Die Länder /  Laos

Laos

Лаос
Immer mehr wählen die Menschen für die touristischen Fahrten Asien, für sich die neuen Länder öffnend. Die Erholung lädt zu Laos die Touristen für die Bekanntschaft mit den altertümlichen buddhistischen Tempel, den einzigartigen Sehenswürdigkeiten, der prächtigen Natur und immer von den frohen Bewohnern entgegenkommend ein.

Die Tours zu Laos:

Im Laufschritt durch drei Länder (Laos, Vietnam, Myanmar) auf 10 Tage mit 18.10.15г.

Die asiatische Drei: Vietnam, Laos, Kambodscha (auf 11 Tage)

Die große Indochinareise: Vietnam-Laos-Kambodscha (auf 16 Tage)

Die Rätsel altertümlichen Laos (auf 4 Tage). Die Anreisen bis zu 30.09.15г.

 

Die Erholung in Laos – die Erkenntnis und die Betrachtung der Umwelt

Laos ist ein bezauberndes kleines Land, das sich im Südostteil Asiens befindet. Ihr Name wird wie «das Königreich Million Elefanten» übersetzt. Modernes Laos hat im Unterschied zu anderen einst französischen Indochinakolonien die eigenartige Kultur nicht verloren. Seine Rätselhaftigkeit und die buddhistischen Traditionen ziehen die immer größere Zahl der Touristen, die für sich die merkwürdige jahrhundertealte Geschichte öffnen, die Schönheit der lokalen Natur, die gemessene beschauliche Lebensweise der Ureinwohner heran.

Die Geschichte

In der Periode befand sich mit XIV bis das XVII. Jahrhundert im zentralen Teil der Indochinahalbinsel den asiatischen Staat Pansang, der nachher den Namen auf Laos ersetzte. In 1893 ist dieses Territorium unter die Jurisdiktion Frankreichs übergegangen, eine ihrer Kolonien geworden. In средине des XX. Jahrhunderts im Norden des Landes ist der Sturz des lenkenden Regimes von den Kommunisten geschehen. Zum 1975 hat sich Laos der kommunistischen Partei vollständig untergeworfen, deren Regierung bis zum 1988 dauerte. Die merkwürdige Welt des Landes wurde verfügbar, wer die Tours zu Laos nur mit dem Anfang 90 Jahre erwirbt.

In letzter Zeit wird Laos ein immer mehr offenes Land. Von jetziger Regierung sind tatsächlich alle Beschränkungen auf die Einfahrt abgenommen, es ist der Wert der Erledigung des Visums gesunken. Das Land hat die entwickelte Wirtschaft nicht, deshalb die Menschen in ihr leben ziemlich bescheiden. Jedoch hören die Touristen, die die Erholung in Laos wählen, nicht auf, sich über ihre Friedfertigkeit, der Freundlichkeit und улыбчивости zu verwundern.

Лаос
Laos

Die Sehenswürdigkeiten und die Unterhaltungen

Laos – das auffallende Land, auf deren Territorium es wie die Zeit erstarrt ist. Dank ihm hier kann man die altertümliche asiatische Kultur kennenlernen, die einzigartigen Tempelbauten sehen. Es werden interessant die Tours zu Laos und dafür, wer die aktive Erholung bevorzugt. Die reichste Natur, die schnellen Bergflüsse, die geheimnisvollen Höhlen werden zulassen, von ihm die Masse der scharfen Empfindungen während der Spaziergänge mit den Fahrrädern, der Flusslegierung oder спелеологических der Abstiege zu bekommen.

Eine Hauptwasserader Laos ist der Mekong, entlang dem die Hauptstädte, die Siedlungen und die Tempelbauten auseinandergeworfen sind. Unter den Übrigen hebt sich Wat Ksijen Tong heraus, der in 1559 aufgebaut ist. Seine Wände sind durch das schönste Mosaik, den thematischen Fresken und dem feinen Schnitzwerk geschmückt. Dieser Tempel mit dem abschüssigen zur Erde heruntersteigenden Dach wird das Muster der klassischen laotischen Architektur angenommen.

Лаос
Laos

Immer zieht die Aufmerksamkeit der Touristen, die die Erholung in Laos wählen, Ban vom Fan – das einst königliche Dorf heran, deren Bewohner von der Meisterschaft der Herstellung der seidenen Stoffe gerühmt wurden. Hier funktionierte die Schule der nationalen klassischen Tänze für die Mädchen, in denen begannen, von 7 Jahren zu lernen. Jetzt gehen im Dorf die interessanten Vorstellungen, die die Tanzkunst altertümlichen Laos demonstrieren.  

Die merkwürdige Ruhe empfinden alle, wer die Tours zu Laos erwirbt, um Luang Prabang – in der Vergangenheit die Hauptstadt Laos zu besuchen. Das Alter dieses winzigen Königreiches, das zwischen den Bergen verborgen ist, im Tal der Flüsse Mekongs und Kchan, übertritt Tausend Jahre. Seit 1995, Luang Prabang wird das weltweite Erbe angenommen – so ist es hoch es sind die UNESCO seine Tempel, die Indochinaarchitektur, die heilige Darstellung des Buddhas, die lokalen gastronomischen Traditionen bewertet.

Es ist der Angereisten Flegel Kcham – der Königliche Palast bemerkenswert, der in 1904 während der Kolonialperiode aufgebaut ist. Zu seinem Territorium geraten es kann gerade vom Fluss, die Exkursion nach den zahlreichen Sälen jetzt schon des Nationalen Museums fortgesetzt. Es ist die einzigartige Sammlung der Artefakte, die viele Geheimnisse der altertümlichen Kultur Laos öffnet hier gesammelt.

Лаос
Laos

Ist von den Legenden Wat Acham, der noch vom Kloster des Offenen Herzens genannt wird umgeben. Sein Bau war in 1818 beendet, aber die Stelle wurde berühmt viel früher. Der Gründer des laotischen Königreiches Lan Sankt- Fa Ngum hat in 1355 das Heiligtum für die Anbetung einigen heidnischen Geistern festgestellt. Einer der Könige, den übernehmenden Buddhismus, hat befohlen, den Götzentempel zu zerstören, die Durchführung der heidnischen Rituale eingestellt. Sofort sind danach auf die Stadt die furchtbaren Noten zusammengebrochen und durch etwas Jahre haben die Tradition wieder hergestellt. Bis zu средины des vorigen Jahrhunderts im Tempel befanden sich die Heiligtümer, die beiden religiösen Richtungen gehörten. Wat Acham lange Zeit war eine Residenz des buddhistischen Oberherrschers Laos.  

Unter den natürlichen Wundern Laos nimmt die würdige Stelle den Wasserfall Tat Kuang Si ein. Die Nähe der Anordnung von Luang Prabangu macht seinen möglichen Besuch während der Spaziergänge mit dem Fahrrad. Das Wasser, den Kaskaden sinkend nach unten, bildet auf den Plätzen die natürlichen Schwimmbäder mit dem reinsten Wasser der azurblauen Farbe. Nicht weit funktioniert sich befindend unter dem Patronat des Staates das Zentrum der Rettung der schwarzen Himalajabären, auf dessen Territorium die Tiere enthalten sind, die vom Menschen litten. Laos – das einzigartige Land, das die Touristen die Pracht der Natur trifft, den Werken der altertümlichen Baumeister, den Bräuchen und den Traditionen.

Laos
Лаос
Лаос
Лаос
Лаос
Лаос

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Laos

Laos

Лаос
More and more people choose Asia for trips, opening for themselves the new countries. To Laos rest hospitably invites tourists for acquaintance to the ancient Buddhist temples, unique sights, the magnificent nature and always joyful inhabitants.

Tours to Laos:

Run over three countries (Laos, Vietnam, Myanmar) for 10 days with 18.10.15g.

Asian three: Vietnam, Laos, Cambodia (for 11 days)

Big Indochina Voyage: Vietnam-Laos-Cambodia (for 16 days)

Riddles of ancient Laos (for 4 days). Arrivals to 30.09.15g.

 

Rest in Laos – knowledge and contemplation of the world around

Laos is the charming small country which is in the Southeast part of Asia. Its name is translated as "the kingdom of one million elephants". Modern Laos unlike other once French Indochina colonies did not lose the original culture. Its mysteriousness and Buddhist traditions attract the increasing number of the tourists opening for themselves strange centuries-old story, beauty of the local nature, a measured contemplate way of life of aboriginals.

History

During the period from XIV to the 17th century in the central part of the Indochina peninsula the Asian state Pansang which subsequently replaced the name with Laos was located. In 1893 this territory passed under jurisdiction of France, having become one of its colonies. In the middle of the 20th century in the north of the country there was an overthrow of ruling regime by communists. By 1975 Laos completely obeyed to the Communist Party which board proceeded till 1988. The amazing world of the country became available to those who get tours to Laos only from the beginning of the 90th years.

Recently Laos becomes more and more open country. The present government lifted practically all limits for entrance, the cost of execution of the visa fell. The country has no developed economy therefore people live in it quite modestly. However the tourists choosing rest in Laos do not cease to be surprised to their peacefulness, hospitality and an ulybchivost.

Лаос
Laos

Sights and entertainments

Laos – the amazing country in the territory of which as if time stiffened. Thanks to it it is possible to get acquainted with ancient Asian culture here, to see unique temple constructions. There will be interesting tours to Laos and for those who prefer active recreation. The richest nature, the bystry mountain rivers, mysterious caves will allow to receive them the mass of thrills during walks by bicycles, river alloy or speleological descents.

The main waterway of Laos is Mekong along which the main cities, settlements and temple constructions are scattered. Vat Ksiyen Tong constructed in 1559 is distinguished from others. Its walls are decorated with the most beautiful mosaic, thematic frescos and a thin carving. This temple with the sloping roof which is going down to the earth is considered an example of classical Laotian architecture.

Лаос
Laos

Always draws attention of the tourists choosing rest in Laos, Bang by Fang – once royal village which residents were famous for skill of production of silk fabrics. Here the school of national classical dances for girls at which began to study from 7 years functioned. Now in the village there take place the interesting representations showing choreographic art of ancient Laos.  

Surprising tranquility is felt by all who get tours to Laos to visit Luang Prabang – in the past the capital of Laos. The age of this tiny kingdom which hid between mountains in the valley of the Mekong Rivers and Khan, exceeds one thousand years. Since 1995, Luang Prabang is considered world heritage – its temples, Indochina architecture, the sacred image of Buddha, local gastronomic traditions are so highly appreciated by UNESCO.

The Boor Kham – the Royal palace built in 1904 during the colonial period is worthy attention of visitors. It is possible to get on its territory directly from the river, having continued an excursion on numerous halls now of the National museum. Here the unique collection of artifacts revealing many secrets of ancient culture of Laos is collected.

Лаос
Laos

Vat Akham called still by the monastery of Open Heart is surrounded with legends. Its construction was complete in 1818, but the place became well-known much earlier. The founder of the Laotian kingdom Lang Sang Fa Ngum established in 1355 a shrine for worship of several pagan spirits. One of kings who accepted the Buddhism ordered to destroy the pagan temple, having stopped holding pagan rituals. Right after it terrible troubles fell upon the city and in several years restored tradition. To the middle of the last century in the temple there were shrines belonging to both religious directions. Vat Akham long time was the residence of the Supreme Buddhist governor of Laos.  

Among natural miracles of Laos the worthy place is taken by the Tat Kuang of the SI falls. The proximity of an arrangement to Luang Prabang does possible its visit during walks by bicycle. Water, cascades falling down, forms on platforms natural pools with the purest water of azure color. Nearby the center of rescue of black Himalaya bears which is under patronage of the state in the territory of which contain animal, injured by the person functions. Laos – the unique country striking tourists with magnificence of the nature, creations of ancient architects, customs and traditions.

Laos
Лаос
Лаос
Лаос
Лаос
Лаос

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.