Die Nachrichten /  die Neujahrsüberraschungen von den Hotels der berühmten Netze Banyan Tree und Angsana

Die Neujahrsüberraschungen von den Hotels der berühmten Netze Banyan Tree und Angsana

Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Die Neujahrsferien in der Schule чародейства und der Zauberei Chogwarts, das Treffen mit wassersanta-Klaus und unglaublich das Selfie in den Tiefen die Ozeane, die Brennpartys, den gastronomischen Feiertag vom berühmten französischen Chefkoch, die Wettkämpfe und die hinreissenden Meisterklassen für die Kinder – dieser und wartet andere während der Neujahrsferien der Gäste der Hotels der berühmten Netze Banyan Tree und Angsana. Wir haben für Sie die besten Vorschläge vorbereitet, wählen Sie!

Der Gäste des Hotels Banyan Tree Mayakoba, das an der eleganten mexikanischen Küste Riwjera Majja gelegen ist, warten die Neujahrsferien à la sagenhafter Potteriany. Die offene Terrasse beim Hotelkomplex am Vorabend des Weihnachtens wird sich in den großen Saal der Schule чародейства und der Zauberei Chogwarts verwandeln, wo die Kinder und die Erwachsenen die Lieblingsplatten der märchenhaften Helden probieren können.

Zum Beispiel, Direktor Albus Persiwal Dambldor wird die Gäste козьим vom Käse, den gebratenen Zedernüßchen und pilz- карпаччо bewirten, guter Elf Dobbi wird eine Menge der schmackhaftesten Nachtische – von himbeerfarben панакотты und der Beerenmousses bis zu den Schokoladenkuchen schaffen. Beste Schülerin Germiona wird Ihnen anbieten, die vielfältigen Salate, Professor Snegg – die Schwänze der Hummer, und Harry Potter – каппеллини mit козьем vom Käse und тортеллини zu kosten.

Seit dem 19. Dezember können sich und bis zum 1. Januar die jungen Gäste des Hotels in die Weihnachtenelfen verwandeln und, am aufregenden Spiel nach der Suche der vielfältigsten zauberhaften Gegenstände am Strand teilnehmen. Auch werden, für sie die zahlreichen Meisterklassen gehen: die Herstellung der Souvenir in den handwerklichen Werkstätten, die Stunden des Spanischen, die Vorbereitung des Neujahrsgebäcks und schmackhaftest имбирных der Rosinenkuchen. Die Eltern zu dieser Zeit können sich am Strand ruhig erholen, ins Kokosbowling spielen, an den Rennen auf den Kajaks teilnehmen, sich mit dem Surfing beschäftigen oder, sich auf велопрогулку nach der Halbinsel begeben.

Prächtig Banyan Tree Seychelles 5* auf Seychellen in diesem Jahr anstelle flaumigem und gewohnheitsmäßig wir die Fichten ist es наряжает раскидистую die Palme festlich und bereitet für die Gäste vier ganzer Neujahrsabendessen vor! Wobei, aller diese unter der feinfühligen Führung des berühmten Chefkochs Gwenael Briat vorbereitet sein werden. Dieser französische Meister der Delikateßwarens praktizierte in den Restaurants der Normandie, die über die Sterne des Ratings Mischlen verfügen, und hat mehr 20 Jahre der Erfahrung der Bildung der kulinarischen Meisterwerke.

Das Hotel Banyan Tree Seychelles 5 *, Seychellen

Im festlichen Menü hauptsächlich die Platten aus dem Fisch. Am 24. Dezember werden den Gästen auserlesen Chez Lamar überbacken козий den Käse mit der Feige, обжаренные гребешки mit geschmort эндивием unter der Haut aus dem Knoblauch und den traditionellen Weihnachtenpudding reichen. In der Neujahrsabend können Sie den Geschmack der Hummer, den leichten Gemüsesalat, оленье das Filet mit dem grünen Spargel, und auf den Nachtisch bewerten, das Eis und грильяж mit der Schokolade und der Karamelle zu probieren.

Aller Reisenden, die auf Malediven Neujahr feiern, im Hotel Banyan Tree Maldives Vabbinfaru 5 *, wartet das Treffen mit Santa-Klaus. Ja nicht einfach, und wasser-! Die festliche handelnde Person wird auf die Party auf dem Segelkatamaran ankommen und wird alle Interessierten einladen, mit dem Tauchgerät einzutauchen und, die ungewöhnlich vielfältige Unterwasserwelt mit мириадами der farbigen Fische und den Korallenriffen zu sehen.

Nach dem Eintauchen – die schwächenden spa-Prozeduren. Die Gäste können die Prozedur für die Person oder die Massage des Körpers mit der Dauer die 1,5 Stunden wählen, und ins Geschenk wird der Experte des spa-Komplexes den Kennern der Schönheit und der Schwächung die halbstündliche Massage des Kopfes machen.

Der festliche Abend wird in der gemütlichen Bar Naiboli am 31. Dezember stattfinden. Er wird von der hellen Party und den Tänzen bis zum Morgen am malerischen Strand enden. Und am 1. Januar wird mit den guten und nützlichen Schaffen anfangen – Sie können in des Wassers des Ozeanes klein черепашек ausgeben und, etwas Korallen auf dem Riff des Hotelkomplexes pflanzen.

Der saturierte musikalische Marathon wartet in die Neujahrsnacht der Gäste des Hotels BanyanTreeSamui 5* DeLuxe in Thailand. Die Reisenden können für neujahrs- die Partys eines drei Restaurants und der festlichen Programme wählen.

Das Hotel Banyan Tree Maldives Vabbinfaru 5 *, die Maledivischen Inseln

In gelegen am Ufer des Andamanski Meeres Sands wird die tänzerische Performance und die Brennstrandparty mit einer Menge der Spiele und den populären Hits im Stil «диско» stattfinden. Das auserlesene festliche Abendessen im Restaurant Saffron wird die traditionelle thailändische Musik begleiten. Es werden nicht zulassen, zu vergessen, dass der Feiertag auf der Insel Samui geht, und die populären Melodien werden die nötige Atmosphäre schaffen. Der moderne Soul, den Blues - und die Pophits wartet feiernd im Restaurant The Edge. Im Menü – das überbackene Hammelfleisch mit гремолатой und der Zutat чатни aus den Pfirsichen, севрюжья der Kaviar, sowie die frischen Austern mit пармезаном und dem Spinat.

Gelegen auf der tropischen Insel des Maledivischen Archipels Angsana Maldives Resort und Spa at Ihuru 5* wird den Reisenden die hinreissenden Weihnachteneintauchen in die Tiefen des Ozeanes schenken! Auf die Gäste werden die erfahrenen Taucher-Ausbilder des PADI-Zentrums warten. Sie werden alles Notwendiges die Ausrüstung gewähren, werden unterweisen und werden helfen, das erste Eintauchen zu begehen. Verpassen Sie die Möglichkeit поплавать in den Türkistiefen in der Gesellschaft der vielfarbigen exotischen Fische, der ungewöhnlichen Abhänge und einer Menge anderer Bewohner ozeanisch вод nicht.

Außerdem können die Gäste des Hotels über der Insel auf dem Hydroplan hinaufsteigen und, seine Schönheiten von der Höhe des Vogelflugs (die Dauer der Luftreise – 15 Minuten bewerten).

Der Komplex Angsana auf der Insel Welawaru gelegene Resort und Spa Maldives 5* wird die Liebhaber des Sports und der aktiven Erholung erfreuen. In die Tage werden die festlichen Ferien die kameradschaftlichen Spiele nach dem Strandfußball, dem Volleyball und dem Wasserfußboden mit der Mannschaft des Hotels hier organisiert sein.

Der Komplex Angsana Resort und Spa Maldives 5 *, die Maledivischen Inseln

Sie denken noch nach, wo die Neujahrsfeiertage durchzuführen? Schreiben Sie oder rufen Sie uns an, und wir werden Ihnen die ausgezeichnete Winterreise gern auswählen!

Die Neujahrsüberraschungen von den Hotels der berühmten Netze Banyan Tree und Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana



Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

News /  New Year's surprises from hotels of the well-known networks Banyan Tree and Angsana

New Year's surprises from hotels of the well-known networks Banyan Tree and Angsana

Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
New Year's vacation at school of sorcery and magic Hogwarts, a meeting with natatorial Santa Claus and improbable selfies in depths oceans, incendiary parties, a gastronomic holiday from the famous French chef, for sports meets and fascinating master classes for children – all this and many other things wait during New Year's vacation of guests of hotels of the well-known networks Banyan Tree and Angsana. We prepared for you the best offers, choose!

Guests of the Banyan Tree Mayakoba hotel located on the luxurious Mexican coast Riviera Maya are waited by New Year's vacation in legendary Potteriana's style. The open terrace at hotel complex on the eve of Christmas will turn into the big hall of school of sorcery and magic Hogwarts where children and adults will be able to try favourite dishes of fantastic heroes.

For example, the director Albus Percival Dumbledore will treat guests with goat cheese, fried pine nuts and mushroom carpaccio, the kind elf Dobby will create a set of the most tasty desserts – from raspberry panna cotta and berry mousses to chocolate cakes. The honors pupil Hermione will suggest you to try various salads, professor Snape – tails of lobsters, and Harry Potter – Cappellini with goat cheese and tortellin.

Since December 19 and till January 1 young guests of hotel will be able to reincarnate in Christmas elves and to participate in a fascinating game on search of the most various magic objects on the beach. Also, for them there will take place numerous master classes: production of souvenirs in craft workshops, Spanish lessons, preparation of New Year's cookies and the most tasty ginger cakes. Parents will be able quietly to have a rest on the beach at this time, to play coconut bowling, to participate in races on kayaks, to surfboard or go to a cycling on the peninsula.

Magnificent Banyan Tree Seychelles 5 * in Seychelles this year instead of a fir-tree fluffy and habitual to us festively dresses up a sprawling palm tree and prepares for guests of the whole four New Year's dinners! And, all of them will be prepared under the sensitive guide of the famous chef of Gwenael Briat. This French master of a gastronomy trained at the restaurants of Normandy possessing stars of rating of Michelin and has more than 20 years of experience of creation of culinary masterpieces.

Banyan Tree Seychelles 5 hotel *, Seychelles

In the festive menu generally fish dishes. On December 24 will serve to guests of refined Chez Lamar the baked goat cheese with a fig, the fried combs with stewed endiviy under a skin from garlic and a traditional Christmas pudding. You will be able to estimate taste of lobsters, light vegetable salad, cervine fillet with a green asparagus at New Year's evening, and for a dessert to taste ice cream and candied roasted nuts with chocolate and caramel.

All travelers meeting New year on Maldives in Banyan Tree Maldives Vabbinfaru 5 hotel *, are waited by a meeting with Santa Claus. Yes not simple, but natatorial! The festive character will arrive to a party on a sailing catamaran and will invite everyone to plunge with an aqualung and to see unusually various underwater world with myriads of color small fishes and coral reeves.

After immersion – weakening a Spa procedure. Guests will be able to choose the procedure for the person or massage of a body lasting 1,5 hours, and as a gift the expert of a Spa complex will make to judges of beauty and relaxation half-hour massage of the head.

Festive evening will take place on December 31 in cozy bar Naiboli. It will come to the end with a bright party and dances till the morning on the picturesque beach. And on January 1 will begin with good and useful deeds – you will be able to release in waters of the ocean of little turtles and to put several corals on a reef of hotel complex.

The saturated musical marathon waits on New Year's Eve for guests of BanyanTreeSamui 5 hotel * DeLuxe in Thailand. Travelers will be able to choose one of three restaurants and festive programs for a New Year's party.

Banyan Tree Maldives Vabbinfaru 5 hotel *, Maldives

In Sands located on the bank of the Andaman Sea the dancing performance and an incendiary beach party with a set of games and popular hits in disco style will take place. The refined festive dinner at Saffron restaurant will be accompanied by traditional Thai music. It will not be allowed to forget that the holiday takes place on the island Samui, and popular melodies will create the necessary atmosphere. Modern soul, the blues - and pop hits wait celebrating at The Edge restaurant. In the menu – the baked mutton with gremolaty and seasoning of a chatna from peaches, севрюжья caviar, and also fresh oysters with parmesan and spinach.

Angsana Maldives Resort & Spa at Ihuru 5 located on the tropical island of the Maldivian archipelago * will present to travelers fascinating Christmas immersions in ocean depths! Guests will be waited by skilled diving instructors of the PADI center. They will provide all necessary equipment, will instruct and will help to make the first immersion. Do not miss an opportunity to swim for a while in turquoise depths in the company of multi-colored exotic fishes, unusual slopes and a great number of other inhabitants of ocean waters.

Besides, guests of hotel will be able to rise over the island on a hydroplane and to estimate its beauty from height of bird's flight (duration of an air travel – 15 minutes).

The Angsana Resort & Spa Maldives 5 complex located on the island Velavaru * will please fans of sport and active recreation. In days festive vacation will be organized friendly beach soccer, volleyball matches and a water floor with team of hotel here.

Angsana Resort & Spa Maldives 5 complex *, Maldives

You still deliberate where to spend New Year's holidays? Write or call us, and we with pleasure will pick up to you an excellent winter travel!

New Year's surprises from hotels of the well-known networks Banyan Tree and Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana
Новогодние сюрпризы от отелей знаменитых сетей Banyan Tree и Angsana



News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.