Die Länder /  Malediven /  Tours auf Malediven

Die Tours auf мальдивы

Туры на мальдивы
Die individuellen Tours auf Malediven werden jedem Touristen ermöglichen, die Erholung nach dem Geschmack zu wählen: wissenswert oder unterhaltend, familiär oder einsam, aktiv oder schwächend.

Die Tours auf die Maledivischen Inseln

Der exklusive gerade VIP der Zug auf Malediven zum Preise von die Geschäftsklasse an Bord des Flugzeuges Airbus 340 ELITE. Die Sessel werden im Bett umgeformt.

Der November gelten für eine der angenehmsten Monate für die Erholung auf Malediven rechtlich. Die Temperatur des Wassers erreicht 26 Grad, und der Luft – komfortabel 30 zu dieser Zeit. Wir bieten Ihnen die Erholung auf Malediven im Herbst nach dem speziellen Preis an: in den Preis der Tour sind die kostenlosen Nächte schon aufgenommen!

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Спецпредложения: der Kostenlose Aufenthalt für die Kinder!

Von der ganzen Familie auf die exotischen Inseln fortzufliegen, wo sich auf viele Kilometer die prächtigen Strände ausgebreitet haben, und die azurblauen Lagunen treffen von der Schönheit? Es gibt nichts einfacher und vorteilhafter! Doch haben wir für Sie die besten Vorschläge für die Kinder von den komfortabelsten Hotels Malediven vorbereitet. Die jungen Reisenden können den kostenlosen Aufenthalt, einer Ernährung, den Überführungen auf dem Auto oder dem Flugzeug ausnutzen, sowie, die unterhaltenden Plätze und die Spielzonen, die in den Hotelkomplexen vorgesehen sind zu bewerten. Wählen Sie das Hotel nach dem Geschmack und begeben Sie sich auf die unvergesslichen familiären Ferien!

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Спецпредложения: die Rabatte, die Aktien und die Bonusse von den Hotels!

Die Rabatte bis zu 50 % auf den Aufenthalt in den komfortabelen Nummern, die Bonusse für die frühe Panzerung der Tours, die vorteilhaften Vorschläge und die Geschenke für die jungen Paare, die kostenlosen Nächte und eine Ernährung – wir haben für Sie die Auswahl der vorteilhaftesten Aktien von den Hotels auf Malediven vorbereitet. Begeben Sie sich auf die blauen Lagunen, den Sandstränden und warmen Indischen Ozean und genießen Sie die unvergessliche Erholung nach dem vorteilhaften Preis!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1815$

Der Flug: nicht einschl.

Für alle Kenner des ausgezeichneten Tauchens bieten wir die Kreuzfahrt durch dem Indischen Ozean auf der prächtigen Jacht Scubaspa Ying 2013 und neu, vor kurzem erscheinend auf Malediven, der Jacht Scubaspa Yang an. Auf Sie warten die schönsten Landschaften, die entzückenden Eintauchen und das Meer anderer unvergesslicher Eindrücke. Im Rahmen des Programms können Sie ein ihrer drei Reiserouten wählen: «Nordmalediven», «Südmalediven» und «den Entfernten Norden» (der Letzte nur auf neu Scubaspa Yang). In der Musterhafte Wert der Tour geht der Aufenthalt auf der Jacht, eine Ernährung (die volle Pension), das Paket aus 15 Eintauchen, täglich der Beschäftigungen vom Yoga und der Exkursion ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 5186$

Der Flug: einschl.

Was als die Sommerferien mit den Kindern, durchgeführt in der Umgebung der reichen Natur der paradiesischen Maledivischen Inseln besser sein kann? Die malerischen Sandstrände mit klein песочком, warmen und reinen Indischen Ozean, die Gastfreundschaft der Ortsbewohner und den Klassenservice werden die ausgezeichneten Satelliten Ihrer ruhigen und sorglosen Erholung Dazu, auf Malediven im Sommer die attraktivsten Preise! Die Webseite bietet Ihnen die Hotels, die speziell für die Erholung mit den Kindern empfohlen sind "CruiseTravels.net an"! In den Wert ist aller – vom Zug und dem Aufenthalt in den Hotels 4*-5* bis zu den Überführungen aufgenommen. Und die Hotels haben im Juli und dem August vorteilhaft спецпредложения für die Familien mit den Kindern – die kostenlosen Nächte, eine Ernährung ins Geschenk u.a.m. vorbereitet

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2852$

Der Flug: nicht einschl.

Der Kurort Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa bietet Ihnen an, in die unvergessliche Reise hineinzuschauen und, die ganze Schönheit Malediven unzugänglich für die gewöhnlichen Touristen zu sehen. Die prächtige Jacht von der Länge 39 Meter/129 der Füße mit drei Decks kann an Bord 22 Gäste übernehmen, einschließlich die Kinder ist 8 Jahre im Alter älterer. Sagen Sie sich das Vergnügen nicht ab!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3230$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit etwas Varianten der Durchführung der Hochzeitszeremonie auf Malediven, im Hotel The Sun Siyam Iru Fushi 5 *, gelegen auf dem Atoll Nunu an. Jeder von ihnen nimmt die Dienstleistungen des Moderators der Zeremonie, das Dekorieren des Wagens und der Stelle auf, wo die Hochzeit, die schwächende Massage für den Bräutigam und die Braut, die Kreuzfahrt auf dem traditionellen maledivischen Boot, das romantische Abendessen bei den Kerzen, die Dienstleistungen des Fotografen und anderes geht!

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1950$

Der Flug: nicht einschl.

Die Hochzeit und die Flitterwochen auf Malediven... Es Tönt befriedigend, die Wahrheit? Die exotische Hochzeitszeremonie auf dem Hintergrund des grenzenlosen Ozeanes, des blauen Himmels und der tropischen Farben unter die Laute der Trommeln Boduberu – solches Ereignis wird sich fürs ganze Leben unbedingt gemerkt werden. Für die Realisierung dieses Traumes bietet die Dienstleistungen des Hotels Kuredu Island Resort and Spa 4* auf dem Atoll Lawijani des Maledivischen Archipels "CruiseTravels.net an".

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2674$

Der Flug: nicht einschl.

Azurblau ozeanisch des Wassers, den schneeweißen Sand, die hohen Palmen, am Ufer – Malediven halten viele die einsamen Villen für die ideale Stelle für die Hochzeit und die Flitterwochen. «CruiseTravels.net» lädt Sie ein, in die Welt der Romantik, der Wonne und der Ruhe der Insel Chorubadu (des Atolles Baa des Maledivischen Archipels) einzutauchen.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1360$

Der Flug: nicht einschl.

Nordmale das Atoll – einer der populärsten Erholungsorte auf Malediven. Die prächtigen spa-Hotels, die ergreifenden Möglichkeiten für das Tauchen, die entzückende Natur, die Nähe vom Flughafen und der Hauptstadt des Staates (Male) – bei dieser Inselgruppe eine Menge der Vorzüge. Deshalb wählen sie für die Durchführung der Hochzeitszeremonie und der Flitterwochen immer öfter.

Der Weg auf Malediven: aus der Metropole — ins exotische Paradies

Der maledivische Archipel - "die Perle" des Indischen Ozeans ist mehr Tausende der Inseln, die untereinander von den Korallenriffen verbunden sind, mit dem durchsichtigen Türkiswasser und den prächtigen Stränden mit dem schneeweißen Sand. In die Tours auf Malediven aus Moskau begeben, werden Sie den Unterschied zwischen der riesigen Stadt und fast den unbewohnten Stückchen des Festlands im grenzenlosen Ozean sofort fühlen. Eben prüfen Sie nach: im Vergleich zur ergreifenden Erholung auf Malediven wird der Wert der Einweisung ganz Ihnen hoch nicht erscheinen.

Туры на Мальдивские острова
Die Tours auf die Maledivischen Inseln aus Moskau, des Preises ist es angenehm werden verwundern.

Wovon den Wert der Tours auf Malediven zusammenlegt

Konkret der Musterhafte Wert der Tour auf Malediven bestimmen die Präferenzen der Touristen. Wenn Sie der Mensch wissbegierig und wissbegierig, Ihnen die Exkursionstours gefallen werden. Sie können die Hauptstadt des Staates — Male besuchen, wo Ihnen султанский den Palast, die Große Moschee und das Islamische Zentrum, das Museum der Archäologie, die Frucht- und Fischmärkte vorführen werden. Während der Erholung auf Malediven in den Wert der individuellen Tours sind auch die Reise nach den Inseln des Archipels, und der Fischfang im Boot mit dem Grund aus dem Glas, und die ozeanische Safari aufgenommen.

Den Liebhabern wird sich angenehm und nützlich wünschenswert für den Wert der Tour auf Malediven, kombinierend in sich sowohl die Erholung, als auch der Exkursion interessieren.

Den Bewunderern der Unterhaltungen werden die Tours auf Malediven aus Moskau, einschließend den Besuch der Festivals und der Feiertage angeboten. Es und den Tag der Republik, der im November bemerkt wird, mit den prächtigen Zeremonien und den Volksspaziergängen, und den Tag des Propheten, und Kuda Eid — das Festival des Abschlusses Ramadana und des lustigen Gelages, begleitet von den Volksliedern und den Tänzen.

Туры на Мальдивские острова
Die demokratischen Preise für die Tours zu Malediven

Der sonnige Kreis, den Ozean ringsumher …

Sich in die Tours auf Malediven aus Moskau zusammen mit den Kindern begebend, können Sie sich vor den Giftschlangen und der Insekten nicht fürchten: hier gibt es sie tatsächlich nicht. Außerdem wird der kleine durchsichtige Ozean Sie von der Notwendigkeit ständig befreien, auf das Kind zu folgen, und er kann die vielfarbigen Fische fast bei der Küste beobachten. Freilich, ist die Sonne manchmal припекает, deshalb die ersten Tage beraten, im leichten T-Shirt zu baden. Und noch: Sie werden es ist angenehm sind vom Wert der Tour auf Malediven für die ganze Familie verwundert.

Die Tours auf Malediven: die Preise

Unbedingt, für alle wählend die Erholung auf Malediven hat der Wert des Aufenthaltes und das Niveau der Hotels die große Bedeutung auch. Deshalb, erkennend, kostet die Erholung auf Malediven wieviel - interessieren Sie sich auch für die Liste von diesem oder jenem Hotel angebotener Dienstleistungen. In der Regel, auf jeder Insel ist ein Hotel — der Bungalow oder das kleine Einzelhaus mit dem ausgezeichneten Service gelegen. Unser Manager wird die Antworten auf alle Ihre Fragen geben: und über die Arten der individuellen Tours auf Malediven, und über die Klassifikation der Hotels, und проинформитует Sie anlässlich des Preises für die Tours für Malediven, ausgewählt ausschließlich für Sie.

Wenn Sie unvergesslich wünschen, so sich die Fahrt auf Malediven - für Sie zu erholen, wird der Musterhafte Wert der Tour laut Ihrer Anfrage (das Datum, den Pfahl-in der Mensch, das Vorhandensein des Visums u.a.m.) der Operator des Studios des individuellen Tourismus CruiseTravels.net vorsagen. Ihnen ist genügend es, die Anfrage mittels der Form zu bilden, die niedriger gelegen ist.

Die individuellen Tours auf Malediven

Die individuellen Tours auf Malediven . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung auf Malediven zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours auf Malediven an!
 
Die individuellen Tours auf Malediven vom Unternehmen ist:
  • Die Strandtours;
  • Die familiäre Erholung;
  • Die aktive Erholung (die Taucher-Safari, das Windsurfing, die Wasserski);
  • Die Kreuzfahrten nach den Inseln.
 Sie können die Preise für die Tours für Malediven bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour auf Malediven wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!
 
Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours auf Malediven rufen Sie an oder schreiben Sie uns.
Die Tours auf мальдивы
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы

  



Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Maldives / Tura   to Maldives

Tours to Maldives

Туры на мальдивы
Individual tours to Maldives will give the chance to each tourist to choose rest to taste: informative or entertaining, family or lonely, active or weakening.

Tours to the Maldives

The exclusive direct VIP flight to Maldives at the business class price by Airbus 340 ELITE plane. Chairs are transformed to beds.

November by right are considered as one of the most pleasant months for rest on Maldives. Water temperature reaches 26 degrees at this time, and air – comfortable 30. We offer you rest on Maldives in the fall at the special price: the price of a tour already included free nights!

In more detail

Dates: on demand

Special offers: Free accommodation for children!

To depart all family on exotic islands where on many kilometers magnificent beaches were stretched, and azure lagoons strike with the beauty? There is nothing more simply and more favourably! We prepared for you the best offers for children from the most comfortable hotels of Maldiv. Young travelers can use free accommodation, food, transfers on the car or the plane, and also to estimate the entertaining platforms and game zones provided in hotel complexes. Choose hotel to the taste and go to unforgettable family vacation!

In more detail

Dates: on demand

Special offers: Discounts, actions and bonuses from hotels!

Discounts to 50% for accommodation in comfortable numbers, bonuses for early booking of tours, favorable offers and gifts for newlyweds, free nights and food – we prepared for you a selection of the most favorable actions from hotels on Maldives. Go to blue lagoons, sandy beaches and the warm Indian Ocean and enjoy unforgettable rest at the favorable price!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1815

Air flight: not incl.

For all judges of excellent diving we offer a cruise across the Indian Ocean on the magnificent Scubaspa Ying yacht of 2013 and new, recently appeared on Maldives, to the Scubaspa Yang yacht. You are waited by the most beautiful landscapes, delightful immersions and the sea of other unforgettable impressions. Within the program you can choose one their three routes: "Northern Maldives", "the Southern Maldives" and Far North (the last only on new Scubaspa Yang). In the Approximate cost of a tour accommodation on the yacht, food (full board), a package from 15 immersions, daily occupations yoga and excursions enters.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $5186

Air flight: incl.

What can be better than the summer vacation with children spent in an environment of the rich nature of the paradise Maldives? Picturesque sandy beaches with a small sand, the warm and pure Indian Ocean, hospitality of locals and cool service will become excellent satellites of your quiet and carefree rest Besides, on Maldives in the summer the most attractive prices! The website "CruiseTravels.net" offers you the hotels recommended especially for rest with children! Cost included everything – from flight and accommodation in hotels 4*-5 * to transfers. And hotels prepared in July and August favorable special offers for families with children – free nights, food as a gift and so forth.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $2852

Air flight: not incl.

The resort of Four Seasons Resort Maldives at Kuda Huraa suggests you to glance in an unforgettable travel and to see all beauty of Maldiv inaccessible for ordinary tourists. The magnificent yacht 39 meters long / 129 feet with three decks can accept aboard 22 guests, including children 8 years are aged more senior. Do not refuse to yourself pleasure!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $3230

Air flight: not incl.

We bring to your attention several options of holding a wedding ceremony on Maldives, in The Sun Siyam Iru Fushi 5 hotel *, Nuno located on the atoll. Each of them includes services of the leader of a ceremony, dressing of the car and the place where there takes place the wedding, the weakening massage for the groom and the bride, a cruise by the traditional Maldivian boat, a romantic dinner by candlelight, services of the photographer and many other things!

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $1950

Air flight: not incl.

Wedding and honeymoon on Maldives... The truth sounds not bad? The exotic wedding ceremony against the background of the boundless ocean, the blue sky and tropical flowers under Boduberu drums sounds – such event will surely be remembered well. For realization of this dream of "CruiseTravels.net" offers services of Kuredu Island Resort and Spa 4 hotel * on the atoll Laviyani of the Maldivian archipelago.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $2674

Air flight: not incl.

Ashore – Maldives many consider azure ocean waters, snow-white sand, high palm trees, lonely country houses the ideal place for a wedding and a honeymoon. "CruiseTravels.net" invites you to plunge into the world of romanticism, luxury and rest of the island Horubadu (atoll Baa of the Maldivian archipelago).

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from $1360

Air flight: not incl.

Northern Male the atoll – one of the most popular vacation spots on Maldives. The magnificent Spa hotels, tremendous opportunities for diving, the delightful nature, proximity to the airport and the capital of the state (Male) – at this group of islands is a set of advantages. That is why they are chosen even more often for holding a wedding ceremony and a honeymoon.

Way to Maldives: from the megalopolis — to exotic paradise

The Maldivian archipelago - "pearl" of the Indian Ocean is more than one thousand islands connected among themselves by coral reeves with transparent turquoise water and magnificent beaches with snow-white sand. Having gone to tours to Maldives from Moscow, you will feel a difference between the huge city and almost uninhabited pieces of sushi in the boundless ocean at once. Also believe: in comparison with tremendous rest on Maldives the cost of the permit will not seem to you high at all.

Туры на Мальдивские острова
Tours to the Maldives from Moscow, the prices will pleasantly surprise.

From what puts the cost of tours to Maldives

Concrete the Approximate cost of a tour to Maldives define preferences of tourists. If you the person inquisitive and inquisitive, please you excursion tours. You will be able to visit the state capital — Male where will show you the sultan palace, the Big mosque and the Islamic center, the museum of archeology, the fruit and fish markets. During rest on Maldives are included in the cost of individual tours also a travel on islands of the archipelago, and fishing in the boat with a bottom from glass, and an ocean safari.

To fans pleasant and useful useful will be to take an interest in the tour cost to Maldives combining both rest, and excursions.

Tours to Maldives from Moscow including visit of festivals and holidays are offered fans of entertainments. It and the Day of the republic celebrated in November with magnificent ceremonies and festivities, both Day of the Prophet, and Kuda Eid — the festival of end of Ramadan and a cheerful feast accompanied with national songs and dances.

Туры на Мальдивские острова
Democratic prices of tours to Maldives

Solar circle, ocean around …

Going to tours to Maldives from Moscow together with children, you can not be afraid of venomous snakes and insects: they are practically not here. Besides, the small transparent ocean will save you from need to watch constantly the child, and he will be able to watch multi-colored small fishes almost at the coast. However, the sun sometimes burns therefore we advise the first days to bathe in a light t-shirt. And still: you will be pleasantly surprised with tour cost to Maldives for all family.

Tours to Maldives: prices

Certainly, chosen rest on Maldives the cost of accommodation and level of hotels too is of great importance for all. Therefore, learning, how much for rest on Maldives - take an interest also in the list of the services offered by this or that hotel. As a rule, on each island one hotel — a bungalow or a small cottage with excellent service is located. Our manager will give answers to all your questions: and about types of individual tours to Maldives, and about classification of hotels, also proinformitut you concerning the price of tours of Maldives, picked up only for you.

If you wish to have a rest unforgettably, then a trip to Maldives - for you, the Approximate cost of a tour by your inquiry (date, a number of people, existence of the visa and so forth) will prompt the operator of studio of individual tourism CruiseTravels.net. It is enough to you to create inquiry by means of the form located below.

Individual tours to Maldives

Individual tours to Maldives . Find experts who will help you to understand rest subtleties on Maldives and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Maldives!
 
Individual tours to Maldives from the company are:
  • beach tours;
  • family rest;
  • active recreation (diving safari, windsurfing, water ski);
  • cruises on islands.
 You can always specify the prices of tours of Maldives at your manager.
 
Choosing an individual tour to Maldives, choose the best companies!
 
For more information on the organization of individual tours to Maldives call or write to us.
Tours to Maldives
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы
Туры на Мальдивы

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.