Die Länder /  Montenegro /  Hotels Montenegros /  Hotel Regent Porto Montenegro 5* /  Montenegro: der Neujahrsvorschlag vom Hotel Regent Porto Montenegro 5*

Der Neujahrsvorschlag vom Hotel Regent Porto Montenegro 5*

Новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*
Die weltweit bekannte Kotorski Bucht wird auf die Wintersaison nicht geschlossen! Hier leuchtet sogar im Januar die helle Sonne und es entsteht das besondere Meermikroklima, das hierher die Menge der Touristen aus verschiedenen Winkeln des Planeten jederzeit das Jahr heranzieht. Wir bieten Ihnen an, im prächtigen Hotel, das auf den Territorien berühmten марины gelegen ist – Regent Porto Montenegro 5* Neujahr zu feiern. Nutzen Sie den speziellen festlichen Vorschlag, der den zweisitzigen Aufenthalt in der Nummer Deluxe aufnimmt, das auserlesene Neujahrsabendessen aus fünf Platten mit den Imbissen und dem Sekt, das Unterhaltungsprogramm "Zauberhaft siebzigste" von Magic Seventy Band und den Zugang um dem spa-Komplex aus. Der zusätzliche Bonus – der Rabatt 20 % auf alle Prozeduren des spa-Zentrums!

Der Neujahrsvorschlag vom Hotel Regent Porto Montenegro 5*

Die Dauer der Tour: von 2 Nächten.

Die Laufzeit der Preise: 30.12.2016 – 02.01.2017.

Der Wert für die Nummer für die Nacht (auf zwei): 302

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt im Zweibettzimmer der Kategorie Deluxe in Hotel Regent Porto Montenegro 5 *;
  • Eine Ernährung: das Frühstück;
  • Das Neujahrsabendessen (das Begrüssungsgetränk, das Abendessen aus fünf Platten, den Sekt und die Imbisse mitternachts);
  • Das Unterhaltungsprogramm von Magic Seventy Band («Zauberhaft siebzigste»);
  • Der Zugang ins spa-Zentrum «Regent-SPA»;
  • Der Rabatt 20 % auf alle Prozeduren des spa-Zentrums.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug;
  • Die Servicegebühr (10 % vom Wert des Aufenthaltes in der Nummer für die Nacht);
  • Die Prozeduren im spa-Zentrum (wunschgemäß);
  • Eine Ernährung und die Getränke, die nicht in den Wert des Programms aufgenommen sind;
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Musterhaften Wert der Tour aufgenommen sind.
Das Hotel Regent Porto Montenegro 5* - Tiwat, Montenegro

Die Beschreibung des Vorschlages

Wir bieten Ihnen an, und ausgezeichnet, sich Neujahr zu feiern an der malerischen Küste des Adriatischen Meeres, im Hotel Regent Porto Montenegro 5* zu erholen. Er befindet sich neben der berühmten Anlegestelle für die Jachten in der Kotorski Bucht, aufgenommen in die Liste des Welterbes der UNESCO. Dieser Hotelkomplex kommt für die familiäre Erholung ausgezeichnet heran und wird von der Gastfreundschaft und der Atmosphäre des Luxus und des Komforts gerühmt.

Die Nummer im Hotel in der Periode mit 30.12.2016 nach 02.01.2017 reserviert (können Sie von 2 Nächten), den Feiertag auf der Party à la 70 Jahre des vorigen Jahrhunderts begegnen. In den Wert ist die Unterbringung in der Nummer der Kategorie Deluxe aufgenommen, aus dessen Fenstern sich die prächtigen Arten auf die Berggipfel, die leckeren Frühstücke im Restaurant des Hotels und den Zugang ins spa-Zentrum Regent-SPA öffnen. Eine angenehme Ergänzung zur Erholung wird der Nachlass in 20 % auf die spa-Prozeduren in diesem gegenwärtig ausgestatteten Komplex.

Außerdem ist in den Preis das prächtige festliche Abendessen aus fünf auserlesenen Platten à la 70 Jahre, die Imbisse und den Sekt mitternachts, sowie das interessante Unterhaltungsprogramm "Zauberhaft siebzigste" von Magic Seventy Band aufgenommen.

Die Anmerkungen: die minimale Frist des Aufenthaltes – 2 Nächte.

Der Neujahrsvorschlag vom Hotel Regent Porto Montenegro 5*
Черногория: новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*
Черногория: новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*

  
Montenegro: der Neujahrsvorschlag vom Hotel Regent Porto Montenegro 5*


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Regent Porto Montenegro 5 Montenegro / Hotel Montenegro / Hotels      * /  Montenegro: the New Year's offer from Regent Porto Montenegro 5 hotel *

The New Year's offer from Regent Porto Montenegro 5 hotel *

Новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*
The world famous Kotorsky bay is not closed for a winter season! Here even in January the bright sun shines and the special sea microclimate attracting here a great number of tourists from different corners of the planet at all seasons of the year is created. We suggest you to meet New year in the magnificent hotel located in the territory of the well-known marine – Regent Porto Montenegro 5*. Take advantage of the special festive offer including double accommodation in number Deluxe, a refined New Year's dinner from five dishes with snack and champagne, the Magic the Seventieth entertainment program from Magic Seventy Band and access with a Spa complex. An additional bonus – a discount of 20% for all procedures of a Spa center!

The New Year's offer from Regent Porto Montenegro 5 hotel *

Tour duration: of 2 nights.

Period of validity of the prices: 30.12.2016 – 2.01.2017.

Cost for number in a night (for two): €302

In cost it is usually included:

  • accommodation in the double room of category Deluxe in Regent Porto Montenegro 5 hotel *;
  • food: breakfast;
  • New Year's dinner (welcome drink, a dinner from five dishes, champagne and snack at midnight);
  • entertainment program from Magic Seventy Band ("Magic the seventieth");
  • access to a Spa center of "Regent-SPA";
  • discount of 20% for all procedures of a Spa center.

It is in addition paid:

  • international flight;
  • service charge (10% of accommodation cost in number in a night);
  • procedures in a Spa center (at will);
  • the food and drinks which are not included in the cost of the program;
  • the personal and other expenses which is not included in the Approximate cost of a tour.
Regent Porto Montenegro 5 hotel * - Tivat, Montenegro

Description of the offer

We suggest you to meet New year and to have a rest perfectly on the picturesque coast of the Adriatic Sea, in Regent Porto Montenegro 5* hotel. It is near the well-known mooring for yachts in the Kotorsky bay included in the list of the World heritage of UNESCO. This hotel complex perfectly is suitable for family rest and is famous for the hospitality and the atmosphere of luxury and comfort.

Having reserved a room in hotel during the period from 30.12.2016 till 2.01.2017 (of 2 nights), you will be able to celebrate a holiday at a party in style of the 70th years of the last century. Cost included placement in number of category Deluxe which of windows magnificent views on mountain tops, tasty breakfasts at restaurant of hotel and access to Regent-SPA Spa center open. Pleasant addition to rest an additional discount in 20% for a Spa procedure in it it will become modern the equipped complex.

Besides, the price included a magnificent festive dinner from five refined dishes in style of the 70th years, snack and champagne at midnight, and also the interesting entertainment program "Magic the Seventieth" from Magic Seventy Band.

Notes: the minimum term of accommodation – 2 nights.

The New Year's offer from Regent Porto Montenegro 5 hotel *
Черногория: новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*
Черногория: новогоднее предложение от отеля Regent Porto Montenegro 5*

  
Montenegro: the New Year's offer from Regent Porto Montenegro 5 hotel *


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.