Die Länder /  Mexiko

Mexiko

Мексика
Mexiko — гремучая die Mischung der exotischen Kontraste, der geheimnisvollen tausendjährigen Geschichte, der merkwürdigen Kultur und der scharfen Nahrung. Die schönen Meerstrände, die gastronomischen Verzierungen, die Brenntänze der Mexikaner — wird das alles Ihre Erholung in Lateinamerika wahrhaftig unvergesslich machen.

Mexiko die Erholung mit den Kindern - die Reise ins Märchen

In der Welt existieren nicht so viel Länder, die mit dem altertümlichen Bau und mit den geheimnisvollen Bauten so reich sind. Deshalb wird die Erholung in Mexiko mit den Kindern langweilig niemals. Die altertümlichen Menschen bauten die Staaten, die Städte, die Tempel und die riesigen Statuen ist viel es Tausende Jahre rückwärts, und jener bewahren die Geheimnisse der Geschichte bis jetzt. Wer weiß, welche? Möglich, ihn angerührt, wird jemand von Ihnen die Enträtselung finden?

Mexiko besiedelten eine Menge der altertümlichen indianischen hochentwickelten Stämme: die Azteken, майя, сапотеки, тольтеки, ольмеки und übrig. Über ihre Bräuche und die Kultur kann man nicht einfach aus den Enzyklopädien erkennen, und es ist hier unmittelbar, die jahrhundertealte Geschichte selbständig angerührt.

Die Mexikaner — das einzigartige Volk. Es Würde Scheinen, die moderne Entwicklung der Welt sollte es bis zur Unkenntlichkeit ändern, aber gibt es! Die lokale Bevölkerung erinnert sich die Wurzeln bis jetzt, weiß die Vorfahren der Familien bis zur 12. Generation genau. Außerdem, tatsächlich jedes Geschlecht hat das eigene Wappen bis jetzt. Und dabei ist ganz die Vornehmheit der Herkunft nicht wichtig.

Мексика
Mexiko: die Erholung mit den Kindern - das interessanteste Abenteuer!

Die Besonderheiten des lokalen Lebens der Mexikaner

In den kleinen Dörfern und den Provinzen bis zu jetzigen Tagen geben es die lokalen Volkstheater, ohne die die Mexikaner des Zeitvertreibes nicht denken. Die Theater sie nennen als "die Karpfen", dass das "Zelt" oder "das Dach" bedeutet. Solche Abart der Zirkuskibitkas, die voll von den wandernden Künstlern und von den Komödianten angefüllt sind, die die altertümlichen Lieder singen, führt die folkloristischen Errichtungen und сценки aus den altertümlichen Legenden und den Märchen vor. Freilich, aller diese — seit langem die sich senkenden Ortsbewohner der lustigen Dörflein.

An jedem Feiertag wird hier die umwerfende Vorstellung gerollt, deshalb die Tours zu Mexiko während der Vergnügen stehen teuerer immer. Eigenartig nennen die Mexikaner die Vorstellung «воладор». Während seiner vier tapferer Männer für die Knöchel befestigen am Gipfel der hohen Säule und springen, sich hängend in der Luft nach unten als den Kopf erweisend. Allmählich winden die Männer in solcher Lage los und beginnen, auf die Erde zu senken. Zu dieser Zeit unter den in der Luft mutig schwebenden Künstlern auf der Erde erfüllt sich «der Tanz des Hirsches» und spielen die Trommeln. Der Tanz geht zu Ende, wenn vier Kühnen die Erde günstig erreichen.

Мексика
Die Erholung in Mexiko.

Noch eine merkwürdige Erscheinung Mexikos — die Wintermigration der königlichen Schmetterlinge. Im Staat Mitschoakan gibt es das Naturschutzgebiet, wo man die Schmetterlinge, hinuntergeflogen während der Winterkälten mit ganz die Länder anschauen kann. Und dem Frühling fliegen hell прелестницы in die verwandten Stellen auseinander. Der unauslöschbare Eindruck leistet den Besuch des Naturschutzgebietes auf die Kinder, viele sich aus denen die Reise nach dem Naturschutzgebiet, wie nach der märchenhaften Stelle merken. Für die Kinder ist es die beste Erholung in Mexiko — wissenswert und voll der positiven Eindrücke.

Auch brauchen, die Liebhaber der lebendigen Natur im Naturschutzgebiet der Biosphäre «Sian Kaan» unbedingt einige Zeit zu sein. Das Naturschutzgebiet befindet sich im Staat Kintana Roo auf der Halbinsel Yucatan. Gerade kann man hier das Korallenriff zweitgrößte in der Welt sehen. Auf der Halbinsel werden die Touristen die Schönheit der Arten der malerischen Weiden und der tropischen Wälder genießen.

Мексика
Mexiko — гремучая die Mischung der exotischen Kontraste.

Die historischen Sehenswürdigkeiten

Die Liebhaber der Meererholung an den prächtigen Stränden Mexikos werden die Masse der Unterhaltungen finden. Dieses und schmelzende Liegen in der Hängematte mit dem Cocktail aus den tropischen Früchten, und die Meerspaziergänge auf der Jacht durch dem Karibischen Meer, und den Besuch der Reste der altertümlichen indianischen Zivilisationen. Das alles kann man auf dem mexikanischen Seekurort Kankun finden, den viele vom karibischen Paradies »rufen. Neben Kankunom sind die bekannten historischen Objekte — die altertümlichen Städte gelegen, die von den Indianern майя aufgebaut sind.

Канкун, Мексика
Канкун, Mexiko wird sich die Erholung mit den Kindern fürs ganze Leben gemerkt werden!

Unbedingt braucht man, den Flecken Kaba, Tulum, Uschmal, Tschitschen-Iza und die Insel der Frauen zu besuchen. Diese merkwürdige Insel ist in einigen Kilometern von Kalkuna gelegen. Er ist — alles neben zehn Kilometern von der Länge und 500 Meter in der Breite klein. Er ist davon einzigartig, dass zu den altertümlichen Zeiten die Indianer майя darauf die riesenhaften Steinstatuen der Frauen festgestellt haben. Die Statuen symbolisierten der Göttinnen der Fruchtbarkeit. Hat die Insel spanisch конкистадор mit Fransisko halt Cordoba im 16. Jahrhundert geöffnet, und diese Stelle wurde populär im Kreis der Reisenden und der Sucher der Abenteuer sofort. Jacques Iw Cousteau führte darauf die Forschungen durch. Auf der Insel der Frauen gibt es die berühmte Schildplattfarm auch, wo die seltenen Arten der Meertiere trennen.

Акапулько, Мексика
Акапулько, Mexiko

Die Liebhaber der komfortabelen Erholung brauchen, die größte Stadt des Landes — Kossumel unbedingt zu besuchen, der im Osten der Halbinsel Yucatans gelegen ist. In Kossumele befinden sich die besten Hotels Meksikii die komfortabelsten Kurorte des Landes. Die Sandstrände, die Korallenriffe, die merkwürdigen Palmenwäldchen, die Nationalparks — das alles kann man in den Umgebungen Kossumelja begegnen.

Пуэрто-Вальярта, Мексика
Puerto-Waljarta, Mexiko

Noch ein prächtiger Kurort — Riwjera-Majja. Hier befindet sich zwei besten Nationalparks des Landes: Schel-Cha und Schkaret. Auch braucht man, den Liebhaber der Abenteuer die archäologische auf die ganze Welt bekannte Zone Tschitschen-Iza zu besuchen, wo die merkwürdigsten Sachen der Zeiten der Indianer майя finden.

Ривьера-Майя, Мексика
Riwjera-Majja, Mexiko

Beim Besuch Mexikos darf man nicht nicht in Akapulko — die Stadt einige Zeit sein, die das helle mexikanische Kolorit aufsparte. Die Männer in сомбреро, die Frauen, die abends сальсу auf der Meerküste tanzen, die nächtlichen Feuer der Küste, die merkwürdigen Vorstellungen: es ist unvergessliches Mexiko.

Mexiko
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика

  
Mexiko


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Mexico

Mexico

Мексика
Mexico — rattling mix of exotic contrasts, mysterious thousand-year history, surprising culture and spicy food. Beautiful sea beaches, a gastronomic delicacy, incendiary dances of Mexicans — all this will make your rest in Latin America really unforgettable.

Mexico rest with children - a travel to the fairy tale

In the world there are not so many countries so rich with ancient constructions and mysterious constructions. Therefore rest in Mexico with children will never become boring. Ancient people built the states, the cities, temples and huge statues many thousands years ago, and those still keep history secrets. Who knows what? Perhaps, having touched them, someone from you will find a solution?

Mexico was inhabited by a set of ancient Indian advanced tribes: Aztecs, Maya, sapotek, Toltecs, Olmecs and other. About their customs and culture it is possible to learn not just from encyclopedias, and directly here, having independently touched centuries-old history.

Mexicans — the unique people. It would seem, modern development of the world had to change it to unrecognizability, but is not present! The local population still remembers the roots, precisely knows ancestors of the families to the 12th generation. Moreover, practically each sort still has own coat of arms. And at the same time eminence of an origin is not important at all.

Мексика
Mexico: rest with children - the most interesting adventure!

Features of local life of Mexicans

In small villages and provinces till these days there are local folk theaters without which Mexicans do not think of the pastime. They call theaters "carps" that is meant by "tent" or "roof". Such kind of the circus tilt carts up to the top filled by vagrant actors and comedians who sing ancient songs shows folklore statements and sketches from ancient legends and fairy tales. However, all of them — long ago the settled locals of cheerful small villages.

For every holiday magnificent representation therefore tours to Mexico during amusements always are more expensive is rolled up here. Special Mexicans call representation "volador". During it four men of courage for ankles are tied to a top of a high column and jump, being groundless headfirst. Gradually men in such situation are untwisted and begin to be lowered on the earth. In the same time under the actors who are courageously soaring in air on the earth "Dance of a deer" is executed and play drums. Dance comes to an end when four daredevils safely reach the earth.

Мексика
Rest in Mexico.

One more surprising phenomenon of Mexico — winter migration of royal butterflies. Michoacán is on the staff the reserve where it is possible to look at the butterflies who are flown to time of winter cold weather from all country. And in the spring bright seductresses scatter to native places. The indelible impression renders visit of the reserve on children, many of which remember a travel in the reserve, as in the fantastic place. For children it is the best rest in Mexico — informative and full of positive impressions.

Also fans of wildlife surely should visit the reserve of the biosphere "Sian Kaan". The reserve is in the state Quintana Roo on the peninsula Yucatan. Exactly here it is possible to see a coral reef second-large in the world. On the peninsula tourists will enjoy beauty of types of picturesque pastures and rainforests.

Мексика
Mexico — rattling mix of exotic contrasts.

Historical sights

Fans of sea rest on magnificent beaches of Mexico will find a lot of entertainments. This and languid lying in a hammock with cocktail from tropical fruit, and sea yacht trips across the Caribbean Sea, and visit of the remains of ancient Indian civilizations. All this can be found in the seaside Mexican resort of Cancun which many call "the Caribbean paradise". Near Cancun the known historical objects — the ancient cities built by the Maya Indians are located.

Канкун, Мексика
Cancun, Mexico rest with children will be remembered well!

Surely it is worth visiting the town of Kaba, Tulum, Uxmal, Chichen Itza and Ostrov of women. This amazing island is located in several kilometers from Kalkun. It is small — all about ten kilometers long and 500 meters wide. It is unique the fact that in ancient times Indians of the Maya established on it huge stone statues of women. Statues symbolized goddesses of fertility. The Spanish conquistador Francisco de Cordova in the 16th century opened the island, and this place became popular in the circle of travelers and adventurers at once. Jacques Yves Cousteau conducted on him the researches. On the Island of Women there is also the well-known tortoise farm where part rare species of marine animals.

Акапулько, Мексика
Acapulco, Mexico

Fans of comfortable rest surely should visit the biggest city of the country — Kosumel located in the east of the peninsula Yucatan. In Kosumel there are best hotels of Meksikiya the most comfortable resorts of the country. Sandy beaches, coral reeves, surprising palm groves, national parks — all this can be met in the neighborhood of Kosumel.

Пуэрто-Вальярта, Мексика
Puerto-Vallarta, Mexico

One more magnificent resort — Maya Riviera. There are two best national parks of the country: Shel-Ha and Shkaret. Also the fan of adventures it is worth visiting a world-famous archaeological zone Chichen Itza where find the most surprising things of times of Indians of the Maya.

Ривьера-Майя, Мексика
Maya Riviera, Mexico

At visit of Mexico it is necessary to visit Acapulco — the city which kept bright Mexican color. Men in a sombrero, the women in the evenings dancing salsa on the sea coast, night fires of the coast, surprising representations: it is unforgettable Mexico.

Mexico
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика
Мексика

  
Mexico


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.