Die Länder /  die Niederlande /  Tours zu Holland

Die Tours zu Holland

 Туры в Голландию

Die Tours zu Holland

Wir laden die Kenner der Gärtnerei, des Landschaftsdesigns und der seltenen Arten der Pflanzen aus verschiedenen Winkeln des Planeten zur hinreissenden Reise nach den Gärten und den Parks des hellsten Staates Westeuropas – der Niederlande ein. Sie sind im schönsten Park des Landes – Keukenhof einige Zeit, werden nach am meisten altertümlich auf dem Planeten dem Garten Hortus Botanicus in Lejdene spazieren gehen, werden die seltensten Pflanzen in die Dendrarien Arboretum Trompenburg sehen und können es schaffende Ehepaar Van Choj Smiths kennenlernen, sowie studieren Sie die frischen Tendenzen des Landschaftsdesigns im Garten Appeltern.

Die originelle, romantische und komfortabele Weise, in Amsterdam zu sein: der restaurierte Lastkahn. Das Schiff пришвартован im Stadtzentrum (10 Minen von zentral ж.д. Die Stationen) im Bezirk mit der Baukunst der Gegenwart. Es gibt 2 Schlafzimmer, jede mit dem abgesonderten Badezimmer, das große Wohnzimmer (der Wintergarten) mit dem Bananenbaum, dem Weingarten und dem auseinandergerückten Glasdach.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1199

Der Flug: einschl.

Die Achttagesgruppentour nimmt den Besuch sofort vier Länder auf! Während der Reise werden Sie durch deutschem Köln, holländischem Amsterdam, belgischem Brügge und Brüssel spazieren gehen, sowie Sie sind in Luxemburg – dem winzigen Land mit dem großen Satz der Sehenswürdigkeiten einige Zeit. Die hinreissenden Exkursionen und der Flug sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 590

Der Flug: einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich in die Gruppentour zu Amsterdam – die Hauptstadt der Niederlande zu begeben. Die zahlreichen Kanäle, die Straßen und die Brücken, овеянные von den Legenden, die ausgezeichneten Museen, die Bars und die Restaurants auf einen beliebigen Geschmack ist und ander Sie können während der Viertagesreise sehen. Der Flug ist in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Das spezielle Programm für die Erholung mit den Kindern von 3 bis zu 15 Jahren in den besten unterhaltenden Parks Hollands. Tour ist auf 6 Tage berechnet und wird nicht jenes nur den Kindern, sondern auch ihren Eltern interessant sein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1199

Der Flug: einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die Gruppentour an, in dessen Rahmen Sie sofort drei europäische Länder besuchen Sie: Deutschland, Belgien und Holland. Während der Achttagesreise sind Sie in Köln einige Zeit, das durch die prächtige gotische Kathedrale, Amsterdam mit seinen zahlreichen Kanälen und eng улочками, die berühmte belgische Stadt Brügge, schönes Brüssel, Antwerpen und andere Städte berühmt ist. Der Flug und alle Exkursionen sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 824

Der Flug: einschl.

Die wöchentliche Gruppentour zu die Niederlande – die ausgezeichnete Variante dafür, wer dieses vielseitige Land näher kennenlernen will. Auf Sie warten die interessanten Exkursionen durch Amsterdam, die Fahrt in Sandam, wo sich das bekannte Freilichtmuseum, die Bekanntschaft mit den holländischen Handwerken in den lokalen Dörflein und anderes befindet. Im Rahmen des Programms haben Sie viel Freizeit für das selbständige Studium der Sehenswürdigkeiten, was vollkommen helfen wird, von der Geschichte und der Kultur des Landes durchgedrungen zu werden. Auf Wunsch, Sie können die Tour für den kleinen Zuschlag verlängern. Der Flug ist in den Wert der Reise aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Das entwickelnde Programm für die Kinder des Schulalters (von 8 bis zu 15 Jahren), die nicht gern haben, an Ort und Stelle und gern zu sitzen erkennen etwas neu über die Umwelt. Tour durch Amsterdam und einigen Städten Hollands, die nicht weit von ihrer Hauptstadt gelegen sind, nimmt den Besuch der interessanten modernen holländischen Museen auf, die es in Russland genau nicht gibt.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 280

Der Flug: nicht einschl.

Amsterdam ist durch die zahlreichen Brücken und die Kanäle berühmt, deshalb es wird angenommen, dass eine der besten Weisen, die Stadt kennenzulernen – den Spaziergang nach seinen malerischen Wasseradern zu begehen. Wir bieten Ihnen an, sich in die Kreuzfahrt nach den Amsterdamer Kanälen auf dem privaten hölzernen Boot mit dem persönlichen Kapitän zu begeben. Es ist nicht wichtig, wird Ihre Seefahrt mit dem geliebten Menschen gehen, mit den Kindern oder mit dem großen Unternehmen der Freunde – auf jeden Fall wird die Reise an allen das riesige Vergnügen liefern.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 970

Der Flug: nicht einschl.

Das Land der mittelalterlichen Schlösser, der farbenreichen Tulpen, der freien Gemüter und der gastfreundlichen eigenartigen Städte, die über die merkwürdige Fähigkeit verfügen, in sich der Gäste zu verlieben, lädt Sie ein, die Hochzeitszeremonie durchzuführen oder, des Zusammenlebens Jubiläum zu feiern.

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 400

Der Flug: nicht einschl.

Sie begeistern sich für den Autosport? Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die Instruktion vom Meister "der Formel-1" zu bekommen! Wir bieten Ihnen die eintägige Tour zu Holland an, zu dessen Zeit Sie die Meisterklasse nach dem sportlichen Fahren gehen werden (englisch), können Serien der Kreise auf den eleganten sportlichen Autos und den Boliden "der Formel-1" fahren und, die Trophäen zu bekommen, den Titel des besten Autorennfahrers erobert. Das Meer des Adrenalins, die einzigartige Erfahrung des extremen Fahrens, die berühmten Ausbilder – diesen Tag Sie merken Sie sich für lange Zeit!

Ausführlicher

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1260

Der Flug: nicht einschl.

Sie wollen, dass die Anerkennung in der Liebe oder den Vorschlag der Hand und des Herzens wie ist es ist romantischer möglich und für immer wurde sich der Beliebten gemerkt? Wir haben Ideen! Wir bieten drei Varianten der Durchführung des märchenhaften Tages in Amsterdam oder Rotterdam an, jeder von denen ist es angenehm wird Ihre zweite Hälfte verwundern.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1670

Der Flug: nicht einschl.

In Amsterdam wird die unglaublich große Zahl der Exkursionspromenadenkutter mit den vielfältigen Reiserouten, sowie die interessanten Museen und die merkwürdige Architektur – Ihrem Kind worauf anschauen!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 688

Der Flug: nicht einschl.

Amsterdam zieht sowohl den Kaffee-Shops, als auch der Straße der Roten Laternen, und dem ausgezeichneten Bier "Chajniken" - das gegenwärtige Paradies für das einträchtige Männerunternehmen heran!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 691

Der Flug: nicht einschl.

Amsterdam - ist die Stadt klein, nach ihm einfacher und interessanter, zu Fuß zu spazieren, zu radfahren oder den Spaziergang auf dem Kutter nach den zahlreichen Kanälen zu begehen. Unser Stadtführer wird für Sie der beste Helfer!

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 980

Der Flug: einschl.

Wir bieten Ihnen an, die hinreissende Gruppentour durch die Länder der Benelux zu begehen, zu dessen Zeit Sie sofort drei Länder besuchen können: die Niederlande, Belgien und Luxemburg. Sie werden malerisches Amsterdam, mittelalterliches Gent, prächtiges Brügge, Brüssel – das politische und kulturelle Zentrum Belgiens, das Herzogtum Luxemburg mit seinen schönen Landschaften und den historischen Denkmälern, Antwerpen – «die Stadt der Diamanten» und Mechelen sehen, die von den schönen Palästen und den Kirchen gerühmt wird. Der Flug geht in den Wert der Reise ein!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 15 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 630

Der Flug: nicht einschl.

Schenken Sie sich und den Kindern die Ferien in Holland. Auf Sie wartet die Erholung im unterhaltenden Park, die Exkursion, die Verkostungen und haben viele Freizeit für die selbständigen Spaziergänge und die Ausflüge mit Picknick.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 575

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten die Tour auf "Sail Amsterdam" an, der 1 einmal pro 5 Jahre in Amsterdam durchgeführt wird und stellt wahrhaftig die hinreissende Schau dar. In diesem Jahr wird das Festival vom 19. bis zum 23. August gehen können die Schiffe im Laufe von 4 Tagen umsonst besuchen. Zum ersten Mal war die Veranstaltung in 1975 zu Ehren des 700. Jubiläums Amsterdams organisiert. Die Parade ist eine der größten Meerparaden in der Welt, und größt in den Niederlanden. Die Dutzende segel- und Hundert anderer historischer Gerichte nehmen daran teil.

Die individuellen Tours zu Holland

Die individuellen Tours zu Holland. Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Holland zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.

Die Webseite bieten Ihnen die individuellen Tours zu Holland an!

Die individuellen Tours zu Holland:

  • Die wissenswerten Exkursionstours zu Holland
  • Die Erholung in Holland
  • Die kombinierten individuellen Tours zu Holland (die Erholung + die Exkursionen)
  • Die Organisation der Geschäftsseminare und der Geschäftsreisen
  • Die Organisation der individuellen Tours zu Holland für das Spiel ins Golf
  • Die Erholung mit den Kindern zu Holland

Zu Holland können Sie die Preise für die individuellen Tours bei unserem Manager immer berichten.

Die individuelle Tour zu Holland wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Netherlands / Tura   to Holland

Tours to Holland

 Туры в Голландию

Tours to Holland

We invite judges of gardening, landscaping and rare species of plants from different corners of the planet in a fascinating travel on gardens and parks of the brightest state of Western Europe – the Netherlands. You will visit the most beautiful park of the country – Keukenhof, will walk on the most ancient garden Hortus Botanicus on the planet in Leiden, will see the most rare plants in a tree nursery of Arboretum Trompenburg and will be able to get acquainted with the couple which created it Wang Hui Smith, and also study fresh tendencies of landscaping in a garden Appeltern.

Original, romantic and comfortable way to be in Amsterdam: the restored barge. The ship is moored in the downtown (10 min. from the central railway station) in the area with the most modern architecture. There are 2 bedrooms, everyone with a separate bathroom, a big drawing room (a winter garden) with a banana tree, a vineyard and the moving apart glass roof.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1199

Air flight: incl.

The eight-day group tour includes visit of four countries at once! During the travel you will walk across the German Cologne, the Dutch Amsterdam, the Belgian Bruges and to Brussels, and also will visit Luxembourg – the tiny country with a big set of sights. Fascinating excursions and air flight are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €590

Air flight: incl.

We suggest you to go to a group tour to Amsterdam – the capital of the Netherlands. The numerous channels, streets and bridges fanned by legends, the excellent museums bars and restaurants for every taste are and you will be able to see many other things during the four-day travel. Air flight is included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

The special program for rest with children from 3 to 15 years in the best entertaining parks of Holland. A tour is calculated on 6 days and will be interesting not that only to children, but also their parents.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1199

Air flight: incl.

We bring to your attention a group tour within which you visit three European countries at once: Germany, Belgium and Holland. During the eight-day travel you will visit Cologne which is well-known for the magnificent Gothic cathedral, Amsterdam with its numerous channels and narrow small streets, the well-known Belgian city of Bruges, beautiful Brussels, Antwerp and other cities. Air flight and all excursions are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €824

Air flight: incl.

Week group tour to the Netherlands – excellent option for those who want to get acquainted with this many-sided country closer. You are waited by interesting excursions across Amsterdam, a trip to Zandam where there is the known museum under the open sky, acquaintance to the Dutch crafts in local small villages and many other things. Within the program you will have a lot of free time for independent studying of sights that will help to like history and culture of the country fully. At desire, you can prolong a tour for small surcharge. Air flight is included in travel cost!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

The developing program for children of school age (from 8 to 15 years) who do not like to sit in place and with pleasure learn something new about the world around. Amsterdam tour and several cities of Holland located near its capital includes visit of the interesting modern Dutch museums which are definitely not in Russia.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €280

Air flight: not incl.

Amsterdam is well-known for the numerous bridges and channels therefore it is considered that one of the best ways to get acquainted with the city – to make walk on its picturesque waterways. We suggest you to go to a cruise on the Amsterdam channels by the private wooden boat with the personal captain. Not important, there will take place your swimming with darling, with children or with the big company of friends – anyway the travel will give all huge pleasure.

In more detail

Duration: of 1 day

Dates: on demand

the price is from €970

Air flight: not incl.

The country of medieval castles, colourful tulips, free customs and the hospitable original cities which have surprising ability to get to fall in love guests, invites you to carry out a wedding ceremony or to celebrate anniversary of joint life.

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from €400

Air flight: not incl.

You are fond of motorsport? Do not miss an opportunity to receive instructing from the champion of "Formula One"! We offer you a one-day tour to Holland during which you will be held a master class in sports driving (in English), you will be able to pass series of circles on smart sports cars and race cars of "Formula One" and to receive trophies, having won a rank of the best racing driver. The sea of adrenaline, unique experience of extreme driving, the famous instructors – this day you remember for a long time!

In more detail

Dates: on demand

the price is from €1260

Air flight: not incl.

You want that declaration of love or proposal was as much as possible romantic and was forever remembered by darling? We have ideas! We offer three options of carrying out fantastic day in Amsterdam or Rotterdam, each of which will pleasantly surprise your soulmate.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €1670

Air flight: not incl.

In Amsterdam incredibly large number of excursion walking boats with various routes, and also the interesting museums and surprising architecture – to your child will be what to look at!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €688

Air flight: not incl.

Amsterdam attracts with both coffeeshops, and the street of Red lamps, and excellent Hayniken beer - real paradise to the amicable men's company!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from €691

Air flight: not incl.

Amsterdam - the town, on it is simpler and more interesting to walk on foot, to ride a bicycle or to make walk on the boat on numerous channels. Our guide will become for you the best assistant!

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from €980

Air flight: incl.

We suggest you to make a fascinating group tour on Benelux countries during which you will be able to visit three countries at once: Netherlands, Belgium and Luxembourg. You will see picturesque Amsterdam, medieval Ghent, magnificent Bruges, Brussels – the political and cultural center of Belgium, the duchy Luxembourg with its fine landscapes and historical monuments, Antwerp – "the city of diamonds" and Mechelen which is famous for beautiful palaces and churches. Air flight is included travel in the price!

In more detail

Duration: 8, 15 дн.

Dates: on demand

the price is from €630

Air flight: not incl.

Present yourself and the children vacation in Holland. You are waited by rest in the entertaining park, an excursion, tasting and it is a lot of free time for independent walks and picnics.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from €575

Air flight: not incl.

We offer a tour on "Sail Amsterdam" which is carried out 1 time in 5 years in Amsterdam and represents really fascinating show. This year the festival will take place from August 19 to August 23 can visit the ships within 4 days free of charge. For the first time the action was organized in 1975 in honor of the 700 anniversary of Amsterdam. The parade is one of the largest sea parades in the world, and the biggest in the Netherlands. Tens sailing and hundreds of other historical vessels take part in it.

Individual tours to Holland

Individual tours to Holland. Find experts who will help you to understand rest subtleties in Holland and will take care that the travel left the best impressions.

The website is offered to you by individual tours to Holland!

Individual tours to Holland:

  • informative excursion tours to Holland
  • rest in Holland
  • the combined individual tours to Holland (rest + excursions)
  • organization of business seminars and business trips
  • the organization of individual tours to Holland for playing golf
  • rest with children to Holland

You can always specify the prices of individual tours to Holland at our manager.

Choosing an individual tour to Holland, choose the best companies!


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.