Die Länder /  Portugal /  Tours zu Portugal

Die Tours zu Portugal

Туры в Португалию
Wenn bei Ihnen die Möglichkeit erschienen ist, Portugal zu besuchen, verpassen Sie die schöne Chance nicht, in einem der merkwürdigsten und eigenartigen Länder Europas mit dem warmen Klima und der interessanten Geschichte einige Zeit zu sein.

Die Tours zu Portugal, des Preises

Abgedeckt mit den hellen Farben und den duftigen Gräsern, dick эвкалиптовыми von den Wäldern und grenzenlos von "den lunaren Tälern», den über dem Ozean hängenden Felsen, den beeindruckenden Berggipfeln und seit langem den erlöschenden Vulkanen – ist die Insel Madeira fähig, sogar den am meisten erfahrenen Touristen zu treffen. Wir bieten Ihnen an, sich auf der malerischen portugiesischen Insel zu erholen, in einem der komfortabelen Hotels aufgestellt geworden.

Der Winkel mit der nicht berührten urwüchsigen Natur blieb es auf dem Planeten nicht so viel übrig. Azoren, die in der Atlantik gelegen sind, können mit dem Preis der Europäischen Union für die Erhaltung der unberührten Natur und die Entwicklung des ökologischen Tourismus prahlen. Viele lokale Strände bekommen «die Blauen Fahnen» für die Sauberkeit küstennah вод regelmäßig. Wir bieten Ihnen an, sich auf den Inseln des Archipels zu erholen, sich in den offenen Ozean auf das Treffen mit den Walen zu begeben, nach der Insel Santa-Marija spazieren zu gehen und, zu erkennen, dass er auf dem Planeten schon neben 5 Millionen Jahre existiert, ins natürliche Schwimmbad mit dem heissen ozeanischen Wasser einzutauchen und, auf dem Hintergrund «der lunaren Landschaften» fotografiert zu werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 975

Der Flug: nicht einschl.

Die wunderlichen Seen in den Kratern der Vulkane, den Ozean der tiefen blauen Farbe, den dunklen vulkanischen Sand an den Stränden und die hellen Flecke blühend гибискусов – wartet das alles auf Sie in solcher unerforscht und fähig, sogar die erfahrenen Reisenden Portugals zu verwundern. Wir laden Sie zur Reise durch Azoren ein. Sie bewerten Sie worauf nicht eine ähnliche und sehr beeindruckende lokale Natur, die ausgezeichnete Ökologie und die Möglichkeit sicher, das vollständig natürliche und sehr leckere Essen zu probieren, das aus den für die Gesundheit nützlichen Lebensmitteln vorbereitet ist.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 738

Der Flug: nicht einschl.

Nach den Inseln zu reisen, die Vögel zu beobachten, mit der Atlantik zu liebäugeln, die Wale kennenzulernen, in die heissen basaltenen Bäder einzutauchen und, auf die Gipfel der Berge und der Vulkane – die Erholung in Portugal hinaufzusteigen kann sehr ungewöhnlich sein! Wir bieten Ihnen an, sich in die Reise nach den Inseln des Azorenarchipels zu begeben. Sie sind auf den Inseln Sankt-Migel einige Zeit, Furnasch und Tersejra, werden auf den Gipfel Monte Brasil hinaufsteigen, besuchen Sie das Museum der Weines, die Ananastreibhäuser und die Teeplantagen, schauen Sie vulkanisch кальдеры an und tauchen in die heissen Quellen ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 572

Der Flug: nicht einschl.

Die Erholung auf gelegen im Zentrum der Atlantik den Azorenarchipel bevorzugen die erfahrenen Reisenden und die erfahrenen Touristen. An dieser merkwürdigen Stelle, in anderthalb Tausend Kilometer von den Küsten Europas, man kann die Stille und merkwürdig für den Bewohner der Metropole von der Ruhe genießen. Wir bieten Ihnen an, sich in die Reise nach der grössesten Insel des Archipels – Sankt-Migel zu begeben. Er wird davon gerühmt, dass man während der Erholung hier den eko-Tourismus und die Strandunterhaltungen mit dem Fischfang oder dem Tauchen erfolgreich kombinieren kann.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1110

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich in die große Reise durch das Land mit der reichen Geschichte und der Kultur zu begeben, die von einer Menge der interessanten Sehenswürdigkeiten, der schmackhaftesten Küche und der Auswahl der auserlesenen Weine gerühmt wird. Sie sind auf dem Rand Europas – den Kap des Schicksals einige Zeit, werden durch die Korridore des romantischen Schlosses der Schaum gehen, werden die Denkmäler der Epoche der Großen geographischen Eröffnungen sehen, werden sagenhaft крепленый das Getränk in «der Hauptstadt der Portweine» probieren, fahren auf dem Schiff entlang der malerischen Uferstraße dem Hafen und werden sich in den komfortabelen Hotels am Ufer des Ozeanes erholen. Die Verkostungen nach dem Programm sind in der Musterhafte Wert der Tour aufgenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 7 Tage + 7 Nächte der Erholung
Фаро-Эвора-Лиссабон-Обидош-Коимбра-Томар-Синтра + die Erholung in Algarwe

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 7 Tage. Nord- und Zentrale Portugal.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm FLY und DRIVE 8 Tage + 8 Nächte. Ganze Portugal.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Flug: nicht einschl.

Das Programm Fly und Drive «Discovering Portugal». 8 Tage + 7 Nächte

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1239

Der Flug: einschl.

Tour "Ganze Portugal" (Lissabon - Koimbra - Porto)

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1328

Der Flug: einschl.

"Die Legenden Portugals" - die Exkursionstour der Klasse Lux
Lissabon (3 Nächte) – Kuimbra (1 Nacht) – Porto (3 Nächte)

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 650

Der Flug: nicht einschl.

Für 1000 Kilometer vom Süden Portugals und 700 Kilometer von der Küste Afrikas – wurde der Archipel Madeira in der Atlantik verloren. Seine ungewöhnliche und sehr helle Natur, die ungewöhnlich reine Luft, die Möglichkeit, auf die Gipfel hinaufzusteigen und in den Kratern der erlöschenden Vulkane einige Zeit zu sein, sowie, in reinst ozeanisch водах jährlich zu baden zieht eine Menge der Reisenden heran. Wir bieten Ihnen an, sich auf zwei gewohnten Inseln des Archipels – smaragdrün-grünes Madeira und den beruhigte Hafen-santu zu erholen.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1605

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die individuelle Tour an, die in sich saturierte Exkursions- Programm und die Bekanntschaften mit der Küche Spaniens und Portugal kombiniert. Für acht Tage sind Sie in der prächtigen spanischen Hauptstadt Madrid, den grandiosen Palast das Ale-eskorial des XVI. Jahrhunderts, im Tal Fallend – den Denkmal der Zeiten Francos, in hellem Salamanke mit ältest im Land von der Universität, die mittelalterliche Stadt Kasseres und in Meride einige Zeit, die durch die altrömischen Bauten bekannt ist. Außerdem können Sie die schönen Landschaften Portugals genießen und, Marwao und das Dörflein Estremos besuchen. Zum Wert des Programms gehören die Frühstücke in den Hotels, sowie 4 Mittagessen und 4 Abendessen in den traditionellen Restaurants Spaniens und Portugals.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1246

Der Flug: einschl.

Das reiche historische Erbe, die prächtige Schuld und die Küche, das warme gemässigte Klima und die schöne Erholung – dass Ihnen kann Portugal anbieten. Sie besuchen Sie die schönen Städte, werden die Architektur kennenlernen, werden sich in die Kreuzfahrt und auf der Verkostung begeben.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 750

Der Flug: nicht einschl.

Die Weizensuppe Sopu ду Trigo, die häuslichen Milchliköre, die gebratenen Maronen, der Platte aus dem Ausschnitt des schwarzen Schweines, aromatischen Pontscha – geschaffen dem Rum, dem Berghonig und dem Fruchtsaft, geheimnisvoll «бананас», tomaten- маракуйя und die frischesten Meeresprodukte – Portugals ist, als die gegenwärtigen Feinschmecker zu verwundern. Wir laden zur großen gastronomischen Reise nach der Insel Madeira ein, zu dessen Zeit Sie nicht nur die traditionellen Platten des Archipels probieren werden, sondern auch werden die berühmten natürlichen Objekte und die Meisterwerke der lokalen Architektur sehen.

Ausführlicher

Die Dauer: 7, 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1616

Der Flug: einschl.

Поузады ist nicht einfach пятизвездочные die Hotels, die sich der besondere Service und das Personalherangehen an jeden Gast unterscheiden. Es-Möglichkeit in der Zeit ("historisch поузады", gelegen in den Schlössern, den Palästen, die Klöster), nach der Würde verlegt zu werden, das Verfasser-Design und die merkwürdigen Innenansichten ("den Scharm-pousady") zu bewerten oder, sich in der vollen Harmonie mit der Natur zu empfinden und, dem Zauber der zauberhaften Landschaften Portugals nachzugeben (", natürlich поузады"), sowie die Platten solcher vielfältigen portugiesischen Küche zu genießen und, die gastronomischen Meisterwerke "vom Autor zu probieren".

Ausführlicher

In der Periode vom 16. bis zum 26. Juli kann sich Ihre Reise mit dem Auto in die Reise mit "der Zeitmaschine" mit der einzigartigen Möglichkeit des Besuches mittelalterlich die Messe in Obidosche verwandeln. Nach Ihren Anforderungen werden wir die Reiseroute mit dem obligatorischen Besuch der Stadt gerade in die Tage des farbenreichen Feiertages bilden.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1984

Der Flug: einschl.

Gelegen in der Atlantik auf dem Rand Europas, stellen Azoren das Naturschutzgebiet der nicht berührten Natur, der malerischen Hügel, die der Vulkane erloschen, der Seen und der Höhlen dar. In unserer Tour können Sie zwei interessantesten Inseln des Azorenarchipels näher kennenlernen, die lokale Küche und einfach versuchen, im Ozean in die Freizeit baden.

Ausführlicher

Die Dauer: 9 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2227

Der Flug: einschl.

Gelegen in der Atlantik auf dem Rand Europas, stellen Azoren das Naturschutzgebiet der nicht berührten Natur, der malerischen Hügel, die der Vulkane erloschen, der Seen und der Höhlen dar. In unserer Tour können Sie 4 interessantesten Inseln des Azorenarchipels näher kennenlernen, die lokale Küche versuchen und, im Ozean baden.

Ausführlicher

Die meiste Zahl der Golf-Felder Algarwe ist innerhalb der Fahrstunde von Faro konzentriert. Gerade befinden sich hier, entlang der Strandlinie, 25 professionelle Golf-Klubs. Der Bezirk Kinta-bis zu-lago hat für Portugal die Reputation быстроразвивающейся und, in etwas, sogar des führenden Landes im Kurbusiness erobert. Der Kurort war für die Erholung der Bewunderer des Sports geschaffen. Er erfüllt gerade diese Funktion eben, und das Golf ist ein ständiger Pol der Anziehung.

Die Exkursions- und individuellen Tours nach den Sehenswürdigkeiten Portugals

Obwohl Portugal das ganz kleine Land, hier anzuschauen ist worauf, und, sich - und gar zu erholen. Aber viele Touristen bestellen die Exkursionstours zu Portugal nicht nur dazu. Sie zieht etwas anderes heran. Diese Gastfreundschaft der Portugiesen, die eine der eigentümlichen Besonderheiten ihres nationalen Charakters ist. Fremd ins Land, fühlst du sofort, dass hier über dich froh sind.

Туры в Португалию
Die Tours zu Portugal, des Preises

Die Reisebüro bieten die kombinierten Tours zu Portugal an, in die die ruhige Stranderholung und die vielfältigen Exkursionsprogramme vereint sind. Für die Touristen wünschend etwas eigenartig, sind die individuellen Tours zu Portugal vorgesehen.

Dank der Nähe der atlantischen Strömung der Golfstrom, hier das weiche Klima mit dem warmen Winter und dem gemässigt heißen Sommer. Die besonders angenehmen Wetterbedingungen auf Madeira - warm hier bleibt das ganze Jahr über erhalten.

Unter den Touristen, die zu Portugal ankommen, die Tours auf Azoren benutzen die eigenartige Popularität. Eigentlich, Azoren - die Vulkane, die von des Grundes der Atlantik gewachsen sind, unweit deren Gipfel sich die zahlreichen mineralischen Quellen befinden.

Туры в Португалию
Die Tours zu Portugal, des Preises

Zu den hinreissenden Exkursionstours Portugals gehört der Besuch der Insel Madeiras und Algarwe - der Südprovinz Portugals mit den prächtigen Stränden unbedingt. In Algarwe kann man sich ausgezeichnet von der ganzen Familie erholen. Dort, es ist sowohl den Kindern als auch den Erwachsenen interessant. Ist hier аквапарк, sich das Show-Programm der Meertiere und die Vergnügungsparks, in die ist als und auf zu vergnügen was anzuschauen: die altertümlichen Festungen und die Leuchttürme, die geheimnisvollen Grotten, die Meerspaziergänge. Das alles ist in die Exkursionstours zu Portugal aufgenommen.

Wenn Sie planen, sich auf die Erholung zu begeben und wollen Sie mehr Informationen bekommen, nutzen Sie die Internet-Ressourcen aus. Für das Erhalten der Informationen, führen Sie in die Zeile der Suche die Phrase ein: «Portugal die Tours», «die Exkursionstours Portugal», «die kombinierten Tours Portugal» oder «die individuellen Tours zu Portugal». So können Sie viel interessant über die Bevorstehende Erholung erkennen, und dann, diesen paradiesischen Winkel von den eigenen Augen zu sehen.

Die Vorteile der Tours in Portugal mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Die Tours zu Portugal im Unternehmen bestellend, können Sie überzeugt sein, dass nicht nur sich gut erholen werden, sondern auch bekommen Sie Maximum der interessanten Informationen, besuchen Sie die ungewöhnlichen Exkursionen mit dem qualifizierten Stadtführer.

Die Hauptvorteile der Tours von unserem Unternehmen:

  • Die Möglichkeit, die individuellen Tours zu Portugal zu organisieren, zu deren Zeit die Experten das hinreissende Programm auf jeden Tag bilden werden und werden alle Wünsche der Kunden berücksichtigen;
  • Die Vorbereitung und die Durchführung auf den Inseln der Feiertage und der Festivals;
  • Die speziellen Exkursionsprogramme und die Tours;
  • Die besten Vorschläge nach der Organisation der Erholung mit den Kindern;
  • Bei der Fahrt zu Portugal werden die Preise Sie von der Annehmbarkeit erfreuen;
  • Auf alle besten Tours zu Portugal sind die Preise die Optimalen bestimmt. Die Möglichkeit der zusätzlichen Rabatte wird mit dem Manager für jeden abgesonderten Fall vorbehalten.
Die Tours zu Portugal
Туры в Португалию
Туры в Португалию

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Portugal / Tura   to Portugal

Tours to Portugal

Туры в Португалию
If you had an opportunity to visit Portugal, do not miss fine chance to visit one of the most amazing and original countries of Europe with warm climate and an interesting story.

Tours to Portugal, prices

Covered in the bright colors and fragrant herbs, the dense eucalyptus woods and boundless "lunar valleys" hanging over the ocean the rocks impressing with mountain tops and long ago the gone-out volcanoes – the island of Madeira is capable to strike even the most experienced tourist. We suggest you to have a rest on the picturesque Portuguese island, having taken place in one of comfortable hotels.

Corners with the untouched primitive nature remained on the planet not so much. The Azores located in the Atlantic Ocean can brag of an award of the European Union for preservation of the virgin nature and development of ecological tourism. Many local beaches regularly receive "Blue flags" for purity of coastal waters. We suggest you to have a rest on islands of the archipelago, to go to the open ocean to a meeting with whales, to walk on the island the Santa Maria and to learn that it exists on the planet already about 5 million years, to plunge into the natural pool with hot oceanic water and to be photographed against the background of "lunar landscapes".

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €975

Air flight: not incl.

Fancy lakes in craters of volcanoes, the ocean of deep blue color, dark volcanic sand on beaches and bright spots of the blossoming hibiscuses – all this waits for you in such novel and capable to surprise even skilled travelers of Portugal. We invite you in a travel across the Azores. You, for certain, estimate not similar to anything also very impressive local nature, excellent ecology and an opportunity to try completely natural and very tasty food cooked from products, useful to health.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €738

Air flight: not incl.

To travel around islands, to watch birds, to admire the Atlantic Ocean, to get acquainted with whales, to plunge into hot basalt bathtubs and to rise by tops of mountains and volcanoes – rest in Portugal can be very unusual! We suggest you to go to a travel on the islands of the Archipelago of the Azores. You will visit islands San Miguel, furours and Terseyra, will rise by Monte Brasil top, visit the Museum of wine, pineapple greenhouses and tea plantations, examine volcanic calderas and plunge into hot springs.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 31.12.16

the price is from €572

Air flight: not incl.

Rest on the Archipelago of the Azores located in the center of Atlantic is preferred by skilled travelers and experienced tourists. In this amazing place, in one and a half thousand kilometers from coast of Europe, it is possible to enjoy silence and tranquility, surprising for the resident of the megalopolis. We suggest you to go to a travel on the largest island of the archipelago – San Miguel. It is famous for the fact that during rest it is possible to combine successfully ecotourism and beach entertainments with fishing or diving here.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from €1110

Air flight: not incl.

We suggest you to go to a big travel over the country with rich history and culture which is famous for a set of interesting sights, the most tasty kitchen and the choice of refined wines. You will visit on the very brink of Europe – Cape Roca, will pass along corridors of the romantic lock Foam, will see monuments of an era of Great geographical discoveries, will taste legendary fortified drink in "the capital of ports", sweep by a ship along the picturesque embankment of Porto and you will have a rest in comfortable hotels on the ocean coast. Tastings according to the program are included in the Approximate cost of a tour.

In more detail

Duration: 7 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 7 days + 7 nights of rest
Faro-Evora-Lisbon-Obidosh-Coimbra-Tomar-Sintra + rest in Algarva

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 7 days. Northern and Central Portugal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

FLY & DRIVE program of 8 days + 8 nights. All Portugal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

Air flight: not incl.

Fly & Drive "Discovering Portugal" program. 8 days + 7 nights

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from €1239

Air flight: incl.

The All Portugal tour (Lisbon - Coimbra - Porto)

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1328

Air flight: incl.

"Legends of Portugal" - a luxury Excursion tour
Lisbon (3 nights) – Kuimbra (1 night) – Porto (3 nights)

In more detail

Duration: 11 days

Dates: on demand

the price is from €650

Air flight: not incl.

For 1000 kilometers from the South of Portugal and 700 kilometers from the coast of Africa – the archipelago of Madeira got lost in the Atlantic Ocean. Its unusual and very bright nature, unusually clean air, an opportunity to rise by tops and to visit craters of extinct volcanoes, and also to bathe in the purest ocean waters annually attracts a great number of travelers. We suggest you to have a rest on two manned islands of the archipelago – emerald-green Madeira and the pacified Porto Santa.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1605

Air flight: not incl.

We bring to your attention the individual tour combining the highly topical excursion program and acquaintance to cuisine of Spain and Portugal. In eight days you will visit the magnificent Spanish capital of Madrid, the grandiose palace El-Escorial of the 16th century, the Valley Fallen – a monument of times of Franco, bright Salamanca with the University, oldest in the country, medieval city of Caceres and Merida which is known for the ancient Roman constructions. Besides, you will be able to enjoy fine landscapes of Portugal and to visit Marvao and a small village of Estremos. Are included breakfasts in hotels in the price of the program, and also 4 lunches and 4 dinners at traditional restaurants of Spain and Portugal.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1246

Air flight: incl.

Rich historical heritage, magnificent wines and kitchen, warm temperate climate and fine rest – here that Portugal can offer you. You visit the beautiful cities, will get acquainted with architecture, will go to a cruise and to tastings.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from €750

Air flight: not incl.

Wheat Sopu soup of du Triguo, home-made milk liqueurs, fried chestnuts, dishes from cutting of a black pig, fragrant Poncha – created from rum, mountain honey and fruit juice, mysterious "бананас", tomato passion fruit and the freshest seafood – Portugal is, than to surprise the real gourmets. We invite in a big gastronomic travel on the island of Madeira during which you not only will try traditional dishes of the archipelago, but also you will see the well-known natural objects and masterpieces of local architecture.

In more detail

Duration: 7, 8 days

Dates: on demand

the price is from €1616

Air flight: incl.

Pouzada are the not just five-stars hotels differing in special service and personal approach to each guest. It is an opportunity to be transferred in time (the "historical pouzada" located in locks, palaces, monasteries), to appreciate author's design and surprising interiors ("charm-pouzady") or to feel in full harmony with the nature and to give in to a charm of magic landscapes of Portugal ("natural pouzada"), and also to enjoy dishes of such various Portuguese cuisine and to try gastronomic masterpieces "from the author".

In more detail

During the period from July 16 to July 26 your travel on the car can turn into a travel on "time machine" with a unique possibility of visit medieval a fair in Obidoshe. According to your applications we will make a route with obligatory visit of the city in days of a colourful holiday.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from €1984

Air flight: incl.

Located in the Atlantic Ocean on the very brink of Europe, the Azores represent the reserve of the untouched nature, picturesque hills, extinct volcanoes, lakes and caves. In our tour you will be able closer to get acquainted with two most interesting islands of the Archipelago of the Azores, to try local cuisine and just to swim in the ocean in free time.

In more detail

Duration: 9 days

Dates: on demand

the price is from €2227

Air flight: incl.

Located in the Atlantic Ocean on the very brink of Europe, the Azores represent the reserve of the untouched nature, picturesque hills, extinct volcanoes, lakes and caves. In our tour you will be able closer to get acquainted with 4 most interesting islands of the Archipelago of the Azores, to try local cuisine and to swim in the ocean.

In more detail

The greatest number of golf fields to Algarva is concentrated within an hour of driving from Faro. Exactly here, along the coastline, 25 professional golf clubs are located. Kynt's region - to - Lago won for Portugal reputation high-growth and, in something, even the leading country in resort business. The resort was created for rest of admirers of sport. It also carries out this function, and golf is a constant pole of an attraction.

Excursion and individual tours on sights of Portugal

Though Portugal absolutely small country to look here is on what, and to have a rest – and even less so. But many tourists order excursion tours to Portugal not only for this purpose. They are attracted by something another. This hospitality of Portuguese which is one of distinctive features of their national character. Coming to the country, at once you feel that here are glad to you.

Туры в Португалию
Tours to Portugal, prices

Travel agencies offer the combined tours to Portugal in which quiet beach rest and various excursion programs are combined. For tourists of persons interested something special, individual tours to Portugal are provided.

Thanks to proximity of the Atlantic Gulf Stream Current, here soft climate with warm winter and in moderately hot summer. Especially pleasant weather conditions on Madeira - warmly here remains all the year round.

Among the tourists coming to Portugal, tours to the Azores enjoy special popularity. In fact, the Azores - volcanoes which grew from a bottom of the Atlantic Ocean near which tops there are numerous mineral sources.

Туры в Португалию
Tours to Portugal, prices

Fascinating excursion tours of Portugal surely join visit of the island of Madeira and Algarva - the southern province of Portugal with magnificent beaches. In Algarva it is possible to have a rest perfectly all family. There, it is interesting to both children and adults. There is here an aquapark, the show program of marine animals and amusement parks in which to eat than have a good time and what to look at: fortresses and beacons, mysterious grottoes, sea walks. All this is included in excursion tours to Portugal.

If you plan to go on the vacation and want to obtain more information, use Internet resources. For obtaining information, enter the phrase into a search box: "Portugal tours", "excursion tours Portugal", "the combined tours Portugal" or "individual tours to Portugal". So, you will be able to learn a lot of interesting about the forthcoming rest, and then to see this heavenly spot own eyes.

Advantages of tours to Portugal with the CruiseTravels.net company

Ordering tours to Portugal in the company, you can be sure that not only you will well have a rest, but also obtain a maximum of interesting information, attend unusual excursions with the qualified guide.

The main advantages of tours from our company:

  • an opportunity to organize individual tours to Portugal during which experts will make the fascinating program for every day and will be considered by all wishes of clients;
  • preparation and carrying out on islands of holidays and festivals;
  • special excursion programs and tours;
  • the best offers on the organization of rest with children;
  • at a trip to Portugal of the price you will be pleased with the acceptability;
  • on all best tours to Portugal of the price optimum are established. The possibility of additional discounts makes a reservation with the manager in each separate case.
Tours to Portugal
Туры в Португалию
Туры в Португалию

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.