Die Länder /  die Philippinen /  Tours auf die Philippinen

Die Tours auf die Philippinen

Туры на Филиппины
Zusammen mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net" können Sie die die positiven Emotionen volle Reise mit den Philippinen begehen. Hier warten auf Sie die exotischen Sehenswürdigkeiten, das Tauchen und allerlei Unterhaltungen.
Die Tours auf die Philippinen, des Preises

Der schneeweiße Sand an den Stränden und die anzaubernden Weiten des Pazifischen Ozeans, das helle Kraut und die unvergessliche aktive Erholung! Das alles wartet auf Sie auf den Inseln, die für eine schönst auf dem Planeten – Borakaje und Sebu gelten. Auf jeder Insel können Sie die Woche durchführen, und für diese Zeit nicht nur werden Sie zusammengekauft, studieren Sie die lokalen Sehenswürdigkeiten und werden die schmackhaftesten Platten probieren, sondern auch können sich mit den aktiven Arten der Erholung beschäftigen.

In den altertümlichen Tempeln einige Zeit zu sein, die Denkmäler die Geschichte und der Architektur zu sehen, nach den malerischen Parks spazieren zu gehen und, mit lustig und sehr selten долгопятами kennenzulernen ist bei weitem aller, als Sie sich auf den Philippinen beschäftigen können! Wir laden Sie zur großen Reise durch dieses lockende Land mit der Stranderholung auf den Inseln Borakaj, Sebu, Bochol und Palawan ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: bis zum 30.11.16

Der Preis von 1668$

Der Flug: einschl.

Die Insel Borakaj ist 10 weißer Sandstrände, bekanntester deren Uajt die Peitsche, der Ausdehnung die 4 Kilometer. Es ist die Insel für die Bewunderer кайтинга, des Surfings und des Windsurfings, wo den großen Teil des Jahres der ideale Wind und die gemässigten Wellen. Es sind allerlei Restaurants und, natürlich, die nächtlichen Bars-Klubs hier gelegen, wo der Morgen unmerklich unter den Rhythmus einer beliebigen Musik kommen wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 11, 14, 16 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2028$

Der Flug: einschl.

Die Insel Borakaj ist 10 weißer Sandstrände, bekanntester deren Uajt die Peitsche, der Ausdehnung die 4 Kilometer. Es ist die Insel für die Bewunderer кайтинга, des Surfings und des Windsurfings, wo den großen Teil des Jahres der ideale Wind und die gemässigten Wellen. Es sind allerlei Restaurants und, natürlich, die nächtlichen Bars-Klubs hier gelegen, wo der Morgen unmerklich unter den Rhythmus einer beliebigen Musik kommen wird.

Ausführlicher

Die Dauer: 12, 13, 16 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2012$

Der Flug: einschl.

Die Insel Sebu – die große Insel mit einer Menge der Informationen für die interessante Erholung. Die schneeweißen Strände mit dem ruhigen Meer, eine Menge der interessantesten Stellen für das Tauchen der Eintauchen, die prächtigen spa-Zentren und das reiche Exkursionsprogramm macht diese Stelle interessant für die Erholung, wie für die jungen aktiven Menschen, als auch für familiäre Paare mit den Kindern.

Ausführlicher

Die Dauer: 12, 14, 16 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1392$

Der Flug: einschl.

O.Sebu + die Insel Bochol. Die Erholung auf der Insel Sebu 8, 10 oder 12 Nächte und 2 Nächte auf der Insel Bochol (+1 Nacht im Weg). Der Zug von der Fluggesellschaft Etihad Airways.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 4067$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die speziellen Programme des Komplexes The Farm, die auf die Gesundung des Organismus gerichtet sind an. Die wöchentliche Tour nimmt das Paket der Dienstleistungen auf, zu dem die Unterbringung im Hotel, der Konsultation mit dem Arzt, eine Heilernährung, die sportlichen Beschäftigungen, die Meditation und anderes gehört. In Ergänzung zum Hauptpaket im Rahmen eines Wertes können Sie eines acht Gesundheitsprogramme, die auf die Prophylaxen ausgerichtet sind, der Senkung des Gewichts, die Behandlung des Diabetes, des Krebses, des herzlichen-Gemäßsystems, детоксикацию des Organismus, den komplexen Abgang der Haut, die Schönheit und die Langlebigkeit wählen. Jedes der gewählten Programme kann auf Ihrem Wunsch (verlängert sein Sie erkennen den Wert auf Anfrage).

Ausführlicher

Die Dauer: 12, 14, 16 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1971$

Der Flug: einschl.

Die Insel Sebu – die große Insel mit einer Menge der Informationen für die interessante Erholung. Die schneeweißen Strände mit dem ruhigen Meer, eine Menge der interessantesten Stellen für das Tauchen der Eintauchen, die prächtigen spa-Zentren und das reiche Exkursionsprogramm macht diese Stelle interessant für die Erholung wie für die jungen aktiven Menschen, als auch für familiäre Paare mit den Kindern.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2603$

Der Flug: nicht einschl.

Die falsche Lebensweise und der Verstoß des Regimes einer Ernährung schwächen den Organismus und verringern seine Fähigkeit, den negativen Faktoren der äußerlichen Umgebung entgegenzustehen. Die Farm der Schönheit in Sankt-Benito bietet Ihnen das Programm an, das auf die Säuberung des Organismus und die Wiederherstellung der Lebenskräfte gerichtet ist, das verschiedene medizinisch und die spa-Prozedur aufnimmt. Daraufhin empfinden Sie Sie die volle Erneuerung und wir werden die innere Harmonie finden!

Ausführlicher

Die Dauer: 22 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 8296$

Der Flug: nicht einschl.

Man sagt, dass für die Bildung der Gewohnheit 21 Tag nötig ist. Wir bieten Ihnen das 22-tägige Programm des Komplexes die Farm der Schönheit an, die helfen wird die für die Gesundheit nützlichen Gewohnheiten zu bilden, dem Stress zu entgehen und, die Lebenskräfte wieder herzustellen!

Ausführlicher

Die Dauer: 12, 14, 16 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1406$

Der Flug: einschl.

Die Insel Sebu – die große Insel mit einer Menge der Informationen für die interessante Erholung. Die schneeweißen Strände mit dem ruhigen Meer, eine Menge der interessantesten Stellen für das Tauchen der Eintauchen, die prächtigen spa-Zentren und das reiche Exkursionsprogramm macht diese Stelle interessant für die Erholung wie für die jungen aktiven Menschen, als auch für familiäre Paare mit den Kindern.

Die Exkursionstours auf die Philippinen, des Preises

In den altertümlichen Tempeln einige Zeit zu sein, die Denkmäler die Geschichte und der Architektur zu sehen, nach den malerischen Parks spazieren zu gehen und, mit lustig und sehr selten долгопятами kennenzulernen ist bei weitem aller, als Sie sich auf den Philippinen beschäftigen können! Wir laden Sie zur großen Reise durch dieses lockende Land mit der Stranderholung auf den Inseln Borakaj, Sebu, Bochol und Palawan ein.

Sie besuchen Sie die Stadt Sagada - das ganz kleine Städtchen, aber dabei das entwickelte touristische Zentrum. Es ist der Hotels, der Restaurants und übrig hier voll. In Sagade ist es immer ruhig und ist im Unterschied von Manila und den lokalen Städtchen leise. Hier ringsumher schon die gegenwärtigen Berge, und nicht die Hügel wie in Ifugao. Viele den Gipfeln übertreten 2000 Meter über Meeresspiegel

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 410$

Der Flug: nicht einschl.

Geschaffen mehr 2 Tausend Jahre rückwärts vom Stamm Ifugao neben der kleinen Stadt Banaue auf der Insel Luson, sind die Terrassen eines des Erbes UNESCO. Die Terrassen erstrecken sich in die Länge auf 22 Kilometer und überall folgen den Konturen der Bergabhänge Philippinisch Kordeljerow, die natürliche Landschaft der Ausnahmeschönheit aufsparend.

Das Tauchen und кайтинг auf den Philippinen, des Preises

Während der Eintauchen приготовтесь, die unvergessliche Unterwasserwelt zu sehen: die wirkungsvollen Rudel der großen Fische der verschiedensten Arten, den manchmal zwischen ihnen erscheinenden Haien und барракудами. Die schönen Korallengärten mit der Menge der vielfältigsten Korallenfische und riesenhaft von "den Meerteufeln».

Tour "Mindoro + Donsol"
10 Eintauchen auf den am meisten berühmten Webseiten in Puerto Galera!
Das Treffen mit den Walhaien!

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1563$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "die Insel Negros"
20 Eintauchen!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1063$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "Panglao, Bochol"
Es sind 12 Eintauchen aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1310$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "Puerto Galera, Mindoro"
Es sind 12 Eintauchen aufgenommen!

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1625$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "Subik Bej + Negros"
14 Eintauchen, einschließlich auf «рэки»!!!

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2125$

Der Flug: nicht einschl.

Tour "das Ale Nido, die Insel Palawan + Bussuanga, die Insel der Kronen"
12 Eintauchen!

Die Vorteile der Tours auf die Philippinen mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Die Tours auf die Philippinen im Unternehmen bestellend, können Sie überzeugt sein, dass nicht nur sich gut erholen werden, sondern auch bekommen Sie Maximum der interessanten Informationen, besuchen Sie die ungewöhnlichen Exkursionen mit dem qualifizierten Stadtführer.

Die Hauptvorteile der Tours für die Erholung auf den Philippinen von unserem Unternehmen:

  • Die Möglichkeit, die individuellen Tours auf die Philippinen zu organisieren, zu deren Zeit die Experten das hinreissende Programm auf jeden Tag bilden werden und werden alle Wünsche der Kunden berücksichtigen;
  • Die Vorbereitung und die Durchführung auf den Inseln der Feiertage und der Festivals;
  • Die speziellen Exkursionsprogramme und die Tours;
  • Die besten Vorschläge nach der Organisation der Erholung mit den Kindern;
  • Bei der Fahrt auf die Philippinen auf die Erholung des Preises Sie werden von der Annehmbarkeit erfreuen;
  • Auf alle besten Tours auf die Philippinen sind die Preise die Optimalen bestimmt. Die Möglichkeit der zusätzlichen Rabatte wird mit dem Manager für jeden abgesonderten Fall vorbehalten.

Die regelmäßigen Tours auf die Philippinen

Die Vorteile der Tours auf die Philippinen

Sie wollen den Urlaub im paradiesischen Winkel des Planeten durchführen? Sie haben die schöne Möglichkeit, auf die Philippinen die Tours verschiedenen Charakters nach dem annehmbaren Preis zu erwerben. Die Webseite bietet eine Menge der vielfältigen Varianten der unvergesslichen Erholung in diesem Land an. Auf welchen die Art der Tours auf die Philippinen Sie stehengeblieben sind, die komfortabele Erholung, die exotischen Sehenswürdigkeiten und die unvergesslichen Emotionen Ihnen гарантированы!

Zum Beispiel, die schöne Hälfte der Menschheit wird sich für die spa-Farm auf der Insel Lusson sicher interessieren, wo man die vielfältigen Prozeduren und die Massagen gehen kann.

Für die Liebhaber des Sports auf den Philippinen werden die Tours einiger Varianten angeboten. Die Spieler ins Golf werden die Masse des Vergnügens in Die Golf-Klubs Боракай, Manilas oder Lussona bekommen.

Die Taucher können sich an der Unterwasserwelt an Sebu ergötzen. Übrigens befindet sich dort auch die malerische Schlucht — die ideale Stelle für die Bergsteiger.

Die Kenner der Abenteuer wählen auf den Philippinen die Tours, die mit dem Besuch der Winkel der wilden Natur verbunden sind: der Vulkane, der Höhlen, der Schluchten, die merkwürdigen Vertreter der Fauna — das alles kann man und sogar sehen, anrühren!

Die, wer die traditionelle Erholung bevorzugt, wählen die Tours, die verschiedene Exkursionen durch den Philippinen aufnehmen, mit den lokalen Sehenswürdigkeiten bekanntmachend sind und den Bräuchen. Welchen die Art der Erholung auf Fillippinach Sie gewählt haben, auf Sie wartet der unendlich zärtliche Ozean, die warme Sonne, den Sand und die Masse des Vergnügens unbedingt.


  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Philippines / Tura   to Philippines

Tours to Philippines

Туры на Филиппины
Together with the CruiseTravels.net company you can make a trip full of positive emotions to Philippines. Here you are waited by exotic sights, diving and various entertainments.
Tours to Philippines, the prices

Snow-white sand on beaches and fascinating open spaces of the Pacific Ocean, bright greens and unforgettable active recreation! All this waits for you on islands which are considered as one of the most beautiful on the planet – Borakaye and Cebu. On each island you will be able to spend week, and during this time not only are bought, study local sights and you will try the most tasty dishes, but also you will be able to be engaged in active types of rest.

To visit ancient temples, to see monuments history and architecture, to take a walk in picturesque parks and to get acquainted with amusing and very rare dolgopyata is not everyone, than you will be able to be engaged on Philippines! We invite you in a big travel over this attracting country with beach rest on islands Borakay, Cebu, Bohol and Palawan.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: till 30.11.16

the price is from $1668

Air flight: incl.

The island Borakay is 10 white sandy beaches, the most known of which Whyte Bich, 4 kilometers long. It is the island for admirers of kiting, surfing and windsurfing where the most part of year ideal wind and moderate waves. Here various restaurants and, of course, night bars clubs where morning will come imperceptibly under a rhythm of any music are located.

In more detail

Duration: 11, 14, 16 дн.

Dates: on demand

the price is from $2028

Air flight: incl.

The island Borakay is 10 white sandy beaches, the most known of which Whyte Bich, 4 kilometers long. It is the island for admirers of kiting, surfing and windsurfing where the most part of year ideal wind and moderate waves. Here various restaurants and, of course, night bars clubs where morning will come imperceptibly under a rhythm of any music are located.

In more detail

Duration: 12, 13, 16 дн.

Dates: on demand

the price is from $2012

Air flight: incl.

The island of Cebu – the big island with a set of information for interesting rest. Snow-white beaches with the quiet sea, the set of the most interesting places for diving of immersions, a magnificent SPA centers and the rich excursion program does this place interesting to rest, both for young active people, and for married couples with children.

In more detail

Duration: 12, 14, 16 дн.

Dates: on demand

the price is from $1392

Air flight: incl.

O. Sebu + lake of Bohol. Rest on the island of Cebu 8, 10 or 12 nights and 2 nights on the island of Bohol (+1 night in way). Flight by Etihad Airways airline.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

the price is from $4067

Air flight: not incl.

We bring to your attention the special programs of the The Farm complex directed to improvement of an organism. The week-long tour includes a package of services which includes placement in hotel, consultations with the doctor, clinical nutrition, sports occupations, meditations and many other things. In addition to the main package within one cost you can choose one of eight improving programs focused on prevention, weight reduction, treatment of diabetes, cancer, cardiovascular system, an organism detoxication, complex care behind skin, beauty and longevity. Any of the chosen programs can be prolonged according to your desire (you recognize cost by inquiry).

In more detail

Duration: 12, 14, 16 дн.

Dates: on demand

the price is from $1971

Air flight: incl.

The island of Cebu – the big island with a set of information for interesting rest. Snow-white beaches with the quiet sea, the set of the most interesting places for diving of immersions, a magnificent SPA centers and the rich excursion program does this place interesting to rest both for young active people, and for married couples with children.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $2603

Air flight: not incl.

The wrong way of life and violation of a diet weaken an organism and reduce its ability to resist to negative factors of the external environment. Beauty farm in San Benito offers you the program directed to clarification of an organism and restoration of vital forces which includes various medical and a Spa procedure. As a result you feel regeneration and will find internal harmony!

In more detail

Duration: 22 days

Dates: on demand

the price is from $8296

Air flight: not incl.

They say that for formation of a habit 21 days are necessary. We offer you the 22-day program of a complex of Fermat of beauty which will help to create habits, useful to health, to get rid of a stress and to restore vital forces!

In more detail

Duration: 12, 14, 16 дн.

Dates: on demand

the price is from $1406

Air flight: incl.

The island of Cebu – the big island with a set of information for interesting rest. Snow-white beaches with the quiet sea, the set of the most interesting places for diving of immersions, a magnificent SPA centers and the rich excursion program does this place interesting to rest both for young active people, and for married couples with children.

Excursion tours to Philippines, the prices

To visit ancient temples, to see monuments history and architecture, to take a walk in picturesque parks and to get acquainted with amusing and very rare dolgopyata is not everyone, than you will be able to be engaged on Philippines! We invite you in a big travel over this attracting country with beach rest on islands Borakay, Cebu, Bohol and Palawan.

You visit the city of Sagada - absolutely small town, but at the same time the developed tourist center. Here it is full of hotels, small restaurants and other. In Sagada it is always quiet and silent in difference from Manila and local towns. Here around already real mountains, but not hills as in Ifugao. Many of tops exceed 2000 meters above sea-level.

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $410

Air flight: not incl.

Created more than 2 thousand years ago by the tribe of Ifugao near the town of Banaue on the island Luzon, terraces are one of heritages of UNESCO. Terraces stretch in length at 22 kilometers and everywhere follow contours of hillsides Philippine Kordelyerov, keeping a natural landscape of exclusive beauty.

Diving and kiting on Philippines, the prices

During immersions be going to see the unforgettable underwater world: effective packs of big fishes of the most different breeds, the sharks and barracudas appearing sometimes between them. Beautiful coral gardens with a huge number of the most various coral fishes and huge "anglers".

Mindoro + Donsol tour
10 immersions on the best-known websites in Puerto Galer!
Meeting with whale sharks!

In more detail

Duration: 15 days

Dates: on demand

the price is from $1563

Air flight: not incl.

Island of Negros tour
20 immersions!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $1063

Air flight: not incl.

Panglao, Bokhol tour
12 immersions are included!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $1310

Air flight: not incl.

Puerto Galera, Mindoro tour
12 immersions are included!

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $1625

Air flight: not incl.

Subik Bae + Negros tour
14 immersions, including on "rek"!!!

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $2125

Air flight: not incl.

Tour "El Nido, lake of Palawan + Busuanga, lake. Crowns"
12 immersions!

Advantages of tours to Philippines with the CruiseTravels.net company

Ordering tours to Philippines in the company, you can be sure that not only you will well have a rest, but also obtain a maximum of interesting information, attend unusual excursions with the qualified guide.

The main advantages of tours to rest on Philippines from our company:

  • an opportunity to organize individual tours to Philippines during which experts will make the fascinating program for every day and will be considered by all wishes of clients;
  • preparation and carrying out on islands of holidays and festivals;
  • special excursion programs and tours;
  • the best offers on the organization of rest with children;
  • at a trip to Philippines on rest of the price you will be pleased with the acceptability;
  • on all best tours to Philippines the prices are established optimum. The possibility of additional discounts makes a reservation with the manager in each separate case.

Regular tours to Philippines

Advantages of tours to Philippines

You want to spend a vacation in a heavenly spot of the planet? You have a fine opportunity to get to Philippines tours of various character at reasonable price. The website offers a set of various options of unforgettable rest in this country. On whatever type of tours to Philippines you stopped, comfortable rest, exotic sights and unforgettable emotions are guaranteed to you!

For example, a fine half of mankind for certain will become interested in the SPA farm on the island of Luzon where it is possible to undergo various procedures and massages.

For fans of sport on Philippines tours are offered several options. Golfers will derive the mass of pleasure in golf clubs Боракай, Manila or Luzon.

Divers can admire the underwater world Cebu. By the way, in the same place there is also a picturesque canyon — the ideal place for rock-climbers.

Judges of adventures choose the tours connected with visit of corners of the wild nature on Philippines: volcanoes, caves, canyons, surprising representatives of fauna — all this can be seen and even to touch!

Those who prefer traditional rest choose the tours including various excursions across Philippines acquainting with local sights and customs. Whatever type of rest on Philippines you chose, you are waited surely by infinitely tender ocean, the warm sun, sand and mass of pleasure.


  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.