Die Tours /  die Alpinen Tours

Die alpinen Tours

Горнолыжные туры
Die Tours auf die alpinen Kurorte sind ein nicht nur ungestümer Sport, sondern auch die prächtige Erholung. Durch allen ist die geflügelte Phrase bekannt: «als die Berge besser sein es können nur die Berge!». Die Gebirgsfahrt ist ein Adrenalin, die aufregenden Landschaften, den ungestümen "Flug" nach den grenzenlosen Schneeweiten. Fügen Sie dazu die komfortabelen Hotels, die Restaurants, die Geschäfte, die Disko hinzu, die spa-Zentren sowohl andere Unterhaltungen – als auch ist das Rezept des unvergesslichen Urlaubes fertig!

DER ANHÖHE-STADT, SOTSCHI!

Die alpine Erholung im premium-Hotel "Anhöhe Art".

Das Hotel kommt für die familiäre Erholung ausgezeichnet heran, für die jungen Touristen hier arbeitet der alpine Kinderplatz "Karusselka".

Der Preis von 4590 Rbl. Pro Tag

 

Die alpinen Tours

Die Webseite organisiert die Erholung auf den populärsten alpinen Richtungen Frankreichs, der Schweiz, Österreichs, Italiens, Andorras, sowie Bulgariens und der Türkei «CruiseTravels.net». Das Spektrum der von uns angebotenen Hotels lässt zu, die optimale Unterbringung und die Zone des Rollens, ausgehend von Ihren Präferenzen und dem Bestand der Teilnehmer der vermuteten Fahrt zu wählen.

Den großen Familien und lustigen Sajtm werden wir die komfortabelen Appartemente auf vier, sechs oder mehrerer Mensch auswählen. Von dem, wer die prächtigen Vergnügen après-ski schätzt, wir werden die eleganten Hotels und die modischen Kurorte empfehlen. Für die ruhige familiäre Erholung werden wir die optimalen Varianten der Hotels oder der Residenzen mit der großen Auswahl der Kinder- und familiären Unterhaltungen finden.

Auf dieser Seite können Sie sich mit unseren Vorschlägen nach den Möglichkeiten der Unterbringung auf den alpinen Kurorten in Kürze bekannt machen.

Wir werden froh sein, auf Ihre Fragen zu antworten!

Die alpinen Tours

Feiern Sie mit der Garantie Neujahr – buchen Sie die gewährleisteten Nummern in den Hotels auf den alpinen Kurorten der Schweiz schon heute! Für Sie bieten wir die populärsten Hotelkomplexe Schweizerischer Alpen in Zermatte, Sankt-Morize, den Kran Montana und Saas-Fe an. Der Wert in der Tabelle ist für die Nummer für die ganze Periode des Aufenthaltes mit dem angegebenen Typ einer Ernährung gegeben. In sie sind der internationale Zug, die Gruppenüberführung, die medizinische Versicherung und die Police der zivilrechtlichen Haftung auch aufgenommen.

Wir laden die Studenten ein, die unvergesslichen Ferien auf den alpinen Kurorten Italiens – in Sappade und Kortine д'Ампеццо zu verbringen. Auf Sie wartet eine Menge der interessanten Trassen für die Neulinge und die Sportler des mittleren Niveaus, die schönsten alpinen Abhänge unter den malerischen Wäldern und den kleinen gemütlichen Cafés mit den leckeren italienischen Platten. Im Rahmen des Programms werden Sie sich in die hinreissende Exkursion auf die Sehenswürdigkeiten Paduas begeben.

Ausführlicher

Der Preis: 1325

Die Dauer: 8 und 15 Tage

Die Daten: 31.12.16, 2.01.17, 7.01.17

Der Flug: einschl.

Verbringen Sie die Neujahrsferien auf den alpinen Kurorten Frankreichs! Sie erfreuen die Touristen von der prächtigen Natur, der reinsten Bergluft, einer Menge der Trassen für die Erwachsenen und die Kinder, der entwickelten Infrastruktur und der großen Auswahl der komfortabelen Hotels unveränderlich. Wir haben für Sie die Varianten der gewährleisteten Unterbringung auf den Kurorten Wal д'Изер, Meribel, Wal-Torans und Schamoni vorbereitet. Die Anreisen ab dem 31. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 auf 7 und 14 Nächte. Alle Preise sind für die Nummer (auf zwei) angegeben und schon nehmen den internationalen Zug, den Aufenthalt und eine Ernährung (die Frühstücke), die Gruppenüberführung bis zum Kurort, der Dienstleistung begleitend und die alpine Versicherung auf.

Ausführlicher

Der Preis von 1300

Wir bieten Ihnen die Neujahrstours mit dem Abflug 30.12.2016 auf 8 Nächte mit gewährleistet vom Flug und den Nummern in den komfortabelen Hotels auf den besten italienischen alpinen Kurorten an. Alle Preise sind auf den Menschen angegeben und schon nehmen den internationalen Zug, den Aufenthalt und eine Ernährung, die Gruppenüberführung bis zum Kurort und die alpine Versicherung auf. Zusätzlich muss man nur das Visum (85 auf den Menschen), die Versicherung von невыезда und die Brennstoffgebühr (je nach der Fluggesellschaft) bezahlen.

Ausführlicher

Die Dauer: 6, 8 дн.

Die Daten: bis zum 31.03.17

Der Preis von 1710

Der Flug: nicht einschl.

Die reinste Bergluft, die Schönheit Dolomitowych der Alpen, die große Vielfältigkeit der Skitrassen und den prächtigen Service – das alles wartet auf Sie während der Wintererholung in Italien. Wir haben für Sie den vorteilhaften Vorschlag vom Hotel Rosa Alpina Hotel und Spa 5* vorbereitet. Bei der Panzerung der Pakete auf 5 oder 7 Nächte eine Nacht bekommen Sie ins Geschenk!

Ausführlicher

Die Dauer: 8, 11 дн.

Die Daten: bis zum 07.01.17

Der Preis von 800

Der Flug: nicht einschl.

Verbringen Sie die Neujahrsferien auf den alpinen Kurorten Österreichs! Wir haben für Sie die gewährleisteten Nummern in den komfortabelen 4* sowohl 5* Hotels als auch den Appartementen auf den populären Kurorten des Landes – Ischgl, Serfaus, Selden, Langenfeld, Majerchofen vorbereitet, Lech u.a. Ist die Anreisen ab dem 24. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 auf 7 oder 10 Nächte. Sie können die für Sie bequemste Variante einer Ernährung – die Frühstücke, die Halbpension oder die volle Pension (wählen einige Hotels gehen ohne Ernährung).

Ausführlicher

Die Webseite bietet die gewährleisteten Nummern in den komfortabelen 4* sowohl 5* Hotels als auch den Appartementen auf den populärsten alpinen Kurorten Österreichs "CruiseTravels.net an": Серфаус, Ischgl, Selden, Bad Gastajn, Lech, Kaprun u.a. die Anreisen ab dem 31. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 auf 7, 8 und 14 Nächte. Die möglichen Varianten einer Ernährung – die Frühstücke oder die Halbpension. Früher gewährleistet die Panzerung mit der Garantie Ihnen die angenehmen Preise und die Möglichkeit der Auswahl der alpinen Tour zu Österreich gerade auf den Ihnen gefallenden Kurort oder ins Lieblingshotel.

Ausführlicher

Die Dauer: von 3 Nächten

Die Daten: bis zur Schließung der Saison.

Der Flug: nicht einschl.

Sie planen, sich auf dem alpinen Kurort Kurschewel zusammen mit der Familie zu erholen? Dann wird Sie die vorteilhafte Aktie vom Hotel Les Airelles Hôtel de Charme 5* sicher interessieren. Bei der Panzerung der Nummer auf 3 Nächte und mehr, Sie bekommen Sie den Rabatt 25 % auf die zweite Nummer! Спецпредложение gilt für die Familien mit den Kindern bis zu 12 Jahren. Im Hotel sind alle Bedingungen für die ausgezeichnete Kindererholung geschaffen – es arbeiten die erfahrenen Trickfilmzeichner, es werden die thematischen Exkursionen und die Reisen unter den Berggipfeln auf dem Pony durchgeführt, es arbeitet die unterhaltende Zone in Form vom zauberhaften Schloss, im Restaurant sind die speziellen Tische mit dem winzigen Geschirr immer bedeckt, und ins Menü sind die Platten für die kleinen Reisenden aufgenommen. Kommen Sie dazu, die familiäre Erholung nach dem vorteilhaften Preis zu reservieren!

Ausführlicher

Die Dauer: von 3 Nächten

Die Daten: die Wintersaison 2016-17

Der Flug: nicht einschl.

In diesem Jahr erfüllen sich dem sagenhaften schweizerischen Hotel Badrutt's Palace 120 Jahre! Zu Ehren dieses bedeutenden Datums hat der Hotelkomplex für die Gäste viel Überraschungen vorbereitet: hat zu den Möglichkeiten des spa-Salons die neuen prächtigen Prozeduren für zwei ergänzt, hat zum Restaurant IGNIV des berühmten Chefkochs, des Besitzers 3* im Rating Mischlen – Andreassa Kaminada eingeladen, organisiert das Weihnachtenkonzert der populären italienischen Sängerin Gianna Nannini.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 771

Der Flug: nicht einschl.

Bad-Gaschtajn – der ausgezeichnete Kurort, wo man das Rollen auf den Ski mit der Behandlung in термальных die Quellen erfolgreich kombinieren kann. Wir bieten Ihnen an, das spezielle Paket Dienstleistungen, das vom Hotel Elisabethpark 4 * angeboten wird zu beachten, das außer dem Aufenthalt und einer Ernährung im Format "der Halbpension" den kostenlosen Besuch des spa-Zentrums mit термальным vom Schwimmbad, den ski-Pass auf 5 Tage, die kostenlose Überführung zu den Aufzügen und andere Bonusse aufnimmt, die Ihre Erholung in Bad-Gaschtajne noch mehr angenehm machen werden.

Ausführlicher

Die Dauer: 8 Tage

Die Daten: bis zum 03.01.17

Der Preis von 455

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die Neujahrsferien auf einem der bekanntesten alpinen Kurorte Deutschlands – Garmisch-Partenkirchen zu verbringen! Er befindet sich im Herzen der Bayerischen Alpen und jährlich zieht eine Menge der Touristen, die in die Wintersportarten und die urwüchsige Schönheit dieser Stellen verliebt sind heran. Wir haben für Sie den vorteilhaften Vorschlag von den komfortabelen Hotels vorbereitet, die sich in den abgelesenen Metern von den Aufzügen befinden. In den Wert für zwei der Mensch ist der Aufenthalt und eine Ernährung aufgenommen!

Frankreich. Das Chalet in Kurschewele

Prächtig fünfetagen- befindet sich das Chalet aus dem Balken mit dem eingebauten Lift auf dem Territorium einen der angesehensten alpinen Kurorte des Planeten – Kurschewelja. Die weltweit bekannten Skitrassen, die sich auf der Höhe der 1850 Meter über dem Meeresspiegel befinden, fangen gerade hinter seiner Tür an.

Das Chalet, durchbohrt vom Geist der Berge, befindet sich auf dem Territorium einen der angesehensten alpinen Kurorte des Planeten – Kurschewelja. Hier, auf der Höhe 1850 Meter über dem Meeresspiegel, Sie können die Gipfel Le Troyes Walle und den geraden Ausgang zu den Skitrassen genießen.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Alpine skiing tours

Alpine skiing tours

Горнолыжные туры
Tours on ski resorts are not only prompt sport, but also magnificent rest. The familiar expression is known to all: "Better than mountains there can be only mountains!". The mountain skiing is an adrenaline, fascinating landscapes, rapid "flight" on boundless snow open spaces. Add to it comfortable hotels, restaurants, shops, discos, a Spa centers and other entertainments – and the recipe of an unforgettable holiday is ready!

GORKY GOROD, SOCHI!

Alpine skiing rest in Gorky Arth premium hotel.

The hotel perfectly is suitable for family rest, for young tourists the children's alpine skiing Karuselka platform works here.

the price is from 4590 rub a day

 

Alpine skiing tours

The website "CruiseTravels.net" will organize rest on the most popular alpine skiing directions of France, Switzerland, Austria, Italy, Andorra, and also Bulgaria and Turkey. The range of the hotels offered by us allows to choose optimum placement and a ski area, proceeding from your preferences and the list of participants of an estimated trip.

To big families and cheerful Saytm we will pick up comfortable apartments on four, six or more people. We will recommend those who appreciates magnificent pleasures of après-ski luxurious hotels and fashionable resorts. For quiet family rest we will find optimal variants of hotels or residences with a wide choice of children's and family entertainments.

On this page you in brief can study our offers on placement opportunities in ski resorts.

Let's be glad to answer your questions!

Alpine skiing tours

Meet New year with a guarantee – book the guaranteed rooms in hotels in ski resorts of Switzerland already today! For you we offer the most popular hotel complexes of the Swiss Alps in Tsermatta, Saint-Moritz, the Montana Crane and to Saas-Fa. Cost in the table is given for number for the entire period of accommodation with the specified food type. It also included the international flight, a group transfer, the health insurance and the policy of civil liability.

We invite students to spend unforgettable vacation in ski resorts of Italy – in Sappada and Cortin D'Ampezzo. You are waited by a set of interesting routes for beginners and athletes of the average level, the most beautiful Alpine slopes among the picturesque woods and small cozy cafes with tasty Italian dishes. Within the program you will go to a fascinating excursion to sights of Padua.

In more detail

Price: 1325

Duration: 8 and 15 days

Dates: 31.12.16, 2.01.17, 7.01.17

Air flight: incl.

Spend New Year's vacation in ski resorts of France! They steadily please tourists with the magnificent nature, the purest mountain air, a set of routes for adults and children developed by infrastructure and a wide choice of comfortable hotels. We prepared for you options of the guaranteed placement in resorts Wal D'Iser, Meribel, Wal-Torans and Shamoni. Arrivals from December 31, 2016 to January 7, 2017 for 7 and 14 nights. All prices are specified for number (for two) and already include the international flight, accommodation and food (breakfasts), a group transfer to the resort, services of the attendant and an alpine skiing insurance.

In more detail

the price is from €1300

We offer you New Year's tours with a departure 30.12.2016 for 8 nights with guaranteed by air flight and rooms in comfortable hotels in the best Italian ski resorts. All prices are specified the person and already include the international flight, accommodation and food, a group transfer to the resort and an alpine skiing insurance. It is in addition necessary to pay only the visa (€85 for the person), an insurance from not departure and fuel collecting (depending on airline).

In more detail

Duration: 6, 8 дн.

Dates: till 31.03.17

the price is from €1710

Air flight: not incl.

The purest mountain air, beauty of the Dolomites, a big variety of skiing runs and magnificent service – all this waits for you during winter rest in Italy. We prepared for you the favorable offer from Rosa Alpina Hotel & Spa 5* hotel. When booking packages for 5 or 7 nights one nights you receive as a gift!

In more detail

Duration: 8, 11 дн.

Dates: till 07.01.17

the price is from €800

Air flight: not incl.

Spend New Year's vacation in ski resorts of Austria! We prepared for you the guaranteed numbers in comfortable 4 * and 5 * hotels and apartments in popular resorts of the country – Ishgl, Serfaus, Zelden, Langenfeld, Mayerkhofen, Lech, etc. There are arrivals from December 24, 2016 to January 7, 2017 for 7 or 10 nights. You can choose the most convenient for you food option – breakfasts, a half board or a full board (some hotels go without food).

In more detail

The website "CruiseTravels.net" offers the guaranteed numbers in comfortable 4 * and 5 * hotels and apartments in the most popular ski resorts of Austria: Serfaus, Ishgl, Zelden, Bud Gastayn, Lech, Kaprun, etc. Arrivals from December 31, 2016 to January 7, 2017 for 7, 8 and 14 nights. Possible options of food – breakfasts or a half board. Earlier booking with a guarantee provides you the pleasant prices and a possibility of the choice of an alpine skiing tour to Austria of the resort which was pleasant to you or in favourite hotel.

In more detail

Duration: of 3 nights

Dates: before closing of a season.

Air flight: not incl.

You plan to have a rest in ski resort Courchevel together with a family? Then you for certain will be interested in a favorable action from Les Airelles Hôtel de Charme 5* hotel. At room reservation for 3 nights and more, you receive a discount of 25% for the second number! The special offer works for families with children up to 12 years. In hotel all conditions for excellent children's rest are created – skilled animators work, thematic tours and travel among mountain tops on a pony are conducted, the entertaining zone in the form of a magic castle works, at restaurant special tables with tiny ware are always laid, and the menu included dishes for little travelers. Manage to reserve family rest at the favorable price!

In more detail

Duration: of 3 nights

Dates: winter season of 2016-17

Air flight: not incl.

This year to legendary Swiss hotel Badrutt's Palace 120 years are executed! In honor of this significant date the hotel complex prepared many surprises for the guests: added to opportunities of day spa new magnificent procedures for two, invited in IGNIV restaurant of the famous chef, owner 3 * in the rating of Michelin – Andreas Kaminad, will organize a Christmas concert of the popular Italian singer of Gianna Nannini.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: on demand

the price is from €771

Air flight: not incl.

Bud-Gashtayn – the excellent resort where skiing can be combined successfully with treatment in thermal sources. We suggest you to pay attention to the special package of services offered by Elisabethpark 4 hotel * which besides accommodation and food in a format of "half board" includes free visit of a Spa center with the thermal pool, ski-grazed for 5 days, a free transfer to elevators and other bonuses which will make your rest in Bud-Gashtayne even more pleasant.

In more detail

Duration: 8 days

Dates: till 03.01.17

the price is from €455

Air flight: not incl.

We invite you to spend New Year's vacation in one of the most known ski resorts of Germany – Garmish-Partenkirkhen! It is in the heart of the Bavarian Alps and annually attracts a great number of the tourists in love with winter sports and primitive beauty of these places. We prepared for you the favorable offer from comfortable hotels which are in only a few meters from elevators. Cost for two people included accommodation and food!

France. A chalet in Courchevel

The magnificent five-floor chalet from a bar with the built-in elevator is in the territory of one of the most prestigious ski resorts of the planet – Courchevel. The world famous skiing runs which are at the height of 1850 meters above sea level begin directly behind its door.

The chalet penetrated by spirit of mountains is in the territory of one of the most prestigious ski resorts of the planet – Courchevel. Here, at the height of 1850 meters above sea level, you can enjoy Le Troyes tops of Vallée and a direct exit to skiing runs.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.