Die Länder /  Mauritius

Die Insel Mauritius

о. Маврикий
Führen Sie die Erholung auf der Insel Mauritius durch und bekommen Sie die merkwürdige Möglichkeit, sich an den wunderbaren Landschaften der Insel zu ergötzen, sich an den Sandstränden zu sonnen, im warmen Meer gekauft zu werden, in den elitespa-Salons geheilt zu werden, im tiefen Fischfang teilzunehmen, sich an den Sehenswürdigkeiten zu ergötzen.

Die Erholung auf Mauritius – die einzigartige Möglichkeit, im Erdparadies einige Zeit zu sein

Die Insel Mauritius wird einen der besten Elitekurorte der Welt vollkommen verdient angenommen. Die, wer sich hier erholen mussten, behaupten, dass die befriedende Atmosphäre des Gerüstes es wahrhaftig ein paradiesischer Winkel macht. Den Touristen wird die Möglichkeit gewährt, die Bilder der einzigartigen tropischen Landschaft, die die Empfindung der Unwirklichkeit und сказочности den Außenraum schafft zu genießen.

Da eine Hauptquelle der Einkünfte Republik Mauritius die Züchtung des Zuckerrohres, die Herstellung der Textilware und der Tourismus sind, so befindet sich der Letzte unter Kontrolle des Staates auch, und strebt die Regierung der Insel, die katastrophalen Umfänge der Größe der touristischen Industrie nicht zuzulassen, wie es in anderen Ländern vorkam. Dank der vom Staat durchgeführten Politik, die Tours auf Mauritius haben die gute Reputation der Tours «der Ausnahmerichtung», die in den Vergleich mit den Reiserouten des Massentourismus nicht aushalten.

Der Reisenden, die Mauritius besuchen, ziehen die prächtigen tropischen Landschaften, die majestätishen Bergmassive, die goldenen Sandstrände, die malerischen Wasserfälle und die erlöschenden Vulkane, обрывистые die Felsen und die Gestrüppe der Kokospalmen, den Reichtum pflanzen- und der Fauna heran. Man muss bemerken, dass alle Anmut des Kurortes unvollständig ohne seine gründlichen Bewohner, die sich die Höflichkeit unterscheiden, der Auserlesenheit und der Liebenswürdigkeit erschienen sein würde. Obwohl eine offizielle Sprache der Republik die englische Sprache ist, aber besitzen fast alle Bewohner auch französisch und kreolisch die Sprachen.

Маврикий
Die Insel Mauritius: die Preise rechtfertigen die Dienstleistungen, die auf dem höchsten Niveau geleistet werden.

Republik Mauritius – der Staat insel-

Das allgemeine Territorium der dem Staat zugehörigen Inseln Mauritius, Agalega, Rodrigues und des Archipels Kardagos-Karachos bildet neben 2045 Q. km. Größter von ihnen, Mauritius, ist in 800 km von Madagaskar gelegen. Um ihn sind die malerischen unbewohnten Inseln auseinandergeworfen. Die ganze Strandlinie ist eine mit den korallen- Korallenriffen geschützte Strandzone, die Ausnahme bildet nur die Südküste, auf der sich die verlorenen Strände gestreckt haben. Der Nordteil der Insel – das Territorium der wunderbaren blauen Seen und der geheimnisvollen Krater der erlöschenden Vulkane. Auf Mauritius ist die Hauptstadt des Staates – die Stadt Port Louis gelegen.

Es ist die Insel außerordentlich vorteilhaft – im Südosten von Afrika, im Südwestteil des Indischen Ozeans, in der Zone des Einflusses des subtropischen Meerklimas gelegen. Die Abwesenheit des heftigen Gefälles der Winter- und Sommertemperaturen gestattet das Recht, die Erholung auf der Insel Mauritius für die ganzjährige Richtung zu halten. Die Sommerlufttemperatur schwingt sich in den Grenzen von 23 bis zu 33 Grad, dem Winter – von 17 bis zu 23 hier. Der deutlichen Teilung in den trockenen und feuchten Saisons wird nicht beobachtet. Es ist nötig zu erinnern, dass der Sommer auf der Insel seit November bis April dauert, deshalb den Bewohnern der Nordländer, die von den Frösten und des Winterunwetters ermüdeten, es ist am besten, die Tours auf Mauritius im November – den Januar zu begehen. понежиться am Strand haben die Touristen die Möglichkeit ganzjährig – die Temperatur des Wassers bei den Küsten des Kurortes hält sich innerhalb +20-26 Grad jederzeit des Jahres.

Маврикий
Die märchenhafte Erholung auf der Insel Mauritius.

Die Besonderheiten der Erholung auf Mauritius

Ungeachtet einiger Entfernung, die Insel benutzt die riesige Popularität bei den europäischen Touristen, er ist, neben den Seychellen- und Maledivischen Inseln, einem der schönsten Kurorte. Die Touristen begegnen die Hotels Mauritius, wie четырехзвездочные, als auch die Hotels nach den mehr gemässigten Preisen entgegenkommend. Unabhängig vom Wert des Aufenthaltes der Dienstleistung den Mietern hier erweisen sich auf dem höchsten Niveau.

Obwohl die Insel klein, aber in sich sehr viel verschiedener Momente enthält, die das aufrichtige Interesse dem am meisten anspruchsvollen und wissbegierigen Reisenden erwecken werden. Die Gäste studieren die einzigartige unter Einfluß verschiedener Kulturen geschaffene Architektur der Hauptstadt. Die Popularität benutzen verschiedene Arten der Wasserunterhaltungen, die Wanderung auf der Jacht unter dem Segel, das Tauchen. Die Hotels gern организовывают für die Liebhaber der aktiven Erholung den tiefen Fischfang auf барракуду, марлина, des Thunfisches.

Маврикий
Die Erholung auf der Insel Mauritius.

Die populärsten Sehenswürdigkeiten des Kurortes

Für die Hauptsehenswürdigkeiten Mauritius halten den Fluss des Drachen, den See Lulu, der Wald der Akazien, den Berg Zypotschka. Die Touristen besuchen die Botanischen Gärten, den natürlichen Park Domaine Les Pailles, den Park des Schwarzen Flusses, der das nationale Naturschutzgebiet ist gern. Nicht weniger wird als Romantischen der Besuch der Insel Rodrigues oder zuwachsend казуариями des Strandes Bel Mar erscheinen. Und noch die Erholung auf Mauritius ist ein Besuch der weltweit bekannten spa-Zentren, die sich in den populärsten Hotels befinden. Die Gesundheitshandlung талассотерапии, oder der Meertherapie, die Hydrotherapien, бальнеотерапии, антицеллюлитного der kreolischen Massage, die von den Bambusstäbchen erfüllt wird, auf sich können alle Interessierten erproben. Zum Bestand der spa-Dienstleistungen, die auf der Insel geleistet werden, gehört die Behandlung fade - mineralisch und salzig грязями, dem Meersalz und dem Ton, den Sedimentgesteinen und dem küstennahen Schlamm auch.

Die Erholung Mauritius, des Preises: die Tours auf Mauritius werden Ihnen zulassen, in die unvergessliche Romantik der Insel einzutauchen. Gastfreundliches und entgegenkommende Mauritius wartet auf Sie.

Die Insel Mauritius
Маврикий
Маврикий
Маврикий
Маврикий

  
Mauritius


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Mauritius

lake of Mauritius

о. Маврикий
Carry out rest on the island of Mauritius and have a surprising opportunity to admire wonderful landscapes of the island, to sunbathe on sandy beaches, to be bought in the warm sea, to get healthier in elite day spa, to participate in deep-water fishing, to admire sights.

Rest on Mauritius – a unique opportunity to visit earthly paradise

The island of Mauritius quite deservedly is considered one of the best elite resorts of the world. Those who had to have a rest here, claim that the pacifying atmosphere of a skeleton does it by really heavenly spot. Tourists are given an opportunity to enjoy pictures of the unique tropical landscape creating feeling of unreality and fabulousness of surrounding.

As the main source of the income of the Republic of Mauritius are cultivation of a sugar cane, production of textiles and tourism, the last also is under control of the state, and the government of the island seeks not to allow the catastrophic amount of growth of the tourist industry as it happened in other countries. Thanks to the policy pursued by the state, tours to Mauritius have good reputation of tours of "the exclusive direction" which are not comparable with routes of mass tourism.

The travelers visiting Mauritius are attracted by magnificent tropical landscapes, the majestic massif, gold sandy beaches, picturesque falls and extinct volcanoes, steep rocks and thickets of coconut palm trees, richness of a plant and animal life. It should be noted that all delights of the resort would seem incomplete without its radical inhabitants differing in courtesy, refinement and courtesy. Though official language of the republic is English, but almost all inhabitants know also French and Creole languages.

Маврикий
Island of Mauritius: the prices justify the services rendered at the highest level.

The Republic of Mauritius – the state island

The general territory of the islands of Mauritius belonging to the state, Agalega, Rodriguez and the archipelago Kardagos-Karakhos makes about 2045 sq.km. The biggest of them, Mauritius, is located in 800 km from Madagascar. Around it picturesque uninhabited islands are scattered. All coastline is the beach zone protected by coral reeves, the exception makes only the southern coast on which forgotten beaches were stretched. A northern part of the island – the territory of wonderful blue lakes and mysterious craters of extinct volcanoes. On Mauritius the state capital – the city of Port Louis is located.

The island extremely favourably – in the southeast from Africa, in a southwest part of the Indian Ocean, in a zone of influence of sea subtropical climate is located. Lack of sharp difference of winter and summer temperatures grants the right to consider rest on the island of Mauritius the year-round direction. Summer air temperature fluctuates ranging from 23 to 33 degrees, here in the winter – from 17 to 23. Clear split into dry and damp seasons is not observed. It is necessary to remind that the summer on the island lasts from November to April therefore to the residents of the northern countries tired of frosts and winter bad weather, it is the best of all to make tours to Mauritius in November – January. Tourists have an opportunity to luxuriate on the beach all the year round – water temperature at coast of the resort keeps within +20 - 26 degrees at all seasons of the year.

Маврикий
Fantastic rest on the island of Mauritius.

Features of rest on Mauritius

Despite some remoteness, the island enjoys wide popularity of the European tourists, it is, along with Seychelles and the Maldives, one of the most beautiful resorts. Tourists are hospitably met by hotels of Mauritius, both four-stars, and hotels on more reasonable prices. Irrespective of accommodation cost services are rendered to lodgers at the highest level here.

Though the island small, but contains in itself many different moments which will attract sincere interest of the most exacting and inquisitive traveler. Guests study the unique architecture of the capital created under the influence of different cultures. Different types of water entertainments, a campaign on the yacht under a sail, diving enjoy popularity. Hotels willingly organize for fans of active recreation deep-water fishing on a barracuda, a marlin, a tuna.

Маврикий
Rest on the island of Mauritius.

The most popular sights of the resort

The main sights of Mauritius consider the river of the Dragon, Lulu's lake, the wood of Acacias, the mountain the Chick. Tourists willingly visit Botanical gardens, the natural Domaine Les Pailles park, the Park of the Black River which is the national reserve. Visit of the island Rodriguez or Bel Maher's beach which grew with kazuariya will seem to not less romantic. And still rest on Mauritius is a visit world famous of a Spa centers which are in the most popular hotels. Everyone can be influenced by improving action of thalassotherapy, or sea therapy, hydrotherapy, a balneoterapiya, the anti-cellulite Creole massage which is carried out by bamboo sticks. The structure of a Spa services, rendered on the island, also includes treatment by fresh, mineral and salty dirt, sea salt and clay, sedimentary breeds and coastal silt.

Rest Mauritius, prices: tours to Mauritius will allow you to plunge into unforgettable romanticism of the island. Hospitable and hospitable Mauritius waits for you.

lake of Mauritius
Маврикий
Маврикий
Маврикий
Маврикий

  
Mauritius


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.