Die Länder /  die Türkei /  Stadt und die Kurorte der Türkei /  Belek /  Hotel Rixos Premium Belek 5*

Das Hotel Rixos Premium Belek 5*

Отель Rixos Premium Belek 5*
Wenn es das Paradies auf der Erde eben gibt, ist es so das türkische Hotel Rixos Premium Belek 5*. Hier ist alles für die wunderbare Erholung, der Wiederherstellung der Kräfte, des angenehmen Zeitvertreibes geschaffen.

Das Hotel Rixos Premium Belek 5*

Sehr populär bei den Touristen verhält sich das Hotel Rixos Premium Belek 5* zu den Hotelkomplexen des VIP-Klasse. Hier wird jeder Gast für sich allen finden, was sich in seinem Verständnis mit der ausgezeichneten Erholung vereinigt. Die prächtige Lage, zulassend, in der Einsamkeit geschwächt zu werden; die Möglichkeit der Durchführung der geschäftlichen Treffen und der Konferenzen, das Meer und die Sonne genießend; die bequemen Plätze für die Beschäftigungen von verschiedenen Sportarten; die Masse der Show der Programme; die prächtigen Restaurants — wandelt das alles den Urlaub ins gegenwärtige Märchen um.

Die Lage und die Infrastruktur

Das komfortabele türkische Hotel befindet sich im Kurflecken Belek tatsächlich am Ufer warmen Mittelmeeres. Von hier aus bis zum nächsten internationalen Flughafen Antalii nur 50 Kilometer, das heißt 30 Minuten der Fahrt nach der bequemen Trasse. Umgeben das Hotel Rixos Premium Belek 5* Nadel- und Nuss- Wälder, die malerischen Wasserbecken, ein ganzes Netz der Schwimmbäder mit den vielfältigen Wasserschaustellungen.

Auf seinem Territorium, das fast 400 Tausend qm erreicht, befindet sich den modernen Siebenetagenkörper als Main Building. In der architektonischen Gestalt des Hotels werden die auserlesenen klassischen Formen, die deutlichen geometrischen Linien, die exklusive Erledigung im Geiste der antiken Geschichte und berühmten "Iliady" erfolgreich kombiniert.

Außerdem gehören zum Bestand des Hotelkomplexes dreißig sieben zweigeschossige Wohngebäude als Bungalow (Executive und Superior), zwei prächtige Villen Residence Villas und neun Einzelhäuser der Kategorie Troy Houses. Hier gibt es den eigenen Strand der kilometrischen Ausdehnung mit dem reinsten Sand und der entwickelten Infrastruktur, drei Piers, der spezielle Bahnsteig für die Beschäftigungen vom Wassersport, sowie arbeitet das einzigartige SPA-Zentrum.

Dieses prima Hotel kann gleichzeitig fast 1,7 Tausend der Erholenden übernehmen. Von ihrer Bedienung beschäftigt sich mit der Information neben 900 Mitarbeitern verschiedener Berufe.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5 *, die Türkei

Die Kategorien der Nummern

Der VIP bietet das Hotel Rixos Premium Belek 5* den Gästen 769 Nummern des verschiedensten Typs an. Darunter:

605 Standard Room von der Fläche 37 qm, wo es das Schlafzimmer und das Badezimmer gibt;

10 Family Suite von der Fläche 49 qm, zwei aufnehmende bequemen Schlafzimmer und das gegestaltete Badezimmer;

14 Suite von der Fläche 73 qm, die aus dem prächtigen Wohnzimmer bestehen, des gemütlichen Schlafzimmers und des Badezimmers;

9 Superior Suite von der Fläche 94 qm vom geräumigen Wohnzimmer, zwei ausgezeichneten Schlafzimmern, dem Badezimmer mit джакузи;

Ein Royal Premium Suite von der Fläche sind 315 qm mit des dekorierten Wohnzimmers, zwei prächtigen Schlafzimmern, des Badezimmers mit джакузи und der Duschkabine, der Kleiderablage vom Zimmer, der geräumigen Terrasse einzigartig;

Ein King Suite von der Fläche 135 qm, wo es das Wohnzimmer mit der exklusiven Designerledigung, das prächtige Schlafzimmer, die Kleiderablage, das Badezimmer mit джакузи, die gemütliche Terrasse gibt;

28 indirekte Villen von der Fläche 164 qm mit dem abgesonderten Schwimmbad, des prächtigen Wohnzimmers, der Miniküche, zwei Schlafzimmern, dem Zimmer für das Kindermädchen, bade- mit der Dusche, zwei Balkons, dem improvisierten Garten und der Terrasse mit den bequemen Liegesesseln;

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5 *, die Türkei

9 indirekt Superior Villa von der Fläche 264 qm, die drei schöne Schlafzimmer, drei ausgezeichnet gegestalteten Badezimmer, exklusiv nach der Lage und der Ausstattung das Wohnzimmer, sowie den Balkon, den bezaubernden Garten, die geräumige Terrasse einschließen;

1 Paris Residence von der Fläche gehen 615 qm, in den Bestand dieser Residenz das riesige Wohnzimmer mit dem gegenwärtigen Kamin, die prächtige Gaststätte, die nach dem letzten Wort der Technik die Küche ausgestattet ist, die geschlossenen und geöffneten Schwimmbäder, die Sauna, reichst nach der Flora der Garten, die Anlegestelle ein. Der Parkplatz, des Raumes für das Bedienungspersonal;

1 Hector Residence von der Fläche 1100 qm mit fünf Schlafzimmern, fünf Badezimmern, des prächtigen Wohnzimmers, das Foyer, der modernen Küche mit der mittäglichen Zone, billard-, der Bibliothek und dem Arbeitszimmer, mit zwei Schwimmbädern, der Sauna, хамамом, drei Terrassen, dem Fitnessstudio, der Zone für die Relaxation, dem Parkplatz;

Ein Pryamus Residence von der Fläche 2000 qm: in dieser Residenz gibt es das Wohnzimmer mit der Elitedesignerledigung und dem Kamin, drei Schlafzimmer, den prächtig ausgestatteten Küchenblock, die Gaststätte, das Schwimmbad mit der Anwärmung, den Garten, die Sauna und die türkische Sauna, die offene Zone für das Barbecue, die Seelen und джакузи, den gegenwärtigen Tennisplatz und den Parkplatz.

Vom Balkon mehr zwei Drittel aller Nummern kann man mit den schönen Meerlandschaften liebäugeln. Sechs Nummern sind speziell für die Menschen mit den begrenzten physischen Möglichkeiten ausgestattet. Die Ernte in den Wohnräumen wird täglich, und der Wechsel der Bettwäsche — nach dem Tag erzeugt.

Tatsächlich sind alle Nummern vom System der Konditionierung, den Safes, den Bars ausgestattet. Hier gibt es den Fernseher mit einer Menge der Satellitenkanäle. Den Gästen wird der schnelle Zugang auf das Hochgeschwindigkeitsinternet gewährt.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5 *, die Türkei
Die Dienstleistungen für die Erholenden

Das türkische Hotel Rixos Premium Belek 5* gewährt sich erholend die Masse der Informationen für die wunderbare und vielfältige Erholung. Am reinsten Strand kann man ganz umsonst die bequemen Liegesessel und die Matratzen, den Strandhandtüchern und den Regenschirmen ausnutzen. Zu den Dienstleistungen braun werdend am Strand oder neben den Schwimmbädern — die frischen erfrischenden Getränke.

Dafür, wer поплескаться im warmen Wasser vergöttert, arbeitet аквапарк als "Trojakwa" mit der Masse der prächtigen Schaustellungen, das spezielle Schwimmbad für die Beschäftigungen vom Surfing, die einzigartige Wasserschaustellung Мaster Blaster, sowie fünf wasser- горок mit den Flößen und das Schwimmbad mit den improvisierten Wellen.

Den Kurs gesundheits- und косметологических der Prozeduren zu gehen es ist im SPA-Zentrum möglich, das mit der modernen medizinischen Ausrüstung ausgestattet ist. Die erfahrenen Experten des Zentrums erfüllen verschiedene Arten der Heil- und schwächenden Massage — afrikanisch, балийского, thailändisch.

Der VIP gewährt das Hotel Rixos Premium Belek 5* sich erholend der Dienstleistung des Bankomaten, des Geldwechsels, des bequemen Verleihs der Autos. Alle Haushaltsfragen werden die Mitarbeiter der Wäscherei und die chemische Reinigung leicht entscheiden.

Zum Satz der kostenlosen Dienstleistungen gehört der Besuch einer beliebigen Sauna — russisch, den Flegeln, der finnischen Sauna, paarig mit джакузи. Die Liebhaber der Exotik und der nicht standardmässigen Unterhaltungen können im Zimmer des Schnees und der Höhle des Regens einige Zeit sein. Von dem, wer auf die Figur folgt, ist der Eingang ins Fitnessstudio geöffnet.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5 *, die Türkei

Auf die Territorien des Hotels gilt eine Menge der Sportfelder für die Beschäftigungen von der Aerobic, den Mannschaftsspielen (den Volleyball, den Minifußball, dem Basketball), dem Tischtennis, бочче, дартсом, der Schießerei aus verschiedenen Arten der Waffen. Existieren hier das Schwimmbad für den Wasserball und das Squash-Tennisplatz. Die Interessenten können sich mit der Aneignung des Yogas unter Leitung der erfahrenen Trainer beschäftigen.

Bietet das Hotel Rixos Premium Belek 5* und andere Unterhaltungen — der Spaziergang auf den Katamaranen, dem Wasserfahrrad und das Kanu an; die Sprünge auf батуте; das Surfing; die Aufstiege nach двенадцатиметровой dem olympischen Felsen; das Billard; die Beschäftigungen auf dem Tennisplatz mit der harten Deckung. Es sind die vielfältigen Zeichentrickprogramme und die Disko vorgesehen.

Wenn man die Erholung mit der Arbeit vereinen muss, so werden die Dienstleistungen fünf Konferenzsaäle nützlich sein. Und die angenehmen Käufe begehen es kann in den zahlreichen Handelspunkten des Hotelkomplexes. Es arbeiten im Hotel und das gebührenpflichtige Bowling, das vip-Kino, das Internet-Café. Für die verfügbare Zahlung kann man dem Tauchen, dem Tennis, der Verwaltung der Meergerichte an einem Lehrgang teilnehmen.

Im VIP-Nummern sind die Dienstleistungen der Kellner und des Sekretärs vorgesehen. Den Kunden solchen Niveaus wird die Möglichkeit der bequemen Fortbewegung auf dem Auto innerhalb des Komplexes, sowie die ganz kostenlose Überführung auf den Limousinen, ягуарах, Mercedes zwischen dem Flughafen und dem Hotel gewährt.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5 *, die Türkei
Die Erholung mit den Kindern

Das türkische Hotel Rixos Premium Belek 5* — der schöne Erholungsort für die ganze Familie. Den Kindern hier die gegenwärtige Weite. Sie können auf den Anhöhen "Phantom" und "den Kamikaze" spazierenfahren, auf dem Fluss der Abenteuer in аквапарке und im Spielkomplex «Trojanski Schiff einige Zeit zu sein».

Der Eltern und der Kinder wartet die interessanteste Vorstellung im Delphinarium mit der Teilnahme des weißen Wales, auf das Walross und der Gruppe der Delphine. Von der ganzen Familie kann man den Spaziergang auf троянских die Jachten am improvisierten See von der Fläche 20 Tausend qm, der auf den Territorien des Hotelkomplexes gelegen ist genießen.

Zur Zeit der Abwesenheit der Eltern die Kinder wird das erfahrene Kindermädchen aufpassen, und mit der Unterhaltung des Kindes wird sich der erfahrene Trickfilmzeichner beschäftigen. Im Hotel arbeitet der sehr gut gegestaltete Spielplatz und Rixy Club, es ist verfügbar, leihweise den Kinderwagen zu nehmen.

Отель Rixos Premium Belek 5* - Белек, Турция
Das Hotel Rixos Premium Belek 5* - Belek, die Türkei
Eine Ernährung

Populär bei den Touristen verschiedener Länder gewährleistet das Hotel Rixos Premium Belek 5* die Gäste mit einer ausgezeichneten Ernährung. Hier gibt es zwei Zehn der Bars, neun Restaurants. Den Touristen werden die schmackhaftesten Platten der französischen, italienischen, türkischen, Griechisch-, asiatischen Küche, sowie die diätetischen, vegetarischen und Fischessen angeboten.

Das Menü des Hauptrestaurants des Hotels Mosaic schließt die Speisen der traditionellen Küche der Regionen der Ägäischen und Marmormeere ein. Auf Wunsch des Kunden hier reichen die Platten der internationalen Küche, das diätetische Essen für die Kinder.

Das Restaurant Agamemnon wird die Gäste mit der modernen türkischen Küche, und das Restaurant L'amante — mit der französischen Küche bekannt machen. Die italienischen Platten kann man im Restaurant La Rosetta, die russischen Borschtschs — im Restaurant Gornitsa probieren. Auf die Anhänger der asiatischen Küche warten im Restaurant Ying, und der Liebhaber des Barbecues — im Restaurant BBQ. Es ist lecker bereiten den Fisch in der Einrichtung Fishbone vor. Hier arbeitet als das Bistro-Café. Und im Restaurant Villa bewirten mit den Essen der verschiedensten Art.

Den Kleinen gefällt sehr, im Restaurant Hum-Hum zu speisen. Hier reichen die schmackhafteste Gefrierplatte aus dem speziellen Kindermenü. Sogar die Liebhaber "fast food» im Hotelkomplex sind von der Aufmerksamkeit nicht umgegangen. Von den Hamburgern mit печеной von der Kartoffel und den Salaten, den Pfannkuchen, hühner- котлетками ist es побаловаться im Café Food Court möglich.

Neben den Schwimmbädern und auf dem Territorium des Hotels arbeiten die Bars Irish Pub, Cafe Wien, Disco die Bar, Lobby die Bar, Sunset Port, Anfi Pool Bar, BBQ Bar und andere. Hier reichen свежевыжатые die Säfte, die erfrischenden Getränke, die leckeren Imbisse.

Das türkische Hotel Rixos Premium Belek 5* — das gegenwärtige Paradies für die Touristen. Hier kann man sich sehr gut erholen, die Masse der neuen Eindrücke, interessant bekommen, den Urlaub durchführen.

SPA

Eine Ernährung

Die zusätzlichen Informationen

Die Hinweise nach dem Thema:
Das Hotel Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*

  
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Rixos Premium Belek 5 hotel *

Отель Rixos Premium Belek 5*
If there is paradise on Earth, so it is the Turkish hotel Rixos Premium Belek 5*. Here everything is created for wonderful rest, restoration of forces, pleasant pastime.

Rixos Premium Belek 5 hotel *

The Rixos Premium Belek 5 hotel, very popular with tourists, * treats hotel complexes of a VIP-class. Here each guest will find for himself all that in his understanding is associated with excellent rest. The magnificent situation allowing to relax in a privacy; a possibility of holding business meetings and conferences, enjoying the sea and the sun; convenient platforms for occupations different types of sport; lot of a show of programs; magnificent restaurants — all this turns a holiday into the present fairy tale.

Location and infrastructure

The comfortable Turkish hotel is in the resort town of Belek practically on the bank of the warm Mediterranean Sea. From here to the nearest international airport of Antalya only 50 kilometers, that is 30 minutes of driving on the convenient route. The coniferous and nut forests, picturesque reservoirs, the whole network of pools with various water attractions surround Rixos Premium Belek 5 hotel *.

In its territory reaching nearly 400 thousand sq.m the modern seven-story Main Building case settles down. In architectural appearance of hotel refined classical forms, accurate geometrical lines, exclusive registration in the spirit of antique history and well-known "Illiad" are successfully combined.

Besides, thirty seven two-storeyed residential buildings like Bungalow (Executive and Superior), two magnificent country houses of Residence Villas and nine cottages of category Troy Houses are a part of hotel complex. There is own beach of kilometer extent with the purest sand and the developed infrastructure, three piers, a special platform for occupations aquatics, and also the unique SPA center works.

This high quality hotel can accept at the same time nearly 1,7 thousand vacationers. About 900 employees of different specialties are engaged in their service in informing.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel *, Turkey

Categories of numbers

The VIP Rixos Premium Belek 5 hotel * offers the guests 769 numbers of the most different type. Among them:

605 Standard Room of 37 sq.m where there is a bedroom and a bathroom;

10 Family Suite of 49 sq.m including two convenient bedrooms and the equipped bathroom;

14 Suite of 73 sq.m consisting of a magnificent drawing room, a cozy bedroom and a bathroom;

9 Superior Suite of 94 sq.m from a spacious drawing room, two excellent bedrooms, a bathroom with a jacuzzi;

one Royal Premium Suite of 315 sq.m with it is unique the decorated drawing room, two magnificent bedrooms, a bathroom with a jacuzzi and a shower cabin, the wardrobe room, a spacious terrace;

one King Suite of 135 sq.m where there is a drawing room with exclusive design registration, a magnificent bedroom, wardrobe, a bathroom with a jacuzzi, a cozy terrace;

28 two-level country houses of 164 sq.m with the certain pool, a magnificent drawing room, a mini-kitchen, two bedrooms, the room for the nurse, bathing with the shower, two balconies improvised by a garden and a terrace with convenient chaise lounges;

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel *, Turkey

9 two-level Superior Villa of 264 sq.m which include three fine bedrooms, three perfectly equipped bathrooms, a drawing room, and also a balcony, a charming garden, a spacious terrace, exclusive on a situation and finishing;

1 Paris Residence of 615 sq.m, are a huge drawing room with the real fireplace a part of this residence, the magnificent dining room equipped with the latest technology kitchen, the closed and opened pools, a sauna, the richest garden on flora, the mooring. Parking, rooms for service personnel;

1 Hector Residence of 1100 sq.m with five bedrooms, five bathrooms, a magnificent drawing room, the foyer, modern kitchen with a lunch zone, a billiard room, library and a study, with two pools, a sauna, hammam, three terraces, gym, a zone for a relaxation, the parking;

one Pryamus Residence of 2000 sq.m: in this residence there are a drawing room with elite design registration and a fireplace, three bedrooms, perfectly equipped kitchen block, the dining room, the heated pool, a garden, a sauna and the Turkish bath, an open zone for a barbecue, souls and a jacuzzi, the real tennis court and parking.

From a balcony more than two thirds of all numbers it is possible to admire fine sea landscapes. Six numbers are equipped especially for physically disabled people. Cleaning in premises is made daily, and change of bed linen — every other day.

Practically all numbers are equipped with air conditioning system, safes, bars. There is a TV with a set of satellite channels. Bystry access to the high-speed Internet is provided to guests.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel *, Turkey
Services for vacationers

The Turkish hotel Rixos Premium Belek 5 * provides to vacationers the mass of information for wonderful and various rest. On the purest beach it is possible to use absolutely free of charge convenient chaise lounges and mattresses, beach towels and umbrellas. To services sunbathing on the beach or near pools — fresh soft drinks.

For those who adore popleskatsya in warm water the Troyakva aquapark works with the mass of magnificent attractions, the special pool for occupations surfing, a unique water attraction of Master Blaster, and also five waterslides with rafts and the pool with the improvised waves.

It is possible to complete a course of improving and cosmetology procedures in the SPA center equipped with the modern medical equipment. Skilled specialists of the center carry out different types of the medical and weakening massage — African, Bali, Thai.

The VIP Rixos Premium Belek 5 hotel * provides to vacationers services of the ATM, currency exchange, convenient car rental. All household issues will be easily resolved by laundry workers and dry-cleaners.

A set of free services includes visit of any bath — to the Russian, boors, the Finnish sauna, a steam room with a jacuzzi. Fans of exotic and non-standard entertainments can visit the room of snow and a cave of a rain. The entrance to gym is opened for those who keeps the figure.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel *, Turkey

In the territory of hotel the set of sports grounds for occupations with aerobics, team games (volleyball, five-a-side football, basketball), Ping-Pong, a bochcha, darts, firing from different types of weapon works. Are available the pool for water polo and squash court here. Persons interested can be engaged in development of yoga under the leadership of skilled trainers.

Offers Rixos Premium Belek 5 hotel * and other entertainments — walks on catamarans, the water bicycle and a canoe; trampolining; surfing; ascensions on the twelve-meter Olympic rock; billiards; occupations on the tennis court with a rigid covering. Various animation programs and a disco are provided.

If rest has to be combined with work, then services of five conference rooms will be useful. And it is possible to make pleasant purchases in numerous outlets of hotel complex. Also the paid bowling, vip-movie theater, an Internet cafe work in hotel. For an available payment it is possible to complete a course in diving, tennis, control of sea vessels.

Services of waiters and the secretary are provided in VIP-numbers. Clients of such level are given an opportunity of convenient movement on the car in the complex, and also absolutely free transfer on limousines, Jaguars, Mercedes between the airport and hotel.

Отель Rixos Premium Belek 5*, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel *, Turkey
Rest with children

The Turkish hotel Rixos Premium Belek 5 * — the beautiful vacation spot for all family. To children here real expanse. They can drive on hills "Phantom" and "Kamikaze", to visit the small river of adventures in aquapark and in the game complex "Trojan Ship".

Parents and children are waited by the most interesting representation in a dolphinarium with participation of a white whale, walrus and group of dolphins. All family can enjoy walk on the Trojan yachts on the improvised lake of 20 thousand sq.m located in the territory of hotel complex.

At the moment of absence of parents children will be looked after by the skilled nurse, and the skilled animator will be engaged in entertainment of the child. In hotel perfectly equipped playground and Rixy Club works, well to hire a baby carriage.

Отель Rixos Premium Belek 5* - Белек, Турция
Rixos Premium Belek 5 hotel * - Belek, Turkey
Food

The Rixos Premium Belek 5 hotel, popular with tourists of the different countries, * provides guests with excellent food. There are two tens bars, nine restaurants. The most tasty dishes of the French, Italian, Turkish, Greek, Asian cuisine, and also dietary, vegetarian and fish foods are offered tourists.

The menu of the main restaurant of Mosaic hotel includes viands of traditional cuisine of regions of the Aegean and Marble seas. At the request of the client give dishes of the international kitchen, dietary food for children here.

The Agamemnon restaurant will acquaint guests with modern Turkish cuisine, and L'amante restaurant — with French cuisine. The Italian dishes can be tried at La Rosetta restaurant, the Russian borsches — at Gornitsa restaurant. Wait for adherents of Asian cuisine at Ying restaurant, and fans of a barbecue — at BBQ restaurant. Cook fish in the institution Fishbone well. Here the bistro cafe works. And at Villa restaurant treat to foods of the most different look.

Kids very much like to have dinner at Hum-Hum restaurant. Here give the most tasty frozen dish from the special children's menu. Even fans of "fast food" in hotel complex were not ignored. It is possible to be indulged with hamburgers with baked potato and salads, pancakes, chicken cutlets in Food Court cafe.

Near pools and in the territory of hotel bars Irish Pub, Cafe Wien, Disco of bars, Lobby of bars, Sunset Port, Anfi Pool Bar, BBQ Bar and many others work. Here give freshly squeezed juice, soft drinks, tasty snack.

The Turkish hotel Rixos Premium Belek 5 * — real paradise for tourists. Here it is possible to have a rest, receive perfectly the mass of new impressions, it is interesting to spend the vacation.

SPA

Food

Additional information

Rixos Premium Belek 5 hotel *
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*
Отель Rixos Premium Belek 5*

  
We recommend


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.