Die Länder /  DIE REPUBLIK SÜDAFRIKA

DIE REPUBLIK SÜDAFRIKA

ЮАР
Die Tours in der Republik Südafrika nehmen die Popularität immer mehr zusammen, was nicht merkwürdig ist, doch ist dieses Land mit den natürlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten sehr reich. Hier kann man der berühmten afrikanischen Tiere während der Safaris-Tours nach der Republik Südafrika sehen, in der traditionellen Siedlung der gründlichen Völker einige Zeit sein, sich поохотиться in der Savanne, mit dem Tauchen bei Kap der Guten Hoffnung oder einfach beschäftigen, am Strand Atlantisch oder des Indischen Ozeans liegen.

Die Erholung in der Republik Südafrika

Die Republik Südafrika ist auf neun Provinzen geteilt, jede von denen zieht die Reisenden vom Satz der Unterhaltungen heran. In Westlichem Kapland befindet sich Kapstadt – die Stadt, die der große Teil der Bewohner für die gegenwärtige Hauptstadt des Landes hält. Er ist von der wunderlichen Mischung der afrikanischen und europäischen Kulturen und der ungewöhnlichen Architektur der alten Quartale interessant. Unter den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt kann man die Festung der Guten Hoffnung, die Kathedrale Heiligen Georgij, längst in Afrika die Handelsstraße, den merkwürdigen Botanischen Garten Kirstenbosch, die Straße der Maler – George, den Tischberg, die prächtigen Gebäude der viktorianischen Epoche und мн nennen. Anderer ist leicht, Außer ihm aus Kapstadt bis zu anderen bekannten Sehenswürdigkeiten der Republik Südafrika zu gelangen: Kaps der Guten Hoffnung, der Lagune Najsny, des Naturschutzgebietes Tsitsikamma-Forest, der Kolonie der Pinguine am Strand Boulders u.a. Überhaupt, wird Kapstadt einen der besten Kurorte der Republik Südafrika angenommen, da die sehr große Auswahl der Unterhaltungen anbieten kann. Hier werden Sie auch die wunderbaren Strände (Klifton, die long-Peitsche, Sendi-Bej), und die schönen Möglichkeiten für die Beschäftigungen von den Wassersportarten, und die ausgezeichneten Restaurants finden.

Die Erholung in der Republik Südafrika

Östliches Kapland mit der Hauptstadt in der Stadt Bischo wird von den schönen Landschaften gerühmt. In dieser Region befinden sich sofort etwas Nationalparks Republik Südafrika: «Донкин», "Nejtsches-Welli", «der Berg des Zebras», "Mkambati" und "Addo", wo man sich an der großen Menge der Elefanten ergötzen kann. Auch wählen diese Stelle, wen die Stranderholung in der Republik Südafrika interessiert – in Östlichem Kejpe sind die Kurorte Ist-London und der Hafen-elisabet mit dem schneeweißen Sand und den ausgezeichneten Bedingungen für das Surfing gelegen.

Wenn Sie die Tour nach der Republik Südafrika ohne Bekanntschaft mit der altertümlichen Kultur nicht vorstellen, so ist empfohlen, die Provinz Fri-Stejt zu besuchen. Hierher fahren, um altertümlich наскальную die Malerei der Buschmänner zu sehen, nach dem Naturschutzgebiet Marija Moroka in der Stadt Taba-Ntschu spazieren zu gehen und, die Legierung auf dem Kanu nach dem wasserreichesten Fluss in der Republik Südafrika – Waal zu begehen.

In Gautenge befindet sich Johannesburg – das Finanz- und industrielle Zentrum des Landes. Nicht weit ist von der Metropole einer der Schätze der Republik Südafrika – «die Wiege der Menschheit» gelegen. In diesem Komplex der kalkigen Höhlen waren die Leichname des Menschen, die mehr zwei Million Jahre gefunden.

Die Erholung in der Republik Südafrika

Sich in die Tours in der Republik Südafrika begebend, braucht man, die Provinz Kwasulu-Natal unbedingt zu besuchen. Dort werden Sie die schönen Strände, einschließlich einer der Besten – Kejp-Widal finden, können die wunderbaren Arten der Berge Drakonowych und den altertümliche See Santa-Ljutschija genießen.

Nicht weniger wird als populären Erholungsort in der Republik Südafrika die Provinz Mpulanga angenommen. Aller dank der entzückenden Natur: den Wäldern, den Bergen, den Wasserfällen, den malerischen Schluchten. Gerade befindet sich hier einer der bekanntesten Nationalparks des Landes – Kruger. Außer den natürlichen Schönheiten kann die Region die reichen Möglichkeiten für die Liebhaber der aktiven Sportarten anbieten.

In der Nordwestlichen Provinz ist Sankt-City – der berühmte Kurort der Republik Südafrika, der etwas der thematischen Parks aufnimmt, des Feldes für das Golf, das Kasino und eine Menge anderer Einrichtungen, die den vollen Komplex der Unterhaltungen anbieten gelegen. Außerdem wird hier der große Teil des Goldes, des Platins und der Diamanten des Landes erworben.

Die Erholung in der Republik Südafrika

In Nordkapland werden Sie noch etwas bekannter Sehenswürdigkeiten der Republik Südafrika sehen: die Wüste Kalachari, den Fluss Orange und die schönen Wasserfälle Augrabis.

Лимпопо für die Erholung in der Republik Südafrika wählen die Liebhaber der Jagd, da in dieser Region die Hauptjagdgründe des Landes gelegen sind. Die Saison der Jagd dauert das ganze Jahr über, aber die beste Periode wird die Zeit seit April bis Oktober angenommen.

Die Hotels in der Republik Südafrika kann man verschiedenst finden, der große Teil von ihnen entspricht den internationalen Standards. Sie können wie das elegante Hotel des Niveaus 5* als auch eine einer Menge der Arten der Unterbringung, die auf dem Territorium der Nationalparks – лоджи anbieten, den Bungalow und das Chalet im afrikanischen Stil wählen.

DIE REPUBLIK SÜDAFRIKA
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  REPUBLIC OF SOUTH AFRICA

REPUBLIC OF SOUTH AFRICA

ЮАР
Tours to the Republic of South Africa gain popularity more and more that is not surprising, this country is very rich with natural and cultural sights. Here it is possible to see the well-known African animals during a safari tours across the Republic of South Africa, to visit the traditional settlement of indigenous people, to hunt in the savanna, to dive at the Cape of Good Hope or just to lie on the beach of the Atlantic or Indian Ocean.

Rest in the Republic of South Africa

The Republic of South Africa is divided into nine provinces, each of which attracts travelers with the set of entertainments. In the Western Cape Province there is Cape Town – the city which the most part of inhabitants considers the real capital of the country. It is interesting by fancy mix of the African and European cultures and unusual architecture of old quarters. Among the main sights of the city it is possible to call the Kind Nadezhda's fortress, Saint Georgy's cathedral, the longest in Africa a shopping street, a surprising Botanical garden Kirstenbosh, the street of artists – George, the table mountain, magnificent buildings of the Victorian era and мн. other. In addition from Cape Town it is easy to reach other known sights of the Republic of South Africa: the Cape of Good Hope, Nayzna's lagoon, the reserve Tsitsikamma-Forest, colony of penguins on the beach Boulders, etc. In general, Cape Town is considered one of the best resorts of the Republic of South Africa since can offer very wide choice of entertainments. Here you will find also wonderful beaches (Clifton, Long Beach, Sendi-Bae), and fine opportunities for occupations water sports, and excellent restaurants.

Rest in the Republic of South Africa

East Cape Province with the capital in the city of Bisho is famous for beautiful landscapes. In this region there are several national parks of the Republic of South Africa at once: Donkin, Neyches-Velli, "Mountain of the Zebra", Mkambati and Addo where it is possible to admire a large number of elephants. Also this place is chosen by those whom beach rest in the Republic of South Africa interests – in East Keyp the resorts of East London and Port Elizabeth with snow-white sand and excellent conditions for surfing are located.

If you do not represent Republic of South Africa tour without acquaintance to ancient culture, then we recommend to visit the province Fri-Steyt. Here go to see ancient rock painting of Bushmen, to walk on Maria Moroka's reserve in the city of Taba-Nchu and to make rafting on a canoe on the deepest river in the Republic of South Africa – Vaal.

In Gautenge there is Johannesburg – the financial and industrial center of the country. Near the megalopolis one of treasures of the Republic of South Africa – "Cradle of Humankind" is located. Remains of the person to which more than two million years were found in this complex of limy caves.

Rest in the Republic of South Africa

Going to tours to the Republic of South Africa, surely it is worth visiting the province Kvazulu-Natal. There you will find beautiful beaches, including one of the best – Keyp-Vidal, will be able to enjoy wonderful views of the Drakensberg Mountains and the ancient lake of Santa-Lyuchiya.

Not less popular vacation spot in the Republic of South Africa the province Mpulanga is considered. In total thanks to the delightful nature: to the woods, mountains, falls, picturesque canyons. Exactly there is one of the most known national parks of the country – Kruger. Besides natural beauty the region can offer rich opportunities for fans of active sports.

In the Northwest province Sun City – the well-known resort of the Republic of South Africa including several theme parks, golf courses, casino and a set of other institutions offering a full complex of entertainments is located. Besides, the most part of gold, platinum and diamonds of the country is got here.

Rest in the Republic of South Africa

In the Northern Cape Province you will see some more known sights of the Republic of South Africa: Kalahari Desert, river Orange and beautiful falls Augrabis.

Limpopo for rest in the Republic of South Africa is chosen by fans of hunting as in this region the main hunting grounds of the country are located. The season of hunting lasts all the year round, but the best period time from April to October is considered.

Hotels can be found in the Republic of South Africa the most different, the most part from them conforms to the international standards. You can choose both smart hotel of level 5 * and one of a set of types of placement which offer in the territory of national parks – a loggia, a bungalow and a chalet in the African style.

REPUBLIC OF SOUTH AFRICA
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР
ЮАР

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.