Die Länder /  VAE

Die Erholung in VAE

Отдых в ОАЭ
Vereinigte Arabische Emirate heute – das gegenwärtige östliche Märchen. Es ist kompliziert, nachzuprüfen, dass nur drei Jahrzehnte rückwärts hier nur die Wüste war und niemand dachte, dass diese Stellen die Reisenden mit ganz des Lichtes heranziehen werden. Die Erholung auf den Kurorten von VAE kann sehr vielfältig sein. Sie können die wunderbare Stranderholung und den Luxus der Hotels von VAE genießen, die arabische Geschichte und die Kultur in den Museen und den archäologischen Parks zu studieren, sich von der ganzen Familie in den zahlreichen unterhaltenden Zentren zu amüsieren oder, die unvergesslichen Eindrücke zu bekommen, in die ozeanischen Tiefen eintauchend, oder, die Wüste auf den Jeeps zerhauend. Die Tours in VAE können, dass nach dem Geschmack gerade Ihnen anbieten.

Wenn es besser ist, sich in VAE zu erholen

Auf die Erholung in VAE kann man das ganze Jahr über, aber besser  , sich fahren dorthin in der Periode seit September bis Dezember und vom Ende des Februars bis Mai begeben, wenn die Sonne nicht so stark wärmt, die Lufttemperatur bildet +20-35°С, und die Temperatur des Wassers - ist es +22°С niedriger.

Die Erholung in Arabischen Emiraten

In VAE ist es sieben Emirate, die sich voneinander sehr unterscheiden, deshalb kompliziert, für die Erholung irgendwelchen ein zu wählen. Oft, sich in die Tour nach VAE begebend, streben die Reisenden, die starken Seiten verschiedener Regionen des Landes zu vereinen. In VAE kann man das ganze Jahr über fahren, aber besser bildet, sich dorthin in der Periode seit Oktober bis April begeben, wenn die Sonne nicht so stark wärmt, und die Lufttemperatur +20-35°С (die Temperatur des Wassers fällt niedriger +22°С selten herab).

Die Hauptstadt VAE Abu-Dabi – einer der prächtigsten Kurorte in der Welt. Die ausgezeichneten Hotels, die bemerkenswerte Stranderholung, die urbanen Landschaften in der Kombination mit den grünen Parks, die Handelszentren und die östlichen Märkte – das alles kann man finden, sich in Abu Dhabi erholend. Unter den Sehenswürdigkeiten braucht man, die zahlreichen Moscheen, 90 städtischer Springbrunnen (bekanntest – «Sieben Emirate», "den Vulkan", "die Perle"), den Palast Scheichs Al-Dscharaf, das altertümliche Fort Al-Chisn und, natürlich, die Insel der sir-Sauna-jas – das Naturschutzgebiet mit den seltenen und verlorengehenden Arten der Tiere zu bemerken. Die Erholung in Abu Dhabi wird einen teuerst in den Emiraten angenommen, aber dieser Preis, unbedingt, entspricht dem hohen Niveau der Bedienung und der Qualität der bekommenen Eindrücke.

Dubai – ist wohl, den populärsten Kurort Arabischer Emirate man, was vollkommen erklärbar ist. Dieses einer der besten Stellen für die Erholung in VAE mit den Kindern, da sich hier eine Menge der unterhaltenden Zentren («die Zone der Treffen», «das Land der Wunder», «der Zauberhafte Planet»), den großen Zoo, das Aquarium mit den wunderlichen Meerbewohnern und riesig аквапарк befindet. Auch Dubai – мекка für die Liebhaber des Einkaufens. Im handels-unterhaltenden Zentrum "Dubais" und auf den zahlreichen bunten Märkten kann man alles Mögliche finden. Aus der Tour zu Dubai werden Sie mit den Koffer gewährleistet zurückkehren, die von den verschiedensten angenehmen Käufen angefüllt sind – festgehalten zu werden es ist unmöglich.

Объединенные Арабские Эмираты
Vereinigte Arabische Emirate

Das Emirat ist auch fertig, die zahlreichen Unterhaltungen zu gewähren: die Wintersportarten auf dem bedeckten alpinen Kurort, die Safari in der Wüste, die Kamelläufe, яхтинг, das Golf (für diese eleganten Felder musste es озеленить die Wüste) und anderes. Für die Stranderholung in VAE braucht man, Dubai auch zu wählen.

Zwei elegante Strand- Komplexe mit der reichen Infrastruktur werden Ihnen die gegenwärtige Glückseligkeit unter der heißen Sonne der Emirate schenken. Die Hauptsehenswürdigkeiten Dubais, die man sehen muss unbedingt ist ein Wolkenkratzer Burj Khalifa in der Höhe 828 Meter, das Dubajski Außenhandelszentrum (zusammen mit der Straße, auf der er sich), die alten Quartale des Bezirkes Dejra, das Haus Scheichs Saida und die Moschee Dschumejra befindet.

Шарджа (dritter nach der Größe gefällt das Emirat des Landes) den Reisenden, die sich auf die Erholung in VAE mit den Kindern begeben. Hier gilt das harte trockene Gesetz, deshalb, die betrunkenen Landsleute in den lokalen Straßen zu begegnen es ist einfach unmöglich. Alle Liebhaber der ähnlichen Unterhaltungen begeben sich abends zu benachbartes Dubai, das sich in 130 km befindet. Шарджа – die kulturelle Hauptstadt der Emirate. Es ist eine Menge der Museen, der Theater und der künstlerischen Galerien hier konzentriert. Die Kinder werden die zahlreichen Vergnügungsparks (zum Beispiel, Al-Madschas mit dem riesigen Rad des Kommentars) und der Unterhaltung im lokalen Nationalpark bewerten, in dem sich das Modell Schardschi befindet.

Объединенные Арабские Эмираты
Vereinigte Arabische Emirate

Mit dem Fernsteuerpult ausgerüstet geworden, kann man лодочками verwalten und von den Maschinen, sie nach den Straßen der winzigen Stadt verschiebend. Die Möglichkeit der Beschäftigungen von den aktiven Sportarten ziehen hierher die Touristen auch heran – das Windsurfing und das Tauchen in den Chor-fakkane sind prächtig. Die Hauptsehenswürdigkeiten Schardschi – der alte Bezirk Meredscha, die Moschee Fejsala, das Denkmal dem Heiligen Koran und das Denkmal dem Fortschritt. In ganz, Schardscha ist eine ausgezeichnete Stelle für die Erholung in VAE. Als der Preis hier ist es niedriger, als in den grossen Städten, und der Unterhaltungen genug. Dazu, hinter den fehlenden Eindrücken immer kann man zu Dubai hinfahren.

Das kleine Emirat der Rassen-al-chajma wird herankommen, wer die alte Zeit schätzt. Gerade ist der am meisten altertümliche Bau von VAE – die Forts, die Wärtertürme, die schönsten Moscheen hier gelegen. Dieser Kurort von VAE wird von den natürlichen heissen Quellen und den ausgezeichneten spa-Zentren auch gerühmt, die das heilsame Mineralwasser verwenden. Die malerischen Seen, die Palmenplantagen und die hohen Berge Chadschar ergänzen die märchenhafte Atmosphäre der Rassen-Ales-chajma.

Объединенные Арабские Эмираты
Vereinigte Arabische Emirate

Умм das Ale-kuwejn – das winzige Emirat von VAE, wo man die Stille und die Ruhe genießen kann, sowie über die arabischen Bräuche und die Traditionen mehr zu erkennen. Hier kann man eine Menge des altertümlichen Baus sehen, das Naturschutzgebiet Al-Senejja besuchen, die Kamelläufe anschauen, sich in die Akademie des Reitens begeben, sich mit der Unterwasserjagd unweit der malerischen Insel Al-Scharjach oder einfach beschäftigen, an den Stränden der azurblauen Lagunen liegen. Wenn Sie auf die Erholung in VAE mit den Kindern angeflogen sind, so besuchen Sie аквапарк «Dreamland» und das Aquarium des Meerforschungszentrums unbedingt.

Für die ruhige Erholung in Arabischen Emiraten wird auch Adschman herankommen. In diesem provinziellen Städtchen beschäftigten sich die Bewohner mit dem Fischfang, der Beute der Perlen und dem Bau der Gerichte immer. Die Exkursion auf die berühmte Werft, wo wie die traditionellen Segelschiffe entstehen, als auch die modernen Jachten, erweckt das große Interesse den Reisenden gewöhnlich. Die heissen Quellen, die schneeweißen Strände, leise улочки und die küstennahen Restaurants sind für Ihre friedliche Erholung geschaffen, die hier, als in den lärmenden zentralen Emiraten übrigens billiger ist.

Das Emirat Fudschejra verfügt über die prächtigen Landschaften. Die entzückenden Strände, die tiefen Schluchten, die märchenhaften Wasserfälle Al-Wurraja, die phantastischen Gärten Ajn-al-Madchab, die heissen Quellen Ajn-al-Gamur werden sich für immer gemerkt. Die Erholung in Fudschejre kann nicht nur Strand-, sondern auch aktiv sein. Begehen Sie die Bergaufstiege, tauchen Sie zu den untergehenden Schiffen und den Korallenriffen ein, untersuchen Sie die Flußbetten der Flüsse – hier gibt es allen für die hinreissenden Abenteuer. Es sind auch die städtischen Sehenswürdigkeiten nicht weniger interessant: die alten Moscheen, die Forts, die Gruft, die Wärtertürme und die Springbrunnen.

Объединенные Арабские Эмираты
Vereinigte Arabische Emirate

Wie Sie sehen, die Erholung auf den Kurorten von VAE kann von ganz verschiedener, wie nach dem Satz der Eindrücke, als auch nach dem Wert sein. Den Wert der Tour in VAE beeinflusst auch die Auswahl des Hotels. Die Hotels von VAE werden nach dem übernommenen internationalen System eingestuft. Jedoch gibt es auch die zusätzlichen Kategorien. So werden, zum Beispiel, пятизвездочные die Hotels auf silbern, golden und platin- unterteilt.

Der Wert der Nummern hängt vom gewählten Emirat und der Saison (am meisten billiger, sich seit Mai bis September zu erholen) ab. Die elegantesten Hotels sind in Dubai gelegen, dort befindet sich auch einzig in der Welt семизвездочный das Hotel Burj Al Arab. Im übrigen, welches Hotel hätten Sie nicht gewählt, die Erholung in den Emiraten wird die angenehmsten Eindrücke, doch die Kurorte von VAE – eine der Besten in der Welt abgeben.

Die Erholung in VAE
Метро ОАЭ
Гольф Клуб ОАЭ
ОАЭ
Аэропорт Дубай
Строительство насыпных островов
ОАЭ
Бурдж Халифа. ОАЭ
Ночной Дубай
Вид на остров Пальма
ОАЭ
ОАЭ
Dubai

  
VAE


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  UAE

Rest in the UAE

Отдых в ОАЭ
The United Arab Emirates today – the present east fairy tale. It is difficult to believe that only three decades ago there was only a desert and nobody even thought that these places will begin to attract travelers from all over the world. Rest in the resorts of the UAE can be very different. You can enjoy wonderful beach rest and luxury of hotels of the UAE, to study the Arab history and culture in the museums and archaeological parks, to have fun all family in numerous entertainment centers or to receive unforgettable impressions, diving into ocean depths, or cutting the desert on jeeps. Tours to the UAE can offer that to taste to you.

When it is better to have a rest in the UAE

In the UAE it is possible to go on vacation all the year round, but it is better to go there to the period from September to December and since the end of February on May when the sun heats not so strongly, air temperature makes +20-35 °C, and water temperature - is not below +22 °C.

Rest in Arab Emirates

In the UAE seven emirates which very much differ from each other therefore it is difficult to choose for rest some one. Often, going to UAE tour, travelers seek to combine the strengths of different regions of the country. It is possible to go to the UAE all the year round, but it is better to go there to the period from October to April when the sun heats not so strongly, and air temperature makes +20-35 °C (water temperature seldom falls below +22 °C).

The capital of the UAE of Abu Dhabi – one of the most magnificent resorts in the world. Excellent hotels, remarkable beach rest, urbanistic landscapes in combination with green parks, shopping centers and east markets – all this it is possible to find, having a rest in Abu Dhabi. Among sights It should be noted numerous mosques, 90 city fountains (the most known – "Seven emirates", "Volcano", "Pearl"), the palace of the sheikh Al-Dzharaf, an ancient fort Al-Hisn and, of course, the island of Sir-Bani-Yas – the reserve with rare and endangered species of animals. Rest in Abu Dhabi is considered one of the most expensive in the Emirates, but this price, certainly, corresponds to high level of service and quality of the received impressions.

Dubai – perhaps, the most popular resort of Arab Emirates that is quite explainable. It is one of the best vacation spots in the UAE with children as there is a set of entertainment centers ("A zone of meetings", "Wonderland", "The magic planet"), a big zoo, the Aquarium with exotic sea inhabitants and huge aquapark. Also Dubai – Mecca for fans of shopping. And in the numerous motley markets it is possible to find in Dubai shopping center anything. From a tour to Dubai you with guarantee will return with the suitcases filled by the most different pleasant purchases – it is impossible to keep.

Объединенные Арабские Эмираты
United Arab Emirates

The emirate is also ready to provide numerous entertainments: winter sports in the covered ski resort, a safari in the desert, camel races, yachting, golf (for the sake of this smart field it was necessary to plant trees and shrubs in the desert) and many other things. For beach rest in the UAE it is worth choosing Dubai too.

Two smart beach complexes with rich infrastructure will present you the true pleasure under the hot sun of the Emirates. The main sights of Dubai which should be seen is a skyscraper of Burj Khalifa 828 meters high, the Dubai world trade center (together with the street on which it is), old quarters of the area Deyra, the house of the sheikh Said and Mechet Dzhumeyra.

Sharjah (the third largest emirate of the country) will be to the taste to the travelers going on the vacation in the UAE with children. Here the rigid Prohibition therefore it is simply impossible to meet drunk compatriots on local streets works. All fans of similar entertainments go in the evenings to the next Dubai which is in 130 km. Sharjah – the cultural capital of the Emirates. Here the set of the museums, theaters and art galleries is concentrated. Children will estimate numerous amusement parks (for example, Al-Madzhaz with a huge big wheel) and entertainments in local national park in which there is a model of Sharjah.

Объединенные Арабские Эмираты
United Arab Emirates

Having armed with the remote control, it is possible to operate boats and machines, moving them on streets of the tiny city. A possibility of occupations with active sports attract tourists here too – the windsurfing and diving in Hor-Fakkane are magnificent. The main sights of Sharjah – the old area Meredzha, Feysal's mosque, a monument to the Holy Koran and a monument to Progress. In general, Sharjah is an excellent vacation spot in the UAE. The prices are lower here, than in the large cities, and entertainments are enough. Besides, behind missing impressions it is always possible to go to Dubai.

The small emirate of Ras Al Khaimah will suit those who appreciate old times. Exactly here the most ancient constructions of the UAE – forts, watchtowers, the most beautiful mosques are located. This resort of the UAE is also famous for natural hot springs and excellent for a Spa centers which use healing mineral water. Picturesque lakes, palm plantations and the high mountains Hadzhar supplement the fantastic atmosphere of Ras-el-Hayma.

Объединенные Арабские Эмираты
United Arab Emirates

Ummahs el-Cuveyn – the tiny emirate of the UAE where it is possible to enjoy silence and rest and also to learn about the Arab customs and traditions more. Here it is possible to see a set of ancient constructions, to visit Al-Seneya's reserve, to look at camel races, to go to Academy of riding, to be engaged in spearfishing near the picturesque island Al-Sharyakh or just to lie on beaches of azure lagoons. If you arrived on rest in the UAE with children, then surely visit Dreamland aquapark and the Aquarium of the Sea research center.

Adzhman also will be suitable for quiet rest in Arab Emirates. In this provincial town inhabitants were always engaged in fishing, extraction of pearls and vessel construction. The excursion to the well-known shipyard where both traditional sailing vessels, and modern yachts are created, usually attracts great interest of travelers. Hot springs, snow-white beaches, quiet small streets and coastal restaurants are created for your relaxing holiday which here, by the way, is cheaper, than in noisy central emirates.

The emirate Fudzheyra has magnificent landscapes. Delightful beaches, deep gorges, fantastic falls of Al-Vurraya, fantastic gardens of Ayn-al-Madkhab, hot springs of Ayn-al-Gamur are remembered forever. Rest in Fudzheyre can be not only beach, but also active. Make mountain ascensions, plunge to the sunk ships and coral reeves, explore beds of the rivers – there is everything for fascinating adventures. Also city sights are not less interesting: old mosques, forts, tombs, watchtowers and fountains.

Объединенные Арабские Эмираты
United Arab Emirates

As you can see, rest in the resorts of the UAE can be absolutely different, both on a set of impressions, and at cost. The cost of a tour to the UAE is influenced also by the choice of hotel. Hotels of the UAE are classified by the accepted international system. However there are also additional categories. So, for example, five-stars hotels are subdivided on silver, gold and platinum.

The cost of numbers depends on the chosen emirate and a season (most cheaper to have a rest from May to September). The smartest hotels are located in Dubai, in the same place there is also the only seven-stars hotel Burj Al Arab in the world. However, what hotel you would not choose, rest in the Emirates will leave the most pleasant impressions, the resorts of the UAE – one of the best in the world.

Rest in the UAE
Метро ОАЭ
Гольф Клуб ОАЭ
ОАЭ
Аэропорт Дубай
Строительство насыпных островов
ОАЭ
Бурдж Халифа. ОАЭ
Ночной Дубай
Вид на остров Пальма
ОАЭ
ОАЭ
Dubai

  
UAE


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.