Die Länder /  Korea

Korea

Корея
Wenn der Mensch grösser über die östliche Kultur erkennen will und, sich in der Umgebung der unberührt reinen Natur, Südkorea – die beste Stelle für die Reise erholen. Die Baukunst der Gegenwart wohnt mit den Denkmälern die altertümliche Geschichte an, und die besondere Weise der Gesellschaft erlaubt komfortabel, sich sogar in der Umgebung der unbekannten Menschen zu fühlen.

Die Erholung in Korea – schließen sich den Geheimnissen Ostens an, der Zivilisation nicht weggehend

Wenn der Mensch grösser über die östliche Kultur erkennen will und, sich in der Umgebung der unberührt reinen Natur, Südkorea – die beste Stelle für die Reise erholen. Die Baukunst der Gegenwart wohnt mit den Denkmälern die altertümliche Geschichte an, und die besondere Weise der Gesellschaft erlaubt komfortabel, sich sogar in der Umgebung der unbekannten Menschen zu fühlen.

Alle Koreaner чтут die Prinzipien des Konfuzianismus, die die Ideen der Gerechtigkeit propagieren, des Humanismus und der Achtung – zu den Eltern, der Familie und den Freunden. Gerade deshalb sind die Wechselbeziehungen zwischen den Menschen dem russischen Menschen hier ungewöhnlich: es existieren bestimmte Kanons des Verhaltens zwischen dem Vater und den Kindern, dem Mann und der Frau, mit den Freunden und den Fremden. Zunächst kann Ihnen erscheinen, dass die Ortsbewohner Sie nicht bemerken, aber diese Empfindung geht, kaum haben Sie jemandem vorgestellt.

Wie zu Korea zu geraten?

Für die Einfahrt zu Republik Korea ab dem 1. Januar 2014 wird das Visum den russischen Staatsbürgern nicht gefordert, unter der Bedingung, dass die Frist ihres Aufenthaltes 60 Tage nicht übertritt, und ein Ziel des Besuches ist der Tourismus, den Besuch der Freunde oder der Verwandten, den kurzen geschäftlichen Besuch oder den Transit. Die summarische Frist des Aufenthaltes kann 90 Tage für jede ein halbes Jahr nicht übertreten.

Auf dem Zollamt seien Sie zur Inspektion fertig: ins Land verbieten, mehr 500 Tausend da einzuführen (die lokale Währung) dem Bargeld, jedoch auf Wunsch können Sie die Karte das Visum oder Dollar immer ausnutzen. Die lokalen Banken arbeiten alle Tage, außer den Ausgehtagen. Die Währung auch eintauschen es können die grossen Hotels Koreas, und auf den Märkten und in den kleinen Geschäften übernehmen Dollar.

Wenn Sie teuere Technik, die Fotoapparatur, die Waffen oder die Schmuckstücke fahren, müssen Sie die Deklaration ausfüllen. Einige einführende Waren werden den Zoll bedeckt: mehr 1 Flaschen des Alkohols, über 400 Zigaretten, 80 Zigarren und der Sache mit dem hohen Wert (von oben 300 da).

Корея
Die Erholung in Korea – schließen sich den Geheimnissen Ostens an!

Südkorea: die Kultur

Südkorea – das Land mit dem reichen Kulturerbe. Es sind tatsächlich alle bekannten Kunstarten hier entwickelt: die Volksmusik mit den Saiteninstrumenten, die Tänze (unter die Trommel, in den Masken, geistig und mönchs-). Die moderne Literatur hat die dissidente Schattierung, die lokalen Bücher werden von der besonderen Schrift «хангеул» geschrieben, und die Sprache wird die abgesonderte Form der Kunst angenommen.

Die Malerei ist auf chinesisch sehr ähnlich, es sind die Elemente der Kalligraphie entwickelt. Die Skulpturen – verschiedene Statuen und der Schmuck der Pagoden im buddhistischen Stil. Die beste Statue des Buddhas ist in Sokkurame gelegen. Es ist das Schnitzwerk nach dem Baum sehr populär – sich die Erholung in Korea zu merken werden die Souvenir von den lokalen Meister helfen. Durch das Land kann man viel Denkmäler der Architektur – der modernen und altertümlichen Bauten finden: die Pagoden, die Paläste, die Tempel und das Tor, sowie die einzigartigen Wolkenkratzer.

Корея
Südkorea – die beste Stelle für die Reise.

Sich in Südkorea erholend, was anzuschauen?

Die große Menge der Denkmäler das Altertum ist auf den Südosten des Landes in der Hauptstadt des altertümlichen Königreiches Silla – Kendschu konzentriert. Den Liebhabern der Geschichte wird der altertümliche buddhistische Tempel Pulguksa gefallen, dessen Name wie «das Kloster des Reichs des Buddhas» übersetzt wird. Innerhalb des Tempels befindet sich Kolokol Emille in der Höhe mehr 3,5 Meter. Auch können die Touristen den Pavillon Teundschon, Fünf Gruften (Onyn), das altertümlichste Observatorium Tschchomsonde, das nationale Museum Kentschschu, die Gruft Heerführers Kim Sina besuchen. Am See Pomun befindet sich den Kurkomplex, und auf dem Kummer Namsan kann man die Pagoden und die altertümlichen Klöster sehen.

Tatsächlich bieten alle Tours zu Korea die Exkursion in den einzigartigen Tempel Sokkuram, der in den Höhlen auf dem Gipfel des Berges Tchosamsan gelegen ist, weltbekannt an. In der Mitte vom Tempel kostet die Statue des Buddhas auf dem achtkantigen Sockel, und der Hauptsaal ist mit dem Vorsaal vom fächerförmigen Korridor verbunden. Die Statue ist von den kleinen Standbildern, die die 10 Schüler des Buddhas verkörpern, 39 бодхисатв, дэвов und der himmlischen Heerführer umgeben. Die vorliegende Komposition symbolisiert das Kloster des Buddhas – die Reine Erde.

Корея
Die zauberhafte Erholung in Südkorea.

 

Noch ein einzigartiger Bau, der à la die frühe Periode Tschosson erfüllt ist – das Kloster Cheinsa in der Provinz Kensan-Namdo. Er ist nicht nur der Feinheit bemerkenswert, sondern auch von der einzigartigen Konstruktion – haben die altertümlichen Architekten die optimale Lüftung geschaffen, die gute erhalten zubleiben den Mustern und den Schriftzeichen an den Wänden erlaubte. Gerade wird hier "Tripitaka Koreana" – die vollste Versammlung der buddhistischen Schriften bewahrt. Es ist in zwei langen Gebäuden gelegen, die die Nord- und Südseiten des riesigen Quadrates bilden. Der Aufbewahrungsort ist den nationalen Besitz Koreas erklärt.

Den Liebhabern der altertümlichen Architektur empfehlen, vier königliche Paläste der Dynastie Tschosson, die in Seoul gelegen sind zu besuchen. Die volle architektonische Komposition besteht aus den Palästen Kenbokkun, Tschchandokkun, Tokgussun und Tschchangengun, sowie des Geheimgartens, der sich einen der Paläste anschließt. Jetzt werden aller diese wie die Museen bewirtschaftet und erfreuen die Besucher vom prächtigen Planieren und der klassischen Architektur. Und, wer sich für die Militärgeschichte begeistert, es ist nötig im militär-historischen Museum unbedingt einige Zeit zu sein. Auch befindet sich neben Seoul das Dorf, das im traditionellen koreanischen Stil aufgemacht ist: die Erholung in Südkorea ist ohne Besuch der ähnlichen Stelle unmöglich.

Korea
Корея
Корея
Корея

  
Korea


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Korea

Korea

Корея
If the person wants to learn more about east culture and to have a rest in an environment devstvenno of the pure nature, South Korea – the best place for a travel. The modern architecture adjoins to monuments of ancient history, and special way of society allows to feel comfortably even in an environment of strangers.

Rest in Korea – join the mysteries of the East, without leaving from a civilization

If the person wants to learn more about east culture and to have a rest in an environment devstvenno of the pure nature, South Korea – the best place for a travel. The modern architecture adjoins to monuments of ancient history, and special way of society allows to feel comfortably even in an environment of strangers.

All Koreans honor the principles of Confucianism which propagandize the ideas of justice, humanity and respect – to parents, a family and friends. For this reason relationship between people is unusual to the Russian person here: there are certain canons of behavior between the father and children, the husband and the wife, with friends and strangers. In the beginning can seem to you that locals do not notice you, but this feeling passes as soon as you to someone were presented.

How to get to Korea?

The visa is not required to citizens of Russia for entry into the Republic of Korea since January 1, 2014 provided that the term of their stay does not exceed 60 days, and the purpose of a visit is tourism, visit of friends or relatives, a short business visit or transit. The total term of stay cannot exceed 90 days for each half a year.

At customs be ready to examination: into the country forbid to import more than 500 thousand wons (local currency) cash, however at desire you can always use the Visa card or dollars. Local banks work all days, except days off. Also large hotels of Korea can exchange currency, and in the markets and in small shops accept dollars.

If you carry expensive equipment, the photoequipment, weapon or jewelry, you should fill in the declaration. Some imported goods are assessed with duty: more than 1 bottle of alcohol, over 400 cigarettes, 80 cigars and things with the high cost (over 300 wons).

Корея
Rest in Korea – join the mysteries of the East!

South Korea: culture

South Korea – the country with rich cultural heritage. Here practically all known art forms are developed: folk music with string instruments, dances (under a drum, in masks, spiritual and monastic). Modern literature has a dissident shade, local books are written with the special hangeul font, and language is considered a separate form of art.

Painting is very similar to the Chinese, calligraphy elements are developed. Sculptures – various statues and decoration of pagodas in Buddhist style. The best statue of Buddha is located in Sokkuram. Woodcarving is very popular – souvenirs from local masters will help to remember rest in Korea. Over the country it is possible to find many monuments of architecture – modern and ancient structures: pagodas, Palaces, Temples and gate, and also unique skyscrapers.

Корея
South Korea – the best place for a travel.

Having a rest in South Korea what to look at?

A large number of monuments of antiquity is concentrated on the southeast of the country in the capital of the ancient kingdom of Sil – Gyeongju. Fans of history will like the ancient Buddhist temple of the Bulguksa which name is translated as "The monastery of a kingdom of Buddha". In the temple the Bell Emil more than 3,5 meters high settles down. Also tourists will be able to visit the pavilion Teundzhon, Five tombs (Onyn), the most ancient observatory of Chkhomsonde, the national museum of Kenchzhu, a tomb of the commander Kym Xing. On the lake Pomun the resort complex settles down, and on the mountain Namsan it is possible to see pagodas and ancient monasteries.

Practically all tours to Korea offer an excursion to the unique temple Sokkuram located in caves at top of the mountain Tkhozamsan known around the world. In the center of the temple there is Buddha's statue on an octahedral pedestal, and the main hall is connected to an anteroom a fanlike corridor. The statue is surrounded with the small sculptures representing 10 pupils of Buddha, 39 бодхисатв, dev and heavenly voivodes. This composition symbolizes Buddha's monastery – Pure Earth.

Корея
Magic rest in South Korea.

 

One more unique construction executed in style of the early period Choson – the monastery of Haeinsa in the province Kensan-Namdo. It is remarkable not only grace, but also a unique design – ancient architects created the optimum ventilation which allowed to remain well to patterns and letters on walls. Exactly here "Tripitaka Koreana" – the most complete collection of the Buddhist writing is stored. It is located in two long buildings forming the northern and southern parties of a huge square. The storage is announced by national property of Korea.

To fans of ancient architecture recommend to visit four royal palaces of a dynasty Choson located in Seoul. The full architectural composition consists of palaces Kenbokkun, Chkhandokkun, Tokgusun and Chkhangengun, and also the Secret garden adjoining one of palaces. Now all of them are exploited as the museums and please visitors with magnificent planning and classical architecture. And those who is fond of military history surely should visit the military and historical museum. Also near Seoul the village issued in traditional Korean style is located: rest in South Korea is impossible without visit of the similar place.

Korea
Корея
Корея
Корея

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.