Die Länder /  Italien /  Stadt und die Kurorte Italiens /  Toskana /  Grosseto /  Term ди Saturnija /  Hotel Terme di Saturnia Spa Resort 5* /  Behandlung in Italien: das komplexe Programm von Terme di Saturnia Spa Resort 5*

Die Behandlung in Italien: das komplexe Programm von Terme di Saturnia Spa Resort 5*

Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*
Wir laden Sie zu erholen ein und, die Gesundheit auf термальном den Kurort, der noch von den Zeiten der Antike bekannt ist zu verbessern! Die Experten des Komplexes Terme di Saturnia Spa Resort 5 *, auf dessen Basis arbeiten einer der Besten in Europa der spa-Zentren und das Institut термальной die Medizinen und косметологии, haben das komplexe Programm – Rebalance@Saturnia vorbereitet. Sie ist für die Wiederherstellung der Körperkräfte, der Anführung in die Harmonie des Körpers und des Geistes, der Errungenschaft der ausgezeichneten Form, des komfortabelen Übergangs zur Führung des Gesundheitsverhaltens und der Lösung der Probleme, die mit der sitzenden Lebensweise verbunden sind, dem Stress und einer falschen Ernährung geschaffen. In den Wert ist die Unterbringung in der Nummer der gewählten Kategorie, eine Ernährung «die volle Pension», der Konsultation mit den Ärzten, sowie den individuell gebildeten Komplex heil- und der spa-Prozeduren aufgenommen. Der angenehme Bonus – die Begleitung des russischsprachigen Managers!

Die Behandlung in Italien: das komplexe Programm von Terme di Saturnia Spa Resort 5*

Die Dauer der Tour: 6 Tage/5 der Nächte (die Anreise am Sonntag, die Abfahrt am Freitag).

Die Laufzeit der Preise: bis zu 31.12.2017.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen:

Die Kategorie der Nummer Die zweisitzige Unterbringung Die einsitzige Unterbringung
Zweisitzig Superior 1990 2190
Zweisitzig Deluxe 2150 2490

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt in der Nummer der gewählten Kategorie (5 Nächte);
  • Die volle Pension (eine ausgeglichene Ernährung);
  • 1 Meisterklasse mit dem Chefkoch über die Methoden der richtigen Bearbeitung der Lebensmittel;
  • Der Aperitif vor dem Abendessen (täglich);
  • 2 medizinische Besichtigungen (am Anfang und Ende Programm);
  • Das skandinavische Gehen (täglich);
  • Die Wassergymnastik in термальной dem Wasser (am Dienstag und dem Donnerstag);
  • Heil- und die spa-Prozedur nach dem vom Kurator gebildeten Programm (nach der Konsultation mit dem Arzt);
  • Die Spannstange und постуральная die Gymnastik;
  • Der Satz für die Beschäftigungen (die Smart-Stunden, den Anzug, das Tagebuch der Gesundheit, die Führung nach den Methoden der Vorbereitung der Nahrung vom Unternehmen Ballarini).

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug;
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Wert aufgenommen sind.
Спа im Hotel Terme di Saturnia Spa Resort 5* - den Term ди Saturnija, Italien

Die Beschreibung des Vorschlages

Die altertümliche Villa unter dem riesigen malerischen Park, neben berühmt термальным von der Quelle – so sieht das Hotel Terme di Saturnia Spa Resort 5* aus. Noch befanden sich zur antiken Zeit hier die heilsamen Terme und травертины. Auf dem Territorium des Hotelkomplexes arbeitet einer der Besten in Europa der spa-Zentren und es gilt das Institut термальной die Medizinen und косметологии.

Wir bieten Ihnen ausgezeichnet, sich an auf термальном den Kurort zu erholen und, am komplexen Gesundheitsprogramm vom Hotel – Rebalance@Saturnia teilzunehmen. Sie ist für die Wiederherstellung der Körperkräfte, der Anführung in die Harmonie телы und des Geistes, der Errungenschaft der ausgezeichneten Form, des komfortabelen Übergangs zur Führung des Gesundheitsverhaltens und der Lösung der Probleme, die mit der sitzenden Lebensweise verbunden sind, dem Stress und einer falschen Ernährung speziell entwickelt.

Rebalance@Saturnia nimmt die Konsultationen mit dem qualifizierten Experten, die Entwicklung des individuellen Planes der Gesundung, eine ausgeglichene Ernährung, die physische Aktivität, sowie heil- und die spa-Prozeduren auf, die auf den heilsamen Eigenschaften lokalen термальной das Wasser und грязей gegründet sind.

Das Programm nimmt die Folgenden heil- und die spa-Prozedur auf:

  • 2 Prozeduren der Behandlung грязями Saturnii (die Dauer – 50 Minuten);
  • 1 detoks-Prozedur (die Dauer – 80 Minuten);
  • 1 Prozedur für die Person (die Dauer – 50 Minuten);
  • 2 персонализированных der Massage (die Dauer jeder – 50 Minuten);
  • 1 термальный гоммаж (die Dauer – 50 Minuten).
Спа im Hotel Terme di Saturnia Spa Resort 5* - den Term ди Saturnija, Italien

Nach dem Abschluss des Programms jedes Teilnehmers wartet das Kontrolltreffen mit dem Arzt, auf dem er viel nützliche Information und Empfehlungen bekommen wird, mit deren Hilfe man die Ergebnisse der Behandlung und zu Hause unterstützen kann. Die ganze Zeit, bis Sie sich im Hotel befinden werden, Sie wird der russischsprachige spa-Manager Natalja Wlassowa begleiten. Es wird die Erholung und die Behandlung noch mehr angenehm und bequem machen.

In frei von den Prozeduren die Zeit können Sie sich in die Reise auf den See Bolsena begeben oder, bis zu den malerischen Stränden des Kaps Ardschentario gelangen. Die Liebhaber des Golfs nach der Würde werden das neue Feld für das Golf aus 18 лунок und 72 Paare bewerten. Es lässt vollständig zu, das Spiel auf dem hohen Niveau zu genießen und zur gleichen Zeit schließt die großen Gefälle der Höhen und die Notwendigkeit aus, zu den fast unmöglichen Schlägen herbeizulaufen.

Die Behandlung in Italien: das komplexe Programm von Terme di Saturnia Spa Resort 5*
Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*
Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  The Italy / Cities   and resorts         di Saturnija/otel Terme di Saturnia Spa Resort 5's Italy / Tuscany / Grosseto / Term    * /  Treatment in Italy: the comprehensive program from Terme di Saturnia Spa Resort 5 *

Treatment in Italy: the comprehensive program from Terme di Saturnia Spa Resort 5 *

Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*
We invite you to have a rest and restore health in the thermal resort known since antiquity! Experts of the Terme di Saturnia Spa Resort 5 complex * on the basis of which one of best in Europe the Spa centers and Institute of thermal medicine and cosmetology work prepared the comprehensive program – Rebalance@Saturnia. It is created for restoration of physical forces, reduction in harmony of a body and spirit, achievement of an excellent form, comfortable transition to maintaining a healthy lifestyle and the solution of the problems connected with a sedentary life, a stress and improper feeding. Cost included placement in number of the chosen category, food "full board", consultations with doctors, and also individually made complex medical and a Spa procedures. A pleasant bonus – escort of the Russian-speaking manager!

Treatment in Italy: the comprehensive program from Terme di Saturnia Spa Resort 5 *

Tour duration: 6 days / 5 nights (arrival on Sunday, departure on Friday).

Period of validity of the prices: till 31.12.2017.

The approximate cost of a tour on the person:

Category of number Double placement Single room
Double Superior €1990 €2190
Double Deluxe €2150 €2490

In cost it is usually included:

  • accommodation in number of the chosen category (5 nights);
  • full board (balanced food);
  • 1 master class with the chef about methods of the correct processing of products;
  • aperitif before a dinner (daily);
  • 2 medical examinations (at the beginning and at the end of the program);
  • Scandinavian walking (daily);
  • water gymnastics in thermal water (on Tuesday and Thursday);
  • medical and a Spa procedure according to the program made by the curator (after consultation with the doctor);
  • extension and posturalny gymnastics;
  • set for occupations (smart watch, a suit, the diary of health, the guide to cooking methods from the Ballarini company).

It is in addition paid:

  • international flight;
  • the personal and other expenses which is not included in cost.
Spa in Terme di Saturnia Spa Resort 5 hotel * - Di Saturnija's term, Italy

Description of the offer

The ancient country house among the huge picturesque park, near the well-known thermal source – so looks Terme di Saturnia Spa Resort 5* hotel. In antique time there were curative terms and travertines here. In the territory of hotel complex one of the best in Europe works with a Spa centers and the Institute of thermal medicine and cosmetology works.

We suggest you to have a rest perfectly in the thermal resort and to take part in the comprehensive improving program from hotel – Rebalance@saturnia.Ona is specially developed for restoration of physical forces, reduction in harmony of a tela and spirit, achievement of an excellent form, comfortable transition to maintaining a healthy lifestyle and the solution of the problems connected with a sedentary life, a stress and improper feeding.

Rebalance@Saturnia includes consultations with the qualified specialist, development of the individual rehabilitation plan, the balanced food, physical activity, and also medical and a Spa procedure, based on curative properties of local thermal water and dirt.

The program includes the following medical and a Spa procedure:

  • 2 procedures of treatment by Saturniya's dirt (duration – 50 minutes);
  • 1 detoks-procedure (duration – 80 minutes);
  • 1 procedure for the person (duration – 50 minutes);
  • 2 personalized massages (duration of everyone – 50 minutes);
  • 1 thermal gommage (duration – 50 minutes).
Spa in Terme di Saturnia Spa Resort 5 hotel * - Di Saturnija's term, Italy

After end of the program of each participant the control meeting with the doctor at which he will obtain a lot of useful information and recommendations by means of which results of treatment can be supported and at home waits. All the time, until you are in hotel, you will be accompanied a Russian-speaking Spa manager by Natalya Vlasova. It will make rest and treatment even more pleasant and convenient.

In time, free from procedures, you can go to a travel to the lake Bolsena or reach picturesque beaches of the cape Ardzhentario. Fans of golf will appreciate a new field for golf from 18 holes and 72 couples. It allows to enjoy completely a game at the high level and at the same time excludes big height differences and need to resort to almost impossible blows.

Treatment in Italy: the comprehensive program from Terme di Saturnia Spa Resort 5 *
Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*
Лечение в Италии: комплексная программа от Terme di Saturnia Spa Resort 5*

  
Treatment in Italy: the comprehensive program from Terme di Saturnia Spa Resort 5 * Spa rest under the sun of Tuscany: stocks Terme di Saturnia! SPA center of Terme di Saturnia
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.