Die Länder /  Norwegen

Norwegen

Норвегия
Norwegen bedeutet "den Weg nach dem Norden". Dieser Name ist damit verbunden, was Tausende Jahre rückwärts das Land ist viel war mit der Schicht des Eises und des Schnees abgedeckt, dass du über heutiges Norwegen nicht sagen wirst. Wenn Sie überzeugt sind, dass es in Norwegen immer kalt ist, so irren Sie sich stark.

Norwegen

Für heute das Klima in diesem Nordland günstig, den Sommer – warm, und der Winter – weich. Dank der warmen Strömung den Golfstrom im Sommer in Norwegen blühen die Obstgärten, und das Meer bei ihren Küsten erfriert sogar in den kältesten Wintermonat – der März nicht. Die Temperatur im Nordteil Norwegens, das hinter dem Polaren Kreis gelegen ist, steigt im Sommer bis zu 25 — 30°С hinauf.

Die Bevölkerung Norwegens bildet 4 752 735 Menschen. Dabei ist Norwegen das gegenwärtige Königreich, mit dem König und der Königin. Auf dem Wappen des Landes sind die Wörter "Aller für Norwegen» aufgestellt, wem die Regierung und bis jetzt folgt. Das Ergebnis, Norwegen ist eines der führenden Länder nach dem hohen Lebensstandard. Es ist nötig in erster Linie nicht in Oslo, und auf die westliche Küste, zu den Fjorden — den unendlichen Seeschluchten zu fahren, durch die sich die riesenhaften weißen Motorschiffe mit Mühe durchdrängen. Entlang der Küste zu reisen hat den Sinn entweder auf dem Auto, oder auf хуртигрюте — den halbpostalische-polukruisnom Dampfer, der sich aus Bergen täglich begibt, schwimmt nach dem Norden, in alle Häfen — Olessunn, Tronchejm, Tromse kommend, — biegt das Kap Nordkapp und nach der Woche kommt in Kirkenes nicht weit von der russischen Grenze an. Des abgesonderten Besuches verdienen die Lofotenski Wüsteninseln, um die man mit касатками eintauchen kann, und finsteres Spitzbergen im Nordnordpolarmeer, wohin das abgesonderte Visum überhaupt gefordert wird.

Норвегия
Norwegen

In Norwegen ist das Flugzeug einer der billigsten Verkehrsträger, obwohl nicht schnellst. Klärt sich es damit, dass das Land vorzugsweise aus den Bergen und dem Wasser besteht, und, diese Hindernisse auf dem Luftweg zu überwinden ist viel bequemer. Während jedes Fluges erfüllt das Flugzeug nicht eine Landung für die Landung der Passagiere. Aber ein Hauptmittel der Fortbewegung in Norwegen bleiben die Fahrräder, unabhängig, welches Wetter in der Straße, den Frost oder den Regen, die Hitze oder die Kälte doch. Die norwegischen Radfahrer vom Wetter wirst du nicht erschrecken.

Die norwegischen Fahrer sind eine diszipliniertst in der Welt. Möglich, Grund ihm auch sind die bedeutenden Strafen für die Überschreitung der Geschwindigkeit und des Verkehrsdeliktes. Zum Beispiel, die minimale Strafe für die Überschreitung der Geschwindigkeit auf 5 km wird neben 100 Euro bilden. Dabei wissen die Fahrer immer, wo die Kameras bestimmt sind, die die Geschwindigkeit der Bewegung messen – darüber sie benachrichtigen die speziellen Zeichen. Die Straßenverkehrsordnung verpflichtet die Fahrer immer, mit den aufgenommenen Scheinwerfern zu fahren. Das Niveau der Sterblichkeit ist infolge der Verkehrsunfälle minimal. Dabei ist es im Land nicht üblich, im Winter vom Schnee des Weges, nur die Fußwege zu reinigen.

Willkommen ins Land mit den auf die ganze Welt berühmten Fjorden, den kräftigen Bergen und den Gletschern.

Norwegen
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Norway

Norway

Норвегия
Norway means "a way on the North". This name is connected with the fact that many thousands years ago the country was covered with an ice layer and snow that you will not tell about today's Norway. If you are sure that in Norway it is always cold, then you strongly are mistaken.

Norway

Today climate in this northern country favorable, summer – warm, and winter – soft. Thanks to the warm Gulf Stream Current in the summer in Norway orchards blossom, and the sea at its coast does not freeze even in the coldest winter month – March. Temperature in a northern part of Norway located behind the Polar circle rises in the summer to 25 — 30 °C.

The population of Norway makes 4 752 735 people. At the same time Norway is the real kingdom, with the king and the queen. On the coat of arms of the country the words "In total for Norway" what the government follows to this day to are placed. The result, Norway is one of the leading countries on the high standard of living. It is necessary to go first of all not to Oslo, and to the western coast, to fjords — infinite seaside gorges through which huge white motor ships hardly squeeze. It makes sense to travel along the coast either on the car, or on a hurtigryuta — the semi-post-semi-cruise steamship which daily goes from Bergen, floats on the North, coming into all ports — Alesund, Trondheim, to Tromsa — the cape Nordkapp bends around and in a week arrives to Kirkenes near the Russian border. The separate visit is deserved by the desert Lofoten Islands around which it is possible to dive with killer whales, and gloomy Spitsbergen in the Arctic Ocean where in general the separate visa is required.

Норвегия
Norway

In Norway the plane is one of the cheapest means of transport, though not the most bystry. It is explained by the fact that the country consists mainly of mountains and water and to overcome these barriers by air much more conveniently. During each flight the plane carries out not one landing for disembarkation of passengers. But bicycles, independently what weather on the street, a frost or a rain, a heat or cold remain the main vehicle in Norway nevertheless. Weather you will not frighten the Norwegian cyclists.

The Norwegian drivers are one of the most disciplined in the world. Perhaps, also considerable penalties for speeding and traffic offenses are the reason for that. For example, the minimum penalty for speeding on 5 km will make about 100 euros. At the same time drivers always know where the cameras measuring the speed of the movement are mounted – about it they are warned by special signs. Traffic regulations oblige drivers to go always with the included headlights. Death rate as a result of the road accidents is minimum. At the same time in the country it is not accepted to clean in the winter from road snow, only sidewalks.

Welcome to the country with fjords, mighty mountains and glaciers well-known for the whole world.

Norway
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия
Норвегия

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.