Die Länder /  Kenia

Die Erholung in Kenia

Отдых в Кении
Kenia – eines der am meisten sich aktiv entwickelnden Länder in Östlichem Afrika. Ein kenianischer Hauptreichtum ist, gewiß, die ungewöhnliche und helle Natur.

Die Erholung in Kenia

Die vielfältigen Landschaften, die schönsten Seen, die wasserlosen Wüsten und die Gletscher, über 50 prächtigen Nationalparks, wo man die seltenen Pflanzen und der afrikanischen Tiere im natürlichen Kulturmedium sehen kann, – kann das alles die Touristen mit ganz der Welt, wählend die Erholung in Kenia heranziehen. Die Tours zu Kenia wurden bei den Russen seit nicht so langem populär, aber auch sind dazugekommen, eine Menge der Bewunderer zu erobern.

Das Niveau der Infrastruktur in Kenia ist entwickelt es ist hoch, was vom Vorhandensein der sicheren und komfortabelen Hotels und лоджей verschiedenen Niveaus mit allen für die Erholung notwendigen Dienstleistungen bestätigt wird. Die Reihe der Hotels geht ins angesehene Rating «der führenden Hotels der Welt" ein. Die Hotels Kenias befinden sich an den malerischen Stellen, und ihr großer Teil ist zu den englischen Kolonialzeiten aufgebaut, was ihnen die gewisse romantische viktorianische Schattierung gibt.

Кения
Kenia

Zwei populärsten Arten der Erholung in Kenia sind Safaris-Tours nach den Nationalparks und die Stranderholung an der Küste des Indischen Ozeans. Zu Kenia kommen auch die Bergsteiger und die Bewunderer трекинга an: wer ist von ihnen wenig träumt  nicht, den Kilimandscharo zu unterwerfen. Die populären Sportarten in Kenia sind auch das Tauchen und der tiefe Fischfang. Verschiedene Arten der Erholung ist man möglich auf Wunsch, zu vereinen.

Die bekanntesten Nationalparks Kenias sind Tsawo, den See Nakuru und Massai-Mara, wo man «die große Fünf» der afrikanischen Tiere (das Nashorn, der Löwe, den Büffel, den Leoparden und den Elefanten mit eigenen Augen sehen kann). Die Tours in Massai-Mara schlagen alle Rekorde nach der Popularität unter anderen Safaris-Tours. Hier wohnt die Menge der Tiere, einschließlich alle Vertreter "der Fünf", und jährlich geht im September-Oktober die Migration der Antilopen ich biege, wenn ihre Zahl über Million Individuen erreicht.

Viele Touristen wählen die Erholung im Nationalpark Nakuru, der um den gleichnamigen See gelegen ist, eingehend ins System der Seen des Ostafrikanischen Grabentales. "Die Hauptsehenswürdigkeiten" Nakuru – mehr Million rosa Flamingos, größt im Land die Population der Leoparden sowohl die seltenen schwarzen als auch weißen Nashörner.

Кения
Kenia

Im größten Naturschutzgebiet Tsawo wachsen die altertümlichen Baobabs, зонтичные die Bäume, die Wüstenrose und andere exotische Vertreter der afrikanischen Fauna. Die Welt der Tiere des Parks ist auch sehr vielfältig: mehr 400 Arten der Vögel und 60 Arten der Tiere.

Nach der saturierten Tour nach den Nationalparks Kenias kann man sich von der Stranderholung an der Küste des Indischen Ozeans erfreuen. Als der beste Kurort Afrikas nennen Mombassu. Die Stadt mit der jahrhundertealten Geschichte (es ist die ehemalige Hauptstadt des Landes) zieht von den alten mittelalterlichen Straßen, dem Souvenirmarkt, und seiner Umgebung – die guten Strände heran. Auf dem Kurort kann man wie die kleinen Pensionen finden, als auch die erstklassigen eleganten Hotels an den Stränden Schelli, Tiwi, Bamburi, Diani u.a.m. Entlang der Küste des Ozeanes in beide Seiten von Mombassy erstrecken sich die Klubs, das Kasino, die Restaurants und die Café. Dank der reichsten Meerwelt Mombassu mögen die Taucher mit ganz des Lichtes.

Nördlich Mombassy befindet sich der Kurort Malindi – das Meernaturschutzgebiet, in dessen Korallenriffen die zahlreichen Unterwasserbewohner leben. Die Taucher können hierher fast das ganze Jahr über ankommen. Der Kurort Malindi ist in zwei Hälften – altertümlich arabisch und modern touristisch, mit der schönen Infrastruktur geteilt, so dass man sich hier weder den Liebhabern der Unterhaltungen, noch den Touristen langweilen muss, die die kulturelle Freizeit bevorzugen.

Кения
Kenia

Leisten Sie sich im Vergnügen nicht, solchen wichtigen Aspekt der Kultur des Landes, wie die originelle und eigenartige kenianische Küche zu studieren. Die Preise für eine Ernährung in den Restaurants Kenias sind sehr demokratisch, und die Qualität der Lebensmittel das Ausnehmende. Gerade kann man hier verstehen, von welchem der gegenwärtige Geschmack der Mango, der Ananas, der Kokosnuss und свежевыжатых der Säfte sein soll. Die Kenianer bereiten die Fleischplatten, einschließlich, die seltenen Sorten ähnlich dem Fleisch des Straußes, des Wildschweins-borodawotschnika, des Zebras, der Giraffe und sogar des Krokodils sehr gut vor. Aber immerhin sind die grundlegenden Lebensmittel in der Küche der Mais (der Mais), den Reis, die Kartoffeln, sowie das Huhn, das Rindfleisch und козлятина. In die Nahrung ergänzen die heftigen Gewürze oft, deshalb benachrichtigen Sie im Voraus, wenn Sie das Scharfe nicht essen wollen. Die Bewohner der Küsten bevorzugen die Meeresprodukte: den Fisch, der Hummer und der Krabben. Also, es und wenn die Exotik wünschenswert ist, kosten Sie die Platten der lokalen afrikanischen Stämme.

Mit einem Wort, der Urlaub in Kenia wird nicht vom Banalen ganz genau sein: dieses schönste Land mit interessanter und solcher unsere unähnlichen Kultur wird anzaubern und wird Sie bezaubern.

Die Erholung in Kenia
Кения
Кения
Кения

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Kenya

Rest in Kenya

Отдых в Кении
Kenya – one of developing countries most actively in East Africa. The main Kenyan wealth is, undoubtedly, the unusual and bright nature.

Rest in Kenya

Various landscapes, the most beautiful lakes, waterless deserts and glaciers, over 50 magnificent national parks where it is possible to see rare plants and the African animals in the native habitat, – all this cannot but attract the tourists from around the world choosing rest in Kenya. Tours to Kenya became popular with Russians not so long ago, but too managed to win a great number of admirers.

Infrastructure level in Kenya is developed highly that is confirmed by existence of safe and comfortable hotels and loggias of various level with all services, necessary for rest. A number of hotels enters the prestigious rating of "Leaders of hotels of the world". Hotels of Kenya are located in picturesque places, and their most part is constructed in the English colonial times that gives them a certain romantic Victorian shade.

Кения
Kenya

Two most popular types of rest in Kenya are a safari tours on national parks and beach rest on the coast of the Indian Ocean. To Kenya there come also climbers and fans of tracking: very few people from them do not dream to subdue Kilimanjaro. Popular sports in Kenya are also the diving and deep-water fishing. It is possible  to combine different types of rest, at desire.

The most known national parks of Kenya are Tsavo, the lake Nakura and Masai-Mara where it is possible to see personally "the big five" of the African animals (a rhinoceros, a lion, a buffalo, a leopard and an elephant). Tours in Masai-Maher break all records in popularity among other safaris tours. Here the huge number of animals, including all representatives of "five" lives, and annually in September-October there takes place migration of antelopes of a gnu when their number reaches over one million individuals.

Many tourists choose rest in the national park of Nakuru located around the lake of the same name which is logging in lakes of the East African rift valley. Main "sights" of Nakuru – more than one million pink flamingos, the biggest population of leopards in the country both rare black and white rhinoceroses.

Кения
Kenya

Ancient baobabs, umbellate trees, desert rose and other exotic representatives of the African fauna grow in the largest reserve of Tsavo. The fauna of the park is also very different: more than 400 bird species and 60 types of animals.

After the saturated tour on national parks of Kenya it is possible to please itself with beach rest on the coast of the Indian Ocean. The best resort of Africa call Mombasa. The city with centuries-old history (it is the former capital of the country) attracts with the old medieval streets, the souvenir market, and its vicinities – good beaches. In the resort it is possible to find both small boards, and the first-class luxurious hotels on Shelley's beaches, Tivi, Bamburi, Diani and so forth. Along the ocean coast in both parties from Mombasa clubs, casino, restaurants and cafe last. Thanks to the richest sea world Mombasa divers from all over the world love.

To the north of Mombasa there is Malindi's resort – the sea reserve in which coral reeves there live numerous underwater inhabitants. Divers can come here almost all the year round. Malindi's resort is divided into two half – ancient Arab and modern tourist, with fine infrastructure so here neither fans of entertainments, nor the tourists preferring cultural leisure should miss.

Кения
Kenya

Do not render to yourself in pleasure to study such important aspect of culture of the country as original and original Kenyan cuisine. The prices of food at restaurants of Kenya are very democratic, and quality of products excellent. Exactly here it is possible to understand what has to be the true taste of mango, pineapple, a coco and freshly squeezed juice. Kenyans perfectly prepare meat dishes, including, rare grades like meat of an ostrich, a boar warthog, a zebra, a giraffe and even a crocodile. But after all basic products in kitchen are the maize (corn), rice, potatoes, and also chicken, beef and a goat's meat. Often add burning spices therefore warn in advance to food if you do not want to eat sharp. Inhabitants of coasts prefer seafood: fish, lobsters and shrimps. And if there is a wish for exotic, try dishes of local African tribes.

In a word, a holiday in Kenya it will definitely become perfect not banal: this most beautiful country with interesting and such culture, unlike ours, will bewitch and will fascinate you.

Rest in Kenya
Кения
Кения
Кения

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.