Die Länder /  Brasilien /  Tours zu Brasilien /  Individuelle Tours /  Reise im Herzen Brasiliens: der Ozean und die wilden Dschungel

Die Reise im Herzen Brasiliens: der Ozean und die wilden Dschungel

Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Die aktive Erholung beim Ozean in einer der ungewöhnlichen, hellen und urwüchsigen Städte der Welt, der Expedition im Herzen der wilden Dschungel, zu bekannt einem beliebigen Bewohner des Planeten den Sehenswürdigkeiten – das alles wird Brasilien die musikalischen Brennrhythmen und die Exkursionen den Reisenden schenken. Während der Tour bieten wir Ihnen an, drei Städte mit der beeindruckenden Architektur und der eigenartigen Natur – Rio de Janeiro, Sankt-Louis und Manaus zu besuchen. Jeder Tourist wird diese Erholung unbedingt bewerten, die mit den Eindrücken und mit den Eröffnungen gesättigt ist.

Die Reise im Herzen Brasiliens: der Ozean und die wilden Dschungel

Die Dauer der Tour: 9 Tage/8 der Nächte.

Die Reiseroute der Tour: Rio de Janeiro – Sankt-Louis – Manaus.

Die Daten der Anreise: jede.

Der Flug: ist nicht aufgenommen.

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1. Rio de Janeiro

Die Ankunft in den Flughafen Rio de Janeiro. Sie wird begegnen und wird helfen, sich der russischsprachige Stadtführer anzupassen. Die Überführung und die Besiedlung ins Hotel.

Wenn Sie sich entschieden haben, in einem der Strandhotels bei der Bucht Guanabara zu leben, so können Sie aus den Fenstern der Nummer alle Anmut der Metropole am Ufer des Ozeanes sofort bewerten: die blauen Wellen und die Bläue des Himmels, die Felsen und die Golfe, die zahlreichen Strände und die Inseln. Рио, ist keine größte Stadt Brasiliens (wenn auch San Paulo übertrifft von seinen Umfängen, zum Beispiel,), mit dem vollen Recht trägt den Titel einen der schönsten Winkel der Erdkugel. Die populären und modischen lokalen Strände sind Kopakabana, Leblon und, natürlich, Ipanema mit der weltweit bekannten Uferstraße aus der schwarzen und weißen Kachel.

Die Liebhaber der aktiven Erholung werden in der Begeisterung von Rio de Janeiro, es sind die komfortabelen Bedingungen für das Tennis, das Rafting, des Golfs, des Windsurfings und дельтапланеризма doch hier geschaffen. Am Strand erhitzt geworden, können Sie in den gemütlichen offenen Cafés gerade am Ufer des Ozeanes immer stillen. Dort werden Ihnen kokos- oder das Mineralwasser, свежевыжатые die Säfte unbedingt anbieten oder etwas ist fester. Fast jeden Abend verwandeln sich die Strände in die Plätze für die Festivals und die Aktionen der populären Gruppen und der Vollzieher der verschiedensten musikalischen Genres.

Der Tag 2. Rio de Janeiro

Nach dem Frühstück im Hotel auf Sie wartet die 6-stündige einführende Exkursion nach Rio de Janeiro. Auf dem MiniZug werden Sie sich auf den Fuß des Granitberges Korkowado begeben. Der Weg zum höchsten Punkt der Stadt zieht sich durch der Wald Tischuka hin. Auf ihrem Gipfel befindet sich das Symbol Rio und des ganzen Landes insgesamt – die 38-meterlange Statue Christus-Erlösers. Von da, von der Höhe 800 Meter über dem Meeresspiegel, man kann nicht nur allen Rio, sondern auch seiner Umgebung anschauen. Im Verlauf des Programms werden die Gäste das Stadtzentrum besuchen und werden im Restaurant die nationalen brasilianischen Platten probieren.

Ein Bisschen später wartet auf die Reisenden der Aufstieg auf der Drahtseilbahn auf den Berg der Zuckersüsse Kopf. Von der Höhe einen der besten Überblicksplätze Brasiliens öffnet sich die Art auf Rio de Janeiro, seine Strände und die Sehenswürdigkeiten. Danach kann man das exotische Restaurant und продегустировать die lokalen Platten und die Schuld (wird zusätzlich bezahlt, den Wert – 90$) besuchen. Außerdem kann man in der Einrichtung das Variete im folkloristischen Stil und berühmt durch die Brennrhythmen der brasilianischen Samba der Show мулаток sehen. Ende mit den Exkursionen gesättigter Tag der Touristen werden zurück ins Hotel liefern.

Rio de Janeiro, Brasilien

Der Tag 3. Rio de Janeiro

Das Frühstück im Hotel. Nach gerade wird zum Hotel der umfangreiche Geländewagen heranfahren, und Sie werden sich zusammen mit dem russischsprachigen Stadtführer in den hinreissenden Jeep-Tour nach am meisten umfangreich in der Welt dem städtischen Wald Tischuka begeben. Der Kontrast der Metropole und der wilden Dschungel macht den merkwürdigen Eindruck.

Es wird die Unterbrechung auf der Aussichtsplattform im östlichen Stil unbedingt gemacht sein, die in Brasilien chinesisch nennen. Einst war sie von den Gästen aus Macao aufgebaut, und von ihrer Höhe kann man die populären Strände Ipanema und Kopakabana, den Golf Guanabara und den Berg der Zuckersüsse Kopf sehen. Neben dem Wasserfall Monkeys können Sie die erfrischenden Bäder nehmen und, nach den Dschungeln spazieren zu gehen, lustig ленивцев, die exotischen kleinen Affen und die seltenen Arten der Pflanzen betrachtend. Nach dem Weg ins Hotel wird der Jeep die Touristen auf den Strand Pepino liefern, wo man die Flüge дельтапланов über den Wellen des Ozeanes genießen kann.

Der Tag 4. Rio de Janeiro – Sankt-Louis

Am Morgen wird der Zug in Sankt-Louis organisiert sein. Im Flughafen Sie wird der russischsprachige Stadtführer begegnen, und nach einer Weile wird die 3-stündige Überblickstour nach der Stadt anfangen. In dieser Fahrt wird Sie der englischsprechende Stadtführer begleiten.

Die Würde-Louis ist ein industrielles Zentrum des Landes und die Hauptstadt des Staats Maranjan, befindet sich auf der Halbinsel zwischen den Buchten Sankt-Schose und Sankt-Markus. In der Stadt sind ganze Quartale der Kolonialbebauung des XVII. Jahrhunderts erhalten geblieben. Die Mehrheit der Gebäude und der Springbrunnen sind von den Feudalherren errichtet, die die Baumwolle auf den lokalen Plantagen züchteten. Alle städtischen Fassaden sind von der Fliese, die aus Frankreich gebracht ist, Deutschlands und Portugals fertiggestellt. In Sankt-Louis ist es mehr 3500 Denkmäler der Architektur registriert, deshalb er ist als "das Kulturerbe der Menschheit» anerkannt und befindet sich unter dem Schutz der UNESCO.

Der Tag 5. Die Würde-Louis

Das Frühstück im Hotel und die Fahrt in Barrejnas. Der Weg wird kaum mehr 3 Stunden einnehmen. An Ort und Stelle wird der englischsprechende Stadtführer Sie in den Nationalpark Maranjenses begleiten.

Dort wird dem Blick der Touristen die unzählige Anzahl der kristallklar reinen Seen mit dem Frischwasser und die einzigartigen unter ihnen verlorenen Dünen aus dem Sand erscheinen, deren Höhe 40 Meter erreicht. Auf diesem umfangreichen Territorium in 1000 Quadratkilometer in die regnerische Saison fällt in etwas Hundert Males mehr Ablagerungen, als in größt in der Welt der Wüste aus. Das Regenwasser versammelt sich zwischen den Wanderdünen und bildet die ungewöhnliche und die Schönheit anzaubernde Landschaft, wegen seiner den Nationalpark und haben von "den Laken Maranjana» benannt.

Die Würde-Louis, Brasilien

Der Tag 6. Die Würde-Louis

In diesen Tag fahren Sie in Begleitung vom englischsprechenden Stadtführer auf dem Kutter nach dem Fluss Preguissa. Während der Exkursion wird das Schiff stehenbleiben, damit die Touristen die lustigen Affen-vassouras beobachten konnten, die "klein мараньяо nennen». Der Kutter wird Sie in Mandrakaru, wo man den lokalen Leuchtturm und die Umgebungen anschauen kann, und ein Bisschen später – auf die Sense Kabure, die Preguissu vom Ozean abtrennt fahren. Am Abend wartet auf Sie die Rücküberführung ins Hotel Sankt-Louis.

Der Tag 7. Die Würde-Louis – Manaus

Nach dem Frühstück für die ganze Gruppe der Reisenden wird die Überführung in den Flughafen und den Zug in Manaus organisiert sein. Dort wird Sie begegnen und es führt ins Hotel der englischsprechende Stadtführer durch. Die Freizeit in diesen Tag kann man auf das Studium der Architektur der Stadt ausgeben, die unweit der gegenwärtigen tropischen Wälder gelegen ist. Der Spaziergang nach den Straßen und die Bekanntschaft mit den Bräuchen der Ortsbewohner werden viel Zeit nicht einnehmen, aber werden die merkwürdig hellen Eindrücke abgeben.

Der Tag 8. Манаус

Der Tag wird den Reisenden die extremen Unterhaltungen schenken: den Spaziergang durch dem Amazonas und den Fang der Piranhas mit Hilfe der speziellen Angel gerade von Bord des Bootes. In dieser Fahrt der Teilnehmer der Tour wird der Stadtführer mit dem Wissen des Englisches begleiten. In einem der indianischen Dörfer werden Sie das Leben und die Traditionen der Ureinwohner Amazoniens näher kennenlernen. Ihr Besuch nimmt auch den Waldspaziergang mit dem Studium der lokalen Natur auf. Der Stadtführer wird Ihnen die Geheimnisse des Überlebens in den wilden Dschungeln öffnen und wird lehren, die essbaren exotischen Pflanzen von den Giftigen zu unterscheiden. Jeder Tourist kann sich in der Schießerei von den vergifteten Pfeilen aus der Zwiebel versuchen.

Der Tag 9. Манаус

Das Frühstück und die Befreiung der Nummer des Hotels, die Überführung in den Flughafen in Begleitung vom Stadtführer, den internationalen Zug.

Манаус, Brasilien

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen in US-Dollars:

Die Hotels Der Pfahl-in der Mensch in der Gruppe Das Zweibettzimmer Das Einbettzimmer Die dreilokale Nummer
Die Hotels 3-4*
Majestic 3 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4* 5-6 Menschen 2463$ 3202$ 2209$
3-4 Menschen 2542$ 3281$ 2288$
2 Menschen 2627$ 3366$ -
1 Menschen - 3722$ -
Die Hotels 4*
Best Western Augustos Rio Copa 4 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4* 5-6 Menschen 2483$ 3243$ 2227$
3-4 Menschen 2562$ 3322$ 2305$
2 Menschen 2647$ 3407$ -
1 Menschen - 3763$ -
Die Hotels 4-5*
Windsor Atlantica 5 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4* 5-6 Menschen 2720$ 3716$ 2424$
3-4 Menschen 2798$ 3794$ 2503$
2 Menschen 2883$ 3879$ -
1 Menschen - 3722$ -

In den Wert der Tour ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Der Aufenthalt in den Hotels der gewählten Kategorie;
  • Eine Ernährung nach dem Programm;
  • Die Überführungen und die Exkursionen nach dem Programm;
  • Die Begleitung ist oder des englischsprechenden Stadtführers russisch-.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug;
  • Die inneren Züge;
  • Die Versicherung;
  • Die Trinkgelder;
  • Die persönlichen Kosten.
Die Reise im Herzen Brasiliens: der Ozean und die wilden Dschungel
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Brazil / Tura   to Brazil /  Individual tours /  the Travel to heart of Brazil: ocean and wild jungle

Travel to heart of Brazil: ocean and wild jungle

Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Active recreation at the ocean in one of the unusual, bright and picturesque cities of the world, an expedition to heart of the wild jungle, – all this Brazil will present incendiary musical rhythms and excursions to sights known to any inhabitant of the planet to travelers. During the tour we suggest you to visit three cities with impressive architecture and the original nature – Rio de Janeiro, San Luis and Manaus. Each tourist will surely estimate this rest sated with impressions and opening.

Travel to heart of Brazil: ocean and wild jungle

Tour duration: 9 days / 8 nights.

Tour route: Rio de Janeiro – San Luis – Manaus.

Dates of arrival: any.

Air flight: it is not included.

Standard program of a tour

Day 1. Rio de Janeiro

Arrival in the Rio de Janeiro airport. You the Russian-speaking guide will meet and will help to accustom. A transfer and settling in hotel.

If you decided to live in one of beach hotels at Guanabar's bay, then from number windows you will be able to estimate all delights of the megalopolis on the ocean coast at once: blue waves and blue of the sky, rock and gulfs, numerous beaches and islands. Rio, though is not the largest city of Brazil (São Paulo, for example, surpasses it by the sizes), rightfully carries a rank of one of the most beautiful corners of the globe. Popular and fashionable local beaches are Copacabana, Le Blond and, of course, Ipanema from the world famous embankment from a black and white tile.

Fans of active recreation will be delighted with Rio de Janeiro, comfortable conditions for tennis, rafting, golf, windsurfing and hand gliding are created here. Having got excited on the beach, you will be able always to satisfy thirst in cozy open cafes directly on the ocean coast. There will surely offer you coconut or mineral water, freshly squeezed juice or something is stronger. Nearly an every evening beaches turn into platforms for festivals and performances of popular groups and performers of the most different musical genres.

Day 2. Rio de Janeiro

After a breakfast in hotel you are waited by a 6-hour fact-finding excursion across Rio de Janeiro. By mini-train you will go to the foot of the granite mountain Korkovado. The road to the highest point of the city lies through Tizhuk's wood. At its top there is a Rio symbol and all country in general – the 38-meter Christ the Redeemer statue. From there, from height of 800 meters above sea level, it is possible to examine not only all Rio, but also its vicinities. Throughout the program guests will visit the downtown and will try national Brazilian dishes at restaurant.

Soon after travelers waits for rise on the funicular on the mountain the Sugar head. From height of one of the best survey platforms of Brazil the view of Rio de Janeiro, its beaches and sights opens. After that it is possible to visit exotic restaurant and to taste local dishes and wines (the cost – $90 is paid in addition). Besides, in an institution it is possible to see a variety show in folklore style and a show of mulattos well-known for the incendiary rhythms of the Brazilian samba. At the end of the day of tourists sated with excursions will bring back to hotel.

Rio de Janeiro, Brazil

Day 3. Rio de Janeiro

Breakfast in hotel. After directly the hotel will be approached by the capacious SUV, and you will go together with the Russian-speaking guide to the fascinating jeep tour on the most extensive in the world to the city wood of Tizhuk. Contrast of the megalopolis and the wild jungle makes a surprising impression.

It will be surely stopped on the observation deck at east style which in Brazil call Chinese. Once it was constructed by guests from Macau, and from its height it is possible to see popular beaches Ipanema and Copacabana, the gulf Guanabara and the mountain the Sugar head. Near the Monkeys falls you will be able to take the refreshing baths and to walk on the jungle, considering amusing idlers, exotic monkeys and rare species of plants. On the way to hotel the jeep will bring tourists to Pepino's beach where it will be possible to enjoy flights of hang-gliders over ocean waves.

Day 4. Rio de Janeiro – San Luis

In the morning flight to San Luis will be organized. At the airport you will be met by the Russian-speaking guide, and the 3-hour survey tour across the city will begin after a while. On this trip you will be accompanied by the English-speaking guide.

San Luis is an industrial center of the country and the capital of the State of Maranhão, there is on the peninsula between bays San José and San Markus. In the city the whole quarters of colonial building of the 17th century remained. The majority of buildings and fountains are built by feudal lords who grew up cotton on local plantations. All city facades are trimmed by the tile brought from France, Germany and Portugal. In San Luis more than 3500 monuments of architecture therefore it is recognized as "Cultural heritage of mankind" are registered and is under protection of UNESCO.

Day 5. San Luis

Breakfast in hotel and a trip to Barreynas. The road will take a little more than 3 hours. On the place the English-speaking guide will accompany you in National park Maranyenses.

There to a look of tourists the uncountable number of crystal-clear lakes with fresh water and the unique dunes which got lost among them from sand which height reaches 40 meters will appear. In this extensive territory in 1000 of square kilometers during a rainy season drops out in several hundreds times more of rainfall, than in the world's largest desert. Rain water gathers between barkhans and forms the unusual and bewitching the beauty landscape, because of it national park and nicknamed "Sheets of Maranhão".

San Luis, Brazil

Day 6. San Luis

This day accompanied by the English-speaking guide you sweep on the boat down the river of Preguis. During the excursion the vessel will stop that tourists could observe amusing monkeys-vassouras who are called still "small мараньяо". The boat will take you in Mandrakara where it is possible to examine a local beacon and vicinities, and a bit later – on Kabure's braid separating to Preguis from the ocean. In the evening you are waited by the return transfer in hotel of San Luis.

Day 7. San Luis – Manaus

After a breakfast for all group of travelers the transfer in the airport and flight to Manaus will be organized. There you will be will met and led to hotel by the English-speaking guide. Free time this day can be spent on studying of a city architecture which is located near the real rainforests. Walk on streets and acquaintance to customs of locals will not take a lot of time, but will leave surprisingly bright impressions.

Day 8. Manaus

Day will present to travelers extreme entertainments: walk across Amazon also I catch piranhas by means of a special rod directly from a boat board. On this trip of participants of a tour the guide with knowledge of English will accompany. In one of Indian villages you will closer get acquainted with life and traditions of aboriginals of Amazonia. Its visit includes also walk in the woods with studying of the local nature. The guide will open for you survival secrets in the wild jungle and will teach to distinguish edible exotic plants from poisonous. Each tourist will be able to try firing by the poisoned archers.

Day 9. Manaus

Breakfast and release of the hotel room, transfer in the airport accompanied by the guide, the international flight.

Manaus, Brazil

The approximate cost of a tour on the person in US dollars:

Hotels Number of people in group Double room Single room Triple room
Hotels 3-4 *
Majestic 3 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4 * 5-6 persons. $2463 $3202 $2209
3-4 persons. $2542 $3281 $2288
2 persons. $2627 $3366 -
1 persons. - $3722 -
Hotels 4 *
Best Western Augustos Rio Copa 4 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4 * 5-6 persons. $2483 $3243 $2227
3-4 persons. $2562 $3322 $2305
2 persons. $2647 $3407 -
1 persons. - $3763 -
Hotels 4-5 *
Windsor Atlantica 5 *, Pestana Sao Luis 5 *, Pousada do Buriti 3 *, Amazon Ecopark 4 * 5-6 persons. $2720 $3716 $2424
3-4 persons. $2798 $3794 $2503
2 persons. $2883 $3879 -
1 persons. - $3722 -

In the cost of a tour it is usually included:

  • accommodation in hotels of the chosen category;
  • food according to the program;
  • transfers and excursions according to the program;
  • escort of the Russian-or English-speaking guide.

It is in addition paid:

  • international flight;
  • internal flights;
  • insurance;
  • tip;
  • personal expenses.
Travel to heart of Brazil: ocean and wild jungle
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли
Путешествие в сердце Бразилии: океан и дикие джунгли


News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.