Die Länder /  Thailand /  Tours zu Thailand /  Kombinierte Tours (die Stranderholung + die Exkursionen) /  Nach den Spuren Siamesisch робинзонов

Nach den Spuren Siamesisch робинзонов

По следам Сиамских робинзонов
Das Verfasser-Exkursionsprogramm durch dem Süden Thailands auf 8 Tage / 7 Nächte

Nach den Spuren Siamesisch робинзонов

Die Daten der Anreisen: nach beliebigen Tagen.

Die Dauer der Tour: 8 Tage / 7 Nächte.

Diese Tour nach den Südprovinzen wird interessant sein, wer vieles für die kurze Zeit der Erholung sehen will. Es ist die schöne Alternative der Woche, die im Hotel auf einem der Kurorte Thailands durchgeführt ist. Es ist die Reise! Jeder neue Tag wird Ihnen die neuen Eröffnungen schenken! Die königlichen Paläste und die Tempel auf dem Festland, die Stille und die Ruhe der Nationalparks, das reinste Meer auf den Inseln, jeder von denen ist auf eigene Art, ob jugend- Zu Tao oder gemessen Zu Samui, klein und leise Zu Nangjuan oder großen und lärmenden Pchuket schön. Auf Sie warten die Höhlen, зачаровывающие von der Schönheit, des Spaziergangs auf den Booten nach dem Meer, das Tauchen mit den Masken und das Rollen auf каное. Die aktive und saturierte Erholung es für Sie? Dann dieses Programm gerade, dass Sie suchten!

Der Tag 1. Bangkok – Pettschaburi - Chua Chin (den Mittagessen/Abendessen)

Der Tag 2. Chua Chin - Pratschuab Kiri Kchan - Tschumpon (den Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Der Tag 3. Чумпон - zu Tao - Zu Nangjuan (dem Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Der Tag 4. Zu Tao - Zu Samui (dem Frühstück/Abendessen)

Der Tag 5. Zu Samui - Kchao der Saft (das Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Der Tag 6. Кхао der Saft - Pchanga (den Frühstück/Mittagessen)

Der Tag 7. Пханга - Pchuket (den Frühstück/Mittagessen)

Der Tag 8. Пхукет (das Frühstück/Mittagessen)

Die Abfahrt: in einen beliebigen Tag bei der Bestellung der individuellen Exkursion und jeden ersten Freitag des Monats bei der Gruppenexkursion.

Таиланд
Thailand

Der Tag 1. Bangkok – Pettschaburi - Chua Chin (den Mittagessen/Abendessen)

Die Abfahrt geschieht aus Pattai oder Bangkok je nach dem Aufenthalt der Touristen in 08:00 des Morgens. Die erste Unterbrechung wird der Palast Phra Nakhon auf den Kummer erhöhte Khiri. Es ist das Lustschloss des Königs des Rahmens 4 aufgebaut in 1860 auf der Erhöhung, von der sich die ergreifenden Arten auf die Stadt und das Tal öffnen. Auf den Gipfel des Berges aus dem der Stuck geschmückten Saal Sie wird die feine Lore heben. Die moschtschenyje Übergänge zwischen dem stürmischen Kraut des Hügels und den weißen Wänden des Palastes, den Tempelkomplex auf dem Gipfel, die Affen, die aus dem weitverzweigten Reich beobachten, das persönliche Observatorium des Königs, das Schlafgemach des Rahmens 4 mit антиквариатной von der Möbel und dem Geschirr, die Theaterfläche und den leichten Wind machen diese Stelle wahrhaftig zauberhaft.

Eine folgende Stelle nach dem Programm wird der Tempel Wat Yai Suwannaram. Der Hauptsaal des Tempels ist трехсотлетними durch die Bilder zum religiösen Thema, der darstellenden mythischen Engel geschmückt. Anderer Saal des Tempels war aus dem Königlichen Palast der ehemaligen Hauptstadt des Landes Ajuttchai befördert. Er ist aus тикового des Baumes vollständig aufgebaut und ist durch das prächtige Schnitzwerk, besonders wunderlich auf den Türöffnungen geschmückt. Weiter steht uns der Besuch рыбачьей die Dörfer in der Umgebung der Salzfelder bevor, hingerissen vom Foto können hier die schönen Motive für пейзажных der Aufnahmen finden. Nachmittags werden wir uns im lokalen Restaurant in Chua Chin – die Kurstadt an der westlichen Küste des Siamesischen Golfes begeben, wo auf uns die Besiedlung ins Hotel wartet. Das Abendessen im lokalen Restaurant.

Der Tag 2. Chua Chin - Pratschuab Kiri Kchan - Tschumpon (den Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Nach dem Frühstück im Hotel reisen wir bis zum Nationalpark Khao Sam Roi Yod ab, der die Fläche in 98 Q. km den Namen des Parks einnimmt wird wie «der Berg Dreihundert Berge» übersetzt. Aus der Bucht mit dem reinsten Sand, umgeben von den Bergen und den Inseln vom Meer auf длиннохвостой dem Boot werden wir den Überblicksspaziergang zwischen der nahegelegenen Inseln begehen, wir werden in рыбачью das Dorf mit der Wasserstraße kommen und wir werden uns auf andere Seite des kleinen Golfes begeben, wo wir am schönen Strand abgesetzt werden werden. Hier kann man sich im Schatten der Bäume erholen, sich sonnen, im Meerwasser, aber baden wenn bei Ihnen der Kräfte, dann voran das Interessanteste voll ist! Gerade geht dem Strand nach oben auf 450 Meter von den Steinstufen der Weg in die märchenhafte Höhle Tham Phraya Nakhon weg.

Etwa wird durch 20 Minuten der Weg in den Berg uns zum ersten Saal mit den ausgetrockneten Wasserfällen, und später, durch den breiten Durchgang im Felsen bringen, wir werden in wesentlich dem Saal geraten. Sie ist, den kleinen goldigen Tempel-Pavillon im Zentrum, errichtet in 1890 während der Regierung des Rahmen 5, die auf den Erfolg von den lokalen Touristen der Zinne aus den Steinen aufgebaut sind wahrhaftig riesig, die Statue des Krokodils, die von der Natur geschaffen ist, das alles wird besonnt, doch diese Höhle nicht die dunkle finstere Stelle — hier das blaue Himmelsgewölbe anstelle der Decke! Zwei groß natürlich versäumen die Öffnungen unter der Kuppel das Licht in die Höhle. Die nach der Schönheit schüttelnde Stelle, es zaubert an und es bleibt im Gedächtnis für immer übrig. Nachmittags werden wir uns in den Weg nach der Küste bewegen, aller ist nach dem Süden, zur Seite der Stadt Tschumpon weiter, wo wir nach dem reichlichen Abendessen übernachten werden.

Дворец Phra Nakhon Khiri, Таиланд
Der Palast Phra Nakhon Khiri, Thailand

Der Tag 3. Чумпон - zu Tao - Zu Nangjuan (dem Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Das Frühstück im Hotel. Die Abfahrt auf dem Schnellkatamaran Lomprayah auf die Inseln Koh Tao und Koh Nangyuan. Anderthalb Stunden des Weges und uns schon an Ort und Stelle. Wir werden ins Hotel auf der Insel Koh Tao besiedelt. Wenn jenes diese Insel Gefängnis für die politischen Häftlinge war, hätten wenige von uns auf ein Paar Monate "der Strafe" hier verzichtet! Aus dem Hotel öffnet sich das Panorama auf die Insel Koh Nangyuan. Diese zwei Inseln befinden sich nebenan miteinander und gelten für die westlichen Touristen "Must See Place», diese schönen Stellen für das Tauchen und die Eintauchen mit den Tauchgeräten darf man nicht von der Aufmerksamkeit wirklich umgehen, doch wirst du nicht überall solche Stelle begegnen wie Koh Nangyuan eine Insel geteilt auf zwei Teile vom reinsten Strand-Sense ist, deren Teil mit dem Wasser kaum höher als Knöchel abgedeckt ist.

Die Vielfältigkeit der Fische und ihrer непугливость besticht. Das Wasser rein so, was einzutauchen braucht und du erweist in ganz anderer Welt. Alles ist auf die Dutzende der Meter ringsumher — wie im Aquarium sichtbar. Und auf den Überblicksplatz hinaufgestiegen und auf dieses Meerpanorama oben geblickt, verstehst du wie das Leben ist schön, wenigstens hier! Die Fahrt auf die Insel Koh Nangyuan erwartet Sie sofort nach der Besiedlung auf Koh Tao. Nach der Rückkehr die Freizeit und das Abendessen. Und den Abend kann man nach auf klein, voll der Jugend улочках des zentralen Teiles Koh Tao durchführen, doch ist diese Stelle unter der westlichen Jugend 18-30 Jahre besonders populär. Der Überfluss der Einrichtungen auf einen beliebigen Geschmack mit der frohen Atmosphäre der Erholung gibt den Überfluss der Auswahl — die lärmenden Klubs oder die leisen Bars, den ruhigen Abend im schönen Hotel oder der Einrichtung am Ufer des Meeres mit der feurigen Show und den Tänzen auf dem Sand! Die Auswahl hinter Ihnen!

Der Tag 4. Zu Tao - Zu Samui (dem Frühstück/Abendessen)

Das Frühstück, die Aussiedlung aus dem Hotel und in den Weg auf dem selben komfortabelen Schnellkatamaran zur zweitgrößten Insel Thailands — Koh Samui. Es ist die Insel, die von der ruhigen Erholung gerühmt wird, den reinsten Stränden und dem schönen Service. Nach der Ankunft die Besiedlung ins Hotel und die Überblicksexkursion nach der Insel, den Besuch der berühmten Steine «die Großmutter und der Großvater». Die Freizeit. Das Abendessen.

Der Tag 5. Zu Samui - Kchao der Saft (das Frühstück/Mittagessen/Abendessen)

Frühmorgens werden wir uns nach dem Frühstück auf der Fähre in Surattani, und von da auf dem Kleinbus in den Nationalpark Khao Sok begeben. Er hat sich auf 739 Quadratkilometern ausgebreitet. Diese Stelle mit 160 миллионолетней vom Ökosystem, um vieles mehr altertümlich, als südamerikanisch сельва oder die zentralafrikanischen Dschungel. Nachmittags werden wir bis zum Damm fahren, die auf der Höhe 520 Meter über dem Meeresspiegel die riesige Masse des reinsten Wassers im Hochgebirgswasserbecken festhält. Auf длиннохвостой dem Boot unter der Leitung vom professionellen Bootsmann zwischen der hohen Berge, поросших vom Kraut, uns steht bevor, den Weg bis zum Schwimmhotel, das auf dem Wasser steht, gerade zu genießen, zu genießen, doch wird nach dem Weg die Masse der Stellen достоиных eingeprägt in Ihrem Album des Reisenden sein.

Es ist das reine Wasser einzigartig schenkt die langersehnte Kühle, und die Wolken bleiben zwischen der Berge stecken, Bild ausschliesslich nach der Schönheit machend. Und wenn nach den Seiten aufmerksam zu sehen — man kann sehen und die lokale Fauna, an den Schutzstellen passen die Gibbons und der unglaubliche Überfluss der Vögel auf, über der Fische braucht man, auch nicht zu vergessen, doch werden Sie am Abend auf dem Abendessen лакомится gerade ihr. Nach der Ankunft das Hotel kann man und spazierenfahren auf каное baden, hier ist es ganz nicht kompliziert — doch gibt es keine Strömung! Auch steht Ihnen die abendliche Safari, wo der erfahrene lokale Schaffner Ihnen das Leben der Tiere angesichts der mächtigen Laterne vorführen wird, выуживающего aus der Dunkelheit die Eule oder den kleinen Hirsch, der auf die Tränke kam, oder des Lemuren, sich entscheidend bevor, auf dem Wipfel des Baumes zu übernachten. Der abendliche Spaziergang auf dem Boot wird прекрасым окончаним des saturierten Tages. Und die abendliche Stille und die Ruhe dieser einzigartigen Stelle, Wörter nicht zu übergeben, es muss man empfinden!

Самуи, Таиланд
Самуи, Thailand

Der Tag 6. Кхао der Saft - Pchanga (den Frühstück/Mittagessen)

Die Morgenfreizeit bleibt nach Ihrem Ermessen. Man kann mit dem Morgen auf каное fahren oder, noch часик schlafen, die Schönheit der Morgennebel des Naturschutzgebietes versäumt. Aber nach dem Frühstück Sie erwartet noch eine Reise. Es ist die Höhlen, aber schon ganz nicht solche wie am Anfang unserer Reise. Diese Stellen — die einzigartigen Ökosysteme, setzen hier fort, die Stalaktiten und die Stalagmiten zu wachsen, die Ortsbewohner nennen als ihre "lebendig". Die schlafenden Fledermäuse, gemessen покапывание des Wassers - des Baumeisters dieser Schönheit, die wunderlichen Formen des Bogens der Höhle, kontrastiert das alles mit der Weite des Wassers außen stark und sicher wird bei Ihnen die hellsten Eindrücke abgeben.

Nach der Aussiedlung aus dem Hotel, schon ist es nach dem Weg zum Pier, auf dem Boot wir gerade wir werden in die noch eine merkwürdige Stelle vorbeikommen, viele nennen seinen Thailändisch Gui-Lin, beim Namen der schönsten Stelle in China. Es ist der märchenhaften Art des Felsen, die aus dem Wasser in nicht breiten Durchflusses zwischen den Bergen hervorstehen, sehr schön und malerisch. Nach der Ankunft zum Damm und des Mittagessens auf uns wartet der Weg bis zur Provinz Phang Nga. Die Besiedlung ins Hotel, die Freizeit.

Der Tag 7. Пханга - Pchuket (den Frühstück/Mittagessen)

Nach dem Frühstück und der Aussiedlung aus dem Hotel werden wir uns in den Golf Pchanga begeben, wo wir die schönsten Inseln Koh Panak und Koh Hong sehen werden. Auch werden wir berühmt «die Insel James Bonds» Koh Tapu und Khao Ping Kan — der merkwürdigen Schönheit den Berg-Höhle besuchen, der sich an die Insel anlehnte. Sie untersuchen мангровые die Gestrüppe und besuchen Sie noch 2 Höhlen Tham Lot Noi und Tham Lot Yai. Das Mittagessen wird auf Sie im mohammedanischen Dorf neben der Insel Koh Panyi warten. Sie ist auf den Pfählen gerade im Meer, die Siedlung sehr eigentümlich und nicht ordinär, vielen erinnernd zigeuner- gelegen. Nachmittags können Sie понырять mit den Masken, oder einfach gekauft werden, an den weißen Sandstränden der Insel Khai Nai oder Naka geschwächt werden, es wird зависить von den Wetterbedingungen. Und wir sind gegen Abend näher wir werden uns auf den äussersten Punkt unseres Weges — der Insel Pchuket begeben. Auf dieser grössesten Insel des Königreiches auf Sie wartet die Freizeit und das gemütliche Hotel.

Der Tag 8. Пхукет (das Frühstück/Mittagessen)

Am Morgen wird nach dem Frühstück auf Sie die Überblicksexkursion nach der Insel (der Überblicksplatz, den Tempel Wat Cha-long und das Souvenirgeschäft, wenn Sie vergessen haben, nah etwas auf das Gedächtnis zu kaufen) warten. Und wird allen vom Mittagessen zu Ehren des Abschlusses dieser bemerkenswerten Reise mit unserem Unternehmen zu Ende gehen.

Weiter können Sie das Programm auf der Insel Pchuket auf Wunsch verlängern.

Пхукет, Таиланд
Пхукет, Thailand

Der Wert des Programms 

Das individuelle Programm: die Abfahrt in einen beliebigen Tag des Monats.

Der Preis ist auf den Menschen in US-Dollars gegeben.

Der Preis der Tour (am 01. November 2016 - am 31. Oktober 2017) *:

Die Anzahl der Mensch in der Gruppe Der Wert in Dollar
2 2150$
4 1850$
5-8 1500$
9-10 1400$

In den Wert der Tour ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Alle Überführungen auf dem konditionierten Transport
  • Die Begleitung der russischen und thailändischen Stadtführer
  • Die Begleitung des Gepäcks
  • Alle Eintrittskarten nach dem Programm
  • Eine Ernährung nach dem Programm
  • Die Unterbringung in den Hotels nach dem Programm
  • Alle Steuern

In der Musterhafte Wert der Tour ist es nicht aufgenommen:

  • Der internationale Zug Moskau – Bangkok – Moskau von 40 000 Rubeln
  • Eine Ernährung nicht vorgesehen vom Programm
  • Die zusätzlichen Tours und die persönlichen Kosten
  • Die Trinkgelder für die Stadtführer
  • Die Anmerkung: die kleinen Veränderungen im Programm sind je nach den Wetterbedingungen, den Reisearbeiten, der Aufregung des Meeres und des Vorhandenseins der Stellen in den Hotels möglich.
Nach den Spuren Siamesisch робинзонов
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Thailand / Tura   to Thailand /  the Combined tours (beach rest + excursions) /  in the wake of Siamese robinzon

In the wake of Siamese robinzon

По следам Сиамских робинзонов
The author's excursion program for the South of Thailand for 8 days / 7 nights

In the wake of Siamese robinzon

Dates of arrivals: on any days.

Tour duration: 8 days / 7 nights.

This tour across the southern provinces will be interesting to those who wants to see a lot of things for a short time rest. It is a fine alternative to the week spent in hotel in one of the resorts of Thailand. It is a travel! Each new day will present you new opening! Royal palaces and temples on the continent, silence and rest of national parks, the purest sea on islands, each of which is beautiful in own way, whether it be youth To Tao or measured To Samui, small and silent To Nangyuan or big and noisy Phuket. You are waited by the caves captivating the beauty, walks by boats by the sea, diving with masks and driving on a canoe. Active and saturated recreation it for you? Then this program what you looked for!

Day 1. Bangkok – Petchaburi - Hua Hinn (lunch/dinner)

Day 2. Hua Hinn - Prachuab of Kiri Khan - Chumpon (breakfast/lunch/dinner)

Day 3. Chumpon - To Tao - To Nangyuan (breakfast/lunch/dinner)

Day 4. To Tao - To Samui (breakfast/dinner)

Day 5. To Samui - Khao Sok (breakfast/lunch/dinner)

Day 6. Khao Sok - Pkhanga (breakfast/lunch)

Day 7. The Pkhanga - Phuket (breakfast/lunch)

Day 8. Phuket (breakfast/lunch)

Departure: in any day at the order of an individual excursion and every first Friday of month at a group excursion.

Таиланд
Thailand

Day 1. Bangkok – Petchaburi - Hua Hinn (lunch/dinner)

Departure comes from Pattai or Bangkok depending on accommodation of tourists at 08:00 in the morning. The Phra Nakhon Khiri palace towering on the mountain will be the first stop. It is the summer residence of the king Rama 4 constructed in 1860 on a height with which tremendous views of the city and valley open. On mountain top from the hall decorated with a stucco molding you will be lifted by a graceful trolley. Paved transitions between rough greens of the hill and white walls of the palace, the temple complex at top, the monkeys observing from the branchy kingdom, personal observatory of the king, Rama's bedchamber 4 with antikvariatny furniture and ware the theater square and an easy breeze do this place really magic.

The temple of Wat Yai Suwannaram will be the following place according to the program. The main hall of the temple is decorated with tercentenary pictures on a religious subject, the representing mythical angels. Other hall of the temple was transported from the Royal Palace of the former capital of the country of Ayutthaya. It is completely constructed of a teak and decorated with a magnificent carving, especially fancy on doorways. Further visit of the fishing village in an environment of salt fields is necessary to us, carried away by the photo will be able to find fine motives for landscape pictures here. After a lunch at local restaurant we will go to Hua Hinn – a resort on the western coast of the Gulf of Thailand where we are waited by settling in hotel. A dinner at local restaurant.

Day 2. Hua Hinn - Prachuab of Kiri Khan - Chumpon (breakfast/lunch/dinner)

After a breakfast in hotel we go to a way to national park of Khao Sam Roi Yod which occupies the space in 98 sq.km. The name of the park is translated as "the Mountain Three hundred Pikov". From the bay with the purest sand surrounded with mountains and islands from the sea by the long-tailed boat we will make survey walk between nearby islands, we will come into the fishing village the waterway and we will go to other side of the small gulf where we will land on the beautiful beach. Here it is possible to have a rest in a shadow of trees, to sunbathe, bathe in sea water, but if at you it is full of strength, then ahead the most interesting! Directly from the beach up on 450 meters the way to a fantastic cave of Tham Phraya Nakhon leaves stone steps.

Approximately in 20 minutes the uphill road will bring us to the first hall with the dried-up falls, and then, through broad pass in the rock, we will get to the main hall. It is really huge, the small golden temple pavilion in the center erected in 1890 during Rama's 5 government, the turrets constructed on good luck by local tourists from stones the statue of a crocodile created by the nature all this is lit with the sun, this cave not the dark gloomy place — here a blue firmament instead of a ceiling! Two big natural openings under a dome pass light in a cave. The place shaking on beauty, it bewitches and remains in memory forever. After a lunch we will start on on a way on the coast, all are farther on the South, towards the city of Chumpon where we will spend the night after a nourishing dinner.

Дворец Phra Nakhon Khiri, Таиланд
Phra Nakhon Khiri palace, Thailand

Day 3. Chumpon - To Tao - To Nangyuan (breakfast/lunch/dinner)

Breakfast in hotel. Departure on a high-speed catamaran of Lomprayah on islands of Koh Tao and Koh Nangyuan. An hour and a half ways and we already on the place. We move into in hotel on Koh Tao island. When that this island was prison for political prisoners, the few from us would refuse few months of "punishment" here! From hotel the panorama on Koh Nangyuan island opens. These two islands are nearby with each other and are considered as the western tourists of "Must See Place", these beautiful places for divings and immersions with aqualungs really cannot be ignored, will meet such place as Koh Nangyuan not everywhere is the island divided into two parts by the purest beach spit which part is covered with water slightly above an ankle.

A variety of fishes and their not fearfulness bribes. Clear water so that it is worth diving and it appear in absolutely other world. All is visible on tens of meters around — as in an aquarium. And having risen by the survey platform and having looked at this sea panorama from above, you understand as life is fine, at least here! The trip on the island of Koh Nangyuan expects you right after settling on Koh Tao. Upon return free time and dinner. And evening can be spent later on small streets of the central part of Koh Tao small, full of youth, this place is especially popular among the western youth of 18-30 years. The abundance of institutions for every taste with the joyful atmosphere of rest gives abundance of the choice — noisy clubs or silent bars, quiet evening in fine hotel or institutions on the seashore with a fiery show and dances on sand! The choice for you!

Day 4. To Tao - To Samui (breakfast/dinner)

Breakfast, eviction from hotel and at way on the same comfortable high-speed catamaran to the second-large island of Thailand — Koh Samui. It is the island which is famous for quiet rest, the purest beaches and fine service. On arrival settling in hotel and a sightseeing tour on the island, visit of the well-known stones "The grandmother and the Grandfather". Free time. Dinner.

Day 5. To Samui - Khao Sok (breakfast/lunch/dinner)

Early in the morning after a breakfast we will go on the ferry to Surattani, and from there on the minibus in national park of Khao Sok. It was stretched on 739 square kilometers. This place with the 160th millionoletny ecosystem, much more ancient, than the South American selva or the tsentralnoafrikansky jungle. After a lunch we will reach to a dam which at the height of 520 meters above sea level keeps the huge mass of the purest water in a mountain reservoir. By the long-tailed boat under control of the professional boatman between the high mountains overgrown with greens, we should enjoy the road to the floating hotel standing on water, to enjoy, on the road the mass of places worthy will be imprinted in your album of the traveler.

It is unique clear water gives a long-awaited cool, and clouds get stuck between mountains, doing the picture exclusive on beauty. And if attentively to look around — it is possible to see also local fauna, gibbons and improbable abundance of birds are found in reserved places, about fishes too you should not forget, in the evening you will be out be at a dinner regales on it. On arrival to hotel it will be possible to bathe and drive on a canoe, here it is not difficult at all — there is no current! Also the evening safari where the skilled local conductor will show you life of animals in the light of the powerful lamp getting from darkness an owl or the small deer who came to a watering place or the lemur who decided to spend the night on the top of a tree is necessary to you. Evening walk by the boat will be prekrasy okonchany busy day. And here not to express evening silence and rest of this unique place in words, it should be felt!

Самуи, Таиланд
Samu, Thailand

Day 6. Khao Sok - Pkhanga (breakfast/lunch)

Morning leisure remains on your discretion. It is possible to sweep since the morning on a canoe or to have a sleep still an hour, having passed beauty of morning fogs of the reserve. But after a breakfast you are expected by one more travel. These are caves, but already not such, as at the beginning of our travel at all. These places — unique ecosystems, continue to grow stalactites and stalagmites here, locals call them "live". The sleeping bats, a measured pokapyvaniye of water — the architect of this beauty, bizzare shapes of the arch of a cave, all this strongly contrasts with a water scope outside and for certain will leave at you the brightest impressions.

After eviction from hotel, already on the way to a pier, directly by the boat we will stop by in one more amazing place, many call its Thai Gui-Lin, by name the most beautiful place in China. It a fantastic view of the rock, sticking out from water in rather narrow a channel between mountains, very beautiful and picturesque. After arrival to a dam and a lunch we are waited by a way to Phang Nga province. Settling in hotel, free time.

Day 7. The Pkhanga - Phuket (breakfast/lunch)

After a breakfast and eviction from hotel we will go to the gulf Pkhanga where we will see the most beautiful islands of Koh Panak and Koh Hong. Also we will visit the well-known "James Bond's Island" of Koh Tapu and Khao Ping Kan — surprising beauty the mountain cave which leaned against the island. You investigate mangrove thickets and visit 2 more caves of Tham Lot Noi and Tham Lot Yai. Obed will wait for you in the Muslim village near Koh Panyi island. It is located on piles directly to the sea, the settlement very peculiar and extraordinary, reminding to much Gipsy. After a lunch you will be able to dive with masks, to be bought or just to relax on white sandy beaches of the island Khai Nai or Naka, it will depend on weather conditions. And in the late afternoon we will go to an extreme point of our way — to the island Phuket. On this largest island of the Kingdom you are waited by free time and cozy hotel.

Day 8. Phuket (breakfast/lunch)

In the morning after a breakfast you will be waited by a sightseeing tour on the island (the survey platform, the temple of Wat Cha-long and gift shop if you forgot to buy relatives something for memory). And everything will end with a lunch in honor of completion of this remarkable travel with our company.

Further you can at desire prolong the program for the lake Phuket.

Пхукет, Таиланд
Phuket, Thailand

Cost of the program 

Individual program: departure in any day of month.

The price is given on the person in US dollars.

The tour price (on November 01, 2016 - on October 31, 2017) *:

Number of people in group Cost in dollars
2 $2150
4 $1850
5-8 $1500
9-10 $1400

In the cost of a tour it is usually included:

  • All transfers on the conditioned transport
  • Escort of the Russian and Thai guides
  • Maintenance of baggage
  • All entrance tickets according to the program
  • Food according to the program
  • Placement in hotels according to the program
  • All taxes

In the Approximate cost of a tour it is not included:

  • The international flight Moscow – Bangkok – Moscow from 40 000 rubles
  • The food which is not provided by the program
  • Additional tours and personal expenses
  • Tip for guides
  • Note: little changes in the program are possible depending on weather conditions, a roadwork, nervousness of the sea and existence of places in hotels.
In the wake of Siamese robinzon
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов
По следам Сиамских робинзонов

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.