Die Länder /  VAE /  Tours in VAE

Die individuellen Tours in VAE

Индивидуальные Туры в ОАЭ
Die Tours zu Arabische Emirate haben die große Menge der Variationen, die individuell Ihnen herankommen. Sie können die originellsten Ideen nur hier bekommen.

Die Tours in VAE

Die Emirate: die Erholung im Oktober nach dem speziellen Preis! Der Preis von 763$

Das Wetter im September in Arabischen Emiraten sehr komfortabel, und die Stranderholung hier im Höhepunkt! Wir bieten Ihnen an, sich in die Reise ins gegenwärtige östliche Märchen mit den prächtigen Stränden und einer Menge der Unterhaltungen zu begeben. Der gewährleistete Zug а/к Fly Dubai geht in der Musterhafte Wert der Tour schon ein.

Wir laden Sie zur hinreissenden Kreuzfahrt durch Vereinigten Arabischen Emiraten und dem eigenartigen Staat Oman von bekannt круизной die Unternehmen Royal Caribbean Internatinal ein, das mit dem Erfolg die Innovationen und den prima Service kombiniert. Die Restaurants mit dem auserlesenen Menü, die Schwimmbäder, das Theater und die reiche Bibliothek, die Boutiquen der bekannten Unternehmen, das Feld für das Golf, der spa-Salon und das Fitness-Zentrum – während der Reise wartet auf Sie das unglaublich saturierte Programm der Unterhaltungen. Das moderne Linienschiff Splendour of the Seas wird Sie gerade zum östlichen Märchen verlegen!

Ausführlicher

Was ist Paddok der Klub der Formel 1? Paddock Club ist nicht nur die Möglichkeit, die Welt der Formel 1 von innen zu sehen, sondern auch die ausgezeichnete Chance, sich mit den Partnern im Business in der inoffiziellen Situation zu treffen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: c 25.11.16

Der Preis von 822$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten an, sich auf einen der sportlichen Am meisten Bühnenwettbewerbe in der Welt – der Grand Prix der Formel-1 "in VAE zu begeben. Die Rennen werden vom 2. bis zum 4. November auf der Trasse Jas Marina gehen, die auf der künstlichen Insel nicht weit von der Hauptstadt der Emirate Abu Dhabis speziell aufgebaut ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1799$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, der Internationale Dubajski Rennkarneval und die Meisterschaft Dubais nach den Sprüngen zu besuchen, die auf der prächtigen Pferderennbahn Mejdan gehen werden. Für die Beobachtung der Wettkämpfe zu Ihren Diensten – verschiedene Tribünen, die auserlesenen Restaurants, люксы mit den eigenen Balkons und den geschlossenen VIP-Zonen. Sie können die Eintrittskarte für die Tribünen erwerben oder, eines der Pakete, das aufnehmende zusätzlich Mittagessen mit den Getränken und die ausgedehnten Möglichkeiten der Beobachtung der Wettbewerbe wählen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Vereinigte Arabische Emirate – die ausgezeichnete Stelle, um etwas Tage zusammen c von den Kollegen durchzuführen. Während der Viertagesfahrt werden Sie die Sehenswürdigkeiten Dubais und die Hauptmoschee Abu Dhabis sehen, werden im Indischen Ozean angeln gehen, werden auf den Kamelen spazierenfahren, werden in der Wüste Sahara speisen, die arabische Musik und die Tänze genießend, empfinden Sie die Flut des Adrenalins auf der Rennspur Yas Marina Circuit Experience, können den thematischen Park Ferrari und anderes besuchen. Die ungewöhnlichen Unterhaltungen, die ausgezeichneten Restaurants, die der Exkursion interessant sind – werden die Eindrücke für lange Zeit ausreichen!

Die prächtigen Tours in VAE ist Ihre Chance, die Erholung des Traumes zu verwirklichen

Der Aufmerksamkeit der Touristen sind die vielfältigsten Tours in оаэ vorgestellt, fähig, beliebige Wünsche zu erfüllen und die Erholung unvergesslich zu machen. Werden die individuellen Tours in VAE zuwenden. Sie beinheilten die Menge der Vorschläge, von den Fahrten auf verschiedene Festivals bis zu den Organisationen der Exkursionen mit den Kindern beginnend. Wir werden Ihnen mit der Auslese der besten Variante immer helfen.

Beliebige Tours in VAE aus Moskau организовываются ist es und mit Ihren minimalen Bemühungen schnell. Es ist wichtig, zu bemerken, dass unsere die Webseite allen von den Emiraten weiß, von der Geschichte und der Kultur beginnend und die Auslese der besten Stellen für die Erholung im Land, voll der eleganten Hotels und der prächtigen Strände beendend.

Der einzigartige Vorschlag – die Fünftagestour in Abu Dhabi auf dem Grand Prix "der Formel-1" - die Chance, die Pracht der Rennen mit eigenen Augen zu sehen. Die Wettbewerbe werden weltbekannt im Herbst gehen. Solche Erholung in VAE wird Ihnen unbedingt gefallen.

Das Sonderangebot für die Kinder – die Einweisung zu Arabische Emirate ins Sommerlager, das dem Kind nicht nur sehr gut erlauben wird, die Zeit auf den Ferien zu verbringen, sondern auch die Sprachen zu erlernen, die neuen Freunde zu begegnen und, an den sportlichen Wettbewerben teilzunehmen. Der Kinderkomplex Madinat Jumeirah befindet sich in Dubai, im malerischen Bezirk der Stadt. Jede Tour vermutet die Besiedlung in die besten Hotels von VAE 5* mit dem Service auf dem höchsten Niveau.

Der Komplex Madinat Jumeirah - Vereinigte Arabische Emirate

Die Zeit in den Emiraten zu verbringen, die vollwertige Erholung und die Ruhe genießend, ist es in der Achttageskreuzfahrt auf dem Elitelinienschiff MSCLirica möglich. Zu Arabische Emirate bot noch niemand solche Tours Ihnen an. Zu Ihrer Verfügung die besten Unterhaltungen, von den Restaurants beginnend und den Minifeld für das Golf beendend. Die Unterbrechungen auf den kleinen Inseln von VAE, die vom reinsten Meer umgeben sind, werden Ihnen vollwertig zulassen, in die Erholung einzutauchen und, den Sorgen wegzugehen.

Die besondere Popularität benutzen die Einweisungen in die Emirate, die auf das Einkaufen gerichtet sind. Die Achttagestour des Einkaufens-Festivals schließt nicht nur die angenehmen Rabatte auf die Kleidung von den weltweiten Handelsmarken, sondern auch die Bekanntschaft mit der Kultur verschiedener Länder ein.

Schon heute können Sie den Treffpunkt des Neuen Jahres planen. Die speziellen Tours in die Emirate aus москвы, werden Ihnen zulassen, dieses Fest im Hotel Atlantis The Palm 5 *, mit der individuellen Auswahl des Restaurants und dem prächtigen Feuerwerk zu begehen. Unsere organisiert die Webseite mit der Freude die unvergessliche Tour in VAE, in Anbetracht aller Ihrer Wünsche.

Die individuellen Tours in VAE

Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours in VAE an!

Die individuellen Tours in VAE:

  • Die wissenswerten Exkursionstours in VAE;
  • Die Erholung in VAE;
  • Die kombinierten individuellen Tours in VAE (die Erholung + die Exkursionen);
  • Die Organisation der individuellen Tours in VAE an verschiedenen Feiertagen und den Festivals;
  • Die Erholung mit den Kindern in VAE.

In VAE können Sie die Preise für die individuellen Tours bei Ihrem Manager immer berichten.

Die Fahrt in VAE wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours in VAE mit uns kann man sich verbinden.

Die individuellen Tours in VAE
Туры в ОАЭ

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  UAE / Tura   in the UAE

Individual Tura in the UAE

Индивидуальные Туры в ОАЭ
Tours to Arab Emirates have a large number of the variations suitable individually you. You will be able to receive the most original ideas only here.

Tours to the UAE

Emirates: rest in October at the special price! the price is from $763

Weather in September in Arab Emirates very comfortable, and beach rest here in the heat! We suggest you to go to a travel to the present east fairy tale with magnificent beaches and a set of entertainments. The guaranteed flight and / to Fly Dubai already enters in the Approximate cost of a tour.

We invite you in a fascinating cruise across the United Arab Emirates and the original state of Oman from the known cruise company Royal Caribbean Internatinal which combines with success innovations and high quality service. Restaurants with the refined menu, pools, theater and rich library, boutiques of the known companies, the golf course, day spa and the fitness center – during the travel you are waited by incredibly highly topical program of entertainments. The modern Splendour of the Seas liner will transfer you directly to east fairy tale!

In more detail

What is Paddock Klub Formuly 1? Paddock Club is not only an opportunity to see the world of the Formula 1 from within, but also excellent chance to meet the partners in business in an informal situation.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: from 25.11.16

the price is from $822

Air flight: not incl.

We suggest to go to one of the most spectacular sports competitions in the world – Formula One Grand Prix" to the UAE. Races will take place from November 2 to November 4 on Yas Marín Track which is specially built on the artificial island near the capital of the Emirates of Abu Dhabi.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $1799

Air flight: not incl.

We invite you to visit the International Dubai race carnival and the jumps Championship of Dubai which will pass on a magnificent hippodrome Meydan. For observation of competitions at your service – various stands, refined restaurants, luxury with own balconies and the closed VIP-zones. You can acquire the entrance ticket for stands or choose one of packages including in addition a lunch with drinks and expanded opportunities of observation of competitions.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

The United Arab Emirates – the excellent place to spend several days together with colleagues. During a four-day trip you will see sights of Dubai and the main mosque Abu Dhabi, will fish in the Indian Ocean, will drive on camels, will have supper in the Sahara Desert, enjoying the Arab music and dances, feel inflow of adrenaline on the racing track Yas Marina Circuit Experience, you will be able to visit Ferrari theme park and many other things. Unusual entertainments, the excellent restaurants interesting to an excursion – impressions will last for a long time!

Magnificent tours to the UAE are your chance to carry out rest of the dream

The most various tours to the UAE capable to grant any desires are presented to attention of tourists and to make rest unforgettable. Pay special attention to individual tours to the UAE. They comprise a huge number of offers, beginning from trips on various festivals to the organizations of excursions with children. We will always help you with selection of the best option.

Any tours to the UAE from Moscow are organized quickly and with your minimum efforts. It is important to note that ours the Website knows everything about the Emirates, beginning from history and culture and finishing with selection of the best vacation spots in the country full of smart hotels and magnificent beaches.

The unique offer – a five-day tour to Abu Dhabi on the Grand Prix of "Formula One" - chance to see magnificence of races with own eyes. Competitions known will take place around the world in the fall. Such rest in the UAE surely will be pleasant to you.

The special offer for children – permits to Arab Emirates to the summer camp which will allow the child not only perfectly to spend time on vacation, but also to learn languages, to meet new friends and to participate in sports competitions. The children's Madinat Jumeirah complex is in Dubai, in the picturesque district of the city. Each tour assumes settling in the best hotels of the UAE 5 * with service at the highest level.

Madinat Jumeirah complex - United Arab Emirates

To spend time in the Emirates, enjoying good rest and tranquility, it is possible in an eight-day cruise on the elite MSCLirica liner. Still nobody offered such tours to Arab Emirates to you. At your disposal the best entertainments, beginning from restaurants and finishing with the mini-golf course. Stops on small islands of the UAE surrounded with the purest sea will allow you to plunge fully into rest and to avoid cares.

Permits to the Emirates directed to shopping enjoy special popularity. An eight-day tour includes shopping festival not only pleasant discounts for clothes from world brands, but also acquaintance to culture of the different countries.

Already today you can plan the meeting place of New Year. Special tours to emirates from Moscow, will allow you to celebrate this holiday in Atlantis The Palm 5 hotel *, with the individual choice of restaurant and magnificent fireworks. Ours the Website with pleasure will organize an unforgettable tour to the UAE, considering all your wishes.

Individual Tura in the UAE

The website offers you individual tours to the UAE!

Individual tours to the UAE:

  • informative excursion tours to the UAE;
  • rest in the UAE;
  • the combined individual tours to the UAE (rest + excursions);
  • the organization of individual tours to the UAE for various holidays and festivals;
  • rest with children in the UAE.

You can always specify the prices of individual tours to the UAE at your manager.

Choosing a trip to the UAE, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to the UAE it is possible to contact us.

Individual Tura in the UAE
Туры в ОАЭ

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.