Die Länder /  Israel

Israel

Израиль
Israel – der kleine und genug junge Staat, der vom altertümlichen Volk mit dem komplizierten Schicksal besiedelt ist. Die Stelle, wo sofort etwas weltweite Religionen übereinstimmen. Das Zentrum der Anziehung für die Pilger verschiedener Konfessionen und aller, wer sich für die Geschichte und die Kultur interessiert.

Israel

Die Tours zu Israel sind dank dem guten Klima, den weltweiten Heiligtümern, dem Vorhandensein der modernen medizinischen Zentren und der einzigartigen natürlichen Heilstätte – des Toten Meers sehr populär. Die Erholung in Israel kann разноплановым absolut sein: exkursions-, Strand-, heil-, familiär oder jugend-. Das Visum wird den Russen nicht, um sich in Israel zu erholen, gefordert. Außerdem wohnt im Land die große Menge unserer ehemaligen Landsleute, so, weniger Probleme entsteht mit der sprachlichen Barriere.

Иерусалим, Израиль
Jerusalem, Israel

Es existiert die Masse der Exkursionstours zu Israel von der Dauer von einem Paar Tage bis zur Woche und sogar mehr. Nehmen die Popularität die thematischen Programme, zum Beispiel, die Taufe oder die kirchliche Trauung in Israel, sowie die kombinierten Tours, zulassend zusammen, die Diagnostik in den israelischen medizinischen Kliniken mit den Exkursionen durch Tel Aviv und Jerusalem zu vereinen. Es gibt keine Notwendigkeit noch einmal, aufzuzählen, was die Touristen in Jerusalem – eine der am meisten altertümlichen Städte in der Welt, der Stelle heranzieht, wo die Ereignisse Alt und des Neuen Testaments wendeten. Tel Aviv hingegen modern und dynamisch, es nennen "als die Stadt pausenlos» nicht umsonst. Die Architektur der israelischen Hauptstadt ist ziemlich eklektisch: hier werden Sie die Wolkenkratzer nach der Nachbarschaft mit den nicht hohen Häuschen 40 Jahre des vorigen Jahrhunderts sehen.

Тель-Авив, Израиль
Tel Aviv, Israel

Das Tote Meer sich - der Kurort, wo man möglich ist nicht nur, sich unter den Strahlen der heißen Sonne wärmen und im komfortabelen Hotel erholen, sondern auch, die Gesundheit in den Kliniken verbessern, die Gesundheitsprozeduren aufgrund einzigartig nach dem Bestand und der Konzentration грязей, der Salze und der Mineralwasser probiert.

Die gegenwärtige Perle Israels und ihr Hauptstrandkurort ist Ejlat, der am Ufer warmen Roten Meers gelegen ist. Hier gibt es die Strände, die Hotels verschiedener Kategorien, die Bars und die Restaurants, die Nachtklubs und die Kasino (offiziell soll auf ihrer Heiligen Erde, sein nicht, und, um die Anordnung umzugehen, die Spieleinrichtungen öffnen auf den Jachten). Die Unterwasserwelt des Roten Meers ist sehr reich, was in Ejlat die Taucher und die Liebhaber поплавать mit der Maske heranzieht. Man kann die Strandtour so, um sofort auf drei Meeren Israels – Mittelländisch einige Zeit zu sein, Rot und Tot organisieren.

Эйлат, Израиль
Эйлат, Israel

Es ist unmöglich, alle Besonderheiten der Erholung in Israel im kurzen Eintritt zu beschreiben. Wir empfehlen, sich in dieses interessante Land zu begeben und, allen mit eigenen Augen zu sehen. Und wir werden Ihnen helfen, die Tour zu Israel auszuwählen.

Israel
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль

  
Israel


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Israel

Israel

Израиль
Israel – the small and rather young state inhabited by the ancient people with difficult destiny. The place where several world religions meet at once. The center of gravity for pilgrims of different faiths and all who are interested in history and culture.

Israel

Tours to Israel are very popular thanks to good climate, world shrines, existence of the modern medical centers and a unique natural health resort – the Dead Sea. Rest in Israel can be absolutely versatile: excursion, beach, medical, family or youth. To Russians to have a rest in Israel, the visa is not required. Besides, a large number of our former compatriots lives in the country, so, less problems arise with a language barrier.

Иерусалим, Израиль
Jerusalem, Israel

There is a lot of excursion rounds to Israel lasting from couple of days about one week and even more. Thematic programs, for example, a baptism or a wedding in Israel, and also the combined tours allowing to combine diagnostics in the Israeli medical clinics with excursions across Tel Aviv and Jerusalem gain popularity. There is no need to list once again that attracts tourists in Jerusalem – one of the most ancient cities in the world, the place where events of the Old and New Testament were developed. Tel Aviv, on the contrary, modern and dynamic, it not without reason is called "the city without interruption". The architecture of the Israeli capital is quite eclectic: here you will see skyscrapers in the neighbourhood with low lodges of the 40th years of the last century.

Тель-Авив, Израиль
Tel Aviv, Israel

The Dead Sea – the resort where it is possible not only to get warm under beams of roast of the sun and to have a rest in comfortable hotel, but also to restore health in clinics, having tried improving procedures on the basis of unique for structure and concentration of dirt, salts and mineral waters.

The real pearl of Israel and its main beach resort is Eilat located on the bank of the warm Red Sea. There are beaches, hotels of different categories, bars and restaurants, night clubs and casino (officially on their Holy Land should not be, and to bypass the instruction, gambling institutions open on yachts). The underwater world of the Red Sea is very rich that attracts divers and fans to Eilat to swim for a while with a mask. It is possible to organize a beach tour so that to visit at once three seas of Israel – Mediterranean, Red and Dead.

Эйлат, Израиль
Eilat, Israel

It is impossible to describe all features of rest in Israel in the short introduction. We recommend to go to this interesting country and to see everything with own eyes. And we will help you to select a tour to Israel.

Israel
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль
Израиль

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.