Die Tours /  die Landschaftstours

Die Landschaftstours

Ландшафтные туры
Das Landschaftsdesign ist jenes Bild, das jeder Hauswirt, wenn er der wahrhafte Kenner der Schönheit, träumt, von der Hand zu schreiben. In die alte Zeit die Landschaft sehr genau und nannten die Landschaft der Seele poetisch. Welche Sie den Raum beim Haus sehen? Kann, es ist der klassische englische Garten, der den Rand zwischen der wilden Natur und die modernen Tendenzen wäscht. Oder коллекционный der Garten, in dem Ihre Lieblingspflanzen gesammelt sind. Möglich, Sie sind ein Anhänger der Epoche des französischen Klassizismus und des regelmäßigen Stils, charakteristisch für die berühmten Parks des Mulls, Tjuilri, Sen-Klu oder Versailles, oder des kleinen japanischen Gartens mit einer Menge der wunderlichen Details. Auf jeden Fall Ihnen, wie dem wahrhaften Kenner des Schönen, die Eingebung notwendig ist, die schöpfen es kann in den Reisen nach den besten Gärten und den Parks unseres Planeten.

Die Landschaftstours

Die Blume der ersten Liebe – die Kamelie – wird im Winter entlassen, wenn alle anderen Pflanzen an der Schwelle der Kälten schon stillstehen. Zart цветки auf den Bäumen und den Gebüschen schmücken die Straßen der Städte Galiciens und erfreuen von der Schönheit der Ortsbewohner und der Touristen bis zum April. Wir laden Sie zur Reise durch Nordspanien ein, zu dessen Zeit Sie eine Menge der Landsitze, die sich auf der Züchtung verschiedener Arten der Kamelien spezialisieren besuchen können.

Die schönen Kamelien – eines der Symbole Galiciens. Die Bäume und die Büsche mit zart цветками allerlei расцветок schmücken die Straßen, die Flächen und die Parks der Städte dieser Region. Wir laden Sie ein, sich in die Reise nach den Gärten und den Landsitzen Nordspaniens zu begeben, um die Schönheit der Blüte dieser immergrünen Pflanze zu genießen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Спецпредложения: der Musterhafte Wert der Tour für die Familie (2 взр. + 1 реб.) von 1100

Merkwürdiger Umbrija – das grüne Herz Italiens – zieht die Touristen von den dicken Olivenwäldchen, den kleinen malerischen Wasserfällen, den altertümlichen Sehenswürdigkeiten und dem beeindruckenden mittelalterlichen Kolorit heran. Wir laden Sie zur hinreissenden familiären Reise nach dieser hellen Region Italiens ein. Sie werden sich zusammen mit den Kindern auf der Exkursion nach Perudsche, Bewanje, Spello und Spoleto begeben, sowie können ins schöpferische Labor der keramischen Werkstatt hineinschauen, an der Meisterklasse teilnehmen «Ist wie Dschotto» Gezeichnet, die Feinheiten der mittelalterlichen Handwerke in den Werkstätten Bewani und selbständig kennenzulernen, die Seide, das Papier und die Kerzen herzustellen.

Ausführlicher

Wir laden Sie ein, an der Achten Internationalen Konvention Bonsaj teilzunehmen. In 2017 wird dieses wichtig für die Landschaftsdesigner und die Gartenbauern aus verschiedenen Winkeln des Planeten das Ereignis in der japanischen Präfektur Sajtama stattfinden. Die Ausstellungen, werden die Meisterklassen und die Vorlesungen im Rahmen der Konvention in der Periode vom 27. bis zum 30. April gehen. Ein Thema der Veranstaltung wird "die Kunst Bonsaj im folgenden Jahrhundert».

Ausführlicher

Die Dauer: 6, 7 oder 8 дн.

Die Daten: bis zum 01.11.16

Der Preis von 245

Der Flug: nicht einschl.

Abgedeckt mit den hellen Farben und den duftigen Gräsern, dick эвкалиптовыми von den Wäldern und grenzenlos von "den lunaren Tälern», den über dem Ozean hängenden Felsen, den beeindruckenden Berggipfeln und seit langem den erlöschenden Vulkanen – ist die Insel Madeira fähig, sogar den am meisten erfahrenen Touristen zu treffen. Wir bieten Ihnen an, sich auf der malerischen portugiesischen Insel zu erholen, in einem der komfortabelen Hotels aufgestellt geworden.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 850 £

Der Flug: nicht einschl.

Die netten englischen Dörflein, die malerische Küste, die frischen Meeresprodukte, das ausgezeichnete Meerklima und, natürlich, eine Menge der unglaublich schönen Parks und der Gärten! Das alles über die Grafschaft Devonshire – der Heimat der berühmten Schriftstellerin die Achate Christie und dem erwünschten Erholungsort Millionen Kenner des Landschaftsdesigns und der Gärtnerei aus verschiedenen Winkeln der Erdkugel. Sie sind im Garten der Königin der Krimis einige Zeit, werden an der Exkursion nach den privaten Gärten teilnehmen, schauen Sie die Sehenswürdigkeiten Bata – der Stadt an, die befindend unter dem Schutz der UNESCO und die großen Badeanstalten der altertümlichen Römer aufsparte.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden die Kenner der Gärtnerei, des Landschaftsdesigns und der seltenen Arten der Pflanzen aus verschiedenen Winkeln des Planeten zur hinreissenden Reise nach den Gärten und den Parks des hellsten Staates Westeuropas – der Niederlande ein. Sie sind im schönsten Park des Landes – Keukenhof einige Zeit, werden nach am meisten altertümlich auf dem Planeten dem Garten Hortus Botanicus in Lejdene spazieren gehen, werden die seltensten Pflanzen in die Dendrarien Arboretum Trompenburg sehen und können es schaffende Ehepaar Van Choj Smiths kennenlernen, sowie studieren Sie die frischen Tendenzen des Landschaftsdesigns im Garten Appeltern.

Ausführlicher

Die Eröffnung gerade auf dieses Projekt neben dem Golf Marina-Saut warteten mit Ungeduld und haben als das Hauptereignis 2012 genannt.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1240$

Der Flug: nicht einschl.

Die blühenden Gärten und die Parks, die gepflegten Beete mit den Rosen und den Pfingstrosen, die hellen Flecke der wilden Mohne und anderer wunderlicher Pflanzen – wird Südkorea Sie von der Mannigfaltigkeit des Pflanzenreichs treffen. Wir laden zur "botanischen" Tour durch das Land mit der malerischen Natur und der reichen Geschichte ein! Sie werden sich an den schönen Magnolien ergötzen, werden nach der Drahtseilbahn zum berühmten TeleTurm Seouls hinaufsteigen, besuchen Sie den Park der extremen Unterhaltungen und werden mit der merkwürdigen Königin der Farben getroffen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 180000 ք

Japan – das Land der Kontraste. Die altertümlichsten Heiligtümer wohnen mit den futuristischen Wolkenkratzern, modern брендовые die Geschäfte – mit den altertümlichen Handelsquartalen, und die Hotels der weltweiten Ketten – mit traditionell рёканами hier an. Wir bieten Ihnen an, sich in die große herbstliche Reise durch das Land der aufgehenden Sonne zu begeben. 

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 650 £

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Londoner Gärten sind eine anerkannte Klassik der weltweiten Gärtnerei. Und die Bekanntschaft mit ihren Eigentümer und den Gärtnern – der Traum eines beliebigen von diesem Thema hingerissenen Reisenden. Wir laden Sie zur Tour durch Großbritannien ein, zu dessen Zeit Sie an der berühmten Show der Farben im Park Osterley teilnehmen können und, die Gärten Kotsuolds besuchen. Sie werden mit den Gärtnern Serni House umgehen, Rodmartona und Barnsley House und erkennen Sie ihre Geheimnisse der idealen Organisation und des Inhalts des Gartens, Sie sind auf den Ausstellungen, den Vorlesungen und den Meisterklassen von den Landschaftsarchitekten einige Zeit, der Designer und der Floristen mit dem weltweiten Namen und werden sich im komfortabelen Hotel ganz im Herzen Londons ausgezeichnet erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 525 £

Der Flug: nicht einschl.

An unserem Programm nehmen die britischen park- und Gartenexperten teil. Sie werden viel neu für sich in den Fragen der Geschichte der Gärtnerei, des Landschaftsdesigns, der Mode in der Gärtnerei öffnen, werden verstehen, worin das Geheimnis des englischen Rasens. Und die Hauptsache - werden Sie die Werke der Gartenkunst der weltweiten Klasse in den führenden britischen Gärten und auf Chelsea Flower Show mit eigenen Augen sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: 19.04.2016

Der Preis von 1800

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie in vollem Gange des Frühlings zum Zentrum Frankreichs, die Provinz Berry, ins Familienschloss der Fürstin – Enn-le-Wjej – auf das exklusive praktische Seminar nach der Wiederherstellung der historischen Parks und der Bildung приусадебных der Gärten im klassischen Stil ein.

Die Landschaftstours

Bei der Erledigung des eigenen Gartens der Kleinigkeiten kommt es nicht vor, ist aller wichtig: das Klima, den Typ des Bodens, den Stil, die Auswahl der Materialien und der Pflanzen, die funktionale Bestimmung. Aber, selbst wenn Sie sich selbst den Feinheiten der Bildung der Parkgruppen ausgezeichnet zurechtfinden, der Erledigung des Territoriums und des Abgangs der Pflanzen, so ergänzt die Besichtigung der anerkannten Muster der weltweiten park- und Gartenkunst der Eingebung immer und gebärt eine Menge der frischen Ideen.

In die Landschaftsreise begeben, können Sie nicht nur nach den besten Gärten und den Parks des Planeten spazieren gehen, sondern auch, ihre Schöpfer kennenzulernen, die interessierenden Fragen vorzulegen und, die Feinheiten und die Geheimnisse aus dem ersten Mund zu erkennen. Außerdem schließen die Tours für die Kenner des Landschaftsdesigns den Besuch der spezialisierten Ausstellungen, sowie die Teilnahme an den Vorlesungen und den Meisterklassen von den Landschaftsarchitekten, der Designer und der Floristen mit dem weltweiten Namen gewöhnlich ein.

Sehr bequem, man dass im Rahmen des Programms vieler Tours möglich ist nicht nur, die berühmten Gärten und die Parks besuchen, sondern auch, Teilnehmer zeichen- für die Kenner des Landschaftsdesigns der Ereignisse des weltweiten Niveaus – der Ausstellungen, der Festivals, der Paraden und die Show zu werden.

Zum Beispiel, die Ausstellung der Farben und der Gärtnerei in Chelsea oder das Festival der Farben auf sonnigem Madeira. Chelsea Flower Show wird in Großbritannien noch mehr 100 Jahre durchgeführt, sie besuchen nicht nur Tausend Touristen aus verschiedenen Winkeln des Planeten, sondern auch die Mitglieder der königlichen Familie traditionell. Traditionell, diese Veranstaltung bestimmt die aktuellen Strömungen und gibt die Landschaftsmode auf die künftige Saison auf.

Das Festival der Farben auf Madeira ist das hellste Ereignis auf der Insel des ewigen Frühlings. Diese Insel ist davon, dass hier die unglaublich prächtige Natur einzigartig, die es in den riesigen botanischen Garten umgewandelt hat. Auf der Insel wächst eine Menge der exotischen tropischen Pflanzen.  Wenn Sie beabsichtigt haben, Madeira zu besuchen, so ist es am besten, es gerade zur Zeit der Durchführung des Festivals zu machen. Im Frühling versinkt Madeira in den Farben. 

Der Kenner der Gärtnerei, des Landschaftsdesigns und der seltenen Arten der Pflanzen aus verschiedenen Winkeln des Planeten ziehen die Gärten und die Parks der Niederlande – schönst Keukenhof und Appeltern, altertümlich Hortus Botanicus, sowie das Dendrarium mit den seltensten Arten der Pflanzen Arboretum Trompenburg heran. Die altertümlichen Londoner Gärten sind eine anerkannte Klassik der weltweiten Gärtnerei, und die Bekanntschaft mit ihren Eigentümer und den Gärtnern – der Traum eines beliebigen von diesem Thema hingerissenen Reisenden.

Besuchen Sie Umbriju – das grüne Herz Italiens. Hier können Sie die merkwürdige natürliche Erscheinung La Fiorita – die einzigartige Blüte der Felder in Kastellutscho ди Nortscha sehen.

Die Experten des Studios der individuellen Erholung und des Tourismus werden für Sie die hinreissenden Landschaftstours «CruiseTravels.net» auswählen, die man mit der Ausbildung oder dem Besuch der Sie interessierenden Veranstaltung vereinen kann.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Landscape tours

Landscape tours

Ландшафтные туры
Landscaping is that picture which each owner of the house if he is a true judge of beauty, dreams to write the hand. In old times the landscape very precisely and was poetically called a soul landscape. What you see space at the house? Perhaps it is the classical English garden erasing a side between the wild nature and current trends. Or a collection garden in which your favourite plants are collected. Perhaps, you are an adherent of an era of the French classicism and regular style characteristic of the well-known parks of Marley, Tuileries, Saint-Klugh or Versailles, or a small Japanese garden with a set of fancy details. Anyway to you as the true judge of fine, needs inspiration which can be gathered on travel on the best gardens and parks of our planet.

Landscape tours

The flower of the first love – a camellia – blossoms in the winter when all other plants already fade in anticipation of cold weather. Delicate flowers on trees and bushes decorate streets of the cities of Galicia and please with the beauty locals and tourists up to April. We invite you in a travel across Northern Spain during which you will be able to visit a set of the estates specializing in cultivation of different types of camellias.

Fine camellias – one of symbols of Galicia. Trees and bushes with delicate flowers of various coloring decorate streets, squares and parks of the cities of this region. We invite you to go to a travel on gardens and estates of Northern Spain to enjoy beauty of blossoming of this evergreen plant.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: till 31.12.16

Special offers: Approximate cost is a tour an over family (2 взр. + 1 реб.) from €1100

Surprising Umbria – green heart of Italy – attracts tourists with the dense olive groves, small picturesque falls, ancient sights and impressive medieval color. We invite you in a fascinating family travel on this bright region of Italy. You together with children will go to excursions across Perugia, Bevanye, Spello and Spoleto, and also will be able to glance in creative laboratory of a ceramic workshop, to participate in a master class "We draw as Giotto", to get acquainted with subtleties of medieval crafts in masterful Bevanyi and to independently make silk, paper and candles.

In more detail

We invite you to take part in the Eighth International convention Bonsai. In 2017 this the event, important for landscape designers and gardeners from different corners of the planet, will take place in the Japanese prefecture Saitama. Exhibitions, master classes and lectures within the convention will take place during the period from April 27 to April 30. "Art the Bonsai next century" will become a subject of an action.

In more detail

Duration: 6, 7 or 8 дн.

Dates: till 01.11.16

the price is from €245

Air flight: not incl.

Covered in the bright colors and fragrant herbs, the dense eucalyptus woods and boundless "lunar valleys" hanging over the ocean the rocks impressing with mountain tops and long ago the gone-out volcanoes – the island of Madeira is capable to strike even the most experienced tourist. We suggest you to have a rest on the picturesque Portuguese island, having taken place in one of comfortable hotels.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: till 31.12.16

the price is from £850

Air flight: not incl.

Lovely English small villages, picturesque coast, fresh seafood, excellent sea climate and, of course, set of incredibly beautiful parks and gardens! All this about the County of Devonshire – to the homeland of the famous writer Agatha Christie and the desired vacation spot of millions of judges of landscaping and gardening from different corners of the globe. You will visit a garden of the queen of detectives, will participate in an excursion on private gardens, go sightseeing in Bath – the city which is under protection of UNESCO and kept big swimming baths of ancient Romans.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: till 31.12.16

Air flight: not incl.

We invite judges of gardening, landscaping and rare species of plants from different corners of the planet in a fascinating travel on gardens and parks of the brightest state of Western Europe – the Netherlands. You will visit the most beautiful park of the country – Keukenhof, will walk on the most ancient garden Hortus Botanicus on the planet in Leiden, will see the most rare plants in a tree nursery of Arboretum Trompenburg and will be able to get acquainted with the couple which created it Wang Hui Smith, and also study fresh tendencies of landscaping in a garden Appeltern.

In more detail

Opening of this project about Marin-Saut gulf was looked forward and called the main event of 2012.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1240

Air flight: not incl.

The blossoming gardens and parks, well-groomed beds of roses and peonies, bright spots of wild poppies and other exotic plants – South Korea will strike you with variety of the flora. We invite in a "botanical" tour across the country with the picturesque nature and rich history! You will admire fine magnolias, will climb the ropeway to the well-known television tower of Seoul, visit the park of extreme entertainments and you will meet the surprising queen of flowers.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from 180000 ք

Japan – the country of contrasts. The most ancient shrines adjoin to futuristic skyscrapers, modern branded shops here – with ancient trade quarters, and hotels of world chains – to traditional ryokana. We suggest you to go to a big autumn travel over the land of the rising sun. 

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from £650

Air flight: not incl.

Ancient London gardens are a recognized classics of the world gardening. And acquaintance to their owners and gardeners – a dream of any traveler who is carried away by this subject. We invite you in Great Britain tour during which you will be able to take part in famous Shaw of flowers in the Osterley park and to visit gardens of Kotsuolds. You will communicate to Serni House's gardeners, Rodmartona and Barnsley of House and learn their secrets of the ideal organization and the maintenance of a garden, will visit exhibitions, lectures and master classes from landscape architects, designers and florists with a world name and will perfectly have a rest in comfortable hotel in the heart of London.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from £525

Air flight: not incl.

The British landscape gardening experts take part in our program. You a lot of new will open for yourself in questions of history of gardening, landscaping, fashion in gardening, will understand in what a secret of the English lawn. And, above all - you with own eyes will see performing garden art of a world class in the leading British gardens and on Chelsea Flower Show.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: 19.04.2016

the price is from €1800

Air flight: not incl.

We invite you in the middle of spring in the center of France, the province of Berry, in the family lock of the princess – Ann-le-Vyey – to an exclusive practical seminar on restoration of historical parks and creation of homestead gardens in classical style.

Landscape tours

At registration of own garden of trifles does not happen, everything is important: climate, soil type, style, choice of materials and plants, functional purpose. But, even if you perfectly understand subtleties of creation of park ensembles, registrations of the territory and care of plants, then survey of recognized models of world landscape gardening art always adds inspiration and gives rise to a set of the fresh ideas.

Having gone to a landscape travel, you will be able not only to walk on the best gardens and parks of the planet, but also to get acquainted with their creators, to ask the interesting questions and to learn subtleties and secrets firsthand. Besides, tours for judges of landscaping usually include visit of specialized exhibitions, and also participation in lectures and master classes from landscape architects, designers and florists with a world name.

It is very convenient that within the program of many tours it is possible not only to visit the well-known gardens and parks, but also to become the participant of world level events, sign for judges of landscaping, – exhibitions, festivals, parades and a show.

For example, a flower-show and gardenings to Chelsea or the Flowers festival on solar Madeira. Chelsea Flower Show is carried out in Great Britain more than 100 years, she is traditionally visited not only by thousands of tourists from different corners of the planet, but also members of royal family. Traditionally, this action defines urgent currents and sets landscape fashion for the future season.

The flowers festival on Madeira is the brightest event on the island of eternal spring. This island is unique the fact that here incredibly magnificent nature which turned it into a huge botanical garden. On the island the set of exotic tropical plants grows.  If you conceived to visit Madeira, then it is the best of all to make it at the time of holding a festival. In the spring Madeira is buried in flowers. 

Judges of gardening, landscaping and rare species of plants from different corners of the planet are attracted by gardens and parks of the Netherlands – the most beautiful Keukenhof and Appeltern, ancient Hortus Botanicus, and also a tree nursery with the most rare species of plants of Arboretum Trompenburg. Ancient London gardens are a recognized classics of the world gardening, and acquaintance to their owners and gardeners – a dream of any traveler who is carried away by this subject.

Visit Umbria – green heart of Italy. Here you will be able to see the surprising natural phenomenon of La Fiorita – unique blossoming of fields in Castelluco di Norcia.

Specialists of studio of individual rest and tourism of "CruiseTravels.net" will select for you fascinating landscape tours which can be combined with training or visit of the action interesting you.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.