Die Länder /  Portugal

Die beste Erholung in Portugal

Лучший отдых в Португалии
Portugal – eines der schönsten und merkwürdigen europäischen Länder, gut von der Geschichte, der Natur, den Sehenswürdigkeiten. Hier kann man die wirklich vielfältigen Unterhaltungen finden, die interessanten Tours auswählen und, das Meer des Vergnügens von der Erholung bekommen.

Die Webseite ist im Generalkonsulat Portugals "CruiseTravels.net akkreditiert.

Portugal, Lissaboner Riwjera. Die Aktien der Hotels: die kostenlosen Nächte, die frühe Panzerung!

Vielseitiges Portugal: das Land der Vergnügen

Wenn Sie den Urlaub im schönen und gastfreundlichen europäischen Land durchführen wollen, so wird die vielfältige und einfach beste Erholung für Portugal sicher Sie interessieren. Einer der Hauptvorteile ist die ökologische Sauberkeit der Region, was solche populär die Erholung in Portugal macht.

Die Ausdehnung der portugiesischen Küste zählt 850 Kilometer auf. Man kann den Strand auf einen beliebigen Geschmack wählen:

Der Nordteil des Landes – die Kombination der Berge, des Ozeanes und der Wälder schafft die ideale romantische Stimmung. Die Sandstrände перемежаются mit den kleinen Buchten, wie geschaffen für die Wiedersehen verliebt, und muntert die Frische der Luft auf und gibt der Kräfte.

Unweit Lissabons auf Sie warten die belebten und volkreichen Strände, die auf das ganze Licht berühmt sind. Hier kann man die Touristen von aller Kontinente begegnen, die hinter den hellen Eindrücken ankamen.

Abgesondert man braucht, Algarwi zu erwähnen – die Ausdehnung der Strandlinie des Kurparadieses bildet hundert fünfzig Kilometer, diese Stellen kann man tapfer geschaffen für die Erholung nennen. Die besten Hotels, der Unterhaltung, die helle Sonne und das reine Wasser. Man kann die Varianten für die Erholung in Portugal mit den Kindern in dieser Region finden.

Neben der Insel Berlenga kann man die Stellen für die Wassersportarten – dieser Winkel облюбован серферами, виндсерферами und den Tauchern aufsuchen.

Die Liebhaber der Exotik werden wollen, die Fischerdörflein zu besuchen, in die man möglich ist nicht nur, wie sehen es leben die lokalen Fischer, sondern auch, die frischesten Meergaben zu probieren.

Пляжи Португалии
Die Strände Portugals

Die interessantesten Städte Portugals

Lissabon – die Hauptstadt des Landes, ist neben drei Tausend Jahre rückwärts gegründet. In 1755 hat das Erdbeben erlebt, war aus den Ruinen wieder hergestellt. Die prächtige Architektur, eine Menge der Denkmäler, der Paläste, der Kathedralen. Grössest in Europa Okeanarium, den Zoo, die Drahtseilbahn, der Überblicksplatz (120). Die Hotels - Avenida Palace 5 *, Corinthia Alfa 5 *, Sheraton Lisboa Hotel and Spa 5*.

Dem Hafen – die zweite grosse Stadt, den geschäfts- und das kommerzielle Zentrum des Landes. Ab 1996 wird es den weltweiten Besitz angenommen. Was bemerkenswert ist, eines der schönsten Gebäude ist ein Gebäude биржы. Das ausgezeichnete Einkaufen, die leckere Küche in den lokalen Restaurants und ist das Café, und endlich, den berühmten Wein. Die Hotels - The Porto Palácio Congress 5 *, Tiara Park Atlantic 5 *, Infante do Sagres 5*.

Das Dünnbier – diese Stadt nennen als "portugiesische Rom». Die religiösen, architektonischen Denkmäler, die Frömmigkeit der Bewohner.

Den Scheinwerfer – das Verwaltungszentrum Algarwe. Ist, wie die Kurorte nicht so populär, aber zweifellos ist gemütlich und schön. Der besonderen Aufmerksamkeit verdient die ergreifende Schau Hundert des Flamingos, die in den Umgebungen im Laufe der Migration stehenbleiben.

Эвора – ist die Stadt ein Teil des weltweiten Erbes der UNESCO. Eine Menge der architektonischen Denkmäler der alten Zeit, die Festivals, die Restaurants, gemütlich und schön улочки.

Синтра - ist diese Stadt die UNESCO vom weltweiten Besitz erklärt. Die mauretanische Festung, die königlichen Paläste, die aristokratischen Landsitze, die in der Bizarrheit der Gärten und der Parks wetteifern. Die Stelle, über die Byron im Roman "Tschajld Harold" geschrieben hat: "Dieses gute Paradies auf der Erde".

Лиссабон, Португалия
Lissabon, Portugal
Die besten Kurorte, in die Portugal die Erholung nach der höchsten Klasse gewährt

Алгарве – die populärste Region des Landes, beliebt von den Bewunderern der Stranderholung. Die Saison: der April-Oktober. Der Park-Show Soomarina, die umfassenden Möglichkeiten der aktiven Erholung (das Tauchen, den Reitsport, das große Tennis usw.), die Schaustellungen, аквапарки, der Fischfang. Die Hotels Dom Pedro Golf 5 *, Ampalius 4*.

Курия – der Gesundheitskurort. Die heissen Quellen sind für die Gelenke, den Stoffwechsel heilsam. Es ist angenehm, dass nicht nur die Strandsommererholung Portugal fähig ist, sich erholend, aber auch die vollwertige Gesundung anzubieten.

Lissaboner ривьера

Die Küste Lissabons fängt mit dem Städtchen Karkawelusch (Carcavelos), in 15 km nach dem Westen vom Stadtzentrum an, und erstreckt sich bis zum Strand Ginschu (Guincho).

Den Ruhm Lissaboner Riwjery haben die Kurorte Eschtoril (Estoril) und Kaschkajsch (Cascais) erworben. Es ist weniger bekannt, aber es ist die Küste Koschta-Asul (Costa Azul) nach dem Süden von der portugiesischen Hauptstadt genauso malerisch.

Кашкайш – nicht weit von Lissabon. Die Saison: der Mai-September. Die Stranderholung, die historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten, die ausgezeichneten Hotels (von preiswert bis zu elegant). Die Hotels - Grande Real Villa Italia Hotel und Spa 5 *, Farol Design Hotel 5 *, The Albatroz Group Hotels 5*.

Эшторил – der Kurort mit dem ausgezeichneten Klima, gelegen nicht weit von Lissabon. Der Erholungsort der europäischen Noblesse. Die Hotels Estoril Eden 4 *, Palacio Estoril 5*.

Die Erholung in Portugal auf den Inseln

Die Insel Madeira – die Saison: ganzjährig. Аквапарк, den botanischen Garten, die schönste Natur. Die Hotels - Choupana Hills Resort 5 *, Madeira Regency Cliff 4 *, Pestana Carlton Madeira 5*.

Azoren – die aktive Erholung, die Fußspaziergänge, die malerischen Arten, sowie die ausgezeichnete Küche. Die Hotels - Bahia Suite Palace 4 *, Caloura Resort 4*

Остров Мадейра, Португалия
Die Insel Madeira, Portugal

Sie können schon die fertige Tour durch Portugal wählen oder, der individuelle Plan des Besuches des Landes aufstellen. Dank den Besonderheiten des Klimas kann es wie die Erholung in Portugal im Sommer, als auch in jede Jahreszeit sein. Auf Sie warten die schönsten Städte mit einer Menge der Denkmäler der Kultur, die Religion, der Geschichte, der Architektur, die besten europäischen Parks der Unterhaltungen, die Meisterwerke der weltweiten Kunst, die Karnevale, die aktive Erholung, die vielfältigen Varianten der familiären Erholung überzeugt (einschließlich die Erholung in Portugal mit den Kindern) … Seien Sie, wird die Fahrt zu Portugal niemanden vom Gleichgültigen abgeben!

Die beste Erholung in Portugal
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия

  
Portugal


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Portugal

The best rest in Portugal

Лучший отдых в Португалии
Portugal – one of the most beautiful and amazing European countries nice for the history, the nature, sights. Here it is possible to find really various entertainments, to select interesting tours and to receive the sea of pleasure from rest.

The website "CruiseTravels.net" it is accredited in consulate general of Portugal.

Portugal, Lisbon Riviera. Stocks of hotels: free nights, early booking!

Many-sided Portugal: country of pleasures

If you want to spend a vacation in the beautiful and hospitable European country, then various and just the best rest for certain will interest you in Portugal. One of the main advantages is ecological purity of the region that does such popular rest in Portugal.

Extent of the Portuguese coast contains 850 kilometers. It is possible to choose the beach for every taste:

The northern part of the country – a combination of mountains, the ocean and the woods creates ideal romantic mood. Sandy beaches alternate with small bays as if created for appointments of lovers, and freshness of air invigorates and gives forces.

Near Lisbon you are waited by brisk and populous beaches which are well-known on the whole world. Here it is possible to meet tourists from all continents which arrived behind bright impressions.

It is worth mentioning separately Algarvi – the extent of the coastline of resort paradise makes hundred fifty kilometers, it is possible to call these places safely created for rest. The best hotels, entertainments, bright sun and clear water. It is possible to find options for rest in Portugal with children in this region.

Near the island Berlenga it is possible to find places for water sports – this corner is chosen by surfers, windsurfers and divers.

Fans of exotic will want to visit fishing small villages in which it is possible not only to see as there live local fishers, but also to try the freshest sea gifts.

Пляжи Португалии
Beaches of Portugal

The most interesting cities of Portugal

Lisbon – the capital of the country, is founded about three thousand years ago. In 1755 endured an earthquake, it was restored from ruins. Magnificent architecture, set of monuments, palaces, cathedrals. The largest Oceanarium in Europe, zoo, funicular, survey platform (120 m). Hotels - Avenida Palace 5 *, Corinthia Alfa 5 *, Sheraton Lisboa Hotel and Spa 5*.

Porto – the second large city, business and commercial center of the country. Since 1996 it is considered world property. What is remarkable, one of the most beautiful buildings is a building of the exchange. Excellent shopping, tasty kitchen at local restaurants and cafe, and of course, the well-known wine. Hotels - The Porto Palácio Congress 5 *, Tiara Park Atlantic 5 *, Infante do Sagres 5*.

Braga – this city is called "the Portuguese Rome". Religious, architectural monuments, devotion of inhabitants.

Headlight – the administrative center of Algarve. It is not so popular as resorts, but, undoubtedly, it is cozy and beautiful. The special attention is deserved by a tremendous show of hundreds of flamingos stopping in vicinities during migration.

Evora – the city is a part of world heritage of UNESCO. Set of architectural ancient monuments, festivals, restaurants, cozy and beautiful small streets.

Sintra - this city is announced by UNESCO world property. The Mauritian fortress, royal palaces, aristocratic estates competing in fancifulness of gardens and parks. The place about which Byron in the novel "Chayld Harold" wrote: "This nice paradise on the earth".

Лиссабон, Португалия
Lisbon, Portugal
The best resorts in which Portugal provides rest on the highest class

To Algarva – the most popular region of the country, favourite fans of beach rest. Season: April-October. Zoomarin's park show, ample opportunities of active recreation (diving, equestrian sport, big tennis, etc.), attractions, aquaparks, fishing. Dom Pedro Golf 5 hotels *, Ampalius 4*.

Curia – the improving resort. Hot springs are curative for joints, a metabolism. It is pleasant that not only Portugal is capable to offer beach summer holiday to vacationers, but also full improvement.

The Lisbon Riviera

The coast of Lisbon begins with the town Carcavelos, in 15 km to the west from the downtown, and extends to the beach to Guincho.

The glory of the Lisbon Riviera was gained by the resorts of Estoril and Cascais. It is less known, but the coast of Costa Azul to the South from the Portuguese capital is so picturesque.

Kashkaysh – near Lisbon. Season: May-September. Beach rest, historical and cultural sights, excellent hotels (from inexpensive to smart). Hotels - Grande Real Villa Italia Hotel & Spa 5 *, Farol Design Hotel 5 *, The Albatroz Group Hotels 5*.

Estoril – the resort with excellent climate located near Lisbon. Vacation spot of the European nobility. Estoril Eden 4 hotels *, Palacio Estoril 5*.

Rest in Portugal on islands

The island of Madeira – a season: all the year round. Aquapark, botanical garden, the most beautiful nature. Hotels - Choupana Hills Resort 5 *, Madeira Regency Cliff 4 *, Pestana Carlton Madeira 5*.

The Azores – active recreation, foot walks, picturesque types, and also excellent kitchen. Hotels - Bahia Suite Palace 4 *, Caloura Resort 4 *

Остров Мадейра, Португалия
Island of Madeira, Portugal

You can choose already ready Portugal tour or make the individual plan of visit of the country. Thanks to features of climate it can be as rest in Portugal in the summer, and in any other season. You are waited by the most beautiful cities with a set of monuments of culture, religion, history, architecture, the best European amusement parks, masterpieces of world art, carnivals, active recreation, various options of family rest (including rest in Portugal with children) … Be sure, the trip to Portugal will leave nobody indifferent!

The best rest in Portugal
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия
Португалия

  
Portugal


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.