Die Länder /  Japan /  Tours zu Japan

Die Tours zu Japan

Туры в Японию
Japan – das merkwürdige Land, das zu erkennen es ist mit Hilfe der individuellen Tours am besten. So können Sie alle Sehenswürdigkeiten, und mit der reichen japanischen Kultur auch zu sehen, kennenzulernen, und, auf die Fragen über das Land und die Traditionen zu antworten, die Ihnen am meisten interessant sind.

Die Tours zu Japan

Darüber, dass das Neue Jahr getreten ist, die Japaner erkennen, 108 Schlägen der Glocke, die die Befreiung von der ähnlichen Anzahl der Sünden symbolisieren dankend. Das Glück bringt неваляшка «дарума» im eingetretenen Jahr, und die Tanne ist bambus- веточками mit den auf ihnen gepflanzten Reisfladen «моти» geschmückt. Auf den Neujahrstisch nicht оливье, und die Buchweisennudel «соба». Sind fertig, in die merkwürdigen Traditionen des Treffens des Lieblingswinterfeiertages im Land der aufgehenden Sonne einzutauchen?

Wir laden Sie ein, an der Achten Internationalen Konvention Bonsaj teilzunehmen. In 2017 wird dieses wichtig für die Landschaftsdesigner und die Gartenbauern aus verschiedenen Winkeln des Planeten das Ereignis in der japanischen Präfektur Sajtama stattfinden. Die Ausstellungen, werden die Meisterklassen und die Vorlesungen im Rahmen der Konvention in der Periode vom 27. bis zum 30. April gehen. Ein Thema der Veranstaltung wird "die Kunst Bonsaj im folgenden Jahrhundert».

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 11.12.16

Der Preis von 2305$

Der Flug: nicht einschl.

Die abendlichen Feuer Tokios, die altertümlichen Sehenswürdigkeiten Kawagoe, die beeindruckenden Tempel Kioto und die malerischen Gärten Kanadsawy – dieser und wartet andere auf Sie in Japan! Wir laden zur großen Reise durch das Land der aufgehenden Sonne, einschließend nicht nur die Besichtigung der ultramodernen Metropolen, sondern auch das Eintauchen in die Geschichte und die Kultur des altertümlichsten Staates ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 11.12.16

Der Preis von 3049$

Der Flug: nicht einschl.

Seit langem wollten für sich geheimnisvolles und lockende Japan öffnen? Wir laden Sie zur großen und mit den Exkursionen gesättigten Reise nach den altertümlichen Städten und den modernen Metropolen des Landes der aufgehenden Sonne ein! Für 11 Tage werden Sie dazukommen nicht nur, die Mehrheit der berühmten Sehenswürdigkeiten dieses Staates zu sehen, sondern auch wie auf der Zeitmaschine können auf улочки des großen Imperiums des XVII. Jahrhunderts verlegt werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 11.12.16

Der Preis von 1277$

Der Flug: nicht einschl.

Die futuristische Metropole, in der die unglaublichen Muster der Baukunst der Gegenwart mit den authentischen Winkeln alten Japans anwohnen. Wir laden Sie zur Reise nach Tokio – der Stadt ein, die die Einbildung trifft und bewahrt eine Menge der einzigartigen Sehenswürdigkeiten.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 11.12.16

Der Preis von 2104$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur hinreissenden Reise durch das Land der aufgehenden Sonne ein! Die Reiseroute «der Goldene Ring» schließt nicht nur den Besuch der modernen japanischen Metropolen, sondern auch das Eintauchen in die Atmosphäre des Landes XVII-XIX der Jahrhunderte ein. Sie sind in altertümlichem Kawagoe oder Kleinen Edo einige Zeit, können den Tokioer Golf über die Regenbogenfarbige Brücke überqueren, schauen Sie die künstliche Insel Odajba an, steigen Sie auf höchst auf dem Planeten den TeleTurm – SkyTree hinauf, sowie studieren Sie die sagenhaften Tempel Kioto – Kinkakudsi, R±andsi und Ki±midsu.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 11.12.16

Der Preis von 3046$

Der Flug: nicht einschl.

Die ungewöhnlich altertümlichen Tempelkomplexe wohnen hier mit den ultramodernen Wolkenkratzern, traditionell рёканы – mit den Hotels international der Ketten, und die Geschäfte der bekannten Marken – mit den traditionellen Läden der Handwerker an. Wir laden Sie zur großen Reise durch Japan ein, zu dessen Zeit Sie in die Atmosphäre des Altertums eintauchen können, die sagenhaften Sehenswürdigkeiten und sogar, sich sehen von der Gegenwart ниндзя fühlen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: 25.03.17, 01.04.17

Der Preis von 1842$

Der Flug: nicht einschl.

Die Blüte сакуры in Japan – die schöne Zeit für die Bekanntschaft mit dem Land. Sie nicht nur können die historischen Sehenswürdigkeiten sehen, sondern auch, sich der altertümlichen Tradition von den Khanen (любование сакурой anschließen). Während der Reise auf Sie warten die interessanten Exkursionen nach Tokio, Kioto und Osaka. Sie werden nach altertümlich улочкам die Städte Kamakura spazieren gehen und werden das Heiligtum des Gottes des Krieges Chatimangu sehen, werden sich im philosophischen Garten 15 Steine R±andsi erholen, studieren Sie die Schönheiten des altertümlichen Parks Sindsjuku G±en und werden die 11-meterlange Bronzenstatue Großen Buddy Dajbuzu sehen.

Ausführlicher

Der Preis: 116518

Das Land der aufgehenden Sonne ist jederzeit des Jahres schön. Die altertümlichen Tempel, die ultramodernen Wolkenkratzer, die ausgezeichneten Handelszentren, atmosphärisch улочки, die ungewöhnlichen Parks und die Museen, ist die eigenartige Kultur und andere zieht hierher die Reisenden mit ganz des Lichtes heran. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die ganzjährige Tour durch Japan, in dessen Lauf Sie die Sehenswürdigkeiten Tokios sehen werden, Kioto, Chakone und Nara an, werden sich in термальном den Komplex erholen, begehen Sie die Minikreuzfahrt nach dem See Assja und Sie sind im Tal der großen Geiser Owakudani einige Zeit. Auf Sie warten die hinreissenden Exkursionen mit dem russischsprachigen Stadtführer und die Mittagessen in den traditionellen japanischen Restaurants.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: 30.12.16

Der Preis von 220000 ք

Der Flug: nicht einschl.

Das neue Jahr – einer am meisten beliebt und wichtig für die Bewohner des Landes der aufgehenden Sonne der Feiertage. Es kann man nach der Bedeutsamkeit, es sei denn, mit dem Geburtstag des Kaisers oder dem feierlichen Datum der Gründung des japanischen Staates vergleichen. Wir laden Sie zur hinreissenden Neujahrstour zu Japan ein, zu dessen Zeit Sie die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt und der Städte Kioto und Nara sehen werden, Sie sind in sagenhaft religiös паломническом den Zentrum Nikko einige Zeit, werden sich in термальном den Komplex erholen und werden nach der Bergpapierschlange zum schönsten See Tjudsensi hinaufsteigen.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 264000 ք

Der Flug: nicht einschl.

Das Gruppenprogramm "die Grand-Tour durch Japan" wird Ihnen alle Meisterwerke klassischen Japans öffnen. Sie sind an den schönsten Stellen des Landes der aufgehenden Sonne einige Zeit und ein wenig können den Vorhang des Geheimnisses dieses merkwürdigen Landes ein wenig öffnen. Die unvergesslichen Kontraste verschiedener Epochen, die ungewöhnliche japanische Natur, die altertümlichen Schlösser und die traditionellen Gärten, die Meisterwerke der angewandten Kunst und, natürlich, die unübertreffliche japanische Küche – dieser und wird andere Ihnen die gegebene Reise schenken.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1612$

Der Flug: nicht einschl.

In Japan ist nicht nur die altertümlichen Tempel und die unglaublichen Wolkenkratzer, sondern auch eine Menge der Unterhaltungen für die Kinder. Wir bieten Ihnen an, sich auf die Novemberferien in die familiäre Reise durch Japan zu begeben, in dessen Lauf Sie die Hauptsehenswürdigkeiten Tokios sehen werden, besuchen Sie das Tokioer Disneyland, Sie sind im schönen Zoo Ueno, das interaktive Museum Mirajkan, das Meerzentrum der Unterhaltungen Chakkejdsima und andere interessante Stellen einige Zeit. Die Flüge sind in der Musterhafte Wert der Tour schon aufgenommen!

Ausführlicher

Hinreissend die Zeit in Japan Ihnen zu verbringen es wird der Besuch des Tokioer Disneylands helfen. Die Vielfältigkeit seiner Schaustellungen trifft die Einbildung.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 180000 ք

Japan – das Land der Kontraste. Die altertümlichsten Heiligtümer wohnen mit den futuristischen Wolkenkratzern, modern брендовые die Geschäfte – mit den altertümlichen Handelsquartalen, und die Hotels der weltweiten Ketten – mit traditionell рёканами hier an. Wir bieten Ihnen an, sich in die große herbstliche Reise durch das Land der aufgehenden Sonne zu begeben. 

Die individuellen und Gruppentours zu Japan

Die individuellen und Gruppentours zu Japan – die ausgezeichnete Möglichkeit, Maximum der Eindrücke von der Reise sogar für die kurze Zeit zu bekommen. Aller hängt davon ab, was Ihnen nach der Seele mehr ist: die Wolkenkratzer und die neuesten Technologien oder die Denkmäler die Geschichte und die altertümlichen Traditionen. Im übrigen, Japan ist gerade jenes Land, wo man das alles in einer Reise mit dem Erfolg kombinieren kann.

Während der Erholung in Japan braucht man, Tokio mit seinen supermodernen Wolkenkratzern und dem unermesslichen Tokioer nationalen Museum zu besuchen, auf den Berg Fudsi hinaufzusteigen, im exotischen Schloss Mazue einige Zeit zu sein, für sich die Welt der japanischen Comics im Internationalen Museum манга zu öffnen, die Exponate des futuristischen Museums Mirajkan zu sehen, durch den botanischen Garten in Sapporo und viele, andere spazieren zu gehen. Noch ein sind die Richtungen für den Urlaub in Japan verschiedene Feiertage und die Festivals. Die Tours auf das Festival Jabussame und die herbstlichen Festivals «Feiertag der Chrysanthemen» und «das Festival der Epochen» benutzen die verdiente Popularität.

Was im Verlauf der individuellen Tour zu Japan anzuschauen noch? Natürlich, die altertümlichen Tempel. In einem wird nur ihr Kioto mehr 1500 aufgezählt! «Der silberne Pavillon" man, das Heiligtum der-Würde, Nikko Toss±-gu, Gango-dsi, Sugimoto-dera – das alles zu sehen braucht.

Die beste Stranderholung in Japan – auf den Inseln Okinawa. Hier zu Ihren Diensten – die reinsten Strände, die hellen Korallen und die schöne touristische Infrastruktur. Außerdem kann man auf dem Archipel etwas altertümlicher Schlösser besuchen: Сюри, Nakidsin, Nakagussuku, Kazuren und andere.

Ganz obenangeführt – nur das kurze Verzeichnis jenen, als kann man sich während der Tour zu Japan einnehmen. Das Land ist so vielseitig, dass ihre Sehenswürdigkeiten ausreichen werden, wie mindestens, auf die Zehn der vollwertigen Reisen. Die Webseite wird Ihnen «CruiseTravels.net» helfen, die Reiseroute zu bilden, die Ihren Erwartungen von der Erholung in Japan antwortet, das Visum zu bekommen, das Hotel zu reservieren und, Ihre beliebigen Wünsche zu realisieren.

Die individuellen Tours zu Japan

Die individuellen Tours zu Japan . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Japan zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours zu Japan an!
 
Die individuellen Tours zu Japan vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Tours der Ausstellung, die Festivals und andere Ereignisse;
  • Die Jagd auf момидзи und die Blüte сакуры;
  • Die Kreuzfahrten;
  • Die Tours für die Kinder auf die Schulferien;
  • Die Tours in die Parks der Unterhaltungen.
Zu Japan können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour zu Japan wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Japan rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Die Tours zu Japan, des Preises

Die hinreissenden Tours zu Japan - den Wert berichten Sie beim Operator des Studios des individuellen Tourismus «CruiseTravels.net» mit Hilfe der Form gelegen niedriger.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Japan / Tura   to Japan

Tours to Japan

Туры в Японию
Japan – the amazing country which is the best of all for learning by means of individual tours. Thus you will be able to see also all sights, and to get acquainted with rich Japanese culture and to answer questions of the country and traditions which are most interesting to you.

Tours to Japan

Japanese learn that there came New year thanks to 108 blows of a bell symbolizing disposal of similar quantity of sins. Happiness in the come year is brought by a tumbler toy of Taroom, and the fir-tree is decorated with bamboo branches with the rice flat cakes got on them "spendthrift". On a New Year's table not Russian salad, but the buckwheat sob noodles. Are ready to plunge into surprising traditions of a celebration of a favourite winter holiday in the land of the rising sun?

We invite you to take part in the Eighth International convention Bonsai. In 2017 this the event, important for landscape designers and gardeners from different corners of the planet, will take place in the Japanese prefecture Saitama. Exhibitions, master classes and lectures within the convention will take place during the period from April 27 to April 30. "Art the Bonsai next century" will become a subject of an action.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 11.12.16

the price is from $2305

Air flight: not incl.

The evening fires of Tokyo, ancient sights of Kavagoe impressing temples of Kyoto and picturesque gardens of Kanazawa – all this and many other things wait for you in Japan! We invite in the big travel over the land of the rising sun including not only survey of ultramodern megalopolises, but also immersion in history and culture of the most ancient state.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 11.12.16

the price is from $3049

Air flight: not incl.

Long ago wanted to discover for themselves the mysterious and attracting Japan? We invite you in the big and sated with excursions travel on the ancient cities and modern megalopolises of the land of the rising sun! In 11 days you will manage not only to see the majority of the well-known sights of this state, but also as if on the time machine you will be able to be moved to small streets of the great empire of the 17th century.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 11.12.16

the price is from $1277

Air flight: not incl.

The futuristic megalopolis in which improbable examples of modern architecture adjoin to authentic corners of old Japan. We invite you in a travel across Tokyo – the city which blows the mind and stores a set of unique sights.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 11.12.16

the price is from $2104

Air flight: not incl.

We invite you in a fascinating travel over the land of the rising sun! The route Golden Ring includes not only visit of modern Japanese megalopolises, but also immersion in the atmosphere of the country of the XVII-XIX centuries. You will visit ancient Kavagoe or Little Edo, will be able to cross Tokyo Bay on Raduzhny Bridge, examine the artificial island Odayba, rise by the highest television tower on the planet – SkyTree, and also study legendary temples of Kyoto – Kinkakuji, Ryoandzi and Kiyomidz.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 11.12.16

the price is from $3046

Air flight: not incl.

Extraordinary ancient temple complexes adjoin to ultramodern skyscrapers, traditional ryokana here – to hotels international chains, and shops of famous brands – to traditional benches of handicraftsmen. We invite you in a big travel across Japan during which you will be able to plunge into the atmosphere of antiquity, to see legendary sights and even to feel the real ninjia.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: 25.03.17, 01.04.17

the price is from $1842

Air flight: not incl.

Blossoming of an Oriental cherry in Japan – fine time for acquaintance to the country. You will be able not only to see historical sights, but also to join ancient tradition khans (an admiring an Oriental cherry). During the travel you are waited by interesting excursions across Tokyo, Kyoto and Osaka. You will walk on ancient small streets of the city of Kamakura and will see a shrine of the god of war Hatimangu, will have a rest in a philosophical garden of 15 stones of Ryoandzi, study beauty of the ancient Shinjuku park Gyoen and you will see a 11-meter bronze statue of Great Buddha Daybutsu.

In more detail

Price: 116518

The land of the rising sun is beautiful at all seasons of the year. Ancient temples, ultramodern skyscrapers, excellent shopping centers, atmospheric small streets, unusual parks and the museums, original culture are and many other things attract travelers from all over the world here. We bring to your attention a year-round Japan tour during which you will see sights of Tokyo, Kyoto, Hakone and Nar, will have a rest in a thermal complex, make a mini-cruise on Asya's lake and you will visit the Valley of big geysers of Ovakudani. You are waited by fascinating excursions with the Russian-speaking guide and lunches at traditional Japanese restaurants.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: 30.12.16

the price is from 220000 ք

Air flight: not incl.

New year – one of the most favourite and holidays, important for residents of the land of the rising sun. It can be compared on the importance unless, happy birthday the emperor or solemn date of foundation of the Japanese state. We invite you in a fascinating New Year's tour to Japan during which you will see sights of the capital and the cities of Kyoto and Nar, you will visit the legendary religious pilgrim center of Nikko, you will have a rest in a thermal complex and you will climb the mountain serpentine to the most beautiful lake Tyudzenzi.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from 264000 ք

Air flight: not incl.

The group program "Japan Grand Tour" will open for you all masterpieces of classical Japan. You will visit the most beautiful places of the land of the rising sun and will be able to lift the veil of secrecy of this amazing country a little. Unforgettable contrasts of different eras, the unusual Japanese nature, ancient castles and traditional gardens, masterpieces of applied art and, of course, unsurpassed Japanese cuisine – all this and many other things will present you this travel.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1612

Air flight: not incl.

In Japan there are not only ancient temples and improbable skyscrapers, but also a set of entertainments for children. We suggest you to go to November vacation to a family travel across Japan during which you will see the main sights of Tokyo, visit the Tokyo Disneyland, you will visit a fine zoo of Ueno, the interactive museum Miraykan, the sea center of entertainments of Hakkeydzim and other interesting places. Air flights are already included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

It is fascinating to spend time with Japan you will be helped by visit of the Tokyo Disneyland. A variety of its attractions blows the mind.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from 180000 ք

Japan – the country of contrasts. The most ancient shrines adjoin to futuristic skyscrapers, modern branded shops here – with ancient trade quarters, and hotels of world chains – to traditional ryokana. We suggest you to go to a big autumn travel over the land of the rising sun. 

Individual and group tours to Japan

Individual and group tours to Japan – an excellent opportunity to receive a maximum of impressions of a travel even for a short time. Everything depends on the fact that it is more to you to liking: skyscrapers and the latest technologies or monuments history and ancient traditions. However, Japan is just that country where all this can be combined with success in one travel.

During rest in Japan it is worth visiting Tokyo with its up-to-date skyscrapers and the immense Tokyo national museum, to rise by the mountain of Fuji, to visit the exotic lock of Matsue, to open for itself the world of the Japanese comics in the International museum a manga, to see exhibits of the futuristic museum Miraykan, to walk on a botanical garden in Sapporo and much, many other. One more directions for a holiday in Japan are various holidays and festivals. Tours on a festival of Yabusame and the autumn festivals "Holiday of Chrysanthemums" and "Festival of Eras" enjoy deserved popularity.

What else to look during the individual tour to Japan at? Of course, ancient temples. In only their one Kyoto there is more than 1500! "The silver pavilion", a sanctuary Which - a dignity, Nicco Tosyo-gu, Gangaw-dzi, Sugimoto-dera – it is worth seeing all this.

The best beach rest in Japan – on the islands of Okinawa. Here at your service – the purest beaches, bright corals and fine tourist infrastructure. Besides, on the archipelago it is possible to visit several ancient castles: Syuri, Nakidzin, to Nakagusuk, Katsuren and others.

All aforesaid – only the short list of with what it is possible to occupy itself during the tour to Japan. The country is so many-sided that its sights will be enough, at least, for ten full-fledged travel. The website "CruiseTravels.net" will help you to make the route answering to your expectations from rest in Japan, to receive the visa, to reserve hotel and to realize any your wishes.

Individual tours to Japan

Individual tours to Japan . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Japan and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Japan!
 
Individual tours to Japan from the company are:
  • excursion tours;
  • rounds of an exhibition, festivals and other events;
  • hunting for momidz and blossoming of an Oriental cherry;
  • cruises;
  • tours for children for school vacation;
  • tours in amusement parks.
 You can always specify the prices of tours to Japan at your manager.
 
Choosing an individual tour to Japan, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Japan call or write to us.

Tours to Japan, prices

Fascinating tours to Japan - specify cost at the operator of studio of individual tourism "CruiseTravels.net" by means of the form located below.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.