Die Länder /  Seychellen

Die Erholung auf Seychellen

Отдых на Сейшельских островах
Die heftige Vegetation der Dschungel nicht berührt von der Axt zu sehen, in die Unterwasserwelt einzutauchen, dessen Ruhe von nichts verletzt ist, die Vögel zu beobachten, die nicht vor Ihrer Annäherung fürchten, der menschlichen Freundlichkeit erfreut zu werden wird die Erholung auf Seychellen erlauben. Dieses Land – der wahrhafte Winkel des irdischen Paradieses.

Die Tours auf die Saison - 2015

Спецпредложения von den besten Hotels auf Seychellen

Die Hochzeit und die Flitterwochen auf Seychellen

Die Exkursionen auf Seychellen

Die Erholung auf Seychellen – etwas Tage im kleinen Paradies

Der smaragdrüne Plattstich des Indischen Meeres und die schneeweißen Strände, die hellen Farben der Unterwasserwelt, die wunderlichen Naturschutzgebiete, eine Menge der Vögel mit dem ungewöhnlichen Federkleid … die Urwüchsigen Hotels, die zahlreichen Unterhaltungen, die Denkmäler der Kultur, die merkwürdige Vermischung kreolisch, europäisch und der afrikanischen Traditionen … Dieser und andere ungewöhnliche Qualitäten vereinigt den kleinen Staat Seychellen, dessen Territorium 115 Inseln im Raum der östlichen afrikanischen Küste aufnimmt.

Сейшельские острова
Die märchenhafte Erholung auf Seychellen.

Die eigenartige Erholung auf Seychellen, auf dem Meer

Die Erholung auf Seychellen durchzuführen es strebt eine Menge der Touristen. Es ist leicht erklärbar. Dieses Land hat geschaffen, die urwüchsige Schönheit der erstaunlichen Natur aufzusparen. Die leisen Buchten, die Sandstrände, die hohen Berge, das heftige Kraut der Dschungel. Die zahlreichen Vögel der am meisten verschiedenen Formen und расцветок, ярчайший die Unterwasserwelt. Die Menge allerlei Früchte: die Kokosnüsse, die Mango, папайя, die Bananen, die Melone, die Ananasen, короссоли, die Apfelsinen, die Pampelmusen und viele andere.

Dabei wird die Erholung auf Seychellen Sie höchst vom Niveau des Services und der Vielfältigkeit der Unterhaltungen erfreuen. Die prächtigen Hotels sind eine harmonische Ergänzung der umgebenden Natur. Die Liebhaber des ruhigen Zeitvertreibs können sich im Liegesessel am Ufer des Meeres ruhig einrichten, das Leben пернатых beobachtend. Den Bewunderern der aktiven Unterhaltungen wird das Tauchen, das nahe kennenzulernen das Leben der Korallenriffe erlaubt, die aufregenden Flüge auf дельтаплане, die hinreissenden Beschäftigungen виднсерфингом und параглайдингом, der Fischfang vorgeschlagen.

Das Nachtleben siedet im Kasino und den tänzerischen Klubs. Der Eifer des Spieles und die Rhythmen der Brennmusik ergreifen ohne Rest und füllen mit der tosenden Energie bis zum Morgen aus. Und zur Tageszeit, das Baden genossen, kann man sich auf der Exkursion nach достопримечательным den Stellen des Landes begeben.

Сейшельские острова
Seychellen - der paradiesische Winkel!
Die Insel Seychellen: die Sehenswürdigkeiten

Wohl, die erste und Hauptsehenswürdigkeit Seychellen sind die Inseln. Größtem von allen ist eine Fläche Mae 150 Q. m Er es wird das Wirtschafts- und politische Zentrum des Landes angenommen. Hier befindet sich die Stadt Viktoria – die Hauptstadt des Staates und der größte Hafen Seychellen. Die Touristen mit der Verpflegung besuchen die künstlerischen Galerien und die Souvenirgeschäfte, die prächtigen kreolischen Restaurants und die urwüchsigen Fruchtmärkte.

In der Hauptstraße Market Strit kann man die gegenwärtigen Denkmäler der Kultur sehen: die Kathedrale der Unbefleckten Empfängnis und den Einstündigen Turm, die Expositionen des Museums der natürlichen Geschichte und des kleinen historischen Museums kennenzulernen. Man braucht, von der Aufmerksamkeit des Gebäudes der anglikanischen Kirche, des weißen-blauen hinduistischen Tempels und der Moschee, der Nationalen Bibliothek und des Parlaments nicht umzugehen.

Сейшельские острова
Die Inseln Seychellen - das samtige Meer, den weißen Sand, die zarte Sonne.

Überhaupt, die Insel Mae ist auf der Sehenswürdigkeit reich. In seinem Nordteil ist das Seychellennaturschutzgebiet Morn, im Westen – «die Teefabrik» gelegen. In 18 km von Viktoria hat sich der Königliche Garten ausgebreitet, und kaum befindet sich nördlich der Königlichen Bucht das Dorf der Handwerker. Dazu auf der Insel 68 Strände, die Sehenswürdigkeit an und für sich sind.

Zweitgrößte, jedoch ist nicht weniger attraktiv für die Touristen, die Insel Praslin, die wie bekannt ist «Paradiesischer Garten». Er bietet die ausgezeichnete Erholung auf dem Meer auf Seychellen an. Der lokale Strand Ens Lasajo wird den Besten im Land angenommen. Die Möglichkeit bieten 8 дайвинговых der Zentren und 4 angel- ausgezeichnet an, die Zeit zu verbringen.

Сейшельские острова
Die Erholung auf Seychellen

Zur Hauptsehenswürdigkeit dient der Nationalpark «das Maital», wo größt in der Welt die Kokosnüsse wachsen und es wohnen die seltensten Vögel, unter übrig – der schwarze Papagei. Man kann auch die Fabrik, die sich mit der Produktion копры beschäftigt, und die Vanilleplantagen besuchen.

Die Insel Arid stellt das gegenwärtige Naturschutzgebiet dar, wo большее die Zahl der Vögel wohnt, als auf allen übrigen Inseln gleichzeitig, Berd zum Kloster der riesenhaften Schildkröten Esmeralda dient, und Denni ist durch den ausgezeichneten Fischfang berühmt. Insgesamt, jede der Inseln verfügt über die eigenartigen Besonderheiten, die für die Touristen attraktiv sind.

Сейшельские острова
Die unvergessliche Erholung - Seychellen.
Die Exkursionsprogramme

Die für Sie interessanteste Variante des Zeitvertreibs zu wählen werden die Tours auf Seychellen erlauben. Wünschend die einführenden Spaziergänge mit der Meererholung optimal zu vereinen es wird die Insel Praslin herankommen. Das Programm der Exkursionen in den Meernationalpark Heiliger Anna nimmt die Meerreise mit dem Kutter mit den durchsichtigen Gläsern, erlaubend nahe auf, die Geheimnisse der Unterwasserwelt zu sehen. Auf der Insel Mojejen auf Sie wartet das gegenwärtige Abenteuer mit der Suche der Schätze in den Raubkopie-Gräbern. Die kombinierten Überblicksexkursionen werden ermöglichen, sofort etwas Inseln zu besuchen.

Vom wichtigen Vorteil, die die Erholung auf Seychellen erfreut, ist die Möglichkeit, die Wärme der Sonne zu genießen und, jederzeit des Jahres vergiftend. Seit Juni bis November hält sich der kleine Pfahl des Thermometers standfest auf der Notiz die 24 Grad, in die mehr heiße Saison der Regen seit Dezember bis Mai – steigt bis zu 29 hinauf. Und die Temperatur der ozeanischen Wellen erfreut in den glückseligen 26 Grad unveränderlich.

Jedoch sind die komfortabelsten Monate für die Touristen instationär zwischen den Saisons – der Mai, den Oktober, den November und den Dezember. Zu dieser Zeit hier kommt es der starken Winde und der stürmischen Regen fast nicht vor.

Die Erholung auf Seychellen
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы

  
Seychellen
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Seychelles

Rest in the Seychelles

Отдых на Сейшельских островах
To see the violent vegetation of the jungle which is not touched by the axe, to plunge into the underwater world which leisure is intruded upon by nothing, to observe the birds who are not afraid of your approach rest in the Seychelles will allow to be glad to human friendliness. This country – a true corner of earthly paradise.

Tours for a season - 2015

Special offers from the best hotels in Seychelles

Wedding and honeymoon in Seychelles

Excursions in Seychelles

Rest in the Seychelles – several days in small paradise

Emerald smooth surface of the Indian sea and snow-white beaches, bright paints of the underwater world, exotic reserves, great number of birds with unusual plumage … Picturesque hotels, numerous entertainments, culture monuments, surprising mixture Creole, European and African traditions … All these and other unusual qualities are united by the small state of Seychelles which territory includes 115 islands near east African coast.

Сейшельские острова
Fantastic rest in the Seychelles.

Unique rest in Seychelles, at the sea

The great number of tourists seeks to carry out rest in the Seychelles. It is easily explainable. This country managed to keep primitive beauty of the amazing nature. Silent bays, sandy beaches, high mountains, violent greens of the jungle. Numerous birds of the most various forms and coloring, the brightest underwater world. Huge number of various fruit: cocoes, mango, papaya, bananas, melons, pineapples, korossol, oranges, grapefruits and many others.

At the same time rest in Seychelles will please you the highest with the level of service and a variety of entertainments. Magnificent hotels are harmonious addition of the surrounding nature. Fans of quiet pastime can quietly settle down in a chaise lounge on the seashore, watching life of birds. The diving allowing to become closely acquainted with life of coral reeves, the concerning flights on a hang-glider, fascinating occupations a vidnserfing and a paraglayding, fishing is offered to fans of active entertainments.

Night life boils in casino and dancing clubs. Passion of a game and rhythms of incendiary music take without the rest and fill with storming energy till the morning. And in the afternoon, having enjoyed bathing, it is possible to go to excursions in noteworthy places of the country.

Сейшельские острова
Seychelles - a heavenly spot!
Island of Seychelles: sights

Perhaps, the first and main sight Seyshel are islands. The largest of all is Mahe of 150 sq.m. It is considered the economic and political center of the country. Here the city of Victoria – the capital of the state and the largest port of the Seychelles is located. Tourists with an allowance visit art galleries and gift shops, magnificent Creole restaurants and the picturesque fruit markets.

On the main Market Strit Street it is possible to see the real monuments of culture: A cathedral of immaculate conception and Clock tower to get acquainted with expositions of the museum of natural history and the small historical museum. You should not ignore buildings of Anglican church, the white-blue Hindu temple and the mosque, National library and Parliament.

Сейшельские острова
The islands of Seychelles - the velvet sea, white sand, the gentle sun.

In general, the island of Mahe is rich in sights. In its northern part the Seychelles reserve Morn, in the West – "Tea factory" is located. In 18 km from Victoria the Royal garden was stretched, and slightly to the north of the Royal bay there is a Village of handicraftsmen. Besides on the island of 68 beaches which in itself are a sight.

However not less attractive to tourists, the island Praslin known as "A paradise garden" is second-large. He offers excellent sea tour in Seychelles. The local beach of Ens Lazayo is considered the best in the country. An opportunity to perfectly spend time is offered by 8 dayvingovy centers and 4 fishing.

Сейшельские острова
Rest in the Seychelles

As the main sight serves the national park "May valley" where the biggest cocoes in the world grow and the most rare birds, among others – a black parrot live. It is also possible to visit the factory which is engaged in production of a copra and vanilla plantations.

The island Arid represents the real reserve where the bigger number of birds, than on all other islands at the same time lives, Byrd serves as monastery of huge turtles Esmeralda, and Denny is famous for excellent fishing. In general, each of islands has the unique features attractive to tourists.

Сейшельские острова
Unforgettable rest - the Seychelles.
Excursion programs

Tours to Seychelles will allow to choose the most interesting to you option of pastime. Persons interested to combine fact-finding walks with sea rest optimum will suit the island Praslin. The program of excursions includes the voyage on the boat with transparent glasses allowing to see close the mysteries of the underwater world in sea national park of St Ann. On the island Moyeyen you are waited by the real adventure with search of treasures in piracy graves. The combined sightseeing tours will give the chance to visit at once several islands.

Important advantage with which rest in Seychelles pleases is an opportunity to enjoy heat of the sun and the sea at all seasons of the year. From June to November stem of thermometer keeps steady on a mark 24 degrees, during hotter rainy season from December to May – rises to 29. And temperature of ocean waves steadily pleases with blissful 26 degrees.

However the most comfortable months for tourists are transitional between seasons – May, October, November and December. At this time there are almost no strong winds and rough rains.

Rest in the Seychelles
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы
Сейшелы

  
Seychelles


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.