Die Länder /  Myanmar (Birma)

Myanmar (Birma)

Мьянма (Бирма)
Sogar sind im Namen des einzigartigen asiatischen Landes Myanmars die ethnischen Schattierungen, zulassend hörbar, ihren wahrhaften Geist zu fühlen. Die Erholung in Myanmar ist ein Reichtum der Natur, die Kristallluft der Berge, die Meerkühle, die altertümlichen Pagoden und die Tempel, die die Seele mit der Ruhe und mit der erneuerten Energie des Lebens ausfüllen.

Die Erholung in Myanmar – der wahrhaften Schatzkammer der altertümlichen Denkmäler der Kultur

Nach dem Westen von Indien und Bangladesh, aus Osten von Laos und Thailand, auf der Grenze mit China hat sich das kleine asiatische Land mit der Fläche 678 Tausende Q. km eingerichtet. Schon ein nur ihren Namen zaubert Myanmar die Reisenden von den monoethnischen Schattierungen des Tönens an.

Im übrigen, den Namen – bei weitem die einzige Würde, fähig, die Erholung in Myanmar, früher als bekannt wie den Staat Birma, wirklich unvergesslich zu machen. Die Küsten locken von der ruhigen Stranderholung und der Möglichkeit, in die Meertiefen herabzufallen, die reiche und vielfältige Unterwasserwelt zu sehen. Die schönen Berglandschaften bieten den Touristen an, sich auf den Fußspaziergang zu begeben, sich an den Schönheiten der Natur und selten heute тиковыми von den Bäumen zu ergötzen, deren Holz einen der Wertvollsten angenommen wird. Unter den Bergabhängen hat sich der prächtige Bergsee Inle ausgebreitet, in dessen Zentrum auf den Pfählen das Kloster der Springenden Katzen aufgebaut ist, wo und sechs Mönche bis jetzt wohnen. Und, natürlich, Birma ist ein gegenwärtiger Schatz für die Liebhaber der altertümlichen Sehenswürdigkeiten und der Denkmäler der Kultur.

Nicht zufällig ist Myanmar wie «das Goldene Land» bekannt. Ein nur der goldenen Pagoden ist es etwa drei Tausend hier errichtet. Auf gleichem Fuß damit, die Erholung in Birma lässt zu, eine Menge anderer Bauten, die von den Bewohnern der altertümlichen Zivilisationen aufgebaut sind kennenzulernen. Viele ihnen und gelten für die heiligen Stellen für die buddhistischen Pilger bis jetzt.

Мьянма
(Myanmar) Birma, die Erholung wirklich unvergesslich!
Die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt

Eine Hauptstadt Myanmars ist heute die verhältnismäßig junge Stadt Jangon, die in der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts gegründet ist. Die Birmanen nennen es als "der Garten Ostens». Und die Wahrheit, in dieser Stadt, die in Grün gebettet ist, eine Menge der künstlichen Teiche und der natürlichen Seen. Von der Hauptsehenswürdigkeit der Stadt, und des ganzen Staates Birmas, ist der goldene Mörser Schwedagon, aufgebaut zwei mit der Hälfte Tausend Jahre rückwärts. Geschmückt die goldenen Platten und Tausende Diamanten, wurde sie davon verherrlicht, dass in ihr das Haar des Buddhas bewahrt wird. Neben diesem blitzend стометрового versammeln sich die Bauten Tausende Pilger täglich. Treffen auch die Umfänge der riesigen Skulptur des Buddhas von der Länge in 55 Meter, geschaffen über Tausend Jahre rückwärts. Unter anderen Sehenswürdigkeiten die sulla-Pagode, die königlichen Seen Inja und Kandodschi, поросшие von den Lotusblumen und, natürlich, das berühmte Hotel Strand Hotel mit seiner Kolonialarchitektur, die anbietende prächtige Erholung

Das kulturelle Zentrum – die Stadt Mandalaj

Die Reputation des kulturellen Zentrums des Landes hat die Stadt Mandalaj verdient bekommen. Dieser große und ziemlich lärmende Ort ist vom breiten Kanal mit vier Brücken umgeben. Auf dem großen Berg über der Stadt ist der Tempelkomplex "Mandalaj aufgebaut Ist» Schwächlich. Die Treppegalerien verbergen Tausende der Stufen, die zum Gipfel des Hügels führen, woher sich das prächtige Panorama öffnet.

Die besondere Aufmerksamkeit fordert der unglaubliche Tempel Machamuni. Hier wird viermetrisch bronzen- die Skulpturen des Buddhas auch erhöht, die nach der Legende vom Original modelliert war. Diese Statue trifft nicht so von den Umfängen, es ist von einer Menge der Schichten der goldenen Blumenblätter, die sie abdecken wieviel. In den Tempel eingehend, erwirbt jeder Pilger die dünnsten Platten des Goldes und trägt sie auf die Statue auf. Jährlich nimmt die Dicke solcher Decke auf 15 cm zu, so dass die Mönche die Statue als die Zeiten reinigen müssen.

Im benachbarten Tempel, der mit den Spiegelscherben abgedeckt ist, wird allerlei Souvenirproduktion vorgeschlagen: die kleinen Bronzenfiguren des Buddhas, der kleinen Arbeit aus тикового des Baumes. Eine Menge der Klöster und der Tempel ist in den antiken Städtchen Sagainge und Awe, die sich nicht weit von Mandalaja befinden gelegen.

Мьянма
Myanmar, die Erholung - der Reichtum der Natur, die Kristallluft der Berge, die Meerkühle.
Die verlorene Stadt der Tempel Bagan

Fremd ist nötig es auf die Erholung zu Myanmar, die verlorene Stadt Bagan unbedingt zu besuchen. Ja wo wahrhaftig die unendliche Anzahl der Tempel, eigenartig nach der Architektur. Sie sind aus den vielfältigsten Materialien errichtet: des Kalksteines, des Sandsteines, des Marmors. Treffen sich die Bauten mit den unterirdischen Galerien und den Kacheln. Die Wände des Tempels Tilminlo, des höchsten Baus Bagana, der die 50 Meter erreicht, sind durch das einzigartige Schnitzwerk geschmückt. Der Tempel Ananda bewahrt, nach der Legende, die Abdrücke der Füße des Buddhas. Der Tempel Gubyaukgyi wurde von den Wanddarstellungen des Lebens der Gottheit verherrlicht. Und die Ladung der lebenswichtigen Energetik bekommen es kann auf dem Gipfel des erlöschenden Vulkanes – der Kummer des Pfaffen, neben der Gruft – den Kloster der altertümlichen Geister der Birmanen. Diese heilige Stelle erreichen es kann, nach 777 Stufen der steilen Treppe hinaufgestiegen.

Es ist unmöglich, alle heiligen Bauten Birmas aufzuzählen und, ihre Besonderheiten zu beschreiben. Jedoch die Tours zu Myanmar erwerbend, existiert die einzigartige Möglichkeit mit eigenen Augen, selbst wenn einige ihnen zu sehen. Wir bieten die wissenswerten Reisen nach den am meisten hervorragenden Stellen des Landes an. Und die kombinierten Programme werden zulassen, die Strand- und Bergerholung mit den Exkursionsbesuchen der altertümlichen Tempel und der vollkommen modernen Sehenswürdigkeiten zu vereinen: des Museums kostbar камешков, des Jagonski Zoos und übrig.

Myanmar (Birma)
Мьянма (Бирма)
Мьянма (Бирма)
Мьянма (Бирма)

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Myanmar (Burma)

Myanmar (Burma)

Мьянма (Бирма)
Even in a name of the unique Asian country of Myanmar the ethnic shades allowing to feel its true spirit are heard. Rest in Myanmar is the richness of the nature, crystal air of mountains, a sea cool, ancient pagodas and temples filling soul with rest and the updated energy of life.

Rest in Myanmar – a true treasury of ancient monuments of culture

To the West from India and Bangladesh, from the East from Laos and Thailand, on border with China the small Asian country of 678 thousand sq.km was located. Already only one its name Myanmar bewitches travelers monoethnic shades of the sounding.

However, a name – not the only advantage capable to make rest in Myanmar earlier known as the state of Burma, really unforgettable. Coasts attract quiet beach rest and an opportunity to fall to sea depths, to see the rich and various underwater world. Fine mountain landscapes suggest tourists to go to foot walk, to admire beauty of the nature and teaks rare today which wood is considered one of the most valuable. Among hillsides the magnificent mountain lake Inle in which center the Monastery of the Jumping cats where and until now six monks live is built on piles was stretched. And, of course, Burma is the real treasure for fans of ancient sights and monuments of culture.

Not incidentally Myanmar is known as "The gold country". Only one gold pagodas about three thousand are built here. On an equal basis with that, rest in Burma allows to get acquainted with a set of other constructions built by inhabitants of ancient civilizations. Many of them also until now are considered as the holy sites for Buddhist pilgrims.

Мьянма
(Myanmar) Burma, rest really unforgettable!
Capital sights

The capital of Myanmar is the relatively young city of Yangon founded in the middle of the eighteenth century today. Burmans call it "the East garden". Honestly, in this city which is buried in verdure, a set of artificial ponds and natural lakes. The main sight of the city and all state of Burma, the gold mortar Shvedagon constructed two and a half thousand years ago is. Decorated with gold plates and thousands of diamonds, it became famous for the fact that Buddha's hair are stored in it. Near this sparkling hundred-meter structure thousands of pilgrims daily gather. Strike also the sizes of the huge sculpture of Buddha of 55 meters created over one thousand years ago. Among other sights of Sulla-pagoda, royal lakes Inya and Kandodzhi overgrown with lotuses and, of course, the well-known hotel Strand Hotel with its colonial architecture offering magnificent rest

The cultural center – the city of Mandalay

The reputation of the cultural center of the country was deservedly received by the city of Mandalay. This big and quite noisy settlement is surrounded with the wide channel with four bridges. On the big mountain over the city the Mandalay Is Sickly temple complex is built. Ladder galleries hide thousands of steps conducting to hill top from where the magnificent panorama opens.

The special attention is required by the improbable temple of Makhamuni. Here too towers four-meter bronze Buddha's sculpture which according to the legend was molded from the original. This statue strikes not so much with the sizes, how many a set of layers of the gold petals covering it. Entering the temple, each pilgrim gets the thinnest plates of gold and applies them on a statue. Annually thickness of such cover increases by 15 cm so it is necessary monks times to clean a statue.

In the neighboring temple covered with mirror crocks the various souvenir products are offered: small bronze figures of Buddha, a hand-made article from a teak. The set of monasteries and temples is located in the antique towns of Sagainge and Ave which are near Mandalay.

Мьянма
Myanmar, rest - richness of the nature, crystal air of mountains, a sea cool.
The abandoned city of temples Bagan

Coming to rest to Myanmar, surely it is necessary to visit the abandoned city of Bagan. Here where really infinite number of temples, unique on architecture. They are built from the most various materials: limestone, sandstone, marble. Structures meet adits and tiles. Walls of the temple of Tilminlo, the highest structure of Bagan reaching 50 meters are decorated with a unique carving. Anand's temple stores, according to the legend, prints of feet of Buddha. The temple of Gubyaukgyi became famous for wall images of life of a deity. And it is possible to receive a charge of vital power at top of an extinct volcano – Pop's grief, near a tomb – monastery of ancient spirits of Burmans. It is possible to reach this sacred place, having climbed 777 steps of an abrupt ladder.

It is impossible to list all sacred structures of Burma and to describe their features. However, getting tours to Myanmar, there is a unique opportunity with own eyes to see at least some of them. We offer informative travel in the most outstanding places of the country. And the combined programs will allow to combine beach and mountain rest with excursion visits of ancient temples and quite modern sights: Museum of precious stones, Yagonsky zoo and other.

Myanmar (Burma)
Мьянма (Бирма)
Мьянма (Бирма)
Мьянма (Бирма)

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.