Die Länder /  Malaysia /  Tours zu Malaysia

Die Tours zu Malaysia — die Erholung auf einen beliebigen Geschmack

Туры в Малайзию — отдых на любой вкус
Die Webseite wird die Tours zu Malaysia — einer der paradiesischen Winkel des Planeten mit der urwüchsigen Natur, den prächtigen Bedingungen für die Erholung und den unvergesslichen Exkursionen «CruiseTravels.net» beleuchten. Die Reise zu Malaysia wird Ihnen die Masse der positiven Emotionen schenken.

Wir bieten Ihnen an, sich in die große Reise durch lockendem und geheimnisvollen Asien, das die Touristen die altertümlichen Sehenswürdigkeiten heranzieht, der schmackhaftesten Küche, der beeindruckend schönen Natur und den prächtigen Stränden zu begeben. Sie sind in der Stadt-Staat Singapur einige Zeit, werden sich an den Stränden Indonesiens und Malaysias ausgezeichnet erholen, werden die Rätsel Kuala Lumpurs erraten und werden in круговерть der lärmenden Metropole im größten Verwaltungszentrum Chinas – Hongkong geraten.

Verbringen Sie die Neujahrsferien, durch lockendem und urwüchsigen Asien an Bord des prächtigen Linienschiffs Diamond Princess von bekannt круизной die Unternehmen Princess Cruises reisend. Wird die Seefahrt in treffend die Einbildung von der Architektur der Zukunft Singapur anfangen. Nach Sie können sich an den prächtigen Stränden zwei Inseln Indonesiens – Bali und Lomboka erholen. Die grenzenlosen smaragdrünen Weiten des Südchinesischen Meers werden Sie auf den Kurorten Malaysias, und Andamanski und Indisch – auf populär bei den Touristen thailändisch «die Insel der Schätze» – Pchukete begegnen.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: 31.10.16

Der Preis von 2850$

Der Flug: nicht einschl.

Die unberührte Natur, die dicken Dschungel, die Weiten der Nationalparks und die altertümlichen Sehenswürdigkeiten – das alles schenken den Reisenden des Landes Südostasiens. Wir laden Sie zur hinreissenden Reise nach den Schutzterritorien der malaysischen Insel Borneos ein. Während des Programms sind Sie die Stadt-Staat Singapur einige Zeit, werden die Rätsel Kuala Lumpurs erraten, studieren Sie die Höhlen des Nationalparks Gunung Mulu, schauen Sie berühmt карстовые die Höhlen Niach an, werden sich an den prächtigen Stränden mit dem goldigen Sand in Similandschau erholen und werden in треккингах nach den Dschungeln teilnehmen. Es ist die Variante der Tour mit dem Besuch Bruneis möglich!

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: bis zum 01.11.16

Der Preis von 3265$

Der Flug: einschl.

Wir laden Sie zur großen Reise durch fünf Länder Südostasiens ein: China, Malaysias, Singapur, Indonesiens und «dem Staat im Staat» – Hongkong. Die mit den interessanten Exkursionen gesättigte Tour mit der Stranderholung auf den malerischen Inseln Bali und Borneo wird die Touristen, bevorzugend erfreuen, релакс an den schönen Stränden mit dem Eintauchen in die altertümliche Geschichte und die beeindruckende Architektur zu kombinieren.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.10.16

Der Preis von 1560$

Der Flug: nicht einschl.

Die urwüchsige Natur, die schneeweißen Strände, das azurblaue Meer und das volle Eintauchen in die Philosophie спа und des Sports … Das alles wartet auf Sie in den prima Hotels Malaysias! Wir laden zur spa-Tour auf die einsamen Kurorte des tropischen Landes ein, der eine spezielle organische Ernährung, die sportlichen Programme und die Prozeduren unter Ausnutzung der natürlichen Kosmetik aufnimmt. Werden die Aufmerksamkeit der Schönheit und der Gesundheit widmen, sowie nutzen Sie die Möglichkeit aktiv, sich aus an den schönsten Stränden des Planeten zu erholen!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1740$

Der Flug: nicht einschl.

Der Urlaub sofort in drei exotischen Staaten – ultramodernes Singapur, Kurindonesiens und die Sehenswürdigkeiten eindrucksvollen Malaysias – wird für die Liebhaber gesättigt mit den Emotionen und den Abenteuern der Erholung ideal herankommen. Wir laden zur hinreissenden Tour ein, zu dessen Zeit Sie die Stadt-Staat Singapur einige Zeit sind, werden die Rätsel Kuala Lumpurs erraten und ausgezeichnet werden sich beim Meer auf der Insel Bintan erholen. Auf Sie warten die Brenntänze, овеянные von den Legenden die Cocktails nach den originellen Rezepten, des Rollens auf den Elefanten und eine Menge der beeindruckenden Exkursionen und der sportlichen Ereignisse. Sammeln Sie die Freunde und reisen Sie ab!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1120$

Der Flug: nicht einschl.

Man sagt, dass die erfolgreichsten Ehen auf dem Himmel bestehen. Wir sind fertig, ins Leben diese Metapher zu verwirklichen und, Ihre Hochzeitszeremonie gerade in den Wolken – auf der offenen Aussichtsplattform des Fernsehturmes Kuala Lumpurs KL Tower durchzuführen!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1130$

Der Flug: nicht einschl.

Immer träumten von der ungewöhnlichen und sich gemerkten Hochzeit im Ausland? Dann wird der feierliche Akt in einem der schönsten Parks Malaysias, ausgefüllt mit den merkwürdigen Pflanzen und dem Aroma der Farben, Sie sicher interessieren. Wir bieten an, wichtigst im Leben der Tag in hellem und modernen Kuala Lumpur zu verbringen, wo sich die europäischen Hochzeitstraditionen mit der lokalen Exotik wunderlich verschlingen und schenken die unvergesslichen Eindrücke und die Erinnerungen von der Feier fürs ganze Leben.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4600$

Der Flug: nicht einschl.

Sie planen, die Hochzeitszeremonie auf der tropischen Insel durchzuführen? Dann wird prächtig пятизвездочный das Hotel Four Seasons Langkawi auf dem Kurort Langkawi Ihnen einfach ideal herankommen! Die malaiischen Hochzeitstraditionen, azurblau des Wassers des Andamanski Meeres und den schönsten Strand der Insel werden Ihre Hochzeitszeremonie tatsächlich unvergesslich machen.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3696$

Der Flug: einschl.

Es ist das Programm dafür, wer allen und sofort bekommen will!

Ausführlicher

Die Daten: 30.09.16 - 02.10.16

Der Preis von 240$

Der Flug: nicht einschl.

30. September bis 2. Oktober wird in der Stadt Sepang der Grand Prix der Formel-1 Malaysias stattfinden. Diese Etappe der Wettbewerbe wird einen schwierigst angenommen und stellt den gegenwärtigen Test für die Piloten wegen des unvorsätzlichen Wetters vor. Wir bieten Ihnen an, die Karten auf alle drei Tage der Rennen zu erwerben und, die extremen Anreisen zu genießen. Für die Unterbringung für die Dauer von der Durchführung der Rennen können Sie eines der von uns empfohlenen Hotels des Niveaus 3-5* wählen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 948$

Der Flug: nicht einschl.

Dieses Paket ist eine Perle unserer Vorschläge. Dank ihm, die Reisenden können die Schönheiten einen der besten Malajsijski Inseln nach dem sehr rentablen Preis sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1888$

Der Flug: nicht einschl.

Die hinreissende Reise - Kuala Lumpur – die Insel Borneos – Singapur 
12 Tage/11 der Nächte

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1277$

Der Flug: nicht einschl.

Das goldene Dreieck Südostasiens. In Kuala Lumpur eine Menge der interessanten Stellen und der vielfältigsten Sehenswürdigkeiten: die Moscheen und die Tempel, die Parks der Hirsche, der Vögel, die Schmetterlinge und die Parks der Unterhaltungen, сталактитовые die Höhlen und, natürlich,  den Stolz des Landes - die Zwillingstürme Petronas.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1500$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen und Ihrer Hälfte die unvergessliche kombinierte Tour zu Malaysia für die Woche, die kombinierende Erholung an den schneeweißen Stränden der Insel Redang und релакс auf erstem in der Welt den organische spa-Kurort The Chateau Spa und Organic Wellness Resort 5 *, gelegen im gegenwärtigen Schloss zu Kuala Lumpur an.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: bis zu 30.11.2016

Der Preis von 1539$

Der Flug: einschl.

Das einzigartige Programm mit der ausgezeichneten Stranderholung und dem Einkaufen.
Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3366$

Der Flug: einschl.

Kuala Lumpur – das Naturschutzgebiet Taman Negara – die Insel Redang. O.Redang bei der östlichen Küste Malaysias ist durch die schneeweißen Strände berühmt; es auch die sehr attraktive Stelle für das Tauchen.

Ausführlicher

Genting Chajlends – der einzigartige unterhaltende Komplex, der in den Bergen auf der Höhe 2000 m in die 51 km nach Nordosten von Kuala Lumpura gelegen ist. Es ist der bekannteste Kurort in Malaysia, wo es angenehm ist, sich vom heißen und feuchten Klima der Ebenen zu erholen. Viele kommen hierher an nicht nur, von der frischen Luft zu atmen, sondern auch, sich auf den lokalen Diskos und in den Restaurants zu vergnügen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1040$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen und Ihren Kindern in die Tage der Schulferien an, sich zu Malaysia zu begeben, um in der exotischen Stadt Kuala Lumpur einige Zeit zu sein, einen der besten Parks der Unterhaltungen "Genting Chajlends" zu besuchen und, sich beim Meer auf den Inseln Langkawi, Borneo oder Pangkor zu erholen.

Die individuellen Tours zu Malaysia

Die individuellen Tours zu Malaysia . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Malaysia zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die individuellen Tours zu Malaysia:

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Malaysia;
  • Die Erholung an den Stränden der Inseln Langkawi, Penang, Borneo;
  • Die kombinierten Tours zu Malaysia (die Stranderholung + die Exkursionen);
  • Die kombinierten Tours mit Singapur;
  • Die Organisation событийных der Tours zu Malaysia an verschiedenen Feiertagen und den Festivals;
  • Die Hochzeitstours und die Zeremonien.

Zu Malaysia können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten. Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours zu Malaysia mit uns kann man sich verbinden.

Die Anmut der Erholung in Malaysia

Den Urlaub auf den ozeanischen Inseln — dass durchzuführen kann ungewöhnlicher sein? Unsere organisiert die Webseite viel Jahre mit dem Erfolg die Tours zu Malaysia, den Kunden die unvergesslichen Eindrücke schenkend. Wir haben für Sie drei Hauptkategorien der touristischen Programme vorbereitet, damit Sie für sich die Besten von ihnen gewählt haben.

Wenn in der Seele Sie Entdecker sind, und schätzen Sie in der Reise über alles die Sehenswürdigkeiten und die Bekanntschaft mit den Winkel der wilden Natur, wird dann die beste Auswahl für Sie eine der Exkursionstours zu Malaysia: die Stadt-Garten Kuala Lumpur, das Naturschutzgebiet der Primate auf Sandakane, das Erwachen unter die Schreie der Vögel-Nashörner auf der Insel Sukau.   

Sie wünschen, an irgendwelchem großzügigem Feiertag und dabei selbst hinzufahren, das Programm der Erholung zu planen? Zu Ihren Diensten — die individuellen Tours zu Malaysia. Mit uns können Sie die malaysischen Festivals besuchen oder, dort das am meisten exotische Neue Jahr im Leben begegnen.

Auf einer Stelle nicht in Ihren Regeln zu sitzen? Dann wählen Sie die kombinierten Tours zu Malaysia. Das saturierte Programm nicht nur wird Ihnen zulassen, die lokalen Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern auch wird die Bekanntschaft mit der Anmut benachbarten Singapurs schenken.

Wählen Sie selbst aus der ganzen Mannigfaltigkeit der Vorschläge und Sie erinnern sich, welchen aus den Tours auf Malaysia Sie gewählt haben, meinen Sie, dass der am meisten bemerkenswerte Urlaub — bei Ihnen in der Tasche!

Die Tours zu Malaysia


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Malaysia / Tura   to Malaysia

Tours to Malaysia — rest for every taste

Туры в Малайзию — отдых на любой вкус
The website "CruiseTravels.net" will cover tours to Malaysia — one of heavenly spots of the planet with the primitive nature, magnificent conditions for rest and unforgettable excursions. The travel to Malaysia will present you the mass of positive emotions.

We suggest you to go to a big travel across the attracting and mysterious Asia attracting tourists with the ancient sights, the most tasty kitchen it is impressive the beautiful nature and magnificent beaches. You will visit the city-state of Singapore, will perfectly have a rest on beaches of Indonesia and Malaysia, will solve riddles of Kuala Lumpur and will get to whirl of the noisy megalopolis in the largest administrative center of China – Hong Kong.

Spend New Year's vacation, traveling around the attracting and picturesque Asia onboard the magnificent Diamond Princess liner from the known cruise company Princess Cruises. Swimming in Singapore blowing the mind architecture of the future will begin. After you will be able to have a rest on magnificent beaches of two islands of Indonesia – Bali and Lombok. Boundless emerald open spaces of the South China Sea will meet you in the resorts of Malaysia, and Andamansky and Indian – on Thai "treasure island", popular with tourists, – Phuket.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: 31.10.16

the price is from $2850

Air flight: not incl.

The virgin nature, the dense jungle, open spaces of National parks and ancient sights – all this give to travelers of the country of Southeast Asia. We invite you in a fascinating travel across reserved territories of the Malaysian island of Borneo. During the program you will visit the city-state of Singapore, will solve riddles of Kuala Lumpur, study caves of National park of Gunung to the Mule, examine the well-known karst caves Niakh, you will have a rest on magnificent beaches with golden sand in Similandzhau and you will take part in trackings on the jungle. The tour option with visit of Brunei is possible!

In more detail

Duration: 16 days

Dates: till 01.11.16

the price is from $3265

Air flight: incl.

We invite you in a big travel over five countries of Southeast Asia: To China, Malaysia, Singapore, Indonesia and "the state in the state" – to Hong Kong. The tour sated with interesting excursions with beach rest on the picturesque islands of Bali and Borneo will please the tourists preferring to combine a relax on beautiful beaches with immersion in ancient history and impressive architecture.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.10.16

the price is from $1560

Air flight: not incl.

The primitive nature, snow-white beaches, the azure sea and full immersion in philosophy of Spa and sport … All this waits for you in high quality hotels of Malaysia! We invite in a Spa tour to lonely resorts of the tropical country which includes special organic food, sports programs and procedures with use of natural cosmetics. Pay attention to the beauty and health, and also seize the opportunity to have a rest actively on the most beautiful beaches of the planet!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1740

Air flight: not incl.

The holiday in three exotic states – ultramodern Singapore, resort Indonesia and Malaysia impressing with the sights – will be ideal at once for fans of the rest sated with emotions and adventures. We invite in a fascinating tour during which you will visit the city-state of Singapore, you will solve riddles of Kuala Lumpur and you will perfectly have a rest by the sea on the island Bingtang. You are waited by the incendiary dances fanned by legends cocktails according to original recipes, drivings on elephants and a set of impressive excursions and sports events. Bring together friends and go to a way!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $1120

Air flight: not incl.

They say that the most successful marriages consist in heaven. We are ready to realize this metaphor and to hold your wedding ceremony directly in clouds – on the open observation deck of a television tower of Kuala Lumpur by KL Tower!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $1130

Air flight: not incl.

Always dreamed of the unusual and memorable wedding abroad? Then the ceremony for certain will interest you in one of the most beautiful parks of Malaysia filled with surprising plants and aroma of flowers. We suggest to spend the most important day in life in bright and modern Kuala Lumpur where the European wedding traditions fancifully intertwine with local exotic and give unforgettable impressions and memoirs of a celebration for the rest of life.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $4600

Air flight: not incl.

You plan to hold a wedding ceremony on the tropical island? Then the magnificent five-stars hotel Four Seasons Langkawi in the resort of Langkawi will be ideal for you simply! The Malayan wedding traditions, azure waters of the Andaman Sea and the most beautiful beach of the island will make your wedding ceremony really unforgettable.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $3696

Air flight: incl.

It is the program for those who want to receive everything and at once!

In more detail

Dates: 30.09.16 - 02.10.16

the price is from $240

Air flight: not incl.

From September 30 to October 2 in the city the Sepang will take place the Grand Prix of Formula One of Malaysia. This stage of competitions is considered one of the most difficult and represents the real test for pilots because of unpredictable weather. We suggest you to acquire tickets for all three days of races and to enjoy extreme arrivals. For placement for holding races you can choose one of the hotels of level 3-5* recommended by us.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $948

Air flight: not incl.

This package is a pearl of our offers. Thanks to it, travelers can see beauty of one of the best Malaysian islands at very economic price.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $1888

Air flight: not incl.

Fascinating Travel - Kuala Lumpur – the lake of Borneo – Singapore 
12 days / 11 nights

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $1277

Air flight: not incl.

Gold triangle of Southeast Asia. In Kuala Lumpur a set of interesting places and the most various sights: mosques and temples, parks of deer, birds, butterflies and amusement parks, stalactite caves and, of course,  pride of the country - the Twin Towers Petronas.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1500

Air flight: not incl.

We offer you and your half the unforgettable combined tour to Malaysia for a week combining rest on snow-white beaches of the island Redang and a relax on the first-ever organic Spa resort of The Chateau Spa & Organic Wellness Resort 5 * located in the real lock to Kuala Lumpur.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: till 30.11.2016

the price is from $1539

Air flight: incl.

The unique program with excellent beach rest and shopping.
In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $3366

Air flight: incl.

Kuala Lumpur – the reserve Taman Negara – the lake Redang. O. Redang at east coast of Malaysia is famous for the snow-white beaches; this also very attractive place for diving.

In more detail

Genting Haylendz – the unique entertainment complex located in mountains at the height of 2000 m of 51 km to the northeast of Kuala Lumpur. It is the most known resort in Malaysia where it is pleasant to have a rest from roast and a humid climate of plains. Many come here not only to breathe fresh air, but also to have a good time in local discos and at restaurants.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1040

Air flight: not incl.

We offer you and to your children in days of school vacation to go to Malaysia to visit the exotic city of Kuala Lumpur, to visit one of the best amusement parks of "Genting Haylendz" and to have a rest by the sea on the islands of Langkawi, Borneo or Pangkor.

Individual tours to Malaysia

Individual tours to Malaysia . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Malaysia and will take care that the travel left the best impressions.

Individual tours to Malaysia:

  • informative excursion tours to Malaysia;
  • rest on beaches of the islands of Langkawi, Penang, Borneo;
  • the combined tours to Malaysia (beach rest + excursions);
  • the combined tours with Singapore;
  • the organization of event tours to Malaysia for various holidays and festivals;
  • wedding tours and ceremonies.

 You can always specify the prices of individual tours to Malaysia at your manager. For more information on the organization of individual tours to Malaysia it is possible to contact us.

Rest delights in Malaysia

To spend a vacation on ocean islands — what can be more exotic? Ours the Website with success will organize many years tours to Malaysia, giving to clients unforgettable impressions. We prepared for you three main categories of tourist programs that you chose for yourself the best of them.

If in soul you — the pioneer, and on a travel appreciate above all sights and acquaintance to corners of the wild nature, then one of excursion tours to Malaysia will become the best choice for you: the garden city of Kuala Lumpur, the reserve of primacies on Sandakan, awakening under shouts of birds rhinoceroses on the island Sukau.   

You wish to go for some large-scale holiday and at the same time to plan the program of rest? At your service — individual tours to Malaysia. With us you can visit Malaysian festivals or meet there the most exotic New year in the life.

To sit in one place not in your rules? Then choose the combined tours to Malaysia. The highly topical program not only will allow you to see local sights, but also will present acquaintance to delights of the neighboring Singapore.

Choose from all variety of offers and remember whatever of tours to Malaysia you chose, consider that the most remarkable holiday — at you in a pocket!

Tours to Malaysia


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.