индия
Индия
Индия
Индия

  
Indien


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  India

India

Индия
Fantastic, many-sided India is ready to present to the guests remarkable beach rest on the coast, 6000 km long; you will distract here, beholding the tropical nature, and will get acquainted with unique sights, history, customs of this country – a civilization cradle.

Travel across India – for the eager bright, many-sided impressions

India is the country, amazing on beauty and versatility, it is called with an ulterior motive a cradle of a civilization and all mankind. Here over 931 million people (hindustanets, Marathi, Telugu, etc.) speaking English and Hindi live in the country of 14 official languages.

Today tours to India, to this South Asian state, become more and more popular. Hindus (83%) generally live in this country, it borders on China, Bhutan, Burma, Nepal, Afghanistan, Pakistan, Bangladesh. The Indian Ocean, the Arabian Sea, the Palk Strait and Bay of Bengal – here such variety of coastal zones in India. Special the capital – New Delhi is of interest the colonial architecture.

Climate of this unique country soft, here warmly all the year round. The population differs in good nature, hospitality. It is not necessary to miss here, everyone finds something for itself(himself).

Индия
India

Resorts and hotels of India

Those to whom to liking beach rest in India, will not be disappointed, having arrived here, there is the longest coast in the world, its extent of 6000 km here. Indian beaches are considered the most beautiful in the world. What the resort of Goa is necessary! Here it is noisy, cheerfully, the best hotels are in this Indian state. Fans of coastal parties and aquatics should go surely here. Also Mumbai, except tourists, the local public famous and popular is famous for the incendiary discos and parties on which gathers.

For fans of rest in the conditions of natural, in silence, far from a noisy civilization – the Indian low-made habitable Nikobarsky' beaches, Andamansky, Lakshadweep of islands. The fantastic underwater world will allow to forget about problems of everyday life. And if there is desire beach rest and sightseeing to combine, it is necessary to go to Guzharat's coast, there are a lot of ancient temples, the destroyed forts.

Индия
India

It is not really comfortably possible to feel on rocky beaches of east coast with sea hedgehogs, sharp reeves. But here very beautiful landscapes! Sandy beaches in the Southeast of the coast of India are remarkable. Palm groves and blue lagoons will present paradise pleasure! Having adjusted on rest in India in the winter with children, go to beaches of Maharashtra, here quietly and there is everything, required for rest family. Air temperature does not exceed here usually +30 C.

The State of Kerala differs, in these parts it is possible and to have a rest on the sea coasts, and on the rivers, lakes, canals. Those who are not indifferent to a tropical animal and flora will take true pleasure here, making long walks on green natural tunnels. All Indian beaches are municipal, the equipment on them is free. Without clothes in this country it is forbidden to sunbathe and bathe.

Modern hotels of India are under construction not higher than growth of a palm tree – approximately to 9 m. They are located always in a distance from the sea on 300 meters, the reason – inflows, otliva. Hotels, as well as everywhere, are counted on different prosperity of tourists. Five-stars belong to owners with a world name, the corresponding management also is characteristic of them. Hotels 3 * and 4 * the Indian companies and their families own.

Sights of India

Today, making a trip across India, it is necessary to have the accurate plan of visit of sights, them improbable quantity here. But before be defined – that it is interesting to you. It is possible to go along a natural route – to the sacred river Ganges, to tropical fairy forests of the Western Ghats. Great Roerich's admirers, of course, first of all, will direct to the Himalayas.

Once Delhi visits, local sights of this corner include the Red Fort, Lakshmi Narayan's temple, the Indian Gate, the numerous thematic museums, a zoo, Great and Pearl Mosques, a tower of the 12th century of Kutb-Minare and many other things. Also Bombay – the city located on islands is unique. There surely it is necessary to visit the Museum of the Prince of Wales, Saint Ioann's church, to take a walk in the Victoria park, to see Saint Thomas's cathedral, Taraporeval's Aquarium, Kankheri's caves, temples. Will delight Kamal Nehru's Park, Hanging Gardens located on the hills Malabar, wonderful caves of Dzhogeshvari, the island of the Elephant. You are ready to be surprised the city of Agra with one of wonders of the world – Taj Mahal and the city of "five thousand temples" – Agra. You Calcutta, national parks Manas, Kaziranga, Dachigam wait for Amritsar.

Having made a trip to India, you will like national traditions which are tremblingly protected here, enjoy bright, colourful local holidays, dances. You will be surely struck by surprising peaceful co-existence of idleness on the known beaches of India with high spirituality of the Himalaya monasteries.

India
Индия
Индия
Индия
Индия
Индия
Индия

  
India


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.