Die Länder /  Israel /  Tours zu Israel

Die individuellen Tours zu Israel

Индивидуальные туры в Израиль
Israel – die wirklich ungewöhnliche Stelle für den Urlaub. Den großen Teil des Jahres badet das ganze Land in den Sonnenstrahlen.

Die Tours zu Israel

Wir bieten Ihnen an, das schöne Gelübde der kirchlichen Trauung in einem der orthodoxen Tempel Jerusalems – die Stadt zu begehen, die zeichen- für jeden Christen ist.

Während 3000 Jahre waren die Weingarten und der Wein ein untrennbarer Bestandteil der Feierlichkeiten der jüdischen Feiertage und Schabbata. Dank französischem Baron Edmondu halt Rotschildu, Ende XIX. Jahrhundert fing die Weinbereitung in Israel an, sich im beschleunigten Tempo zu entwickeln, und zum Anfang des XXI. Jahrhunderts erwies es sich auf das hohe internationale Niveau nach dem Produktionsumfang und den geschmacklichen Qualitäten der Weines.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1350$

Der Flug: einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Gruppentour auf abgabe- zu altertümlichste Jerusalem an. Im Rahmen des Programms sind die Exkursionen durch Jerusalem, Jericho und Kumranu eingeplant. Eine Menge der Sehenswürdigkeiten, die interessanten historischen Tatsachen, den Besuch der altertümlichsten Tempel und der Klöster ist und andere wartet auf Sie während der kurzen Reise zu Israel. Der Flug ist in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Während dieser kleinen Tour ist man möglich nicht nur auf kurze Zeit, die Lage ersetzen, sondern auch, auf der Exkursion mit dem russischsprachigen Stadtführer durch Tel Aviv und altertümlichen Jerusalem einige Zeit sein, und einfach, nach der Stadt ein wenig spazieren gehen, den kurzen Urlaub genießend.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 320

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich zu Israel allen auf einen Tag zu begeben, aber für diese kurze Zeit können Sie die orthodoxen Hauptheiligtümer anrühren, Jerusalem sehen und, im Toten Meer baden!

Ausführlicher

Die Dauer: jede

Die Daten: auf Anfrage

Wenn Sie der Bewunderer aller, was mit der Armee verbunden ist, wir empfehlen, sich in die militari-Tour zu Israel zu begeben. Dieses Land wird auf die ganze Welt von der vorbereiteten Armee gerühmt. Wir bieten etwas Meisterklassen an, die die gegenwärtigen Experten auf dem Gebiet der Kampfkunst durchführen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die Taufe ist das wichtigste christliche Sakrament. Damit sich dieser Tag von anderen unterschied, bieten wir Ihnen an, das Ritual der Taufe in einem der orthodoxen Tempel Jerusalems zu begehen.

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Das Tote Meer – die einzigartige prirodno-Klimazone, die durch die heilsamen Eigenschaften bekannt ist. Die Behandlung auf dem Toten Meer leistet die positive Wirkung auf eine ganze Reihe der Erkrankungen und der Verstöße. Die Kliniken des Toten Meers bieten die komplexe Methodik der Behandlung, die die Errungenschaften der modernen traditionellen und alternativen Medizin mit курортологией und die Phototherapie kombiniert an.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2999$

Der Flug: nicht einschl.

Israel – der altertümliche Staat, auf dessen Territorium nicht wenig wichtige Ereignisse geschahen. Hier befinden sich die christlichen, islamischen und jüdischen Heiligtümer, die altertümlichen Tempel, die mittelalterlichen Schutzbauten und die archäologischen Parks. Jeder Fuß der Heiligen Erde atmet die Geschichte und die altertümlichen Legenden. Aber außer ihm wird Israel von den bemerkenswerten Kurorten gerühmt, die auf den Toten und Roten Meeren gelegen sind.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 975$

Der Flug: nicht einschl.

Die kombinierte Tour durch Israel, aufnehmend das interessante Exkursionsprogramm nach den heiligen Stellen Israels und die Erholung auf dem Roten Meer in Ejlate. Vier ersten Tage – exkursions-.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1519$

Der Flug: nicht einschl.

Israel – das geistige Zentrum, wohin die Vertreter verschiedener Konfessionen ankommen. Auf der Heiligen Erde befindet sich eine Menge der religiösen Bauten und der Heiligtümer, der Denkmäler die Geschichte und der Kultur. Jeder Mensch selbst wenn einmal pro Leben soll sie sehen. In die Tour nach den Heiligen Stellen begeben, werden Sie nach der alten Stadt Jerusalems mit dem Tempel Groba Gospodnja gehen, besuchen Sie dem Basilienkraut des Weihnachtens Christowa in Bethlehem, werden Tabchu mit der Kirche der Multiplikation der Brote und der Fische, Nazareth — die Stadt sehen, in der die Kindheit und die Jugend Jesus gegangen sind, sowie Sie sind in Kapernaume einige Zeit, wo Christus die Wunder wirkte und predigte.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 994$

Der Flug: nicht einschl.

Das am meisten teueres Geschenk sind positive Emotionen unsere nah und verwandt. So, warum sich hinter ihnen in die Reise im warmen Männerunternehmen durch das bemerkenswerte Land Israel nicht zu begeben.

 

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die kurze Tour zu Israel auf das Wochenende, zulassend, angenehm mit nützlich – die Erholung im komfortabelen Hotel am Ufer des Mittelmeeres und der Exkursion durch Tel Aviv und Jerusalem mit der Express-Überprüfung im guten privaten medizinischen Zentrum zu vereinen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die ungewöhnliche Tour durch Israel an, in dessen Lauf Sie nicht nur die Sehenswürdigkeiten des Landes kennenlernen werden, sondern auch können sich vom gegenwärtigen Kämpfer der israelischen Sondertruppen fühlen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 344$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, sich in die Fünftagesreise durch Israel mit dem Aufenthalt in Tel Aviv zu begeben. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen nach Tel-Aiwu, Jaffo und Jerusalem, sowie den Besuch des Museums der Diamanten Harrys Oppengejmera und die Möglichkeit, sich am Strand des Toten Meers zu erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2569$

Der Flug: nicht einschl.

Israel – die Heimat drei Religionen, die Heilige Erde für Millionen Gläubiger. Hier befinden sich die einzigartigen historischen Denkmäler, die majestätishen Tempel und die wichtigsten religiösen Heiligtümer. Die modernen Städte Israels können mit der ausgezeichneten unterhaltenden und geschäftlichen Infrastruktur, die Kurorte – die ausgezeichneten Möglichkeiten für die Gesundung des Organismus prahlen, und die Diamantbörse Israels nicht weit von Tel Aviv wird eines der Hauptdiamantzentren der Welt angenommen. In die Tour nach der Heiligen Erde begeben, besuchen Sie Sie die heiligen Hauptstädte – Jerusalem und Bethlehem, die erste Stadt des modernen Staates Israels – Tel Aviv, Jaffo – der Bauplatz Nojewa der Arche, Sie sind auf dem Toten Meer und in der sagenhaften Wüste Negew einige Zeit.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 899$

Der Flug: nicht einschl.

Israel ist nicht nur historische und religiöse Sehenswürdigkeiten, sondern auch die ausgezeichnete Stelle, um die ausgezeichneten und seltenen Käufe zu machen. Während der Tour Sie besuchen Sie die Diamantbörse, wo man den bemerkenswerten Juwelierschmuck erwerben kann, die Geschäfte des religiösen Zubehörs in Jerusalem und Bethlehem, das Zentrum der Kosmetik des Toten Meers, sowie die vielfältigen Boutiquen und die Handelszentren, wo verschiedene Waren der internationalen Handelsmarken vorgestellt sind.

Israel

Jedoch ist ihre Geografie so vielfältig, dass im Sommer Sie und baden in Tel Aviv, und im Nachmittag am Morgen braun werden können, den frischen Bergwind in Zfate zu genießen.

Im Winter können Sie zu das Rote Meer in Ejlate, und am selben Tag frühmorgens eintauchen, bis zu den Schneeabhängen des Berges Chermon gelangen.

Werden den Überfluss der Strände beachten. Einige Zeit seien am mediterranen Sandstrand, der an den modernen Kurorten reich ist – sie in allen küstennahen Städten Sie: Ашкелоне, Aschdode, Tel Aviv, Gerzlii, Netanii, Kejsarii, Haifa, Akko und Nagarii.

пляж в Тель-Авиве
Der Strand in Tel Aviv

Besuchen Sie die malerischen Küsten des Sees Kinneret, der am Fuß der Berge gelegen ist, unter den grünen Weiden und den historischen Sehenswürdigkeiten. Auf Sie warten die Kurorte am Ufer des Toten Meers – dem niedrigsten Punkt auf der Erde – in dem man kaum versinken kann, sowie die berühmten Korallenstrände des Roten Meers, auf dessen Küste die schöne Stadt Ejlat weiß wird, wo fast der heiße Sommer das ganze Jahr über herrscht.

Israel wartet auf Sie, und wir werden seinerseits helfen, die unvergessliche Fahrt, laut Ihren Wünschen zu organisieren!

Die individuellen Tours zu Israel
Die individuellen Tours zu Israel . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Israel zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Israel an!
 
Die individuellen Tours zu Israel vom Unternehmen ist:
 
  • Die Exkursionstours;
  • паломнические die Tours auf die Heilige Erde;
  • Die kirchliche Trauung und die Taufe in Israel;
  • Die Stranderholung auf den Kurorten Rot und des Mittelmeeres;
  • Die Heil- und Gesundheitstours auf das Tote Meer;
  • Die Weintours;
  • Die Tours des freien Tages;
  • Die spa-Erholung;
  • Die Einkaufen-Tours;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Behandlung, der Exkursion + die Stranderholung).
Zu Israel können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Israel wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Israel rufen Sie an oder schreiben Sie Uns.

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Israel / Tura   to Israel

Individual tours to Israel

Индивидуальные туры в Израиль
Israel – really unusual place for a holiday. The most part of year all country bathes in sunshine.

Tours to Israel

We suggest you to make a fine vow of a wedding in one of Orthodox churches of Jerusalem – the cities which are sign for each Christian.

For 3000 years vineyards and wine were an integral part of celebration of the Jewish holidays and Shabbata. Thanks to the French baron Edmond de Rothschild, at the end of the 19th century the winemaking in Israel began to develop the accelerated rates, and by the beginning of the 21st century came to high international level on the outputs and tastes of wine.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $1350

Air flight: incl.

We bring to your attention a group tour for the weekend to the most ancient Jerusalem. Within the program excursions across Jerusalem, Jericho and Kumran are planned. The set of sights, interesting historic facts, visit of the most ancient temples and monasteries is and many other things wait for you during the short travel to Israel. Air flight is included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

During this small tour it is possible not only to change for a while scenery, but also to visit an excursion with the Russian-speaking guide across Tel Aviv and ancient Jerusalem and to take a walk just a little in the city, enjoying a short holiday.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €320

Air flight: not incl.

We invite you to go to Israel for only one day, but for this short time you will be able to touch the main orthodox shrines, to see Jerusalem and to swim in the Dead Sea!

In more detail

Duration: any

Dates: on demand

If you the admirer of everything that is connected with army, we recommend to go to a military tour to Israel. This country is famous for the whole world for the prepared army. We offer several master classes which are held by the real experts in the field of martial art.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

The Epiphany is the major Christian sacrament. That this day differed from others, we suggest you to make an office of Baptism in one of Orthodox churches of Jerusalem.

In more detail

Dates: on demand

The Dead Sea – the unique climatic zone known for the curative properties. Treatment on the Dead Sea renders positive effect on a number of diseases and violations. Clinics of the Dead Sea offer the complex technique of treatment combining achievements of modern traditional and alternative medicine with balneology and phototherapy.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $2999

Air flight: not incl.

Israel – the ancient state in the territory of which there were many important events. There are Christian, Islamic and Judaic shrines, ancient temples, medieval protective constructions and archaeological parks. Each foot of the Holy Land breathes history and ancient legends. But in addition Israel is famous for the remarkable resorts located at the Dead and Red seas.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $975

Air flight: not incl.

The combined Israel tour including the interesting excursion program for the holy sites of Israel and rest on the Red Sea in Eilat. The first four days – excursion.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1519

Air flight: not incl.

Israel – the spiritual center where there come representatives of different religions. On the Holy Land there is a set of religious constructions and shrines, historical and cultural monuments. Each person at least once in life has to see them. Having gone to a tour across the Holy sites, you will pass across the Old city of Jerusalem with the Temple of the Lord's Coffin, visit Church of the Nativity in Bethlehem, you will see to Tabkh with Church of Multiplication of bread and fishes, Nazareth — the city in which there passed the childhood and Jesus's youth, and also you will visit Capernaum where Christ worked wonders and preached.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $994

Air flight: not incl.

The most expensive gift is positive emotions of our relatives and family. So why not to go behind them to a travel in the good men's company over the remarkable country of Israel.

 

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Short tour to Israel for the week-end allowing to combine business with pleasure – rest in comfortable hotel on the bank of the Mediterranean Sea and an excursion across Tel Aviv and Jerusalem with express inspection in the good private medical center.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

We bring to your attention an unusual Israel tour during which you not only will get acquainted with country sights, but also you will be able to feel the real fighter of the Israeli special troops.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $344

Air flight: not incl.

We invite you to go to a five-day travel across Israel with residence in Tel Aviv. You are waited by interesting excursions on Tel-Aiva, Yaffo and to Jerusalem, and also visit of the Museum of diamonds of Harry Oppengeymer and an opportunity to have a rest on the beach of the Dead Sea.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $2569

Air flight: not incl.

Israel – the homeland of three religions, the Holy Land for millions of believers. There are unique historical monuments, majestic temples and the major religious shrines. The modern cities of Israel can brag of excellent entertaining and business infrastructure, resorts – excellent opportunities for improvement of an organism, and the Diamond exchange of Israel near Tel Aviv is considered one of the main diamond centers of the world. Having gone to the Holy Land tour, you visit the main sacred towns – Jerusalem and Bethlehem, the first city of the modern State of Israel – Tel Aviv, Yaffo – the site of Noah's Ark, will visit the Dead Sea and in the legendary desert Negev.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $899

Air flight: not incl.

Israel is not only historical and religious sights, but also the excellent place to make excellent and rare purchases. During the tour you visit the diamond exchange where it is possible to buy a remarkable jewelry, shops of religious attributes in Jerusalem and Bethlehem, the center of cosmetics of the Dead Sea, and also various boutiques and shopping centers where various goods of the international brands are presented.

Israel

However its geography is so various that in the summer you can sunbathe and bathe in the morning in Tel Aviv, and in the second half of day to enjoy a fresh mountain breeze in Tsfat.

In the winter you can plunge into the Red Sea in Eilat early in the morning, and on the same day reach snow slopes of the mountain Hermon.

Pay attention to abundance of beaches. Visit the sandy Mediterranean beach abounding with modern resorts – they in all coastal cities: Ashkelon, Ashdod, Tel Aviv, Herzliya, Netanya, Caesarea, Haifa, Acre and Nahariya.

пляж в Тель-Авиве
the beach in Tel Aviv

Visit picturesque coast of the lake Kinneret located at a foot of mountains among green pastures and historical sights. You are waited by resorts on the bank of the Dead Sea – the lowest point on Earth – in which it is hardly possible to drown, and also the well-known coral beaches of the Red Sea on the bank of which the beautiful city of Eilat where the hot summer almost all the year round reigns grows white.

Israel waits for you, and we in turn will help to organize an unforgettable trip, according to your wishes!

Individual tours to Israel
Individual tours to Israel . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Israel and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Israel!
 
Individual tours to Israel from the company are:
 
  • excursion tours;
  • pilgrimage tours to the Holy Land;
  • wedding and baptism in Israel;
  • beach rest in resorts of the Red and Mediterranean Sea;
  • medical and improving tours to the Dead Sea;
  • wine tours;
  • weekend tours;
  • Spa rest;
  • shopping rounds;
  • the combined tours (excursions + treatment, excursions + beach rest).
 You can always specify the prices of tours to Israel at your manager.
 
Choosing an individual tour to Israel, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Israel call or write to us.

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.