Die Tours zu Mexiko

Туры в Мексику
Die Webseite bietet "CruiseTravels.net an", in Mexiko einige Zeit zu sein, wo die Reste der altertümlichen Zivilisationen der Azteken und майя mit den modernen Parks der Unterhaltungen, den prächtigen Hotels und den Restaurants in eins verschmolzen haben.

Die Tours zu Mexiko, des Preises

Zu einem der hellsten und eigenartigen Feiertage Mexikos – der Tag tot zu geraten – es träumen die Reisenden aus verschiedenen Winkeln der Erdkugel. Día de Muertos schmückt die mexikanischen Städte durch die ungewöhnlichen Prozessionen und die Theatervorstellungen, auf die Straßen schütten die Bewohner in den Anzügen der Skelette aus, und sogar die sagenhafte mexikanische Küche ändert sich bis zur Unkenntlichkeit. Wir laden Sie zur interessantesten Tour nach den mexikanischen Städten ein, in die die Besuche der Festveranstaltungen und die Besichtigung der berühmten Sehenswürdigkeiten aufgenommen sind.

Die Rätsel майя und der Azteken zu erraten, die Sehenswürdigkeiten zu sehen, die auf dem Planeten mehr 2000 rückwärts erschienen sind, sich beim Meer zu erholen und, die einzigartigen archäologischen Zonen – das alles zu besuchen man kann während der interessantesten Tour nach den Erden Mesoameriki machen. Wir laden Sie in klein, aber die sehr saturierte Reise durch Mexiko ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: 30.12.16

Der Preis von 2041$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, die Neujahrsferien ins ungewöhnlich interessante Eintauchen in die Geheimnisse seit langem der vom Erdboden verschwindenden Zivilisationen – майя und ольмеков umzuwandeln. Wir laden Sie ein, in einem der besten Restaurants der Hauptstadt Mexikos, und die Feiertage Neujahr zu feiern, auf der Halbinsel Yucatan, der merkwürdigen Weise kombinierend auf dem Territorium die unpassierbaren Dschungel und die in die Sonne ausgebrannten Savannen durchzuführen.

Ausführlicher

Die Dauer: 23 Tage

Die Daten: seit dem 30.10.16

Der Preis von 5190$

Der Flug: einschl.

Es ist das gegenwärtige Geschenk dafür, wer für einmal träumte, ganz interessantest in Mittelamerika zu sehen. Jedem der Teilnehmer steht bevor, 8 Länder zu besuchen: Mexiko – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Nur wenige werden die Besitzer der glücklichen Karten in die Welt der großen indianischen Zivilisationen, werden versuchen, eine Menge der Rätsel und der Geheimnisse seit langem der vergangenen Tage zu erlauben und tauchen ins Reich der wilden Natur.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1334$

Der Flug: nicht einschl.

Гран ist Mexiko ein Bekanntmachen mit zehn Sehenswürdigkeiten, die die UNESCO den Besitz der Menschheit erklärt sind. Die Bekanntschaft mit den Städten доколумбовой die Epochen, den historischen Zentren der Kolonialstädte Puebly, Oachaki, Kampetsche und Sankt- Kristobal halt Las Kassas, den Wundern der Natur der Schlucht дель Sumidero, der Stadt altertümlich сапотеков Monte Alban und майянским Uschmalem.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1265$

Der Flug: nicht einschl.

Die Bekanntschaft mit den altertümlichen Kulturen доколумбовой die Epochen: die Azteken, теотиуаканцы, олмеки, майя, тольтеки. Die Reise mit dem Boot in Jaschtschilan, einen живописнейших der Stellen der Kultur Maja, umgeben von den Dschungeln, die mit der Flora und mit den Faunen reich sind, sowie den Besuch des prächtigen Wasserfalles Missol-Cha. Die Erholung in Kankune – den touristische Herz Mexikos.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1565$

Der Flug: nicht einschl.

Lernen Sie Golf von Kalifornien, die Kolonialstädte, der majestätishen Kupfernen Schlucht, den geheimnisvollen steinigen Tälern, den hohen Wasserfällen Mexikos, доиспанскими von den Zivilisationen und anderem kennen!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1540$

Der Flug: nicht einschl.

Besuchen Sie neun mexikanische Städte, der erklärten UNESCO vom Besitz der Menschheit. Tour «Mystische Mexiko» – dafür, wer die wissenswerte Erholung bevorzugt und wen das ganze Geheimnisvolle heranzieht. Die Halbinsel Yucatan birgt sich eine Menge der Rätsel in, der Teil aus denen Ihnen bevorsteht zu erraten. Sie sind in den Grotten Kakuamilpa einige Zeit, werden die silberne Stadt Tasko, die von Ernanom Cortes Werakrus gegründet ist, sowie die ehemalige Siedlung der Zivilisation майя Jaschtschilan, das Freilichtmuseum La-Wenta und anderes sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2638$

Der Flug: nicht einschl.

Lernen Sie Golf von Kalifornien, die Kolonialstädte, der majestätishen Kupfernen Schlucht, den Rätseln der felsigen Täler, den höchsten Wasserfällen Mexikos, доиспанской von der Kultur und anderem kennen!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1661$

Der Flug: nicht einschl.

Die geheimnisvollen Städte майя und der Azteken, des Dorfes der Zauberer, die schönen Wasserfälle, die prächtigen Strände der Karibischen Küste – dass kann Mexiko dem Reisenden anbieten. Unterwegs конкистадора Ernana Cortes begeben, werden Sie die auffallenden archäologischen Komplexe und die merkwürdigen natürlichen Zonen sehen, in die die Aufnahmen der Hollywoodfilme gingen, können das Ritual der Säuberung beim gegenwärtigen Schamanen gehen, besuchen Sie die Fabrik der Zigarren und die Stadt der Vanille, Sie werden in unterirdisch сеноте baden und werden sich am Ufer des Karibischen Meeres erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: bis zum 22.12.16

Der Preis von 1192$

Der Flug: nicht einschl.

Mexiko – das geheimnisvolle Land, in dem sich die Kulturen der gründlichen Völker Nordamerikas wunderlich verbinden: der Azteken, майя, сапотеков, чиапас, тсотсиль u.a. ziehen Ihre verlorenen Städte alle heran, wem die Geheimnisse des Universums nicht gleichgültig sind. Während der Tour Sie besuchen Sie Mexiko – die moderne Stadt mit den Ruinen der Pyramiden, Teotiuakan mit dem berühmten Weg tot, Monte-Alban – die Hauptstadt der Zivilisation сапотеков, der Siedlung der Indianer тсотсиль, merkwürdigen Palenke, wo die altertümliche Darstellung "des Kosmonauten" gefunden war, Tschitschen-Izu – das Zentrum майя auf der Halbinsel Yucatan, sowie andere interessante Städte und die archäologischen Komplexe. Diese Fahrt wird Ihnen ein wenig zulassen, den Vorhang ein wenig zu öffnen, der von der Menschheit die Geheimnisse der großen Zivilisationen verbirgt. Der Rabatt für die frühe Panzerung – 5 %! **

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 26.10.16

Der Preis von 1385$

Der Flug: nicht einschl.

Die altertümlichen Städte der Azteken, майя, сапотеков und anderer Zivilisationen, die prächtigen Wasserfälle, die schönen Strände der Karibischen Küste – das alles werden Sie in Mexiko finden. In diese Gruppentour begeben, sind Sie in voll der Kontraste Mexikos, geheimnisvollen Teotiuakane, «die Stadt des Silbers» Tasko, Monte-Albane – den Zentrum des Imperiums сапотеков einige Zeit, die Einbildung treffender Palenke, sowie werden sich auf dem weltweit bekannten Kurort Akapulko erholen und besuchen Sie eine Menge anderer Sehenswürdigkeiten, mit denen so Mexiko reich ist. Der Rabatt für die frühe Panzerung – 5 %!

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1995$

Der Flug: nicht einschl.

Die prächtige Reise "Exotische Mexiko" – die gewährleistete Gruppentour mit dem russischsprachigen Stadtführer, schließt den Besuch solcher sagenhaften Stellen, wie Teotiuakan, Palenke, Puebla, Tasko ein. Auf Sie warten die unvergessliche Erholung in Akapulko, die schönen Wasserfälle Sjerra Tschiapaneka und es noch nicht aller!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 472$

Der Flug: nicht einschl.

Das Exkursionsprogramm "Maja Pljus" lädt Sie ein, für sich die merkwürdige Welt Maja zu öffnen, solche geheimnisvollen und schönsten archäologischen Zonen, wie Uschmal, Ek den Bällen und Koba besucht. In Meride Ihnen steht das Treffen mit Kolonialmexiko bevor, und zum Abschluss Ihrer wartet die Erholung an der Karibischen Küste! Das alles in der gewährleisteten Gruppentour mit dem russischsprachigen Stadtführer "Maja Pljus"!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 531$

Der Flug: nicht einschl.

Das Exkursionsprogramm "Maja Pljus" lädt Sie ein, für sich die merkwürdige Welt Maja zu öffnen, solche geheimnisvollen und schönsten archäologischen Zonen, wie Uschmal, Ek den Bällen und Koba besucht. In Meride Ihnen steht das Treffen mit Kolonialmexiko bevor, und zum Abschluss Ihrer wartet die Erholung an der Karibischen Küste! Das alles in der gewährleisteten Gruppentour mit dem russischsprachigen Stadtführer "Maja Pljus"!

Die Tours auf die populärsten und berühmten mexikanischen Kurorte

Im Süden Nordamerikas zwischen водами der Leisen und Atlantischen Ozeane hat sich den merkwürdigen Staat eingerichtet, wo eine der am meisten altertümlichen Zivilisationen — der Azteken und майя seinerzeits blühten. Dieses Land "des Glückes" — Mexiko, die Tours in die man in unserem Unternehmen bestellen kann. Für jemanden vereinigt sich dieser Rand mit der erstaunlichen exotischen Natur mit dem Tequila, сомбреро und den Kakteen, und für jemanden zu Mexiko die Tours — die Möglichkeit, an den besten Stränden in der ganzen Welt einige Zeit zu sein. Darüber, dass dieses Land die erstaunliche Popularität unter den Touristen benutzt, sagen die zahlreichen Exkursionstours zu Mexiko.

Канкун und sind Kassumel die Hauptstrandkurorte, gerade bestellen dorthin die kombinierten Tours zu Mexiko oft. Канкун wird von den nationalen Unterwasserparks — Garrafon und Kontoj gerühmt. Auch befindet sich hier der Park der Krokodile "Krokotaun", экопарк Schkaret, in denen die Touristen den Pavillon mit den Schmetterlingen, den Zoo, die Schaustellungen, die unterirdischen Flüsse, die Höhlen und das Aquarium besuchen können.

Канкун, Мексика
Канкун, Mexiko

Noch ein berühmter mexikanischer Kurort ist Akapulko. Jährlich kommt dort фееричное die Show «Fest Mechikano" unter. Und den Liebhabern der aktiven Erholung nach der Seele fällt es der Park der Wasserschaustellungen.

Mexiko ist eine Hauptstadt Mexikos, die Gruppentours sind von der Person hierher populär. Nicht weit befindet sich von der städtischen Hauptfläche El Sokalo der Bau ацтекского Tenotschtitlana, den Palast Cortes, sowie des Gebäudes der Zeiten der Kolonialepoche.

Um das Kulturerbe des Landes näher kennenzulernen, veranstaltet unsere die Webseite die individuellen Tours zu Mexiko.

Die individuellen Tours zu Mexiko, des Preises

Die individuellen Tours zu Mexiko. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Mexikos zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Mexiko an!

Die kombinierten Tours zu Mexiko:

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Mexiko
  • Die kombinierten individuellen Tours zu Mexiko (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Mexiko an verschiedenen Feiertagen und den Festivals

Zu Mexiko können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Mexiko wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der Tours zu Mexiko mit uns kann man sich verbinden.

Die Tours zu Mexiko
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours to Mexico

Туры в Мексику
The website "CruiseTravels.net" suggests to visit Mexico where the remains of ancient civilizations of Aztecs and Maya merged together with modern amusement parks, magnificent hotels and restaurants.

Tours to Mexico, prices

Dream to get on one of the brightest and original holidays of Mexico – Day of the dead travelers from different corners of the globe. Día de Muertos decorates the Mexican cities with unusual processions and theatrical performances, on streets inhabitants in suits of skeletons pour out, and even legendary Mexican cuisine changes to unrecognizability. We invite you in the most interesting tour across the Mexican cities which included visits of festive actions and survey of the well-known sights.

To solve riddles of the Maya and Aztecs, to see sights which appeared on the planet more than 2000 years ago, to have a rest by the sea and to visit unique archaeological zones – all this can be made during the most interesting tour across the States of Mesoamerica. We invite you in small, but very saturated travel across Mexico.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: 30.12.16

the price is from $2041

Air flight: not incl.

We suggest you to turn New Year's vacation into extraordinary interesting immersion in the mysteries of the civilizations which disappeared from the face of the earth long ago – the Maya and Olmecs. We invite you to meet New year at one of the best restaurants of the capital of Mexico, and to spend holidays on the peninsula Yucatan wonderfully combining the impassable jungle and adust savannas in the territory.

In more detail

Duration: 23 days

Dates: from 30.10.16

the price is from $5190

Air flight: incl.

It is the real gift for those who dreamed to see for once all the most interesting in Central America. Each of participants should visit 8 countries: Mexico – Belize – Guatemala – Honduras – El Salvador – Nicaragua – Costa Rica – Panama. Only the few will become owners of happy tickets to the world of great Indian civilizations, will try to resolve a set of riddles and mysteries of bygone days and will plunge into a kingdom of the wild nature.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from $1334

Air flight: not incl.

Gran Mekhiko is acquaintance with ten sights announced by UNESCO property of mankind. Acquaintance to the cities of a pre-Columbian era, historic centers of the colonial cities of Puebla, Oaxaca, Campeche and San Cristobal de Las Kasas, miracles of the nature of the Canyon of del Sumidero, city of ancient sapotek Monte Alban and mayansky Uxmal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $1265

Air flight: not incl.

Acquaintance to ancient cultures of a pre-Columbian era: Aztecs, teotiuakanets, olmek, Maya, Toltecs. A travel by the boat to Yashchilan, one of the most picturesque places of culture Maya surrounded with the jungle, rich flora and fauna and also Visit of the magnificent Misol-Ha falls. Rest in Cancun – tourist heart of Mexico.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $1565

Air flight: not incl.

Get acquainted with the Gulf of California, the colonial cities, a majestic Copper Canyon, mysterious stony valleys, the high falls of Mexico, doispansky civilizations and many other!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $1540

Air flight: not incl.

Visit nine Mexican cities announced by UNESCO property of mankind. The Mystical Mexico tour – for those who prefer informative rest and who are attracted by all mysterious. The peninsula Yucatan conceals in itself a set of riddles, a part from which you should solve. You will visit Kakuamilp's grottoes, will see the silver city of Tasko founded by Hernan Cortés Veracruz, and also the former settlement of a civilization of the Maya Yashchilan, the museum under the open sky La Venta and many other things.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $2638

Air flight: not incl.

Get acquainted with the Gulf of California, the colonial cities, a majestic Copper Canyon, riddles of rocky valleys, the highest falls of Mexico, doispansky culture and many other!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $1661

Air flight: not incl.

The mysterious cities of the Maya and Aztecs, villages of sorcerers, beautiful falls, magnificent beaches of the Caribbean coast – here that Mexico can offer the traveler. Having gone on the way of the conquistador Hernan Cortés, you will see amazing archaeological complexes and surprising natural zones in which there took place shootings of the Hollywood movies, will be able to pass a clarification ceremony at the real shaman, visit factory of cigars and the city of vanilla, you will bathe in the underground senate and you will have a rest on the bank of the Caribbean Sea.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: till 22.12.16

the price is from $1192

Air flight: not incl.

Mexico – the mysterious country in which cultures of indigenous people of North America fancifully connect: Aztecs, Maya, sapotek, чиапас, тсотсиль, etc. Their abandoned cities attract all for whom the mysteries of the Universe are not indifferent. During the tour you visit Mexico City – the modern city with ruins of pyramids, Teotihuacan with the well-known Road of the dead, Monte Alban – the capital of a civilization of sapotek, settlements of Indians тсотсиль, surprising Palenque where the ancient image of "astronaut", Chichen Itza – the center of the Maya on the peninsula Yucatan, and also other interesting cities and archaeological complexes was found. This trip will allow you to slightly open a little the veil hiding secrets of great civilizations from mankind. A discount for early booking – 5%! **

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 26.10.16

the price is from $1385

Air flight: not incl.

The ancient cities of Aztecs, Maya, sapotek and other civilizations, magnificent falls, beautiful beaches of the Caribbean coast – all this you will find in Mexico. Having gone to this group tour, you will visit Mexico City full of contrasts, mysterious Teotihuacan, "the city of silver" of Tasko, Monte Alban – the center of the empire of sapotek blowing the mind of Palenque, and also will have a rest in the world famous resort of Acapulco and visit a set of other sights with which Mexico is so rich. A discount for early booking – 5%!

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $1995

Air flight: not incl.

The magnificent travel "Exotic Mexico" – the guaranteed group tour with the Russian-speaking guide, includes visit of such legendary places as Teotihuacan, Palenque, Puebla, Tasko. Wait for you unforgettable rest to Acapulco, beautiful falls Sierra Chiapaneka and there is more to come!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $472

Air flight: not incl.

The excursion program "Maya Plus" invites you to open for itself the amazing world Maya, having visited such mysterious and most beautiful archaeological zones as Uxmal, Ek Balam and Coba. In Merida the meeting with colonial Mexico is necessary to you, and in conclusion of you waits for rest on the Caribbean coast! All this in the guaranteed group tour with the Russian-speaking guide "Maya Plus"!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $531

Air flight: not incl.

The excursion program "Maya Plus" invites you to open for itself the amazing world Maya, having visited such mysterious and most beautiful archaeological zones as Uxmal, Ek Balam and Coba. In Merida the meeting with colonial Mexico is necessary to you, and in conclusion of you waits for rest on the Caribbean coast! All this in the guaranteed group tour with the Russian-speaking guide "Maya Plus"!

Tours to the most popular and well-known Mexican resorts

In the south of North America between waters of the Pacific and Atlantic Oceans the amazing state where in due time one of the most ancient civilizations — Aztecs and the Maya prospered was located. This country of "happiness" — Mexico to which tours can be ordered in our company. For someone this edge with the extraordinary exotic nature is associated with tequila, a sombrero and cactuses, and for someone to Mexico tours — an opportunity to visit the best beaches around the world. That this country enjoys extraordinary popularity among tourists, tell numerous excursion tours to Mexico.

Cancun and Kasumel are the main beach resorts, exactly there often order the combined tours to Mexico. Cancun is famous for national underwater parks — Garrafon and Konta. Also there is a park of crocodiles Krokotaun, Shkaret's ecopark in which tourists will be able to visit the pavilion with butterflies, a zoo, attractions, the underground rivers, caves and an aquarium.

Канкун, Мексика
Cancun, Mexico

One more well-known Mexican resort is Acapulco. Annually there the fabulous show "Mekhikano's Fiesta" is organized. And the park of water attractions will please fans of active recreation.

Mexico City is the capital of Mexico, group tours enjoy special popularity here. Near the main city square of El Socalo there is a construction of Aztec Tenochtitlan, Cortés's Palace, and also buildings of times of a colonial era.

In order that it is closer to get acquainted with cultural heritage of the country, ours the Website organizes individual tours to Mexico.

Individual tours to Mexico, prices

Individual tours to Mexico. Find experts who will help you to understand rest subtleties to Mexico and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Mexico!

The combined tours to Mexico:

  • informative excursion tours to Mexico
  • the combined individual tours to Mexico (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours to Mexico for various holidays and festivals

You can always specify the prices of tours to Mexico at your manager.

Choosing an individual tour to Mexico, choose the best companies!

For more information on the organization of tours to Mexico it is possible to contact us.

Tours to Mexico
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику
Туры в Мексику

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.