Die Länder /  Singapur /  Tours zu Singapur

Die Tours zu Singapur aus Moskau

Туры в Сингапур из Москвы
Auf dem Territorium Südostasiens ist die helle und sonnige Insel – Singapur gelegen, das immer mehr die Reisenden und die Touristen in letzter Zeit heranzieht. Dieses Land der Kontraste, wo in der merkwürdigen Weise die buddhistischen Tempel und die mohammedanischen Moscheen kombiniert werden. Sich zu Singapur begebend, tauchen Sie in die wahrhaftig entzückende Welt, voll der hellen Farben und des bewegten Lebens.

Wenn Sie die Erholung in Singapur nach dem optimalen Preis durchführen wollen, wird unsere Touristenagentur Ihnen solche Tour auswählen. Da unsere die Webseite - der Reiseveranstalter durch Singapur, und wir die geraden Verträge mit den geprüften Partnern in Singapur haben. Es sind die kombinierten Tours zu Singapur am meisten populär, im Lauf котрых werden Sie wobei die Stadt und die Hauptsehenswürdigkeiten sehen, sowie können die Stranderholung genießen.

Die Erholung in Singapur und des Preises, zu den Systemen der Panzerung vergleichbar ist und, ist es sogar niedriger, Sie können bekommen, die Form der Bestellung unten die Seiten ausgefüllt. In Singapur hat die Erholung des Preises vielfältig, und hängen von der Dauer des Aufenthaltes, des Niveaus der Bedienung und der Saisonbedingtheit ab.

Die Tours zu Singapur aus Moskau – die Möglichkeit, die unvergesslichen Eindrücke zu bekommen

Auf dem Territorium Südostasiens ist die helle und sonnige Insel – Singapur gelegen, das immer mehr die Reisenden und die Touristen in letzter Zeit heranzieht. Dieses Land der Kontraste, wo in der merkwürdigen Weise die buddhistischen Tempel und die mohammedanischen Moscheen kombiniert werden. Zu Singapur die Erholung des Preises planend, auf die es wünschenswert wäre, im Voraus zu erkennen, tauchen Sie in die wahrhaftig entzückende Welt, voll der hellen Farben.

Die Preise für die Tours zu Singapur

Die große Reise nach geheimnisvoll und heranziehend eine Menge der Touristen Asiens wird in futuristischem Singapur anfangen. Wir bieten Ihnen an, seine Sehenswürdigkeiten anzuschauen, nach Orchard Road spazieren zu gehen und, sagenhaften Merlionom kennenzulernen. Nach Ihnen wartet die helle Stranderholung auf dem Besten in Vietnam den Kurort für die aktive und familiäre Erholung – Fan Tjete. Und es wird die Tour von den interessanten Exkursionen nach der vietnamesischen Metropole, die mit der Energie und mit der nicht aufhörenden Eile ausgefüllt ist – mit Cho Schi die Mine enden.

Die obscharennaja Nudel mit den geheimen Zutaten, заварные die Pfannkuchen mit dem Kokosspan, die Suppe mit den Meeresprodukten auf der Kokosmilch, das Fleisch auf шпажках mit арахисовым von der Soße … versichern wir Sie, Singapur hat den eigenen eigenartigen Geschmack und ist fähig, sogar die erfahrenen Feinschmecker zu verwundern! Wir laden Sie auf die kulinarischen Meisterklassen nach der Vorbereitung der traditionellen Platten der merkwürdigen und ultramodernen Stadt-Staates ein.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 272$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie zur Reise des freien Tages durch Singapur mit der Exkursion nach den Sehenswürdigkeiten der futuristischen Stadt-Staates ein. Zum Wert des Programms gehört der Aufenthalt im Hotel, die Frühstücke, die Überführungen und die Überblicksexkursion zu den Sehenswürdigkeiten in Begleitung vom Stadtführer. Die minimale Anzahl der Touristen – 2 Menschen. Den Reisenden ist die 24-Stundenhotline der russischen Unterstützung verfügbar.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1312$

Der Flug: nicht einschl.

Sie träumen über reich mit den Abenteuern und den interessanten Fahrten den Urlaub? Sie wollen die Stranderholung mit dem Sport und dem saturierten Exkursionsprogramm vereinen? Dann bewerten Sie Sie die Reise sofort nach drei exotischen asiatischen Staaten sicher. Wir laden zur Tour durch Malaysia, Singapur und Indonesien ein. Sie werden der seltenen Tiere sehen und werden sich auf die exklusive nächtliche Safari nach dem singapurischen Park begeben, werden sich auf der indonesischen Insel Batam ausgezeichnet erholen und besuchen Sie die bekanntesten Restaurants und die Handelszentren Kuala Lumpurs.

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3051$

Der Flug: einschl.

Die meiste Popularität benutzen die Tours auf Bali in der Kombination mit Singapur. "Die Insel der Götter", "das tropische Paradies" - sind dieser Namen der Insel Bali nicht zufällig gegeben. Sie spiegeln den individuellen Charakter es wahrhaftig der magischen Insel vollständig wider.

Ausführlicher

Die Eröffnung gerade auf dieses Projekt neben dem Golf Marina-Saut warteten mit Ungeduld und haben als das Hauptereignis 2012 genannt.

Ausführlicher

Die Dauer: 2 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 236$

Der Flug: nicht einschl.

Die Partner im Business und der Kunden zu finden, die Erfahrungen und die frischen Informationen auszutauschen, auf die neuen Märkte – das alles hinauszugehen man kann auf den Geschäftstreffen in der am meisten futuristischen und geschäftlichen Stadt-Staat der Welt machen. Wir sind fertig, für Sie die Programme für verschiedene Geschäftsveranstaltungen und die Ausstellungen zu Singapur zu organisieren. Verpassen Sie die Möglichkeit nicht, die Arbeitsfahrt mit der Erholung im komfortabelen Hotel und dem Exkursionsprogramm zu vereinen!

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1342

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, in die Exotik Malaysias und Singapurs einzutauchen! Im Laufe von der Achttagestour haben Sie eine Möglichkeit, die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt-Staates kennenzulernen, sowie, sich auf der tropischen Insel Borneo in Malaysia zu erholen. Das Programm nimmt den Aufenthalt in elegant пятизвездочных die Hotels, die die Nummern anbieten, ausgestattet nach dem letzten Wort der Technik, und die Masse der Unterhaltungen für die Erwachsenen und die Kinder auf. Schenken Sie sich den Urlaub der Klasse Lux!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: seit dem 16.09.16

Der Preis von 502$

Der Flug: nicht einschl.

Im September wird das Nächtliche Rennen der Formel 1 in Singapur mit der tollwütigen Geschwindigkeit wieder eindringen, die nur auf den Wendungen abgesetzt wird (und ihrer auf der singapurischen Trasse wird 23 aufgezählt!), zur Stelle des Ereignisses der Menge der Fans, die Objektive der Kameras und die Masse der Festveranstaltungen heranziehend!

Ausführlicher

Die Dauer: 1 Tag

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1250$

Der Flug: nicht einschl.

Das elegante Auto, die exotische Stadt und die zweite Hälfte nebenan – was ist für das Glück noch notwendig? Führen Sie das traditionelle Hochzeitsrollen im unerwarteten Format durch, fahren der kleinen Stadt-Staat – Singapur! Auf Sie warten die unvergesslichen Eindrücke und eine Menge der professionellen Fotos auf das Gedächtnis.

Ausführlicher

Die Dauer: 13 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2666$

Der Flug: einschl.

Das originelle Programm zu erholen sich, zulassend, Singapur anzuschauen (2 н in einem der besten Hotels den 5* Hotel im Stadtzentrum – SHERATON TOWERS 5 *), und dann 11 Tage im Strandhotel der Insel Bintan – bis zur Insel Bintan werden Sie allen für 45 Minen auf der Fähre, und keiner zusätzlichen Züge gelangen.

Ausführlicher

Die Dauer: 15 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2190$

Der Flug: einschl.

Das einzigartige Programm mit der ausgezeichneten Stranderholung und dem Einkaufen.

Ausführlicher

Die Dauer: 12 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 3476$

Der Flug: einschl.

Das originelle Programm, zulassend, Singapur – 2 Nächte anzuschauen, und sich dann 11 Tage im Strandhotel der Insel Sentosa zu erholen – bis zur Insel Sentosa werden Sie allen für 15 Minen nach der Drahtseilbahn oder der Brücke, und keiner zusätzlichen Züge gelangen.

Eine der hellsten Sehenswürdigkeiten in Singapur ist ein Quartal Kleines Indien, in dem solche Tempel, wie Priniwassa Perumal und Werama Kaliaman aufgestellt wurden. Von allem befindet sich bekannter Tschajnataun mit seinen handwerklichen kleinen Geschäften und den Altbauten in der westlichen Seite der Stadt. In Singapur befindet sich einer der besten Zoos auf der Erde, wo Sie der weißen Tiger und verschiedener seltensten tropischen Tiere sehen können. 

Außer den hellen Sehenswürdigkeiten, dieser Staat wird von der erstaunlichen Natur gerühmt, die von der Schönheit und dem Luxus trifft. 

Um die Tour zu Singapur aus Moskau aufzumachen, muss man sich an das Studio der individuellen Erholung und des Tourismus «CruiseTravels.net» wenden und, die Preise für die Tours zu Singapur anzufordern. Für die kurze Frist werden Sie in die Lage kommen, Singapur zu besuchen, das eine touristische Oase in die letzten Jahre wurde.

Die prächtige Bräunung bekommen es kann auf den Inseln Sentosa oder Bintan, die sich unweit von Singapur befinden. An solchen Küsten ist man möglich nicht nur, am Strand liegen und, im reinsten Wasser baden, sondern auch, ins Golf spielen, sich in verschiedenen Arten des Wassersports versuchen. 

Die Vorteile der Tours in Singapur mit dem Unternehmen "CruiseTravels.net"

Die Tours zu Singapur im Unternehmen bestellend, können Sie überzeugt sein, dass nicht nur sich gut erholen werden, sondern auch bekommen Sie Maximum der interessanten Informationen, besuchen Sie die ungewöhnlichen Exkursionen mit dem qualifizierten Stadtführer.

Die Hauptvorteile der Tours von unserem Unternehmen:

  • Die Möglichkeit, die individuellen Tours zu Singapur zu organisieren, zu deren Zeit die Experten das hinreissende Programm auf jeden Tag bilden werden und werden alle Wünsche der Kunden berücksichtigen;
  • Die Vorbereitung und die Durchführung auf den Inseln der Feiertage und der Festivals;
  • Die speziellen Exkursionsprogramme und die Tours;
  • Die besten Vorschläge nach der Organisation der Erholung mit den Kindern;
  • Bei der Fahrt zu Singapur werden die Preise Sie von der Annehmbarkeit erfreuen;
  • Auf alle besten Tours zu Singapur sind die Preise die Optimalen bestimmt. Die Möglichkeit der zusätzlichen Rabatte wird mit dem Manager für jeden abgesonderten Fall vorbehalten.

 


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Singapore / Tura   to Singapore

Tours to Singapore from Moscow

Туры в Сингапур из Москвы
In the territory of Southeast Asia the bright and solar island – Singapore which attracts more and more travelers and tourists recently is located. This country of contrasts where Buddhist temples and Muslim mosques wonderfully are combined. Going to Singapore, you will plunge into really delightful world full of bright paints and a stormy life.

If you want to carry out the rest in Singapore at the optimum price, our travel agency will select to you such tour. As ours the Website - tour operator across Singapore, and we have direct contracts with the checked partners in Singapore. The combined tours to Singapore during which you and will see the city and the main sights are most popular, and also you will be able to enjoy beach rest.

Rest in Singapore and the prices comparable to booking systems and, even below, you will be able to receive having filled an order form in the bottom of the page. In Singapore rest of the price has various, and depend on duration of stay, level of service and seasonality.

Tours to Singapore from Moscow – an opportunity to receive unforgettable impressions

In the territory of Southeast Asia the bright and solar island – Singapore which attracts more and more travelers and tourists recently is located. This country of contrasts where Buddhist temples and Muslim mosques wonderfully are combined. Planning rest of the price on which it is desirable to learn in advance to Singapore, you will plunge into really delightful world full of bright paints.

Prices of tours to Singapore

The big travel across mysterious and attracting a great number of tourists the Asia will begin in futuristic Singapore. We suggest you to examine its sights, to walk on Orchard Road and to get acquainted with legendary Merlion. After you waits for bright beach rest in the resort, best in Vietnam, for active and family recreation – Fang Tyetie. And a tour across the Vietnamese megalopolis filled with energy and continuous vanity – to Ho Chi Minh will come to the end with interesting excursions.

The fried noodles with confidential ingredients, scalded pancakes with coconut flakes, seafood soup on coconut milk, meat on skewers with peanut sauce … We assure you, Singapore has own unique taste and is capable to surprise even experienced gourmets! We invite you to culinary master classes in preparation of traditional dishes of the amazing and ultramodern city-state.

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $272

Air flight: not incl.

We invite you in the day off travel across Singapore with an excursion on sights of the futuristic city-state. Is included accommodation in hotel in the price of the program, breakfasts, transfers and a sightseeing tour to sights accompanied by the guide. The minimum number of tourists – 2 persons. The round-the-clock hot line of support in Russian is available to travelers.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1312

Air flight: not incl.

You dream of a holiday rich with adventures and interesting trips? You want to combine beach rest with sport and the highly topical excursion program? Then you for certain estimate a travel on three exotic Asian states at once. We invite in Malaysia, Singapore and Indonesia tour. You will see rare animals and will go to an exclusive night safari on the Singapore park, will perfectly have a rest on the Indonesian island to Baht and visit the most known restaurants and shopping centers of Kuala Lumpur.

In more detail

Duration: 15 days

Dates: on demand

the price is from $3051

Air flight: incl.

Tours to Bali in combination with Singapore enjoy the greatest popularity. "The island of Gods", "tropical paradise" - all these names are given the island of Bali not incidentally. They completely reflect individual character of this really magic island.

In more detail

Opening of this project about Marin-Saut gulf was looked forward and called the main event of 2012.

In more detail

Duration: 2 days

Dates: on demand

the price is from $236

Air flight: not incl.

To find partners in business and clients, to exchange experience and fresh information, to enter the new markets – all this can be made at business meetings in the most futuristic and business city-state of the world. We are ready to organize for you programs on various business actions and exhibitions to Singapore. Do not miss an opportunity to combine a working trip with rest in comfortable hotel and the excursion program!

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €1342

Air flight: not incl.

We invite you to plunge into exotic of Malaysia and Singapore! During the eight-day tour you will have an opportunity to get acquainted with historical sights of the city-state, and also to have a rest on the tropical island of Borneo in Malaysia. The program includes accommodation in the smart five-stars hotels offering numbers equipped state-of-the-art and a lot of adult entertainments and children. Present yourself a luxury holiday!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: from 16.09.16

the price is from $502

Air flight: not incl.

In September the Night race of the Formula 1 will rush into Singapore at reckless speed, reduced only on turns again (and them on the Singapore route there are 23!), attracting to the place of an event of crowd of fans, lenses of cameras and a lot of festive actions!

In more detail

Duration: 1 day

Dates: on demand

the price is from $1250

Air flight: not incl.

The smart car, the exotic city and the soulmate nearby – what else is necessary for happiness? Carry out traditional wedding driving in an unexpected format, sweep to the small city-state – to Singapore! You are waited by unforgettable impressions and a set of professional photos for memory.

In more detail

Duration: 13 days

Dates: on demand

the price is from $2666

Air flight: incl.

The original program allowing to see Singapore (2 N in one of the best hotels 5 * hotel in the downtown – SHERATON TOWERS 5 *) and then to have a rest 11 days in beach hotel of the lake of Bintan – the lake Bintan Va you will reach in only 45 min. on the ferry, and any additional flights.

In more detail

Duration: 15 days

Dates: on demand

the price is from $2190

Air flight: incl.

The unique program with excellent beach rest and shopping.

In more detail

Duration: 12 days

Dates: on demand

the price is from $3476

Air flight: incl.

The original program allowing to see Singapore – 2 nights, and then to have a rest 11 days in beach hotel of the lake Sentoza – you will reach the lake Sentoza in only 15 min. on the ropeway or the bridge, and any additional flights.

One of the brightest sights in Singapore is a quarter Small India in which such temples as Prinivasa Perumal and Verama Kaliaman were placed. All the known Chaynataun with its craft little shops and old houses is in West side of the city. In Singapore there is one of the best zoos on Earth where you will be able to see white tigers and different most rare tropical animals. 

Besides bright sights, this state is famous for the amazing nature which strikes with the beauty and luxury. 

To issue a tour to Singapore from Moscow, it is necessary to address to Studio of individual rest and tourism of "CruiseTravels.net" and to request the prices of tours to Singapore. For short term you have an opportunity to visit Singapore which became a tourist oasis in recent years.

It is possible to receive magnificent suntan on the islands Sentoza or Bingtangs which are near Singapore. On such coasts it is possible not only to lie on the beach and to bathe in the purest water, but also to play golf, to try different types of aquatics. 

Advantages of tours to Singapore with the CruiseTravels.net company

Ordering tours to Singapore in the company, you can be sure that not only you will well have a rest, but also obtain a maximum of interesting information, attend unusual excursions with the qualified guide.

The main advantages of tours from our company:

  • an opportunity to organize individual tours to Singapore during which experts will make the fascinating program for every day and will be considered by all wishes of clients;
  • preparation and carrying out on islands of holidays and festivals;
  • special excursion programs and tours;
  • the best offers on the organization of rest with children;
  • at a trip to Singapore of the price you will be pleased with the acceptability;
  • on all best tours to Singapore of the price optimum are established. The possibility of additional discounts makes a reservation with the manager in each separate case.

 


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.