Die Länder /  Panama

Die Erholung in Panama

Отдых в Панаме
Panama auf der Karte – nur die enge Landenge zwischen Nord- und Südamerika, aber in diesem Land soviel sind die Wunder konzentriert, dass sie und auf einige grössere Staaten packen würde. Die bemerkenswerten schneeweißen Strände Panamas, die ergreifend schöne Unterwasserwelt, die merkwürdigen Nationalparks und die Denkmäler die Geschichte verbinden sich hier, damit Sie die Masse der hellen Eindrücke bekommen konnten.

Panama

Die Hauptstadt Panamas, Panama-City, – die Stadt der modernen Wolkenkratzer, der auserlesenen Kolonialvillen, der Restaurants und das Kasino. Das historische Stadtzentrum, Sankt-Felipe, bezaubert von den zahlreichen Gebäuden der spanischen Architektur. Durch die Stadt geht sagenhaften Panamakanal, der die Leisen und Atlantischen Ozeane verbindet. Jedes Jahr versäumt den Kanal neben 12000 ozeanischen Gerichten. Die Tours in Panama nehmen gewöhnlich die Beobachtung dieses majestätishen Prozesses bei den Wänden der Schleusen Miraflores auf.

Unweit befinden sich von der Hauptstadt die Ruinen Panama-Wjecho – der ersten europäischen Stadt an der Küste des Pazifischen Ozeans. Viele altertümliche Bauten hier sind sehr gut erhalten geblieben. Die Insel Taboga mit den exotischen Gärten, das Naturschutzgebiet Soberania mit der einzigartigen Fauna, der riesige Zoo und die Stadt Los-Altos-halt Marija mit der merkwürdigen futuristischen Architektur sind in den Umgebungen Panama-Citys auch gelegen. Der Besuch dieser Stellen wird Ihre Erholung in Panama sehr gut ergänzen.

Während der Tour durch Panama braucht man, in Kolon – das größte Wirtschaftszentrum und der Haupthafen des Landes vorbeizukommen. Außer den interessanten historischen Gebäuden hier befindet sich eine Menge der zollfreien Geschäfte, wo man die bemerkenswerten Käufe machen kann. Es ist Portobelo – die Stadt mit den mächtigen Forts XVI-XVIII der Jahrhunderte, gegründet von Christoforom Columbus nicht weit gelegen.

Panama-City, Panama

Wenn Sie die natürlichen Sehenswürdigkeiten Panamas, so braucht man, den Nationalpark "Darjen" – das bekannteste Naturschutzgebiet des Landes mit den altertümlichen Wäldern und der unendlichen biologischen Vielfältigkeit zu besuchen, der Nationalpark "Wolkan-Bar" mit dem höchsten Punkt des Landes (den Vulkan der Bar), das Naturschutzgebiet La-Amistad – das Haus für die Pumas und ягуаров, den Meerpark Kojba, der auf den vulkanischen Inseln gelegen ist, und eine Menge anderer prächtiger natürlichen Zonen interessieren.

Für die Stranderholung in Panama und des Tauchens empfehlen wir die Inseln Bokas-del-Toro – einer der populärsten Kurorte Panamas mit den gegenwärtigen Unterwassergärten und dem Überfluss der Meerbewohner (gerade nahmen hier die Show «Letzter Held" ab), den Archipel Las-Perlas mit 83 ausgezeichneten Stränden und best im Land von den Bedingungen für den sportlichen Fischfang, sowie die unbewohnten grünen Inseln Sekas mit der einzigartigen Fauna und den ausgezeichneten Möglichkeiten für das Tauchen und das Windsurfing.

Bokas-del-Toro, Panama

Dafür, wer sich für die indianische Kultur Panamas interessiert werden die Inseln Sankt-Blas interessant sein, wo man die Stämme «куна» sehen kann, über ihre Bräuche erkennen und, die traditionelle Musik hören. Auch braucht man, die Halbinsel Assuero mit seinen altertümlichen Dörflein, das Städtchen Los-Santos mit dem ausgezeichneten Museum, den archäologischen Park das Ale-kano mit «dem Tempel Tausend Idol» und Tschagres zu besuchen, in dem die Nachkommen der Indianer Embera wohnen.

Die Hotels Panamas haben verschiedene Kategorien. Die Anzahl der Sterne auf der Fassade entspricht dem Niveau des Services gewöhnlich, die Ausnahme bilden die kleinen Städtchen, wo die Hotels die erklärte Kategorie antworten können. Auf den Inseln befinden sich die Boutiquen-Hotels vom Bungalow oft, an der Küste – treffen sich die schönen Kurhotels im Kolonialstil, die Hotels der grossen internationalen Netze überall. Wenn Sie sich an den prächtigen Service gewöhnt haben, so braucht man, gerade auf die letzte Variante stehenzubleiben.

Wir wünschen Ihnen die ausgezeichnete Erholung in Panama!

Die Erholung in Panama
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Panama

Rest in Panama

Отдых в Панаме
Panama on the card – only a narrow isthmus between North and South America, but in this country so many miracles are concentrated that they would be enough also for several larger states. Remarkable snow-white beaches of Panama, fantastically beautiful underwater world, surprising national parks and monuments history connect here that you could receive the mass of bright impressions.

Panama

The capital of Panama, Panama city, – the city of modern skyscrapers, refined colonial mansions, restaurants and casino. The historic center of the city, San Felipe, fascinates by numerous buildings of the Spanish architecture. Through the city there passes the legendary Panama Canal which connects Quiet and Atlantic oceans. Every year the channel passes about 12000 ocean vessels. Tours to Panama usually include observation of this majestic process at walls of locks Miraflores.

Near the capital there are ruins of Panama Viejo – the first European city on the coast of the Pacific Ocean. Many ancient constructions here very well remained. The island Taboga with exotic gardens, the reserve Soberania with unique fauna, the huge zoo and the city of Los-Altos-de-Maria with surprising futuristic architecture are also located in vicinities Panama city. Visit of these places will perfectly add your rest in Panama.

During Panama tour it is worth stopping by in Colon – the largest economic center and the main port of the country. Besides interesting historical buildings there is here a set of duty-free shops where it is possible to make remarkable purchases. Portobelo – the city with powerful forts of the 16-18th centuries founded by Christopher Columbus is nearby located.

Hat city, Panama

If you are interested in natural sights of Panama, then it is worth visiting national park of Daryen – the most known reserve of the country with the ancient woods and infinite biological diversity, national park Volkan-Baru with the highest point of the country (a volcano Bara), the reserve La-Amistad – the house for pumas and jaguars, the sea park Koyba located on volcanic islands and a set of other magnificent natural zones.

For beach rest in Panama and diving we recommend islands of Bokas-del-Toro – one of the most popular resorts of Panama with the real underwater gardens and abundance of sea inhabitants (exactly here removed the show "Last Hero"), the archipelago Las-Perlas with 83 excellent beaches and the conditions for sports fishing, best in the country, and also the desert green islands Sekas with unique fauna and excellent opportunities for diving and windsurfing.

Bokas-del-Toro, Panama

The islands San Blas where it is possible to see tribes "kuna" will be interesting to those who are interested in Indian culture of Panama, to learn about their customs and to hear traditional music. Also it is worth visiting the peninsula Asuero with its ancient small villages, the town Los-Santos with the excellent museum, the archaeological park of El Kano with "The temple thousands of idols" and Chagres in whom descendants of Indians of Ember live.

Hotels of Panama have various categories. The quantity of stars on a facade usually corresponds to service level, the exception is made by small towns where hotels can not answer the declared category. On islands boutique hotels with a bungalow, on the coast often are located – beautiful resort hotels in colonial style, everywhere meet hotels of large international networks. If you got used to magnificent service, then it is worth stopping on the last option.

We wish you excellent rest in Panama!

Rest in Panama
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама
Панама

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.