Die Länder /  Malaysia /  Stadt und die Kurorte Malaysias /  Insel Langkawi

Die Insel Langkawi

 о.Лангкави
Diese Insel – das Paradies für die Touristen, die auf die ruhige Erholung in den komfortabelen Bedingungen gestimmt sind, aber außerhalb der städtischen Eile.

O.Langkawi

Лангкави. Die Insel der Legenden. Gestern. Heute. Morgen.

Diese Insel wesentlich aus 104 Inseln, die neben der nordwestlichen Küste Malaysias gelegen sind, gerühmt von der natürlichen Schönheit, dem weichen sonnigen Klima und einer Menge der Legenden. Hier die nicht berührten Landschaften der urwüchsigen wilden Natur, die geheimnisvollen Höhlen mit den Stalaktiten und den Stalagmiten, die geheimnisvolle Welt der Meertiefen und das sehr reine Wasser.

Diese Insel – das Paradies für die Touristen, die auf die ruhige Erholung in den komfortabelen Bedingungen gestimmt sind, aber außerhalb der städtischen Eile.

Die ganze Geschichte der Insel Langkawi ist mit der berühmten Legende über die schöne Prinzessin, der Legende verbunden, die aus dem Mund in den Mund die Generation hinter der Generation verraten wurde. Prinzessin Machsuri, nach der Legende, war des Ehebruchs ungerechtfertigt beschuldigt und ist zur Todesstrafe verurteilt. Auf dem Totenbett hat sie die Insel verflucht, versprochen, dass Lankgawi in der Verwüstung im Laufe von sieben Generationen bleibt. Man kann es als das Zusammenfallen nennen, aber in Wirklichkeit, die Entwicklung, und dann hat das Blühen der Insel nur mit der Ankunft zur Macht Ministerpräsidenten Datuk Seri Machatchiru Muchameda angefangen, der in der Insel die reiche Zukunft als weltweites Zentrum des Tourismus und der Erholung der Klasse Lux gesehen hat.

Остров Лангкави, Малайзия
Die Insel Langkawi, Malaysia

In 1987 hat die Regierung Malaysias die Insel die Stelle des zollfreien Handels erklärt, was eine Art Anfang des Wirtschaftswachstums und des Blühens wurde.

Für die Letzten zehn Jahre, die Insel, die hauptsächlich von den Fischern und von den Bauern besiedelt ist, hat sich ins weltweite Zentrum des Tourismus verwandelt. Im Herzen der Insel – den Städtchen Kuach in den modernen Geschäften des zollfreien Handels kann man und kaufen aller finden, dass sich der Seele sonst, aber dazu die Touristen auf der Insel nicht weniger als 72 Stunden aufhalten sollen.

Mehr waren 400 Millionen Dollar in die Wirtschaft der Insel für die letzten 10 Jahre von der Regierung Malaysias angelegt. Der große Teil dieser Mittel ist auf den Bau der Hotels und die Entwicklung des touristischen Sektors gegangen.

Die Regierung betrachtet Insel wie das Zentrum der Durchführung der größten nationalen sowohl internationalen Messen als auch die Show auch. Für heute befindet sich auf seinem Territorium das Internationale Ausstellungszentrum Machsuri, und alle Hotels Langkawi haben die Möglichkeiten der Durchführung der geschäftlichen Treffen und der Konferenzen.

Остров Лангкави, Малайзия
Die Insel Langkawi, Malaysia

Einige den internationalen Veranstaltungen, die hier durchgeführt werden:

  • Die internationale Meer- und Raumfahrtshow Langkawi
  • Лангкави die Internationale Auto-Show
  • Tour halt Langkawi

In die letzten 20 Jahre, und besonders hat mit 1987 bis 1999 die Anzahl der Touristen, die die Insel einfach гигантски besuchten zugenommen und es ist um 30000 Menschen bis zu 2 Millionen im Jahr gewachsen. Für diese Zeit hat der Flughafen Langkawi dreimal zugenommen, hier war der neue Hafen auch aufgebaut. Лангкави immer war eine Stelle, die die Berühmtheiten heranzieht. Hier erholte sich Königin Jelisaweta zweite, Margaret Thatcher, Robert Mugabi und Nelson Mandela.

Die Hinweise nach dem Thema:
Die Insel Langkawi
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

lake of Langkawi

 о.Лангкави
This island – paradise for the tourists who are adjusted on quiet rest in comfortable conditions, but outside city bustle.

O. Langkawi

Langkawi. Island of legends. Yesterday. Today. Tomorrow.

This island of the main of 104 islands located about the northwest coast of Malaysia, which are famous for the natural beauty, soft solar climate and a set of legends. Here untouched landscapes of the primitive wild nature, mysterious caves with stalactites and stalagmites, the mysterious world of sea depths and very clear water.

This island – paradise for the tourists who are adjusted on quiet rest in comfortable conditions, but outside city bustle.

All history of the island of Langkawi is connected with the well-known legend of the great princess, a legend who indulged by word of mouth generation behind generation. The princess Makhsuri, according to the legend, was unfairly accused of adultery and sentenced to death. On the deathbed she damned the island, having promised that Lankgavi will remain in desolation during seven generations. It is possible to call it coincidence, but actually, development, and then prosperity of the island began only with coming to power of the prime minister Datuk Seri to Mahathir of Muhammad who saw in the island the rich future as the world center of tourism and luxury rest.

Остров Лангкави, Малайзия
Island of Langkawi, Malaysia

In 1987 the Government of Malaysia announced the island the place of duty-free trade that became some kind of beginning of economic growth and prosperity.

Over the last ten years, the island inhabited generally by fishermen and peasants turned into the world center of tourism. In island heart – the town of Kuakh in modern duty free shops it is possible to find and buy everything that it is necessary for soul, but for this purpose tourists have to stay on the island not less than 72 hours.

More than 400 million dollars were invested in island economy over the last 10 years by the government of Malaysia. The most part of these means went for construction of hotels and development of the tourist sector.

The government also considers the island as the center of holding the largest national and international fairs and show. Today in its territory there is the International exhibition center of Makhsuri, and all hotels of Langkawi have possibilities of holding business meetings and conferences.

Остров Лангкави, Малайзия
Island of Langkawi, Malaysia

Here some of the international events which are held here:

  • International Sea and Space show Langkawi
  • Langkawi International auto show
  • De Langkawi tour

In the last 20 years, and especially from 1987 to 1999 the number of the tourists who visited the island just huge increased and grew from 30000 people to 2 million a year. During this time the Langkawi airport increased three times, the new port was here too built. Langkawi was always the place attracting celebrities. Here Queen Elizabeth II, Margaret Thatcher, Robert Mugabi and Nelson Mandela had a rest.

References on a subject:
lake of Langkawi
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави
 о.Лангкави

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.