Die Länder /  Korea /  Tours zu Korea

Die Tours zu Südkorea

Туры в Южную Корею
Korea – das merkwürdige Land, das es, ungeachtet den schnelle Tempo das wachsende Niveau der Entwicklung, gelang, die eigenartige Kultur aufzusparen. Jeder Tourist, der sich in die Tour durch Korea begab, wird hier finden was anzuschauen und als, sich ausgehend von den eigenen Interessen und den Informationen zu beschäftigen.

Die Tours zu Südkorea aus Moskau

In der Hauptstadt einige Zeit zu sein, die bis zum Einbruch unserer Ära gegründet war und erinnert sich Julij Zesarja, auf den höchsten Punkt Seouls hinaufzusteigen, eine Menge der Sehenswürdigkeiten aus der Liste des Welterbes der UNESCO zu sehen, in die merkwürdige Atmosphäre der nationalen Märkte … Das alles einzutauchen wartet auf Sie in der Reise nach den modernen Metropolen und der altertümlichsten Hauptstadt Südkoreas.

«Koreanischer Disnejlend" und eingetragen ins Buch der Rekorde Ginnessa der extreme Komplex Lotte Uorld – sind die unterhaltenden Parks Seouls weltbekannt! Wir laden Sie zur großen Tour nach der Hauptstadt Südkoreas ein, zu dessen Zeit Sie nicht nur die unvergesslichen Emotionen von den Rollen auf den extremen Schaustellungen bekommen Sie, sondern auch schauen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt an!

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 970$

Der Flug: nicht einschl.

Tausende Touristen sind überzeugt, dass man auf den berühmten Märkten und in den neuesten Handelskomplexen der Hauptstadt Südkoreas allen kaufen kann, was die Seele nur wünschen wird. Wir bieten Ihnen an, sich darin zu überzeugen und, an der Tour durch Seoul teilzunehmen, der nicht nur das aktive Einkaufen, sondern auch das interessanteste Exkursionsprogramm einschließt!

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3320$

Der Flug: nicht einschl.

Die populären Restaurants und die komfortabelen Hotels, die elitespa-Prozeduren und die volle Diagnostik des Organismus in einer der bekanntesten Kliniken Asiens – wartet das alles auf Sie in der Hauptstadt Südkoreas. Wir laden ein, an der Tour mit einzigartig der VIP-Programm, harmonisch kombinierend die Eliteerholung in Seoul mit dem saturierten Exkursionsprogramm teilzunehmen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 860$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur kleinen romantischen Reise in die Hauptstadt Südkoreas ein! Für die Verliebten werden die Türen die besten Restaurants und das elitespa-Zentrum der Hauptstadt öffnen, und die futuristische Atmosphäre Seouls, mit seinen Hubschrauberlandeplätzen auf den Dächern der Häuser und getönt vom Gold von den Fenstern, wird helfen, sich von den Helden des Hollywoodkassenschlagers zu fühlen. Schenken Sie der zweiten Hälfte die unvergessliche romantische Erholung und das Meer der hellen Eindrücke.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1240$

Der Flug: nicht einschl.

Die blühenden Gärten und die Parks, die gepflegten Beete mit den Rosen und den Pfingstrosen, die hellen Flecke der wilden Mohne und anderer wunderlicher Pflanzen – wird Südkorea Sie von der Mannigfaltigkeit des Pflanzenreichs treffen. Wir laden zur "botanischen" Tour durch das Land mit der malerischen Natur und der reichen Geschichte ein! Sie werden sich an den schönen Magnolien ergötzen, werden nach der Drahtseilbahn zum berühmten TeleTurm Seouls hinaufsteigen, besuchen Sie den Park der extremen Unterhaltungen und werden mit der merkwürdigen Königin der Farben getroffen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 578$

Der Flug: nicht einschl.

In der Vergangenheit bereitete jede koreanische Familie die Sojasoße, häuslich твенчжан (die Sojapaste) und кочхучжан (die Paste aus dem roten Pfeffer) selbständig vor. Diese drei Komponenten sind die wichtigsten Zutaten des koreanischen Tisches, deshalb ihr häusliches Ausgangsmaterial, wie auch закваска кимчи auf Vorrat, waren ein unbenehmbares Element des Alltagslebens der koreanischen Familie.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1500$

Der Flug: nicht einschl.

Der Besuch des Palastes Kenbokkun, der in 1394 wie die Residenz für die königliche Familie aufgebaut ist. Der Besuch des Nationalen ethnographischen Museums Koreas, wo man das Alltagsleben des koreanischen Volkes sehen kann. Der Besuch des Geschäftes des Ginsengs, den Besuch des buddhistischen Tempels Dschogijsa.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1500$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "Seoul - die Insel Tschedschu"

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1440$

Der Flug: nicht einschl.

Sie mögen die aktive Erholung und den Fußtourismus? Sie träumen, die Berggipfel zu unterwerfen? Dann wird Sie die hinreissende Tour nach der Hauptstadt Südkoreas und ihren malerischen Umgebungen interessieren! Nicht allzu kompliziert, aber die sehr hinreissenden Reiserouten der Reisen werden wie beginnend, als auch erfahren трекеров erfreuen. Ergreifen Sie mit sich die Freunde und die bequemen Turnschuhe – und vorwärts!

Ausführlicher

Die nächste Etappe der Formel 1 geht in Korea in der Provinz Tscholla-Namdo (süd-tscholla) in der Siedlung Jonam, dass in 400 Kilometern (2 Fahrstunden auf dem Schnellzug) von Seoul ab 2010.

Die Reise zu Südkorea mit dem Reiseveranstalter «CruiseTravels.net»

Südkorea – die Stelle, die vielen Touristen gefällt. Das Land ist nicht nur der Geschichte, sondern auch der Kultur und, natürlich, dem guten Klima reich.

Die ganzjährigen Tours zu Korea aus Moskau machen die Angereisten mit den natürlichen und von Menschenhand geschaffenen Parks, den architektonischen Gruppen unter Berücksichtigung der Jahreszeit bekannt. Im Frühling erscheint sie dem Blick versinkend in den Farben, dem Herbst – bekleidet in die goldene Laubkleidung.

Wir wissen vom Land allen und wir werden vorsagen, wie die Tours zu Korea unvergesslich und voll der hellen Emotionen zu machen.

Ihnen wird in Korea sogar im Winter gefallen, da hier Sie das Festival des Schnees und der Eisskulpturen besuchen können, sowie, grösser über den Fang der Forelle auf dem speziellen Feiertag erkennen.

Aus Südkorea werden Sie ohne Souvenir für verwandt und nah nicht abfahren: als Geschenk können die Porzellan-, hölzernen Erzeugnisse oder die kleinen Arbeiten aus den Muscheln, die Keramik, die Stickerei, die Maske, des Bildes, бижутерию, des Fächers und der Puppen in den nationalen Anzügen erwerben.

Die individuellen Tours zu Korea

Die Webseite wird für Sie die individuelle Tour zu Korea «CruiseTravels.net» auswählen, der herankommen wird, wer gern hat, selbständig zu reisen.

Die individuellen Tours zu Korea bei uns erwerbend, bekommen Sie Sie:

  • Die hinreissenden und ergreifenden Exkursionstours zu Korea;
  • Die Möglichkeit des Kombinierens der Tour – Ihre Erholung wird mit den Exkursionen vereint sein;
  • Die qualitative Durchführung der Seminare nach dem Business und anderer geschäftlicher Veranstaltungen;
  • Der Komfort des Aufenthaltes in den Hotels des hohen Niveaus;
  • Die Möglichkeit der Vereinigung der Geschäftsreise und der Erholung mit den Kindern.

Die Erholung in Korea

Die Tours zu Südkorea sind von der ungewöhnlichen Vielfältigkeit gut. Auch halten, einige erfahrene Reisenden die Ortsbewohner für die gastfreundlichsten Menschen auf dem Planeten. Sie wie der Tourist nach der Würde bewerten Sie die Teezeremonie, die koreanische Oper und die nationalen Tänze; werden die Platten der nationalen Küche probieren, sowie können in den koreanischen Geschäften einige Zeit sein und, sich mit dem Einkaufen beschäftigen.

Die Tours zu Korea aus Moskau verwirklichen sich das ganze Jahr über – zu jeder Zeit können Sie die ungewöhnlich schöne Architektur dieses Landes kennenlernen. In alle Jahreszeiten wird Südkorea Sie mit den ergreifenden Arten und dem bezaubernden Kolorit begegnen.

Außerdem benutzen die besondere Nachfrage die thematischen Fahrten, die den Liebhabern der individuellen Erholung herankommen werden. Zum Beispiel, für die Anhänger der buddhistischen Religion организовывается das spezielle Programm mit dem Besuch der heiligen Stellen. Und die Liebhaber des extremen Zeitvertreibes und der scharfen Empfindungen werden in die Lage kommen, auf den Abfahrtsski zu fahren, sich mit dem Tauchen zu beschäftigen oder, den Vergnügungspark zu besuchen. Die Preise für die individuellen Tours zu Korea immer kann man bei unserem Vertreter des Unternehmens erkennen.

Wie bekannt, Korea wird von der Medizin gerühmt. Die ganze notwendige moderne Apparatur habend, ist das Land fertig, die hochwertige Behandlung anzubieten. Zum Beispiel, подтяжку die Personen, dem Plaststoff das Jahrhundert, die Korrektion der Sehkraft und andere Prozeduren. Sie können auf sich die populären Methoden der östlichen Medizin empfinden.

In den Hotels Südkoreas werden Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Saunen und die Schwimmbäder, термальные die Quellen und аквапарки, die Salons mit kosmetisch und массажными von den Prozeduren, die Turnhallen, die Kinderzimmer mit den Spielen, die Nachtklubs und die gastfreundlichen Ortsbewohner – wartet das alles auf Sie auf der Erholung!

Die interessanten Tours zu Korea machen mit dem vielfältigen Leben des Landes bekannt

Die touristische Infrastruktur Koreas lässt zu, die Erholung zu organisieren, die den Touristen mit verschiedenen Interessen herankommt. Allerlei Exkursionen, die Tours zu Südkorea und die Besuche des Territoriums des Nordteiles öffnen die neuen Seiten dieses vielgestaltigen östlichen Landes.

Sich auf die Erholung in Korea begebend kann man nicht nur das Verzeichnis der Stellen, die für den Besuch interessant sind, sondern auch die Liste von auswählen, entsprechend dem die touristische Reiseroute aufgebaut wird.

Es sind unter den Touristen die speziellen thematischen Fahrten populär. Für die Verehrer des Buddhismus werden die individuellen Tours zu Korea organisiert, deren Programm aus dem Besuch der Stellen am meisten bedeutsam für diese Religion besteht. Die Kenner der Kampfkünste können in den Tempeln einige Zeit sein, wo sich der altertümliche Kampf сонмудо gebildet hat, an den ausbildenden Stunden teilzunehmen. Den Liebhabern der extremen Erholung werden das Tauchen auf der Insel Tschedschu, die mit der vielfältigen Flora und mit der tropischen Fauna oder die Skitrassen des Kurortes Jengpeng reich ist gefallen, wo 31 Abstieg gleichzeitig arbeitet. Die vielfältigen Vergnügungsparks mit den interaktiven Unterhaltungen, die zu besuchen streben nicht nur die Kinder, sondern auch viele Erwachsene, verwundern immer und treffen die Einbildung vom Ausmaß.  

Unabhängig kann man von der Reiseroute für die Erholung die Hotels Koreas auswählen, wo alle Bedingungen für den angenehmen Zeitvertreib geschaffen sind. Die Schwimmbäder und die Saunen, die Sportkomplexe, kosmetisch und массажные die Salons, боулинги, die Nachtklubs, die Spielzimmer für die Kinder machen Aufenthalt in solchen Hotels komfortabel. Korea ist ein Land, wo die altertümlichen östlichen Traditionen und das moderne Leben, die nicht berührte Natur und die Errungenschaften der Spitzentechnologien sehr gut kombiniert werden.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Korea / Tura   to Korea

Tours to South Korea

Туры в Южную Корею
Korea – the amazing country which, despite in high gear the growing level of development, was succeeded to keep original culture. Each tourist who went to Korea tour will find here what to look at and what to be engaged proceeding from own interests and information in.

Tours to South Korea from Moscow

To visit the capital which was founded before our era and remembers Julius Caesar, to rise by the highest point of Seoul, to see a set of sights from the list of the World Heritage of UNESCO, to plunge into the surprising atmosphere of the national markets … All this waits for you on a travel on modern megalopolises and the most ancient capital of South Korea.

"The Korean Disneylend" and the extreme complex included in the Guinness Book of Records to Lotta Uorld – entertaining parks of Seoul are known around the world! We invite you in a big tour across the capital of South Korea during which you not only receive unforgettable emotions from drivings on extreme attractions, but also go sightseeing numerous!

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $970

Air flight: not incl.

Thousands of tourists are sure that in the well-known markets and in the newest malls of the capital of South Korea it is possible to buy everything that will only be wished by soul. We suggest you to be convinced of it and to participate in Seoul tour which includes not only active shopping, but also the most interesting excursion program!

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $3320

Air flight: not incl.

Popular restaurants and comfortable hotels, elite a Spa procedure and full diagnostics of an organism in one of the most known clinics of Asia – all this waits for you in the capital of South Korea. We invite to participate in a tour with the unique VIP-program which is harmoniously combining elite rest in Seoul with the highly topical excursion program.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $860

Air flight: not incl.

We invite you in a small romantic travel to the capital of South Korea! For lovers the best restaurants and an elite Spa center of the capital will open the doors, and the futuristic atmosphere of Seoul, with its helipads on roofs of houses and the windows tinted by gold, will help to feel heroes of the Hollywood blockbuster. Present to the soulmate unforgettable romantic rest and the sea of bright impressions.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1240

Air flight: not incl.

The blossoming gardens and parks, well-groomed beds of roses and peonies, bright spots of wild poppies and other exotic plants – South Korea will strike you with variety of the flora. We invite in a "botanical" tour across the country with the picturesque nature and rich history! You will admire fine magnolias, will climb the ropeway to the well-known television tower of Seoul, visit the park of extreme entertainments and you will meet the surprising queen of flowers.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $578

Air flight: not incl.

In the past each Korean family independently cooked soy sauce, house твенчжан (soy paste) and кочхучжан (paste from red pepper). These three components are the most important seasonings of the Korean table therefore their house preparation, as well as ferment of kimchi for the future, were the integral element of life of the Korean family.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1500

Air flight: not incl.

Visit of the palace Kenbokkun built in 1394 as the residence for royal family. Visit of the National ethnographic museum of Korea where it is possible to see life of the Korean people. Visit of shop of the Ginseng, Visit of the Buddhist temple of Dzhogiys.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1500

Air flight: not incl.

Seoul — Jeju Island tour

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $1440

Air flight: not incl.

You love active recreation and pedestrian tourism? You dream to conquer mountain peaks? Then you will be interested in a fascinating tour across the capital of South Korea and its picturesque vicinities! Not too difficult, but very fascinating routes of travel will please as beginning, and skilled trackers. Capture with yourself friends and convenient sneakers – and forward!

In more detail

The next stage of the Formula 1 since 2010 passes in Korea in the province Cholla-Namdo (the Southern Cholla) in the settlement of Yonam that in 400 kilometers (2 hours' journey by high-speed train) from Seoul.

Travel to South Korea with tour operator of "CruiseTravels.net"

South Korea – the place which is pleasant to many tourists. The country is rich not only the history, but also culture and, of course, good climate.

Year-round tours to Korea from Moscow acquaint visitors with natural and man-made parks, architectural complexes taking into account season. In the spring it appears to a look being buried in flowers, in the fall – dressed in a gold deciduous dress.

We know everything about the country and we will prompt how to make tours to Korea unforgettable and full of bright emotions.

It will be pleasant to you in Korea even in the winter as here you will be able to visit a festival of snow and ice sculptures, and also to learn more about catching of a trout on a special holiday.

You will not leave South Korea without souvenirs for the family: as a gift you will be able to get porcelain, wooden products or hand-made articles from sinks, ceramics, embroideries, masks, pictures, costume jewelry, a fan and dolls in national suits.

Individual tours to Korea

The website "CruiseTravels.net" will select for you an individual tour to Korea which will suit those who like to travel independently.

Getting individual tours to Korea from us, you receive:

  • fascinating and tremendous excursion tours to Korea;
  • possibility of a combination of a tour – your rest will be combined with excursions;
  • high-quality holding seminars on business and other business actions;
  • comfort of stay in hotels of high level;
  • possibility of combination of a business trip and rest with children.

Rest in Korea

Tours to South Korea are good an unusual variety. Also, some skilled travelers consider locals the most hospitable people on the planet. You as the tourist appreciate a tea ceremony, the Korean opera and national dances; you will try dishes of the ethnic cuisine, and also you will be able to visit the Korean shops and to be engaged in shopping.

Tours to Korea from Moscow are carried out all the year round – at any time you will be able to get acquainted with unusually beautiful architecture of this country. At all times years South Korea will meet you by the tremendous types and bewitching color.

Besides, thematic tours which will suit fans of individual rest are in special demand. For example, for adherents of Buddhist religion the special program with visit of the holy sites is organized. And fans of extreme pastime and thrills will have an opportunity to sweep on mountain skiing, to dive or visit the amusement park. Always it is possible to learn the prices of individual tours to Korea at our representative the companies.

It is known that Korea is famous for the medicine. Having all necessary modern equipment, the country is ready to offer high-quality treatment. For example, face lifting, plasticity century, correction of sight and many other procedures. You will be able to suffer popular methods of east medicine.

In hotels of South Korea you will feel at home. Saunas and pools, thermal sources and aquaparks, salons with cosmetic and massage procedures, gyms, nurseries with games, night clubs and hospitable locals – all this waits for you on vacation!

Interesting tours to Korea acquaint with various life of the country

Tourist infrastructure of Korea allows to organize the rest suitable tourists with different interests. Various excursions, tours to South Korea and visits of the territory of a northern part open new sides of this many-sided east country.

Going on the vacation in Korea it is possible to pick up not only the list of the places interesting to visit, but also the list of subjects according to which the tourist route is built.

Special thematic tours are popular among tourists. For admirers of the Buddhism individual tours to Korea which program consists of visit of places of the most significant for this religion will be organized. Experts on martial arts can visit temples where ancient fight сонмудо arose, to take part in the training lessons. It will be pleasant to fans of extreme rest diving on Jeju Island rich with various flora and tropical fauna or skiing runs of the resort Engpeng where 31 descents at the same time work. Various amusement parks with interactive entertainments which not only children, but also many adults seek to visit always surprise and blow the mind the scope.  

Regardless of a route it is possible to pick up hotels of Korea where all conditions for pleasant pastime are created for rest. Pools and saunas, sports complexes, beauty and massage shops, bowling, night clubs, game rooms for children do stay in such hotels comfortable. Korea is the country where ancient east traditions and modern life, the untouched nature and achievements of high technologies are perfectly combined.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.