Die Nachrichten /  versäumen Sie das internationale Hauptereignis in der Welt фламенко nicht!

Versäumen Sie das internationale Hauptereignis in der Welt фламенко nicht!

Не пропустите главное международное событие в мире фламенко!
Einmal taucht in zwei Jahre spanisches Sevilla in die aufregenden Rhythmen фламенко ein – hier geht die Internationale Biennale, die dieser tänzerisch-musikalischen Richtung gewidmet ist. In 2016 haben Tausende Bewunderer dieses Stils schon begonnen, in Andalussiju in der Periode 9. September bis 2. Oktober zusammenzukommen. Das Wetter in Spanien erfreut die Touristen zu dieser Zeit, und von den leidenschaftlichen und Brennrhythmen wird tatsächlich heiß sein!

Die Straßen mehrfarbigen und hellen Sevillas haben sich ins gegenwärtige Freilichttheater, mit den Tanzflächen, den Theatererrichtungen, den Ministerpräsidenten und den Meisterklassen von den besten Meister des Planeten, die фламенко tanzen schon verwandelt.

Zum ersten Mal hat die Biennale nach фламенко in der Hauptstadt spanischen Andalusiens in 1980 stattgefunden und ist seit dieser Zeit schon 18 Male gegangen. Diesmal haben die Organisatoren versprochen, die Gäste der Ausstellung zu verwundern, nicht nur die traditionellen Stile vorgeführt, sondern auch, die riskierteren, Vorhut- und experimentalen Richtungen фламенко bezeichnet.

Jedes neue Festival фламенко besucht immer mehr die Spezialisten, die das Leben mit der Szene verbanden, und der Liebhaber von aller Kontinente des Planeten. Die Biennale unterstützt die Stadtverwaltung der Stadt, die die zusätzlichen Veranstaltungen organisiert – die Ausstellung, die Konferenzen, die Treffen mit den vornehmen Meister und den berühmten Künstlern.

Den Besuch der Biennale kann man mit der Erholung in Spanien und der Exkursionstour zu den lokalen Sehenswürdigkeiten vereinen. Schreiben Sie oder rufen Sie uns an, und wir werden für Sie das herankommende Programm auswählen!




Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

News /  Do not miss the main international event in the world of a flamenco!

Do not miss the main international event in the world of a flamenco!

Не пропустите главное международное событие в мире фламенко!
Every two years the Spanish Seville plunges into the concerning flamenco rhythms – there takes place the International Biennial devoted to it dancing musically to the direction. In 2016 thousands of admirers of this style already began to gather in Andalusia during the period from September 9 to October 2. Weather in Spain pleases tourists at this time, and from passionate and incendiary rhythms becomes really hot!

Streets of multi-color and bright Seville already turned into the real theater under the open sky, with dance floors, theatrical performances, prime ministers and master classes from the best masters of the planet dancing a flamenco.

For the first time the biennial on a flamenco was held in the capital of the Spanish Andalusia in 1980 and took place since then already 18 times. This time organizers promised to surprise guests of an exhibition, having shown not only traditional styles, but also having designated more risky, vanguard and experimental directions of a flamenco.

Each new festival of a flamenco visits more and more professionals who connected the life with a scene and fans from all continents of the planet. By the biennial the city administration organizing additional actions – exhibitions supports, conferences, meetings with eminent masters and the famous actors.

Visit of the biennial can be combined with rest in Spain and an excursion tour to local sights. Write or call us, and we will choose for you the suitable program!

News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.