Die Länder /  Peru /  Tours in Peru

Die Tours in Peru

Туры в Перу
Die Tours in Peru aus Moskau bestellend, kann jeder Tourist für sich die interessanteste Reiseroute für die Reise wählen. Wenn Sie die Zivilisation der Inkas, zum Beispiel, interessiert, können Sie sich auf die Ruinen Matschu-Piktschu begeben.

Die Tours in Peru

Sie nennen als die Heilenden der ganzen Welt. Sie verfügen über das besondere magische Wissen, das bei der Pflanze der Kraft – Ajauaska schöpfen. Die Schamanen Perus stellen die Harmonie fest, schätzen und achten den Geist der Erde, verstehen die Wichtigkeit der umweltfreundlichen Beziehungen mit pflanzen- und von der Fauna, streben nach der dynamischen Ganzheit auf der Höhe der Gesundheit und des Kosmos. Wir bieten Ihnen an, diese merkwürdig просветленными von den Menschen und sogar kennenzulernen, an der speziellen reinigenden Zeremonie teilzunehmen. Außerdem sind Sie im Rahmen der Tour in der Hauptstadt des Landes – Lima einige Zeit, werden sich in die nächtliche Safari in Tambopate begeben, besuchen Sie den Tempel der Sonne in Kusko, werden nach der verlorenen Stadt der Inkas Matschu-Piktschu spazieren gehen, werden die Inseln des Sees Titikaka sehen und begehen Sie eine Menge der Eröffnungen.

Am Strand in einer der schönsten Städte der Welt – Rio de Janeiro Neujahr zu feiern, die Schönheit und die Macht der Wasserfälle Iguassu zu bewerten, Buenos Aires – die Hauptstadt mit dem besonderen Charakter und der eigenartigen Atmosphäre zu sehen, die Geheimnisse der verlorenen Stadt der Inkas Matschu-Piktschu … Und es noch bei weitem allen zu erraten! Doch dauert die große Neujahrsreise durch fünf Länder – Brasiliens, Argentinien, Chile, Boliviens und Peru – ganzer 16 Tage. Für diese Zeit werden dazukommen ausgezeichnet, Sie sich zu erholen und, von den neuen Eindrücken für das Jahr vorwärts geladen zu werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2525$

Der Flug: nicht einschl.

Die Gruppentour "Wiege Peru für 11 Tage" mit den russischsprachigen Stadtführern-Übersetzern. 11 Tage / 10 Nächte

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2754$

Der Flug: nicht einschl.

Peru lockt die Reisenden von den erhalten bleibenden altertümlichen Städten der Indianer mit den geheimnisvollen Bauten, einer Menge der archäologischen Denkmäler und den Nationalparks mit der reichen Fauna. Das von uns angebotene Programm nimmt den Besuch der interessantesten Städte und der Sehenswürdigkeiten Perus auf.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3234$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die hinreissende Gruppentour durch Südamerika zu begehen. Während der zweiwöchigen Reise Sie besuchen Sie Kusko mit seinen altertümlichen Tempeln und den Festungen, die geheimnisvolle Stadt Matschu-Piktschu, urwüchsigen Puno, die Hauptstadt Peru – Lima, sowie werden den See Titikaka sehen, wo die Indianer аймара bis jetzt leben. Außerdem sind Sie auf sagenhafter Osterinsel einige Zeit, wo Hundert geheimnisvoller Steinstatuen моаи gelegen sind, einige erreichen ihrer die die 20-meterlange Höhe!

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: bis zum 29.12.16

Der Preis von 2950$

Der Flug: nicht einschl.

Das historische und kulturelle Zentrum Südamerikas – Peru lädt Sie ein, sich in die hinreissende Reise zu begeben. Sie werden nach der Hauptstadt der Republik Limas spazieren gehen, werden die Ruinen geheimnisvollen Kusko mit eigenen Augen sehen, besuchen Sie die altertümliche in Anden verlorene Stadt Matschu-Piktschu, werden die Bewohner der Küsten des Sees Titikaka kennenlernen und werden sich auf dem besten peruanischen Kurort Tumbesse, der am Ufer des Pazifischen Ozeans gelegen ist erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Die Berührung zu den altertümlichsten Kulturen, ihrem Alltagsleben, den Traditionen, den Handwerken und der Architektur wartet auf Sie in dieser Tour. Vergessen Sie nicht, den Fotoapparat zu nehmen, Sie geben Sie es aus den Händen auf der ganzen Ausdehnung der Reise nicht aus!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2313$

Der Flug: nicht einschl.

Ältest in der Welt die Zivilisation Tschiko, das größte Imperium bis zur Eröffnung Amerikas von Christoforom Columbus, das mächtige Reich der Inkas – das alles über Peru, einen der am meisten altertümlichen Staaten des Planeten. Wir laden Sie zur Gruppentour nach den Sehenswürdigkeiten dieses einzigartigen Landes in Begleitung vom Stadtführer ein. Sie werden eines sieben neuer Wunder des Lichtes – die altertümliche die Einbildung treffende Stadt Matschu-Piktschu mit eigenen Augen sehen, besuchen Sie die einzigartigen Tempel und begehen Sie die unvergessliche Reise ins berühmte Tal der Inkas.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3242$

Der Flug: nicht einschl.

Die Ferien kann auf der Erde der Schöpfer der merkwürdigsten und unerklärlichen Rätsel der Menschheit – was hinreissender sein? Wir bieten Ihnen an, sich in die Gruppentour nach Peru zu begeben, zu dessen Zeit Sie in den tropischen Dschungeln einige Zeit sind, werden das Heilige Tal der Inkas, die verlorene Stadt Matschu-Piktschu und andere archäologische Denkmäler der verlorengehenden Zivilisationen sehen, schauen Sie die majestätishen Vulkane an, sowie werden nach den schönsten Städten des Landes – Arekipe und Lima spazieren gehen. Die inneren Züge und die Exkursionen mit den russischsprachigen Stadtführern (außer сельвы) sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2705$

Der Flug: nicht einschl.

Peru – das Land der natürlichen Kontraste und des reichsten kulturellen-historischen Erbes. Sie zieht die Touristen mit ganz der Welt von der Rätselhaftigkeit und der Schönheit heran. Sie sind in den altertümlichen peruanischen Tempeln und zu Besuch bei den Indianern аймара einige Zeit, werden sich in die Reise durch großem Amazonas begeben, werden nach den Straßen Limas spazieren gehen und besuchen Sie «die Sikstinski Kapelle Südamerikas». Außerdem nimmt das Programm den Besuch Ikitossa – des größten Ortes auf dem Amazonas, nicht der habenden Landmitteilung mit anderen Städten und seiend am meisten entfernt in der Welt vom Ozean (auf gerade gerät er aus diesem Grund in die touristischen Reiserouten selten).

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4840$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die exklusive Tour предназначеный für das anspruchsvolle Publikum an, das die neuen Eindrücke sucht.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3635$

Der Flug: nicht einschl.

Nach der Hochzeit begeben Sie sich in die am meisten romantische Reise Ihres Lebens. Peru das attraktive Land mit dem reichen Kulturgut. Die schönen Hotels, die altertümlichen Stellen, die speziell entwickelte Reiseroute, die vielfältige peruanische Küche warten auf Sie.

Ausführlicher

Die Dauer: 16 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 5247$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, im modischen Restaurant Limas Neujahr zu feiern und, sich zu begeben, durch 5 schöne Länder Lateinamerikas zu reisen: Peru, Boliviens, Chile, Argentinien und Brasilien. In geheimnisvollem Matschu-Piktschu einige Zeit zu sein, das Leben und das Alltagsleben der Indianer аймара vom See Titikaka zu sehen, nach altertümlich инкским den Flegeln und den Festungen spazieren zu gehen, durch die Uferstraße Rio spazieren zu gehen, sich an den merkwürdigen Malereien «der Sikstinski Kapelle Lateinamerikas» und der Größe der ungewöhnlichen Wasserfälle Fos-halt-iguassu – dieser und andere zu ergötzen wartet auf Sie im vorliegenden Exkursionsprogramm.

Die ungewöhnliche Reise in Peru mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Für die Bewohner Russlands Peru – das Land, unbedingt, exotisch. Hier gibt es den prächtigen Bergrückgrat – Anden, die unpassierbaren Dschungel Amazoniens und den merkwürdigen Bau, die von der zerstörten Zivilisation der Inkas blieben. Tatsächlich vermuten alle Tours in Peru den Besuch der Ruinen Matschu-Piktschu – der altertümlichen indianischen Stadt unbedingt, die spanischen конкистадорами zerstört ist. Hier kann man auf den Ruinen жертвенного des Altares und neben den merkwürdigen Sonnenuhren Inti Uatana einige Zeit sein. Und in altertümlich инкской kann im Rahmen der Tour in Peru die Hauptstadt Kusko die Tempel der Sonne, Kenko, die altertümliche Festung des Bündels-pukara und den religiösen Komplex Tambomatschai besuchen, in denen die altertümlichen Inkas die Opfer den Göttern brachten.

Мачу-Пикчу, Перу
Matschu-Piktschu, Peru

Jede Exkursionstour in Peru fängt mit der Hauptstadt des Landes – Limas an. Alle individuellen Tours in Peru nehmen den Besuch dieser altertümlichen Stadt mit seinem prächtigen Bau der Kolonialepoche auf. Der altertümliche Springbrunnen erfrischt die heiße Luft auf der städtischen Fläche von den Plassa-halt-armas, umgebenen katholischen Kathedralen und den Tempeln. Eine Menge der kleinen Restaurants werden Ihnen die Platten der indianischen und spanischen Küche anbieten, und die Souvenirläden werden ohne exotische Souvenir nicht abgeben.

Sich in die Tours in Peru aus Moskau begebend, werden Sie im Flughafen Limas ankommen. Die Mitarbeiter sagen englisch hier, jedoch verwenden die Mehrheit der Bewohner des Landes die indianischen Adverbien hauptsächlich. Aus Lima kann man sich in die Tour durch Amazonien – einen der am meisten bemerkenswerten Tiefländer auf der Erde begeben. Es ist der einzigartige natürliche Komplex hier aufgespart, es nisten die seltenen Vögel, wachsen die exotischen Pflanzen. In die Gruppentours in Peru nehmen den Aufenthalt in den besonderen Hotels, maximal erinnernd die indianischen Häuschen, jedoch versorgt mit alles Notwendigem für die zivilisierte Erholung oft auf.

Лима, Перу
Lima, Peru

Die kombinierten Tours in Peru

Die Exkursionstours in Peru bestellend, braucht man, noch eine prächtige Möglichkeit auszunutzen — in einigen Nachbarländern einige Zeit zu sein: Chile, Ecuador und Venezuela. Solche Tour in Peru aus Moskau spart die Mittel wesentlich ein, da auf die kombinierten Tours in Peru die bedeutenden Rabatte auf Kosten von der Senkung der Kosten für die Versicherung, die Flugtickets, den Visum und übrig gewährt werden.

Перу
Peru

Im Rahmen der kombinierten Tour ist es möglich, Lima besucht und an der Skulptur «Paare Andijski Liebhaber», der Kathedrale und dem Kloster Heiligen Fransisko ergötzt, in Kusko einige Zeit zu sein, und dann, zu Brasilien mit ihren modernen Kurorten zu fahren, sich an den prächtigen Stränden Mexikos zu erweisen, auf geheimnisvoller Osterinsel in Chile einige Zeit zu sein oder, sich unter den indianischen Stämmen zu erweisen, die in den altertümlichen Siedlungen Venezuelas und Ecuadors leben.

Die individuellen Tours in Peru

Die individuellen Tours in Peru . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung in Peru zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours in Peru an!
 
Die individuellen Tours in Peru vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours mit dem Besuch der sagenhaften verlorenen Stadt Matschu-Piktschu und des Heiligen Tales der Inkas;
  • Die Stranderholung;
  • Die aktive Erholung (die Safari nach der Wüste, треккинги in den Bergen, die Kreuzfahrten durch Amazonien);
  • Die Hochzeitstours;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Stranderholung beim Ozean, der Reise durch einige Länder).
In Peru können Sie die Preise für die Tours bei Ihrem Manager immer berichten.
 
Die individuelle Tour in Peru wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours Peru rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Die Tours in Peru
Туры в Перу
Туры в Перу
Туры в Перу

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Peru / Tura   in Peru

Tours to Peru

Туры в Перу
Ordering tours to Peru from Moscow, each tourist can choose for himself the most interesting route for a travel. If you, for example, are interested in the Inca civilization, you can go to ruins of Machu Picchu.

Tours to Peru

They are called healers of the whole world. They have special magic knowledge which derive at a plant strength – Ayauask. Shamans of Peru establish harmony, appreciate and will read spirit of Earth, understand importance of the eco-friendly relations with a plant and animal life, strive for dynamic integrity at the level of health and space. We suggest you to get acquainted with these surprising brightened-up people and even to participate in the special clearing ceremony. Besides, within the tour you will visit the capital of the country – Lima, will go to a night safari in Tambopat, visit the Temple of the Sun in Cuzco, you will walk on the forgotten city of Inca of Machu Picchu, you will see the islands of Lake Titicaca and make a set of discoveries.

To meet new year on the beach in one of the most beautiful cities of the world – Rio de Janeiro, to estimate beauty and power of the Iguazu Falls, to see Buenos Aires – the capital with special character and the unique atmosphere, to solve the mysteries of the forgotten city of Inca of Machu Picchu … And it still not everyone! The big New Year's travel over five countries – Brazil, Argentina, Chile, Bolivia and Peru – lasts the whole 16 days. During this time you will manage to have a rest and be loaded perfectly with new impressions for the year ahead.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $2525

Air flight: not incl.

Group tour "All Peru in 11 days" with Russian-speaking guide-interpreters. 11 days / 10 nights

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $2754

Air flight: not incl.

Peru attracts travelers the remained ancient cities of Indians with mysterious constructions, a set of archaeological monuments and national parks with rich fauna. The program offered by us includes visit of the most interesting cities and sights of Peru.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $3234

Air flight: not incl.

We invite you to make a fascinating group tour across South America. During the two-week travel you visit Cuzco with its ancient temples and fortresses, the mysterious city of Machu Picchu, picturesque Puno, the capital of Peru – to Lim, and also will see Lake Titicaca where still there live Aimar's Indians. Besides, you will visit legendary Easter Island where hundreds of mysterious stone statues of a moaa, some them which reach 20-meter height are located!

In more detail

Duration: 12 days

Dates: till 29.12.16

the price is from $2950

Air flight: not incl.

The historic and cultural center of South America – Peru invites you to go to a fascinating travel. You will walk on the capital of the republic Lima, with own eyes will see ruins of mysterious Cuzco, visit the ancient city of Machu Picchu mislaid in the Andes, you will get acquainted with inhabitants of coast of Lake Titicaca and you will have a rest in the best Peruvian resort of Tumbes located on the bank of the Pacific Ocean.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

The touch to the most ancient cultures, their life, traditions, crafts and architecture waits for you in this tour. Do not forget to take the camera, you do not let go it throughout a travel!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from $2313

Air flight: not incl.

Chico's civilization, oldest in the world, the largest empire before discovery of America by Christopher Columbus, a powerful kingdom of Inca – all this about Peru, one of the most ancient states of the planet. We invite you in a group tour on sights of this unique country accompanied by the guide. You with own eyes will see one of seven new wonders of the world – the ancient city of Machu Picchu blowing the mind, visit unique temples and make an unforgettable trip to the well-known Valley of Inca.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $3242

Air flight: not incl.

Vacation on the earth of creators of the most surprising and inexplicable riddles of mankind – what can be more fascinating? We suggest you to go to a group tour across Peru during which you will visit the tropical jungle, you will see the Sacred valley of Inca, the forgotten city of Machu Picchu and other archaeological monuments of the disappeared civilizations, examine majestic volcanoes, and also you will walk on the most beautiful cities of the country – Arequipa and Lima. Internal flights and excursions with Russian-speaking guides (except a selva) are included in the Approximate cost of a tour!

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from $2705

Air flight: not incl.

Peru – the country of natural contrasts and the rich cultural and historical heritage. It attracts tourists from around the world with the mysteriousness and beauty. You will visit ancient Peruvian temples and on a visit at Aimar's Indians, will go to a travel across great Amazon, will walk on streets of Lima and visit "The Sistine Chapel of South America". Besides, the program includes visit of Iquitos – the largest settlement on Amazon which does not have the overland message with other cities and being the most remote in the world from the ocean (for this reason it infrequently gets to tourist routes).

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $4840

Air flight: not incl.

We bring to your attention the exclusive tour intended for the exacting public which is looking for new impressions.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from $3635

Air flight: not incl.

After the wedding go to the most romantic travel of your life. Peru the attractive country with rich cultural property. Beautiful hotels, ancient places, specially developed route, various Peruvian cuisine wait for you.

In more detail

Duration: 16 days

Dates: on demand

the price is from $5247

Air flight: not incl.

We suggest you to meet New year at fashionable restaurant of Lima and to go to travel around 5 beautiful countries of Latin America: Peru, Bolivia, Chile, Argentina and Brazil. To visit in mysterious Machu Picchu, to see life and life of Indians of Aimar from Lake Titicaca, to take a walk in ancient Incan boors and fortresses, to walk on Rio Embankment, to admire surprising lists of "The Sistine Chapel of Latin America" and greatness of unusual falls of Foz-de-Iguazu – all this and many other things waits for you in this excursion program.

Unusual travel to Peru with the CruiseTravels.net company

For residents of Russia of Peru – the country, certainly, exotic. There is a magnificent ridge – the Andes, impassable jungle of Amazonia and surprising constructions which remained from the destroyed Inca civilization. Practically all tours to Peru surely assume visit of ruins of Machu Picchu – the ancient Indian city destroyed by the Spanish conquistadors. Here it is possible to visit ruins of a sacrificial altar and near the surprising sundial of Inti Uatan. And in the ancient Incan capital of Cuzco it is possible to visit within the tour to Peru temples of the Sun, Kenko, ancient fortress of Puka-Pukara and a religious complex of Tambomachai in which ancient Inca made a sacrifice to gods.

Мачу-Пикчу, Перу
Machu Picchu, Peru

Each excursion tour to Peru begins with the capital of the country – Lima. All individual tours to Peru include visit of this ancient city with its magnificent constructions of a colonial era. The ancient fountain refreshes hot air on the city square of Plasa-de-Armas surrounded with Catholic cathedrals and temples. A set of small small restaurants will offer you dishes of Indian and Spanish cuisine, and souvenir shops will not leave without exotic souvenirs.

Going to tours to Peru from Moscow, you will arrive to Lima's airport. Employees speak English here, however most of residents of the country generally use Indian adverbs. From Lima it is possible to go to Amazonia tour – one of the most remarkable lowlands on the earth. Here the unique natural complex is kept, rare birds nest, exotic plants grow. In Peru often include accommodation in the special hotels which are most reminding Indian huts, however supplied with all necessary for civilized rest in group tours.

Лима, Перу
Lima, Peru

The combined tours to Peru

Ordering excursion tours to Peru, it is worth seizing one more magnificent opportunity — to visit several neighboring countries: Chile, Ecuador and Venezuela. Such tour to Peru from Moscow considerably saves means as on the combined tours to Peru considerable discounts due to decrease in costs of an insurance, air tickets, visas and other are provided.

Перу
Peru

Within the combined tour it is possible, having visited Lima and having admired a sculpture of "Couple of Andi lovers", the Cathedral and Saint Francisco's monastery, to visit Cuzco, and then to move to Brazil with its modern resorts, to appear on magnificent beaches of Mexico, to visit mysterious Easter Island in Chile or to appear among the Indian tribes living in the ancient settlements of Venezuela and Ecuador.

Individual tours to Peru

Individual tours to Peru . Find experts who will help you to understand rest subtleties in Peru and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Peru!
 
Individual tours to Peru from the company are:
  • excursion tours with visit of the legendary forgotten city of Machu Picchu and Sacred valley of Inca;
  • beach rest;
  • active recreation (a safari on the desert, trackings in mountains, cruises across Amazonia);
  • wedding tours;
  • the combined tours (excursions + beach rest at the ocean, travel over several countries).
 You can always specify the prices of tours to Peru at your manager.
 
Choosing an individual tour to Peru, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Peru call or write to us.

Tours to Peru
Туры в Перу
Туры в Перу
Туры в Перу

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.