Die Länder /  Litauen

Litauen

Литва
Litauen – südlichst unter den baltischen Staaten, die eigentümliche kleine Brücke zwischen Russland und Europa. Gewaschen rein und kühl водами der Ostsee, wird sie von der eleganten Natur, den schönen Sandstränden und der großen Menge der kulturellen Denkmäler gerühmt.

Die Webseite ist im Generalkonsulat Litauens "CruiseTravels.net akkreditiert.

Die Erholung in Litauen

Die Erholung in Litauen unterscheidet sich durch die Mannigfaltigkeit der Varianten, den attraktiven Preisen und dabei – den europäische Glanz und die Qualität. Es ist auch die Tatsache nicht unwesentlich, dass sich Litauen unweit von Russland befindet, so, langwierige Züge und die mehrganztägige Umzüge werden mit dem Zug ausgeschlossen. Außerdem entsteht bei den Russen der ernsten Probleme mit der sprachlichen Barriere nicht: in vielen litauischen Städten, insbesondere verstehen in Vilnius, das Russische. Dazu, das Schengen-Visum für den Besuch Litauens aufgemacht, können Sie sich in die Reise und durch die benachbarten europäischen Länder begeben.

Noch ein zweifelloses Plus – ist es dem weichen litauischen Klima leicht, sich anzupassen, gerade deshalb die Erholung in Litauen kann man tapfer den Familien mit den Kindern, den älteren Leuten und allen empfehlen, wer die starke Hitze und die heftigen Wechsel der Klimagürtel nicht mag. Litauen kann die verschiedensten Arten der Erholung anbieten: Strand-, gesundheits-, exkursions-, familiär, sowie kombiniert. Die Tours zu Litauen benutzen die große Popularität bei allen Kategorien der Touristen, für die letzten Jahre ist die Anzahl sich erholend in Litauen wesentlich gewachsen. Hier werden die korporativen und geschäftlichen Veranstaltungen, sowie die Festivals und die kulturellen Ereignisse oft durchgeführt, für die es die ganze notwendige Infrastruktur gibt.

Литва
Litauen

Die Küste der Ostsee seit langem облюбовали die russischen und ausländischen Sterne. Die Hauptheilkurorte Litauens ist Birschtonas, Druskininkaj, Neringa und Palanga. Letzt sind zwei, neben Klaipeda und der Kurschski Sense, auch die populären Strandrichtungen. Die reinen Strände Litauens werden nicht nur den Touristen geschätzt, viele ihnen sind von den angesehenen Belohnungen «Blaue Fahne» bemerkt. Und die Gesundheitskurorte sind allgemein und nach dem Wert unterscheiden sich zur kleineren Seite von den europäischen spa-Richtungen wesentlich. 

Die Infrastruktur der Kurorte Litauens nach-jewropejski ist entwickelt: hier werden Sie die Geschäfte, die Restaurants verschiedener Küchen, die Bars, das Café, die Jachtklubs, аквапарки finden. Die Bewunderer der lebendigen Natur werden 5 nationale und 30 regionalen Parks des Landes bewerten. Unter den Hotels Litauens ist wie größt netz- пятизвёздочные die Hotels, als auch jugend- хостелы und die rentablen familiären Hotels.

Литва
Litauen

Wenn Ihnen das kulturelle Programm nicht unwesentlich ist, braucht man, Vilnius unbedingt zu besuchen. Die Hauptstadt Litauens ist die älteste europäische Stadt. Ihr mittelalterlicher Teil mit dem städtischen Rathaus, der Kathedrale, den Kirchen und den Klöstern ist sehr gut erhalten geblieben und nach der Schönheit kann zu den am meisten schönen Städten Europas wetteifern. Тракай, die alte Hauptstadt Litauens, auf die ganze Welt ist durch die altertümlichen Schlösser XV und der XIV. Jahrhunderte – halbinsel- und insel- berühmt. Die zahlreichen Ritterklubs führen hier allerlei Wettbewerbe und die Kongresse öfter durch. In Trakaje, dazu, bis jetzt wohnen die Krimnomaden караимы, gebracht hierher noch Ende das XIV. Jahrhundert. Wir empfehlen, und in der altertümlichen Stadt Kjarnawe einige Zeit zu sein, die in die Liste des Welterbes der UNESCO eingeht.

Вильнюс, Литва
Vilnius, Litauen

Der Urlaub in Litauen dank der vielseitigen Anwendbarkeit kann eine schöne Alternative der Fahrten in andere europäische Länder werden. Und, wie auch sich die Ereignisse der neuesten Geschichte entwickelten, mit diesem Land verbindet wirklich vieles uns. Willkommen zu Litauen!

Litauen
Литва
Литва
Литва
Литва
Литва

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Lithuania

Lithuania

Литва
Lithuania – the most southern among the Baltic states, a peculiar bridge between Russia and Europe. Washed by pure and cool waters of the Baltic Sea, it is famous for the smart nature, beautiful sandy beaches and a large number of cultural monuments.

The website "CruiseTravels.net" it is accredited in consulate general of Lithuania.

Rest in Lithuania

Rest in Lithuania differs in variety of options, the attractive prices and at the same time – the European luster and quality. Also the fact that Lithuania is near Russia is important, so, long flights and multidaily moving are by train excluded. Besides, Russians have no serious problems with a language barrier: in many Lithuanian cities, in particular, in Vilnius, understand Russian. Besides, having issued the Schengen visa for visit of Lithuania, you will be able to go to a travel and on the neighboring European countries.

One more undoubted plus – it is easy to adapt to soft Lithuanian climate for this reason rest in Lithuania can be recommended safely to families with children, elderly people and all who do not love a strong heat and sharp changes of climatic zones. Lithuania can offer the most different types of rest: beach, improving, excursion, family, and also combined. Tours to Lithuania enjoy wide popularity at all categories of tourists, in recent years the number of vacationers in Lithuania considerably grew up. Here corporate and business events, and also festivals and cultural events for which there is all necessary infrastructure are often held.

Литва
Lithuania

The coast of the Baltic Sea was chosen long ago by the Russian and foreign stars. The main medical resorts of Lithuania is Birstonas, Druskininkai, Neringa and Palanga. The last two, along with Klaipeda and Curonian Spit, are also the popular beach directions. Pure beaches of Lithuania are appreciated not only tourists, many of them are noted by prestigious awards "A blue flag". And improving resorts are versatile and at cost considerably differ in the smaller party from European in a Spa directions. 

Infrastructure of the resorts of Lithuania in an European way is developed: here you will find shops, restaurants of different kitchens, bars, cafe, yacht-clubs, aquaparks. Admirers of wildlife will estimate 5 national and 30 regional parks of the country. Among hotels of Lithuania there are both largest network five-stars hotels, and youth hostels and economic family hotels.

Литва
Lithuania

If to you the cultural program is important, surely it is worth visiting Vilnius. The capital of Lithuania is the oldest European city. Its medieval part with a city town hall, a cathedral, churches and monasteries perfectly remained and can compete on beauty with the most beautiful cities of Europe. Тракай, the old capital of Lithuania, is for the whole world well-known for the ancient castles of the 15th and 14th centuries – peninsular and island. Numerous knightly clubs quite often hold various competitions and congresses here. In Trakaye, besides, the Crimean nomads the Karaites brought here at the end of the 14th century live to this day. We recommend to visit also the ancient city of Kernave which is included into the List of the world heritage of UNESCO.

Вильнюс, Литва
Vilnius, Lithuania

The holiday in Lithuania thanks to the universality can become a fine alternative to trips to other European countries. And, how events of the contemporary history developed, really a lot of things make related us with this country. Welcome to Lithuania!

Lithuania
Литва
Литва
Литва
Литва
Литва

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.