Die Länder /  Singapur

Die hinreissende Fahrt zu Singapur

Увлекательная поездка в Сингапур
In Singapur einige Zeit zu sein es lädt das Studio des individuellen Tourismus "CruiseTravels.net ein". Sich erholend wird es vorgeschlagen, nicht nur die historischen Stellen, sondern auch die weltweit bekannten Kurorte dieser exotischen Stadt-Staates zu besuchen.

Die komfortabele Erholung in Singapur

Sich in Singapur zu erholen, das warme Meer und die Strände zu genießen, sowie, die Sehenswürdigkeiten dieser merkwürdigen Stadt anzuschauen bietet die Webseite "CruiseTravels.net an". Zur Zeit entwickelt der Tourismus Singapur ständig: es werden die neuen Hotels, die unterhaltenden Komplexe gebaut, es vervollkommnet sich die Infrastruktur. Die Reise zu Singapur begehend, können Sie und Malaysia, Indonesien (Bali und Bintan), Brunei leicht besuchen.

Сингапур
Singapur

Singapur — die Stadt verschiedener Kulturen

Die Entwicklung des Tourismus in Singapur hat und auf seine Bewohner sein Gepräge gegeben. Die Lage in den Straßen der Stadt immer freundlich, wird die Sauberkeit und die Ordnung unterstützt. Die großen Räume sind unter die grünen Anpflanzungen abgeführt. Auf dem Territorium der Stadt ist das große Grundstück des relikten tropischen Waldes gelegen.

Von dem, wer gern hat das Einkaufen und die Erholung Singapur zu kombinieren bietet an, die Geschäfte in den Straßen Orchard, Marina Bay und VivoCity zu besuchen. Hier kann man die Erzeugnisse der lokalen Meister, sowie die Waren von vielen bekannten weltweiten Produzenten finden.

In Singapur vermutet der Tourismus auch die Exkursionen in solche ethnischen Quartale, wie Chinatown, Little India, die Arabische Straße. Jeder von ihnen ist fertig, die nationalen Platten und die Möglichkeit anzubieten, die Kultur dieses oder jenes Volkes kennenzulernen.

Die hinreissende Fahrt zu Singapur wird zulassen, die Denkmäler der vorigen Kolonialstadt zu besuchen. Die Touristen können im Hotel Rafffls und der Kathedrale Heiligen Andrejs einige Zeit sein, die mit den modernen Wolkenkratzern und den prächtigen Hotels sehr gut kombiniert werden.

Сингапур
Singapur

Die Sehenswürdigkeiten und die Stranderholung

In Singapur in die Erholung Abwechslung zu bringen erlaubt den Besuch solcher bekannten Stellen, wie der Zoo, Botanisch, Chinesisch und die Japanischen Gärten, sowie den Garten der Orchideen. Die Fahrt zu Singapur begangen, können Sie ein Teilnehmer der Festivals, der Konzerte und die Show werden.

Zieht die Touristen in Singapur und die Stranderholung heran, die man auf der Insel Sentosa durchführen kann. Das warme Wetter hält sich das ganze Jahr über, was wünschend heranzieht, sich am Ufer des Meeres zu sonnen.

Zu Singapur die Erholung auf der Insel Sentosa Sie begeben merken Sie sich für lange Zeit. Hier gibt es die ausgezeichnet ausgestatteten Strände, den Komplex der unterhaltenden Schaustellungen, es werden die hinreissenden Unterwasserexkursionen angeboten. Die vielfältige Stranderholung in Singapur kann man mit der traditionellen chinesischen Medizin und den Gesundheitsprozeduren in den spa-Salons kombinieren.

Um das hohe Niveau der Erholung in Singapur zu gewährleisten sind auch die modernen medizinischen Zentren geöffnet. Sie verwenden die führenden Methoden der Behandlung, die von den westlichen Experten entwickelt sind.

Остров Сентоза, Сингапур
Die Insel Sentosa, Singapur
Die hinreissende Fahrt zu Singapur
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур

  
Singapur


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Singapore

Fascinating trip to Singapore

Увлекательная поездка в Сингапур
To visit Singapore the studio of individual tourism "CruiseTravels.net" invites. Vacationers are offered to visit not only historical places, but also world famous resorts of this exotic city-state.

Comfortable rest in Singapore

To have a rest in Singapore, to enjoy the warm sea and beaches, and also the Website "CruiseTravels.net" suggests to see the sights of this amazing city. Now tourism constantly develops Singapore: new hotels, entertainment complexes are under construction, infrastructure is improved. Making a trip to Singapore, you can easily visit also Malaysia, Indonesia (Bali and Bingtang), Brunei.

Сингапур
Singapore

Singapore — the city of various cultures

Development of tourism in Singapore left a mark and on its inhabitants. The situation on city streets always friendly, is kept purity and order. Big spaces are taken away under green plantings. In the territory of the city the big site of the relic rainforest is located.

That who likes to combine shopping and rest Singapore suggests to visit shops on streets of Orchard, Marina Bay and VivoCity. Here it is possible to find products of local masters, and also goods from many known global manufacturers.

In Singapore tourism assumes also excursions in such ethnic quarters as Chinatown, Little India, Arabskaya Street. Each of them is ready to offer the national dishes and an opportunity to get acquainted with culture of these or those people.

The fascinating trip to Singapore will allow to visit monuments of the colonial last city. Tourists can visit hotel Raffflz and the Cathedral of St Andrew which are perfectly combined with modern skyscrapers and magnificent hotels.

Сингапур
Singapore

Sights and beach rest

Rest allows to diversify in Singapore visit of such known places as the Zoo, Botanical, Chinese and the Japanese gardens, and also the Garden of orchids. Having made a trip to Singapore, you will be able to become the participant of festivals, concerts and show.

Attracts tourists in Singapore and beach rest which can be carried out on the island Sentoza. Warm weather keeps all the year round that attracts persons interested to sunbathe on the seashore.

Having gone to Singapore rest on the island Sentoza you remember for a long time. There are perfectly equipped beaches, a complex of entertaining attractions, fascinating underwater excursions are offered. Various beach rest in Singapore can be combined with traditional Chinese medicine and improving procedures in Day spa.

To provide the high level of rest in Singapore also the modern medical centers are open. They use the advanced methods of treatment developed by the western experts.

Остров Сентоза, Сингапур
Island Sentoza, Singapore
Fascinating trip to Singapore
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур
Сингапур

  
Singapore


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.