Die Länder /  Malediven

Die Erholung auf Malediven

Отдых на Мальдивах
Die Erholung auf Malediven wird Ihnen zulassen, die nicht berührte, urwüchsige Sauberkeit der Natur und die Schönheit dieses einzigartigen Winkels zu genießen. Malediven sind eine Stelle, wo wahrhaftig «die paradiesische Erholung» mit dem qualitativen Service und dem würdigen Komfort verbunden ist.

Die Hochzeiten und die Flitterwochen auf Malediven

Die exotische Erholung auf den Maledivischen Inseln

Die Erholung auf Malediven ist ein blauer Himmel und der grenzenloser Ozean, den schneeweißen seidenen Sand, die zärtliche Sonne und die Wonne in der Umgebung der merkwürdigen Natur.

Die Unterhaltungen auf Malediven

Jährlich kommen Millionen Touristen hierher auf die Erholung an, Malediven gelten für einen best in der Welt der Stellen für die Unterwasserfahrt verdient. Hier gibt es alle Bedingungen dazu: die unbewohnten Inseln, kristallklar rein, warm des Wassers, die unzählbare Anzahl der Riffe und die Mannigfaltigkeit der Meerbewohner.

Auf die Liebhaber der aktiven Erholung hier warten die vielfältigen Wasserunterhaltungen: die Seefahrt auf dem Katamaran, das Windsurfing, die Wasserski, парасейлинг. Der Fischfang wird den Eifer und vielleicht mehrkilogramm- улов schenken.

Unvergesslich wird auch die Hochzeitsreise mit Malediven, die Erholung wird sich den jungen Paaren fürs ganze Leben hier gemerkt werden: die Einsamkeit für zwei, das den riesigen Strand, das kristallklar reine Meer, die zärtliche Sonne, die warme Luft, die schönen Korallenriffe beschützt. Auch können auf der Insel die jungen Paare das Ritual der Eheschließung wieder gehen, das nach anderen Traditionen organisiert sein wird ist ein gegenwärtiges exotisches Abenteuer.

Es ist auch die Erholung auf Malediven mit den Kindern schön. Hier geben es die familiären Hotels, in die alles für die Erholung der Kinder bemerkenswert gegestaltet ist.

Мальдивские острова
Die maledivischen Inseln
Die geographische Lage

Es befindet sich der Maledivische Archipel im Indischen Ozean in 680 km westlich Sri Lanka. Zum Bestand des Archipels gehören 1190 Inseln, die in 26 Atolle vereinigt werden. Aus 200 gewohnten, 100 Inseln gelten für die touristischen Kurorte. Die Hauptstadt der Republik – Male.

Die Klimabedingungen

Das Klima hier feucht und warm. Die Jahresdurchschnittslufttemperatur +30С, des Wassers - +26С

Die Zeit

Mit der Moskauer Zeit im Sommer bildet der Unterschied +1 Stunde, und dem Winter – +2 Stunden.

Die Sprache

Staatlich ist das Maledivische, und in den touristischen Zonen wird für den Verkehr die englische Sprache breit verwendet.

Мальдивские острова
Die maledivischen Inseln
Die Religion

Die Hauptreligion auf Malediven – der Islam.

Die Kleidung

Sich auf die Erholung auf Malediven begebend, ist es am besten, sich х/б mit der Kleidung, den bequemen Sandalen oder den Sandaletten, sowie der Kopfbedeckung, den Sonnenbrillen zu versorgen.

Die Regeln des Verhaltens

Fremd ist nötig es hierher auf die Erholung, streng die lokalen Gesetze zu beachten. Das Trinken der Spirituosen an den öffentlichen Orten wird streng verboten. Sich außer der touristischen Zone zu bekleiden es ist nötig in den langen Rock oder die Hosen, die Bluse oder das Hemd. Entkleidet streng zu baden es wird verboten. Die Nichtbefolgung der Gesetze bedroht mit der Strafe oder der Gefängnisstrafe.

Die Erholung auf Malediven
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы

  

Malediven


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Maldives

Rest on Maldives

Отдых на Мальдивах
Rest on Maldives will allow you to enjoy untouched, primitive purity of the nature and beauty of this unique corner. Maldives are a place where really "paradise rest" is connected to high-quality service and worthy comfort.

Weddings and honeymoon on Maldives

Exotic rest on the Maldives

Rest on Maldives is a blue sky and the boundless ocean, snow-white silk sand, a genial sunshine and luxury in an environment of the surprising nature.

Entertainments on Maldives

Annually millions of tourists come here to rest, Maldives deservedly are considered as one of the places, best in the world, for scuba diving. There are all conditions for this purpose: desert islands, crystal-clear, warm waters, uncountable quantity of reeves and variety of sea inhabitants.

Fans of active recreation are waited here by various water entertainments: swimming on a catamaran, windsurfing, a water ski, a paraseyling. Fishing will present passion and, maybe, a multikilogram catch.

Also the honeymoon trip to Maldives will become unforgettable, rest will be remembered to newlyweds well here: a privacy for two which protects the huge beach, the crystal-clear sea, a genial sunshine, warm air, beautiful coral reeves. Also on the island newlyweds can pass again a wedding ceremony which will be organized by other traditions - it is the real exotic adventure.

Also rest on Maldives with children is fine. There are family hotels in which everything is remarkably equipped for rest of children.

Мальдивские острова
Maldives
Geographical location

There is the Maldivian archipelago in the Indian Ocean in 680 km to the west of Sri Lanka. 1190 islands which unite to 26 atolls are a part of the archipelago. From 200 manned, 100 islands are considered as tourist resorts. The capital of the republic – Male.

Climatic conditions

Climate here damp and warm. Average annual air temperature + 30C, waters - + 26C

Time

With Moscow time in the summer the difference makes +1 hour, and in the winter – +2 hours.

Language

Dhivehi is state, and in tourist zones English is widely applied to communication.

Мальдивские острова
Maldives
Religion

The main religion on Maldives – Islam.

Clothes

Going on the vacation to Maldives, it is the best of all to stock up with cotton clothes, convenient sandals or sandals, and also a headdress, sunglasses.

Rules of conduct

Coming here to rest, it is necessary to observe local laws strictly. Drinking of alcoholic drinks in public places is strictly forbidden. It is necessary to put on out of a tourist zone in a long skirt or trousers, a blouse or a shirt. It is forbidden to bathe bared strictly. Non-compliance with laws threatens with a penalty or imprisonment.

Rest on Maldives
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы
Мальдивы

  
Maldives


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.