Die Länder /  die Philippinen

Die Erholung und der Tourismus auf den Philippinen (Рhilippines)

Отдых и туризм на Филиппинах (Рhilippines)
Die Erholung auf den Philippinen nimmt die immer größere Popularität bei den Reisenden zusammen, und ihm gibt es die vollkommen vernünftige Erklärung. In der Tat, die Tours auf die Philippinen sind sehr vielfältig und können in sich und die entspannte Erholung an den schneeweißen Stränden, und das interessanteste Exkursionsprogramm, und, natürlich, die Wassersportarten kombinieren. Doch gelten nicht umsonst Philippinen für einen der besten Stellen auf dem Planeten für das Tauchen und das Surfing.

Die regelmäßigen Tours

Die spa-Hotels

Alle Tours auf die Philippinen

Die Erholung auf den Philippinen

Die Philippinen (Philippines) sind zwischen Indonesien und Taiwan gelegen und nehmen 7107 Inseln mit der reichsten Natur auf. Elf von ihnen sind als die Kurorte des internationalen Niveaus anerkannt. Die Hauptstadt des Staates Manilas ist von der merkwürdigen Architektur interessant. Hier vertragen sich die modernen Wolkenkratzer mit den altertümlichen Villen, und die zahlreichen nächtlichen Einrichtungen – mit den ergreifenden Museen und den Galerien in der unglaublichen Weise. Während der Erholung auf den Philippinen braucht man, die alte Stadt Manilas Intramuros, die nationale Ausstellung WOW Philippines und den rissal-Park mit dem Nationalen Museum und dem Garten der Orchideen unbedingt zu besuchen. Auch befindet sich in der Hauptstadt eine Menge der Geschäfte der bekannten Handelsmarken, als der Preis in die es, als in europäisch wesentlich niedriger ist, deshalb das Einkaufen – noch ein Vorteil des Tourismus in den Philippinen.

Манила - столица Филиппин
Manila - die Hauptstadt der Philippinen

Eine der populärsten Inseln für die Erholung in den Philippinen – Borakaj. Der elegante vierkilometrische Strand die uajt-Peitsche, alle Bedingungen für die Beschäftigungen von den Wassersportarten, die Nähe der natürlichen Sehenswürdigkeiten, die interessanten Museen, eine Menge der Nachtklubs und der Diskos – das alles macht Insel eine sehr attraktive Stelle für die Erholung.

Dafür, wer sich auf die Philippinen begibt, die Erholung in Sebu kann man für den obligatorischen Punkt des Programms auch halten. Auf dieser Insel und seinen "Satelliten" (Badian, Maktan, befinden sich Kapitansilo u.a.) eine der elegantesten Hotels im Land, einschließlich netz-. Es sind die Wasserfälle Kawassan verhältnismäßig unweit gelegen.

Гольф на Филиппинах
Die Insel Sebu, die Philippinen

Von dem, wer in der Suchzeile "die Erholung die Philippinen zusammennimmt», wird die Erwähnung noch einer Insel – Bochol unbedingt geraten werden. Er ist nicht nur dem ausgezeichneten Tauchen, sondern auch der merkwürdigen Fauna interessant. Gerade wohnt hier am meisten klein in der Welt der Lemur – philippinisch долгопят. Unter anderen Sehenswürdigkeiten kann man die Schokoladenhügel, das Naturschutzgebiet Balikassag bemerken, die handwerkliche Stadt Antekara u.a. Unweit von Bocholja befindet sich noch eine Insel – Panglao, die für die Erholung auf den Philippinen dank bemerkenswert протяженным den Stränden oft wählen.

Шоколадные холмы на острове Бохоль, Филиппины
Die Schokoladenhügel auf der Insel Bochol, die Philippinen

Der Tourismus in den Philippinen hätte und ohne Insel Mindanao viel verloren, die sofort vier Meere wäscht: Philippinisch, Mindanao, Sulawesi und Sulu. Nicht weit befindet sich von Dawao (der Hauptstadt der Insel) der höchste Punkt des Landes – der Berg Apo (2954). In der Stadt braucht man, den berühmten Fruchtmarkt mit Hundert Benennungen der exotischen Früchte unbedingt zu besuchen.

Unter anderen Kurorten der Philippinen kann man Palawan mit den prächtigen Schutzstränden, den eko-Hotels und dem Nationalpark, die Insel Bagio mit der Residenz des Präsidenten, Negros – die ausgezeichnete Stelle für die einsame Erholung auf dem Schoß der Natur, Mindoro mit den entzückenden Wasserfällen Tamarro und Aninuan, dem Meerpark und dem malerischen See Nauchan, sowie Sikichor mit den ergreifend schönen Korallenriffen bemerken.

Филиппинский долгопят
Philippinisch долгопят

Die Erholung auf den Philippinen wird allen Liebhabern der Wassersportarten unbedingt gefallen. Auf allen Inseln kann man sich mit dem Surfing, dem Windsurfing, снорклингом, dem Rollen auf den Wasserski usw. beschäftigen, jedoch ist die gegenwärtige Visitenkarte des Landes eine Unterwasserfahrt. Das Tauchen auf den Philippinen ist überall gut, aber ist und die anerkannten dajw-Webseiten. Auf Borakaje es, zum Beispiel, die Krokodilinsel und der Felsen der Hummer, auf Sebu – die Insel Badian und Peskador, auf Panglao – wählen das Kap Arko und die Wand Tangnan, auf der Insel Maktan – die Höhle Marigondon usw. Auch für das Tauchen auf den Philippinen Mindoro oft, wo bekanntest дайверский der Kurort Puerto-Galera mit den mehr als 40 Punkten für die Eintauchen gelegen ist.

Дайвинг на Филиппинах
Das Tauchen auf den Philippinen

In den Umgebungen Manilas befinden sich nicht wenig interessante dajw-Webseiten, unter denen sich die "Panzer", wo man die untergehenden Kampffahrzeuge der Zeiten Zweiten Weltweit, den Golf Subik mit den untergehenden Schiffen u.a. die Merkwürdigen Korallen der vielfältigsten Arten, blau горгонии sehen kann, die Fische-Fledermäuse, die Langusten herausheben, мурены auch, die Fische-Schmetterlinge, барракуды, die Abhänge-iglochwosty, die Walhaie, die Meerschlangen, спинороги, des Haies-Fuchses – ist die Unterwasserwelt auf den Inseln unglaublich vielfältig. Die Philippinen, die Erholung, das Tauchen – drei Wörter, die in diesem Kontext eng verbunden sind.

Филиппины
Die Philippinen

Der Tourismus auf den Philippinen ist sehr entwickelt, deshalb der Hotels im Land genug, verschiedener Arten und «звездности». Es sind die Komplexe mit den abgesonderten Villen und den Bungalow hauptsächlich verbreitet, es gibt keine mehrstöckige Riesen tatsächlich. Die Hotels auf den Philippinen nicht entsprechen dem erklärten Niveau des Services immer. Jedoch fingen in letzter Zeit auf den Inseln an, die Hotels der bekannten internationalen Netze zu erscheinen, wo es sowohl mit dem Komfort, als auch mit dem Niveau der Bedienung aller in Ordnung sein ist.

Die Erholung und der Tourismus auf den Philippinen (Рhilippines)
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины

  
Die Philippinen
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Philippines

Rest and tourism on Philippines (Philippines)

Отдых и туризм на Филиппинах (Рhilippines)
Rest on Philippines gains the increasing popularity at travelers, and to it there is quite reasonable explanation. Really, tours to Philippines are very different and can combine also the weakened rest on snow-white beaches, both the most interesting excursion program, and, of course, water sports. Not for nothing the Philippine Islands are considered as one of the best places on the planet for diving and surfing.

Regular tours

Spa hotels

All tours to Philippines

Rest on Philippines

Philippines (Philippines) are located between Indonesia and Taiwan and include 7107 islands with the richest nature. Eleven of them are recognized as resorts of the international level. The capital of the state Manila is interesting by the surprising architecture. Here modern skyscrapers inexplicably get on with ancient mansions, and numerous night institutions – with the tremendous museums and galleries. During rest on Philippines surely it is worth visiting the old city of Manila of Intramuros, the national WOW Philippines exhibition and Risal-park with the National museum and a garden of orchids. Also in the capital there is a set of shops of the known brands in which prices are significantly lower, than in European therefore shopping – one more advantage of tourism in Philippines.

Манила - столица Филиппин
Manila - the capital of Philippines

One of the most popular islands for rest in Philippines – Borakay. The smart four-kilometer beach Whyte Scourge, all conditions for occupations water sports, proximity of natural sights, the interesting museums, a set of night clubs and discos – all this does the island by very attractive vacation spot.

For those who go to Philippines rest in Cebu can be considered obligatory point of the program too. On this island and its "satellites" (Badian, Maktan, Kapitansilyo, etc.) there are one of the smartest hotels in the country, including network. The falls Kawasangs are rather nearby located.

Гольф на Филиппинах
Island of Cebu, Philippines

The mention of one more island – Bohol will surely get to those who gathers in the search line "rest Philippines". It is interesting not only by excellent diving, but also the surprising fauna. Exactly here the least lemur in the world lives – Philippine dolgopit. Among other sights it is possible to note Chocolate hills, the reserve Balikasag, the craft city of Antekara, etc. Near Bohol there is one more island – Panglao who often choose for rest on Philippines thanks to remarkable extended beaches.

Шоколадные холмы на острове Бохоль, Филиппины
Chocolate hills on the island of Bohol, Philippines

Tourism in Philippines would lose also much without the island of Mindanao which washes four seas at once: Philippine, Mindanao, Sulawesi and Sula. Near Davao (the capital of the island) there is the highest point of the country – the mountain Apo (2954 m). In the city surely it is worth visiting the well-known fruit market with hundreds of names of exotic fruits.

Among other resorts of Philippines it is possible to note Palawan with magnificent reserved beaches, what hotels and national park, the island Bagio with the residence of the president, Negros – the excellent place for lonely rest on a bosom of the nature, Mindoro with the delightful falls Tamarro and Aninuan, the sea park and the picturesque lake Naukhan, and also Sikikhor with fantastically beautiful coral reeves.

Филиппинский долгопят
Philippine is dolgopit

Rest on Philippines surely will be pleasant to all fans of water sports. On all islands it is possible to surfboard, windsurfing, a snorkeling, water-skiing etc., however the present hallmark of the country is a scuba diving. The diving on Philippines is good everywhere, but there are also recognized dayv-websites. On Borakaye it is, for example, the Crocodile island and Scala of Lobsters, to Cebu – the islands Badian and Peskador, on Panglao – the cape of ARCO and a wall Tangnan, on the island Maktan – Marigondon cave etc. Also for diving on Philippines often choose Mindoro where the famous diving resort Puerto-Galera with more than 40 points for immersions is located.

Дайвинг на Филиппинах
Diving on Philippines

In the neighborhood of Manila there are too many interesting dayv-websites from which "Tanks" where it is possible to see the sunk fighting vehicles of times of World War II, the gulf Subik with the sunk ships, etc. are distinguished. Surprising corals of the most various types, blue Gorgonia, fish are bats, spiny lobsters, moray eels, fishes butterflies, barracudas, slopes-iglokhvosty, whale sharks, sea serpents, spinorog, sharks foxes – the underwater world on islands is incredibly various. Philippines, rest, diving – three words which in this context are closely connected.

Филиппины
Philippines

Tourism on Philippines is very developed therefore hotels in the country are enough, different types and "stardom". Complexes with separate country houses and a bungalow are generally widespread, there are practically no multystoried giants. Hotels on Philippines not always correspond to the declared service level. However recently on islands hotels of the known international networks where both with comfort, and with level of service everything is all right began to appear.

Rest and tourism on Philippines (Philippines)
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины
Филиппины

  
Philippines
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.