Die Länder /  Vietnam /  Tours zu Vietnam /  die Neujahrsferien in Vietnam: die Stranderholung und die Perlen Hanois

Die Neujahrsferien in Vietnam: die Stranderholung und die Perlen Hanois

Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
Die große Neujahrsreise mit dem interessanten Exkursionsprogramm und der Stranderholung an der Küste des Südchinesischen Meers wird eine Menge der hellen Emotionen schenken! Doch gelten gerade der Dezember und der Januar für die besten Monate für den Besuch der Strandrichtungen Vietnams. Zu dieser Zeit hier tritt am meisten gegenwärtig «die samtige Saison» – mit einer Menge der sonnigen Tage, ohne изнуряющей der Hitze und angenehm für das Baden in der Temperatur des Wassers. Wir bieten Ihnen an, die Feiertage in exotischem Njatschange durchzuführen, dessen malerische Bucht in 30 schönsten Golfe der Welt eingeht. Außerdem wartet auf Sie die Exkursion durch Hanoi, zu deren Zeit Sie die Pagode auf einer Säule Tschua der Verschwender der Kater anschauen Sie, besuchen Sie den berühmten Tempel der Literatur, Sie erkennen die Legenden des Sees des Zurückgegebenen Schwertes und werden das Mausoleum Cho Schi die Mine sehen. Der internationale Zug ist in der Musterhafte Wert der Tour schon aufgenommen!

Die Neujahrsferien in Vietnam: die Stranderholung und die Perlen Hanois

Die Dauer der Tour: 12 Tage/10 der Nächte.

Die Reiseroute der Tour: Moskau – Hanoi – Njatschang – Hanoi – Moskau.

Die Daten der Anreise: 27.12.2016 – 07.01.2017.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen in Dollar:

Die Hotels Der Typ der Nummern Der l DBL Доп. Die Stelle (bis zu 12 Jahren) Доп. Die Stelle (ist 12 Jahre älterer) SGL Das Gala-Abendessen Eine Ernährung
Vinpearl Resort 5* Deluxe 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe ocean view 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Grand deluxe room 2672 1683 2215 4027 110/55 FB
Grand deluxe ocean view 2832 1683 2215 4347 110/55 FB
Vinpearl Luxury 5* Garden Villa 3882 1683 2215 6447 110/55 FB
Beach Front Villa 4677 1683 2215 8037 110/55 FB
Duplex Villa 4882 1683 2215 8447 110/55 FB
Grand Duplex Villa 5267 1683 2215 9217 110/55 FB
Vinpearl Nha Trang Bay Resort and Villas 5* Deluxe room 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe Ocean View room 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Vinpearl Golf Land Resort UND Villas 5* Deluxe room 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe Ocean View room 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Hon Tam Resort 5* Deluxe Bungalow (Sea view) 2337 1743 1955 3357 76/55 BB
Romatic Bungalow (Sea view) 2492 1743 1955 3667 76/55 BB
Premium Bungalow (Sea view) 2647 1743 1955 3977 76/55 BB
Yasaka Saigon Nhatrang 4* Deluxe 1812 1423 1635 2307 75/55 BB
Senior Deluxe 1847 1423 1635 2377 75/55 BB
Alana Nha Trang Beach 4* Superior Parcel View 1892 1413 1625 2467 50/25 BB
Deluxe Ocean View 1932 1413 1625 2547 50/25 BB
Vien Dong 3* Standard 1707 1353 1565 2096 Später BB
Michelia Nha Trang 4* Superior premier 2037 1483 1695 2757 72/43 BB

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Flug Moskau – Hanoi – Moskau, den inneren Zug (die Gruppenkarte);
  • Der Aufenthalt in den Hotels auf Grund von den Frühstücken (in Hanoi – im Hotel 3* im Zentrum);
  • Alle Gruppenüberführungen nach dem Programm;
  • Die Gruppenexkursion durch Hanoi;
  • Die Versicherung;
  • Die Lufthafengebühren.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Das Neujahrsabendessen;
  • Der Zuschlag das Hotel 4* in Hanoi (30$ vom Menschen für 1 Nacht);
  • Die Minibar in der Nummer;
  • Eine Ernährung und die Getränke, die nicht im Programm angegeben sind;
  • Die persönlichen und übrigen Kosten, die nicht in den Musterhaften Wert der Tour aufgenommen sind.
Нячанг, Vietnam

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1. Moskau – Hanoi

Der Abflug um 19:00 aus dem Moskauer Flughafen Domodedowo vom Flug VN64 der Fluggesellschaft «Vietnam Airlines» in die Hauptstadt VietnamsHanoi.

Der Tag 2. Hanoi – Njatschang  

Die Ankunft in den Flughafen ханоя um 7:40. Das selbständige Kopplungsmanöver mit dem Flug Hanoi – Njatschang und der Zug (die Reisezeit – 1 Stunde 40 Minuten). Das Treffen mit dem Stadtführer und die Überführung ins gewählte Hotel.

Die Tage 3-10. Нячанг 

Die Erholung und die selbständigen Exkursionen zu den lokalen Sehenswürdigkeiten. Der Kurort Njatschang wird von den gemütlichen Buchten, den Kilometern der Wüstenstrände, den zahlreichen Inseln und den Korallenriffen gerühmt. Hier kann man braun werden, schwimmen und ganze Tage напролет eintauchen. Außerdem ist viel es im Kurstädtchen gemütliche Hotels, der Fischrestaurants und der Strandcafés.

Die Natur hat Njatschang tief, leise und das ganze Jahr über warm водами verliehen. Er kann nicht nur den prächtigen Stränden, der exotischen Küche, der Vielfältigkeit der Arten der Massage, sondern auch dem Hauptsymbol der altertümlichsten Indochinakultur – тьямскими mit den Türmen Auf dem Rußansatz prahlen. Diese buddhistischen und hinduistischen Tempel treffen vom Altertum und der Schönheit.

Am 31. Dezember wartet Sie die Feierlichkeiten des Neuen Jahres im Hotel!

Нячанг, Vietnam

Der Tag 11. Нячанг – Hanoi

Das Frühstück im Hotelkomplex, die Befreiung der Nummer und die Überführung in den Flughafen. Der Zug zu Hanoi vom Morgenflug, das Treffen mit dem Stadtführer, die Überführung und die Unterbringung im Hotel 3* im Stadtzentrum (1 Nacht, wird zusätzlich bezahlt).

Um 14:00 wird die Überblicksexkursion durch Hanoi anfangen. Sie schauen Sie die Pagode auf einer Säule Tschua der Verschwender der Kater, vorstellend sich die Blume der Lotusblume und, nach den buddhistischen Kanons, die symbolisierende Sauberkeit an. Sie war in der Mitte des XI. Jahrhunderts beim berühmten kinderlosen Kaiser – Ob Tchaj Tonga errichtet. Irgendwie hat Mal ihm die Göttin geträumt, die auf der Blume der Lotusblume saß und streckte ihm das Kleinkind. Danach wurde er ein Vater des Erben und befahl, den Tempel in Form von der Lotusblume zu errichten. In der Mitte des XXI. Jahrhunderts haben хранцузские die Truppen das Heiligtum gesprengt. Aber die Regierung Vietnams hat die Pagode in jener Art wieder hergestellt, in welcher sie bis zur Regierung der Dynastie Ngujen existierte.

Es wird die Exkursion vom Besuch des berühmten Tempels der Literatur, der in IX-X die Jahrhunderte zu Ehren des Lernens Konfuzija aufgebaut ist dauern, auf seinem Territorium in 1076 war die erste vietnamesische Universität geöffnet. In 1253 waren die einzigartigen Denkmäler – 72 Skulpturen, der Gravüre und des Bildes zu Ehren der großen Weisen hier geschaffen. Auf dem Territorium der Universität sind einige Herrscher Vietnams begraben.

Es ist interessant, dass der Tempel der Literatur die Studienbewerber seit langem heranzieht. Sie kommen hierher, um den Kopf der Skulptur-Schildkröte zu berühren. Es Wird angenommen, dass es die hohen Einschätzungen bei den einleitenden Tests garantiert.

Hanoi, Vietnam

Auch werden Sie sich auf den See des zurückgegebenen Schwertes oder des grünen Wassers Choan Kjem begeben. Mit dem Namen dieses populär unter den Ortsbewohnern und den Touristen des Wasserbeckens ist die altertümliche Legende über die große Schildkröte verbunden, die das zauberhafte Schwert dem Führer des vietnamesischen Widerstands Le Loju übergeben hat. Mit Hilfe dieser Waffen hat er die chinesischen Besatzer zerschlagen und hat sich vom Gründer der Dynastie Le ausgerufen. Nur das merkwürdige Schwert dem Eigentümer der Herrscher zurückzugeben hat vergessen. Im übrigen, das weise Tier hat selbst nicht gefaulenzt, hinter dem zauberhaften Gegenstand während des Spaziergangs Le Loja nach dem See zu sein.

Auf dem Wasserplattstich dieses Wasserbeckens gehen die Errichtungen des berühmten Puppentheaters auf dem Wasser. Die Traditionen solcher Vorstellungen steigen zum XI. Jahrhundert, und sie sind in den Dörfern entstanden, die nach den Ufern des Flusses Song Chong gelegen sind. Die Puppen sind aus der Feige meistens gemacht und sind lackiert, und das Steuersystem von ihnen ist unter dem Wasser verborgen. Die Entfernung vom Marionettenspieler bis zu seiner handelnden Person erreicht 7-10 Meter gewöhnlich.

Der Besuch des Mausoleums Cho Schi die Mine – des ersten Präsidenten Nordvietnams. Er war gleich am Anfang des XX. Jahrhunderts errichtet, um den Bau kann man den malerischen Garten, den hölzernen Regen des Herrschers, den Teich mit den Karpfen und den Obstgarten sehen.

Die Rückführung ins Hotel, die Erholung.

Der Tag 12. Hanoi

Das Frühstück im Hotel, die Überführung in den Flughafen um 7:00, den Zug nach Moskau vom Flug VN 65 Fluggesellschaften «Vietnam Airlines» um 10:20. Die Ankunft – um 17:00.

Die Neujahrsferien in Vietnam: die Stranderholung und die Perlen Hanois
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Vietnam / Tura   to Vietnam /  New Year's vacation in Vietnam: beach rest and pearls of Hanoi

New Year's vacation in Vietnam: beach rest and pearls of Hanoi

Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
The big New Year's travel with the interesting excursion program and beach rest on the coast of the South China Sea will present a set of bright emotions! December and January are considered as the best months for visit of the beach directions of Vietnam. At this time there comes most real "velvet season" – with a set of sunny days, without the exhausting heat and the water temperature, pleasant for bathing. We suggest you to spend holidays in exotic Nha Trang which picturesque bay enters 30 most beautiful gulfs of the world. Besides, you are waited by an excursion across Hanoi during which you examine the Pagoda on one column of Chua the Spendthrift Kot, visit the well-known Temple of literature, you learn legends of the lake of the Returned sword and you will see Ho Chi Minh's mausoleum. The international flight is already included in the Approximate cost of a tour!

New Year's vacation in Vietnam: beach rest and pearls of Hanoi

Tour duration: 12 days / 10 nights.

Tour route: Moscow – Hanoi – Nha Trang – Hanoi – Moscow.

Dates of arrival: 27.12.2016 – 7.01.2017.

The approximate cost of a tour on the person in dollars:

Hotels Type of numbers ½ DBL The additional place (up to 12 years) The additional place (12 years are more senior) SGL Gala dinner Food
Vinpearl Resort 5 * Deluxe 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe ocean view 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Grand deluxe room 2672 1683 2215 4027 110/55 FB
Grand deluxe ocean view 2832 1683 2215 4347 110/55 FB
 Vinpearl Luxury 5 * Garden Villa 3882 1683 2215 6447 110/55 FB
Beach Front Villa 4677 1683 2215 8037 110/55 FB
Duplex Villa 4882 1683 2215 8447 110/55 FB
Grand Duplex Villa 5267 1683 2215 9217 110/55 FB
      Vinpearl Nha Trang Bay Resort and Villas 5 * Deluxe room 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe Ocean View room 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Vinpearl Golf Land Resort & Villas 5 * Deluxe room 2607 1683 2215 3897 110/55 FB
Deluxe Ocean View room 2742 1683 2215 4167 110/55 FB
Hon Tam Resort 5 * Deluxe Bungalow (Sea view) 2337 1743 1955 3357 76/55 BB
Romatic Bungalow (Sea view) 2492 1743 1955 3667 76/55 BB
Premium Bungalow (Sea view) 2647 1743 1955 3977 76/55 BB
Yasaka Saigon Nhatrang 4 * Deluxe 1812 1423 1635 2307 75/55 BB
Senior Deluxe 1847 1423 1635 2377 75/55 BB
Alana Nha Trang Beach 4 * Superior Parcel View 1892 1413 1625 2467 50/25 BB
Deluxe Ocean View 1932 1413 1625 2547 50/25 BB
Vien Dong 3 * Standard 1707 1353 1565 2096 later BB
Michelia Nha Trang 4 * Superior premier 2037 1483 1695 2757 72/43 BB

In cost it is usually included:

  • air flight Moscow – Hanoi – Moscow, internal flight (the group ticket);
  • accommodation in hotels on the basis of breakfasts (in Hanoi – in hotel 3 * in the center);
  • all group transfers according to the program;
  • group excursion across Hanoi;
  • insurance;
  • airport collecting.

It is in addition paid:

  • New Year's dinner;
  • surcharge for hotel 4 * in Hanoi ($30 from the person for 1 night);
  • minibar in number;
  • the food and drinks which are not specified in the program;
  • the personal and other expenses which is not included in the Approximate cost of a tour.
Nha Trang, Vietnam

Standard program of a tour

Day 1. Moscow – Hanoi

Departure at 19:00 from the Moscow airport Domodedovo flight VN64 of Vietnam Airlines airline to the capital of VietnamHanoi.

Day 2. Hanoi – Nha Trang  

Arrival in the airport of Hanoi at 7:40. Independent joining with flight Hanoi – Nha Trang and flight (time in way – 1 hour 40 minutes). A meeting with the guide and a transfer in the chosen hotel.

Days 3-10. Nha Trang 

Rest and independent excursions to local sights. The resort of Nha Trang is famous for the secluded bays, kilometers of desert beaches, numerous islands and coral reeves. Here it is possible to sunbathe, float and dive the whole days without a break. Besides, in the resort town there are a lot of cozy hotels, fish restaurants and beach cafes.

The nature allocated Nha Trang deep, silent and all the year round with warm waters. He can brag not only of magnificent beaches, exotic cuisine, a variety of types of massage, but also the main symbol of the most ancient Indochina culture – tyamsky towers On the Deposit. These Buddhist and Hindu temples strike with the antiquity and beauty.

On December 31 you are waited by celebration of New year in hotel!

Nha Trang, Vietnam

Day 11. Nha Trang – Hanoi

Breakfast in hotel complex, release of number and a transfer in the airport. Flight to Hanoi morning flight, a meeting with the guide, a transfer and placement in hotel 3 * in the downtown (1 night, is paid in addition).

At 14:00 the sightseeing tour across Hanoi will begin. You examine the Pagoda on one column of Chua the Spendthrift Kot which is a flower of a lotus and, on Buddhist canons, the symbolizing purity. It was built in the middle of the 11th century at the famous childless emperor – Li Tkhay to Tonga. Somehow time the goddess who sat on a flower of a lotus and stretched to it the baby dreamed it. After that he became the father of the successor and ordered to build the temple in the form of a lotus. In the middle of the 21st century hrantsuzsky troops blew up a shrine. But the government of Vietnam restored the Pagoda in that look in what it existed to board of a dynasty Nguyen.

The excursion visit of the well-known Temple of literature built in the 9-10th centuries in honor of Confucius's doctrine will continue, in his territory in 1076 the first Vietnamese university was open. In 1253 unique monuments – 72 sculptures, engravings and pictures in honor of great wise men were created here. In the territory of university some governors of Vietnam are buried.

It is interesting that the Temple of literature long since attracts entrants. They come here to touch the sculpture turtle head. It is considered that it guarantees an appreciation at entrance tests.

Hanoi, Vietnam

Also you will go to the lake of the returned sword or green water Joán Cyem. The ancient legend of a big turtle which transferred a magic sword to the leader of the Vietnamese resistance Le Lou is connected with the name of this popular among locals and tourists of a reservoir. By means of this weapon he beat the Chinese invaders and proclaimed himself the founder of a dynasty Le. Only the governor forgot to return a surprising sword to the owner. However, the wise animal was not too lazy to be behind a magic subject during Le Loia's walk of the lake.

On a water smooth surface of this reservoir there take place statements of the well-known Puppet theater on water. Traditions of such representations go back to the 11th century, and there were they in the villages located on river banks Song Hong. Dolls are most often made of a fig and varnished, and the control system of them is hidden under water. The distance from the puppeteer to his character usually reaches 7-10 meters.

Visit of the mausoleum of Ho Chi Minh – the first president of Northern Vietnam. It was built at the very beginning of the 20th century, around a construction it is possible to see a picturesque garden, a wooden rain of the governor, a pond with carps and an orchard.

Return to hotel, rest.

Day 12. Hanoi

Breakfast in hotel, a transfer in the airport at 7:00, flight to Moscow flight of VN 65 Vietnam Airlines airlines at 10:20. Arrival – at 17:00.

New Year's vacation in Vietnam: beach rest and pearls of Hanoi
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя
Новогодние каникулы во Вьетнаме: пляжный отдых и жемчужины Ханоя


News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.