Die Länder /  Malaysia

Die Erholung in Malaysia

Отдых в Малайзии
Die Stranderholung in Malaysia – die populäre Art der familiären Erholung. Das warme ruhige Meer, den weißen Sand, die Palmen schaffen die Idylle, die релаксу, der geistigen Bereicherung beiträgt. Und auf der Suche nach dem Extremismus, den Eindrücken kann man sich mit der Alpinistik, треккингом beschäftigen, vom Tauchen, es gibt alle Bedingungen dazu.

Die regelmäßigen Tours

Ganze Malaysia + Singapur

Verfügbares Malaysia

Kuala Lumpur - Borneo - Singapur

Kuala Lumpur – die Insel Langkawi – Singapur

Die Wolkenkratzer, die Strände und die Dschungel Malaysias

Die spa-Hotels

Das Hotel The Chateau Spa und Organic Wellness Resort 5*

Der malaysische Genuss für zwei

Die Erholung mit den Kindern

Die familiären Ferien in Östlichem Malaysia

Die Kinderferien in Malaysia im Park der Unterhaltungen "Genting Chajlends"

Die Erholung in Malaysia – das exotische östliche Märchen, das ins Leben verwirklicht ist

Malaysia – das kleine Land, wo das ewige Kraut der Natur beherrscht, das tropische, tatsächlich äquatoriale Klima, wo den küstennahen Plattstich des Südchinesischen Meers vor den starken Winden und den Taifunen das Perlenlager der großen und kleinen Inseln schützt. Die Golfe umreißen fliessend, scheinend unendlich, die Strandlinie, die vom kleinen Sand in die rein weiße Farbe gefärbt ist. Die allgemeine Ausdehnung der eleganten Strandkurzone Malaysias neben 5000 km.

Entwickelt отельная tritt die Infrastruktur dem berg-flachen Relief des Territoriums organisch bei, deshalb die Erholung in Malaysia kombiniert in sich das europäische Niveau des Hotelservices und die Exotik der asiatischen Natur.

Die Erholung in der Hauptstadt Malaysias

Der polyethnische und mehrreligiöse Staat Malaysia beeindruckt sich erholend von den vielfältigen kultischen religiösen Bauten, und ihre Hauptstadt – die Stadt-Metropole Kuala Lumpur – auch von der organischen Kombination der Hochhäuser mit dem altertümlichen Bau. Neben den Zwillingswolkenkratzern in 88 Stockwerke, dem hohen TeleTurm, den architektonischen vom Jugendstil erschütternden Gruppen der kulturellen-unterhaltenden Komplexe, handels- und der Geschäftszentren, in der Metropole auch gibt es die grünen Parks, die Schutzzonen.

Die hauptstädtische Erholung in Malaysia gewählt, kann man den Tempel-Museum Schri Machamariam besuchen, die Kinder von der Exkursion in den Park unter dem kollektiven Namen «der Seegarten» verwundern, wo im Komplex die Ausstellungen der Vögel, der Schmetterlinge, der Orchideen vorgestellt sind.

Куала-Лумпур, Малайзия
Kuala Lumpur, Malaysia - die Erholung für die Seele.

Die Erholung auf den malaysischen Inseln

Die auf den Inseln gelegenen Hotels Malaysias bieten die einsame von der städtischen Eile ferne Erholung an. Der Strand, das Potential der kulturellen-sportlichen Infrastruktur des gewählten Erholungsgebiets, die Restaurants, die Fahrten-Kreuzfahrten auf die nahegelegenen Inseln, das Festland, exkursions- экотуры sind Komponenten des Standardzeitvertreibes. Man kann und die extremen Aufstiege auf den Gipfel der Bergreihe Gunung-Tachan, den Besuch des riesigen Naturschutzgebietes Taman-Negara, das die geheimnisvolle Welt der Dschungel schenkt, verlauten lassen von den Schreien der wilden Vögel und der Tiere, geschmückt die wunderlichen Farben und die Schmetterlinge wählen.

Wenn nur die Stranderholung in Malaysia interessant ist, so wird optimal die Auswahl der Tour auf die Insel Lagkawi, gerühmt von den Stränden die pantaj-Planen, Tandschung-Ru, der Bucht Dataj, Pantaj-Tschenang. Die Insel ist ein Wasserparadies. Gewaschen vom Andamanski Meer, ist er auch inner водами, den vorgestellten wasserreichen Flüssen reich, die, den Weg nach der Gebirgsgegend, образовывают die zahlreichen Wasserfälle anlegend. Die Dschungel der Insel verbergen auch der wahrhaften smaragdrünen Farbe des Sees, die thermischen Quellen. Die Geheimnisse des Meeres öffnet das lokale Aquarium, auf den Kommentar der Bewohner der Unterwasserwelt anbietend.

Остров Лангкави, Малайзия
Die Erholung in Malaysia (auf dem Foto die Insel Langkawi).

Andere Insel Malaysias – Penang – ist ein Hafenzentrum, das größtes und verbunden ist es ist von der eigenartigen Brücke mit dem Festland architektonisch. Der Teil dieser Insel Malaysias ist ein lärmendes und modernes kulturelles-industrielles Zentrum. Die hier gelegenen Hotels bieten die hinreissende Erholung an. Die Nähe des Flughafens, anderer Transportausgänge lässt zu, die Erholung mehr mobil durchzuführen, es sind sogar die kombinierten Tours, die den Besuch, zum Beispiel, Singapur vermuten, Bruneis möglich.

Die gegenseitige Durchdringung der Kulturen sehr заметы in den architektonischen Bauten Malaysias. So kann man auf der selben Insel Penang die altertümlichen chinesischen Tempel finden, bekanntester von ihnen ist ein hölzerner kultischer Bau, der die Anbetung dem Drachen der Berge bekennt. Ist sowohl birmanisch, als auch die thailändischen Betzimmer.

Viele Touristen fürchten nicht, und in den Tempel der Schlangen einzugehen, den es sehr einfach ist, nach der großen Menge dieser zischenden, rauschenden und giftigen von den Altaren herunterhängenden Wesen zu erkennen. Sie sind für die Menschen nicht gefährlich, da sie одурманены von den Wohlgerüchen, die in курильницах des Tempels glimmen. In die Reihe der ähnlichen asiatischen Exotik gehen und крокодильи die Farmen ein, die für den Besuch auch geöffnet sind.

Остров Пенанг, Малайзия
Die Stranderholung in Malaysia (auf dem Foto die Insel Penang).
Die Insel Borneo

Auf der Insel Borneo (Kalimantan) sind zwei Staaten Malaysias gelegen, die die interessanten Kurorte auch sind. Die Staaten Sabach und Sarawak bieten sich erholend die Hotels für den Aufenthalt am Ufer des Südchinesischen Meers, auf den küstennahen grossen Inseln, am Fuß des hohen Berges Kinabalu, sowie in den Schwimmbädern der grossen Flüsse an.

Wo auch immer sich das Hotel befand, wird dennoch die Erholung mit den hinreissenden Fahrten, mit den romantischen Abendessen in den Restaurants des Hotelkomplexes, den Beschäftigungen vom Sport in den Fitness-Zentren, auf den Volleyballplätzen in den Fitnessstudios, mit den Baden in den Schwimmbädern, sowie mit den Verkostungen der auserlesenen Weine, der Platten des lokalen Kolorits verknüpft sein. 

Die angebotenen Tours zu Malaysia werden und für die Liebhaber der ruhigen familiären Erholung, und für die aktiven Persönlichkeiten, die für eine kombinierte Tour zu besuchen die große Zahl der asiatischen Städte streben, gerühmt in der ganzen Welt von den eigenartigen Sehenswürdigkeiten herankommen. Von der Rosine der malaysischen Erholung bleiben die weißen Sandstrände, обласканные ein warmes ruhiges Meer unveränderlich.

Die Erholung in Malaysia
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия

  
Malaysia


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Malaysia

Rest in Malaysia

Отдых в Малайзии
Beach rest in Malaysia – a popular type of family rest. The warm quiet sea, white sand, palm trees create idyll which promotes a relax, spiritual enrichment. And in search of an extreme, impressions it is possible to go in for mountaineering, tracking, diving, for this purpose there are all conditions.

Regular tours

All Malaysia + Singapore

Available Malaysia

Kuala Lumpur - Borneo - Singapore

Kuala Lumpur – the lake of Langkawi – Singapore

Skyscrapers, beaches and jungle of Malaysia

Spa hotels

The Chateau Spa & Organic Wellness Resort 5 hotel *

Malaysian pleasure for two

Rest with children

Family vacation in East Malaysia

Children's vacation in Malaysia in amusement park of "Genting Haylendz"

Rest in Malaysia – the exotic east fairy tale realized

Malaysia – the small country where eternal greens of the nature, tropical, almost equatorial climate where the coastal smooth surface of the South China Sea from strong winds and typhoons is protected by a pearl scattering of big and small islands dominate. Gulfs outline smooth, seeming infinite, the coastline painted by small sand in purely white color. Total length of the smart beach resort area of Malaysia about 5000 km.

The developed hotel infrastructure organically fits into a mountain and flat relief of the territory therefore rest in Malaysia combines the European level of hotel service and exotic of the Asian nature.

Rest in the capital of Malaysia

The multiethnic and multireligious state of Malaysia impresses vacationers with various cult religious constructions, and its capital – the city megalopolis of Kuala Lumpur – also an organic combination of high-rise buildings to ancient constructions. Along with the twin skyscrapers to 88 floors, a high television tower stunning with a modernist style architectural complexes of cultural entertainment complexes, trade and business centers in the megalopolis there are also green parks, reserved zones.

Having chosen capital rest in Malaysia, it is possible to visit the temple museum Sri Makhamariam, to surprise children with an excursion to the park under the collective name "Lake Garden" where in a complex exhibitions of birds, butterflies, orchids are presented.

Куала-Лумпур, Малайзия
Kuala Lumpur, Malaysia - rest as a hobby.

Rest on Malaysian islands

The hotels of Malaysia located on islands offer rest, lonely, remote from city bustle. The beach, potential of cultural and sports infrastructure of the chosen recreation area, restaurants, trips cruises on nearby islands, the continent, excursion ecotours are components of standard pastime. It is possible to choose also extreme ascensions on top of a mountain ridge Gunung-Takhan, visit of the huge reserve of Taman-Negar presenting the mysterious world of the jungle sounded by shouts of wild birds and animals, decorated exotic with flowers and butterflies.

If only beach rest in Malaysia is interesting, then the choice of the tour on the island Lagkavi which is famous for the Pantay-Tentakh beaches, to Tandzhung-R, a bay of Datay, Pantay-Chenang will be optimum. The island is water paradise. Washed by the Andaman Sea, it is rich also with the internal waters presented by the deep rivers which, laying a way on the mountain area, form numerous falls. The jungle of the island hides also true emerald color of the lake, thermal sources. Secrets of the sea are revealed by a local aquarium, offering on a review of inhabitants of the underwater world.

Остров Лангкави, Малайзия
Rest in Malaysia (on a photo the island of Langkawi).

Other island of Malaysia – Penang – is the port center connected by the biggest and architecturally unique bridge to the continent. The part of this island of Malaysia is the noisy and modern cultural industrial center. The hotels located here offer fascinating rest. The proximity of the airport, other traffic intersections allows to carry out rest more mobile, even the combined tours assuming visit, for example, of Singapore, Brunei are possible.

Interpenetration of cultures is hushed very up in architectural constructions of Malaysia. So, on the same island Penang it is possible to find ancient Chinese temples, the most known of them is the wooden cult construction professing worship of the Dragon of mountains. There are both Burmese, and Thai chapels.

Many tourists are not afraid to enter also the temple of Snakes which is very simple to recognizing by a large number of the poisonous beings this hissing, rustling and hanging down from altars. They are not dangerous to people as they are drugged by the aromas smoldering in temple censers. In a row similar Asian exotic also crocodile farms which are also open for visit enter.

Остров Пенанг, Малайзия
Beach rest in Malaysia (on a photo the Island Penang).
Island of Borneo

On the island of Borneo (Kalimantan) two states of Malaysia which are also interesting resorts are located. The states Sabah and Saravak offer vacationers hotels for accommodation on the bank of the South China Sea, on coastal large islands, at the foot of high Mount Kinabalu, and also in basins of the large rivers.

Wherever there was a hotel, all the same rest will be accompanied by fascinating trips, by romantic dinners at restaurants of hotel complex, sports activities in the fitness centers, on volleyball courts in gyms, by bathings in pools, and also by tastings of refined wines, dishes of local color. 

The offered tours to Malaysia will be suitable also for fans of quiet family rest, and for the active persons aspiring to visit a large number of the Asian cities which are famous around the world for unique sights for one combined tour. The sandy white beaches which are treated kindly by the warm quiet sea remain a highlight of Malaysian rest steadily.

Rest in Malaysia
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия
Малайзия

  
Malaysia


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.