Die Tours /  die Kreuzfahrten /  Exotischen Kreuzfahrten /  Sokrowischtscha Galapagossow: die Kreuzfahrt auf dem Linienschiff Silver Galapagos

Die Schätze Galapagossow: die Kreuzfahrt auf dem Linienschiff Silver Galapagos

Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Ferne von der Zivilisation, teilweise unbewohnt, aufsparend die einzigartige Natur – sind Galapagosinseln eines der am meisten altertümlichen Ökosysteme des Planeten! Bis zur Mitte des XVI. Jahrhundertes nach dem Archipel schritt das Bein des Menschen, und eine Menge der Tiere und der Vögel, solcher wie land- игуана, die Elefanten- und grünen Schildkröten, голотурии, der Galapagospinguin, голубоногая олуша, вьюрки, galapagos- канюк nicht, der Kormoran und der Seelöwe – sind nur an diesen Stellen erhalten geblieben. Wir laden Sie ein, sich in die hinreissende Reise nach Galapagossam auf klein круизном den Linienschiff der Klasse Ultra – Silver Galapagos zu begeben. Während der Kreuzfahrt auf Sie wartet das Baden an den Stränden, die Bekanntschaft mit den seltensten Tiere und den Vögeln, den Besuch des Nationalparks, in dem die riesenhaften Schildkröten, und des Zentrums der Forschungen Charleses Darwins leben. Die angenehmen Überraschungen der Reiseroute - der Abstieg in überschwemmt кальдеру, die Legierung auf den Paddelbooten nach dem malerischen Golf und снорклинг in der Gesellschaft der Seelöwen und anderer gutmütiger Bewohner hiesig вод.

Die Schätze Galapagossow: die Kreuzfahrt auf dem Linienschiff Silver Galapagos

Die Dauer der Tour: 8 Tage/7 der Nächte.

Die Reiseroute der Tour: Балтра – die Insel Genowessa – die Bucht Darwins – nord-sejmur – die Insel Rabida – die Insel Bachija Ballena oder die Insel Eden – Sankt-Kristobal – die Bucht Gardner – die Insel Punta Suares und Espanola – die Insel Santa-Krus – die Insel Souf Plasa – Baltra. 

Die Daten der Tours: 26.11.2016 – 03.12.2016, 18.02.2017 – 25.02.2017, 06.04.2017 – 13.04.2017.

Der musterhafte Wert der Tour auf den Menschen:

Die Kabine Der Preis
Explorer Suite 7425$
Terrace Suite 9135$
Veranda Suite 9315$
Deluxe Veranda Suite 9855$
Silver Suite 11205$

In den Wert ist es gewöhnlich aufgenommen:

  • Die Unterbringung in der Kabine der gewählten Kategorie;
  • Die volle Pension an Bord;
  • Alle Landungen auf die Küste und die Exkursionen nach dem Programm;
  • Die Dienstleistungen der erfahrenen Expeditionsmannschaft;
  • Das Lektionsprogramm an Bord;
  • Der Zimmerservice von 6:00 bis 23:00;
  • Der Zug von der Touristenklasse Quitos – Galapagosinseln – Guajakil;
  • 2 Nächte im Hotel JW Marriott in Quito vor der Kreuzfahrt
  • Die abendliche Überblicksexkursion nach Quito;
  • Die Nacht im Hotel Oro Verde in Guajakil nach der Kreuzfahrt;
  • Die Eintrittskarten und die Gebühren in den Nationalpark;
  • Die Überführungen ins Hotel JW Marriott in Quito, aus dem Flughafen auf das Schiff auf Galapagosinseln, aus dem Flughafen ins Hotel Oro Verde in Guajakil, aus dem Hotel Oro Verde in den Flughafen Guajakil.

Zusätzlich wird bezahlt:

  • Der internationale Zug eine Ernährung, die nicht im Programm angegeben ist;
  • Die medizinische Versicherung;
  • Alle persönlichen Kosten und die übrigen Kosten, die nicht im Programm der Tour angegeben sind.  
Das Linienschiff Silver Galapagos

Das Standardprogramm der Tour

Der Tag 1. Балтра

Die Landung auf das Linienschiff Silver Galapagos und den Anfang der Reise. Die Unterbringung in den Kabinen, das Treffen und die Bekanntschaft mit der Schiffsmannschaft hinter dem Abendessen.

Der Tag 2. Die Insel Genowessa – die Bucht Darwins

Die Ankunft auf die Insel Genowessa, die das gegenwärtige Paradies für die Ornitologen angenommen wird. Hier kann man die riesigen Kolonien verschiedener Meervögel sehen. Der Spaziergang nach dem malerischen Strand bei der Bucht Darwins. Sie werden гнездовье einen größt auf dem Planeten der Kolonien краснолапых олушей sehen, schauen Sie die in den Felsen verborgenen Netze чаек an und werden die nächtlichen Reiher kennenlernen.

Nach der Aufstieg nach dem steilen Pfad zum höchsten Teil der Insel. Dieser Weg trägt den Namen des Herzogs Edinburgher, der die Insel in 1965 besuchte. Wenn Ihnen Glück haben wird, so wird der Aufstieg vom großen Erfolg gekrönt werden, und können Sie die Tagesjagd der Sumpfeule beobachten. Außerdem wohnen hier die hellen feurig-roten Fregatten und die verfügenden Netze es ist auf der Erde насканские олуши gerade.

Sich in diesen Stellen befindend, verpassen Sie die Möglichkeit nicht, sich снорклингом zu beschäftigen, um die erstaunliche Vielfältigkeit der hiesigen Unterwasserwelt zu bewerten. Auf Wunsch, Sie können überschwemmt кальдеру studieren, an der Legierung auf dem Paddelboot nach dem Golf Darwins teilzunehmen und, die felsigen Küsten der Insel Genowessa seitens des Ozeanes anzuschauen.

Der Tag 3. nord-sejmur

In diesen Tag wird das Schiff in den Hafen der kleinen Insel, die unweit von Baltry gelegen ist – nord-sejmura eingehen. Er ist Haus für die zahlreichen Kolonien der Vögel, einschließlich, der stolzen Fregatten (und der Fregatte prächtig!) und berühmt голубоногих олуш, die durch die ungewöhnlichen Ehetänze bekannt sind. Die Männchen dieser Meervögel heben eine Pfote und den Flügel und, tanzend, ziehen so die Weibchen heran.

Galapagosinseln, Ecuador

Sie sind am Strand einige Zeit, wo eine Menge der Seelöwen, игуан, чаек, der Pelikan und anderer Vögel und der Tiere wohnt. Снорклинг und die Bekanntschaft mit den Schildkröten.

Der Tag 4. Die Insel Rabida – die Insel Bachija Ballena oder die Insel Eden

Die Ankunft auf die kleine Insel, die von der ungewöhnlichen Farbe des Sandes am Strand – der dunklen-weinroten Farbe gerühmt wird. Er ist mit den roten Felsen und den grünen Bäumen abgedeckt Es ist Santo gefallen, und ist eine Stelle, wo man das Leben der Galapagosspötter, лавовых die Eidechsen Darwins und зябликов beobachten kann.

Die Spaziergänge mit der Möglichkeit, die Seelöwen, das Baden oder снорклинг in der Gesellschaft meer- котиков, игуан, рифовых die Haie und vielfarbig fisch- стаек zu sehen. Nach der Kapitän des Linienschiffs wird entscheiden, ob die Wetterbedingungen für den Besuch der Insel herankommen, auf denen die Spuren des Walfangs der vorigen Jahre – Bachija Ballena blieben.

Die alternative Variante der Fortsetzung der Reise – die Ankunft auf die Insel mit der sogar für Galapagosinseln ungewöhnlichen Geologie. Hier leben die blauen Reiher, голуболапые олуши und die Seelöwen. Wenn sich zu gewöhnen, so kann man im Golf während der Flut рифовых die Haie, der großen grünen Schildkröten und der Abhänge bemerken.

Der Tag 5. Die Würde-Kristobal

In diesen Tag werden Sie bis zu einer der ältesten Inseln des Archipels – Sankt-Kristobal gelangen. Hier befindet sich der Nationalpark, in dem die riesenhaften sich am Rande des Aussterbens befindenden Schildkröten leben. Die Experten beschützen und studieren dieser merkwürdigen Tiere, die das gegenwärtige Symbol Galapagosinseln sind.

Werden beachten, die Schildkröten verlegen die interessanten Laute, wenn die Blätter von den Bäumen erreichen oder essen das Futter. Sie werden ganz klein черепашат, der jungen und starken Individuen und altertümlich, erfahren vom Leben der Schildkröten mit den teilweise platzenden Panzern sehen. Außerdem kann man auf dem Territorium der Insel Sie голуболапых, краснолапых und насканских олушей begegnen. Die Erholung am Strand mit dem Sand der Olivenfarbe. Er erwirbt solche Schattierung wegen des Inhalts im Bestand оливина. Bei der Kante des Wassers erholen sich meer- котики, mit denen kennengelernt, können Sie auf den Überblicksplatz verstanden werden, um die malerischen Umgebungen anzuschauen.

Galapagosinseln, Ecuador

Der Tag 6. Die Bucht Gardner – die Insel Punta Suares und Espanola

Verpassen Sie die Möglichkeit поплавать am malerischen Strand im Golf Gardner zusammen mit den Seelöwen nicht. Näher leuchten zum Grund рифовые die Haie auf, und die Türkisseeweiten an diesen Stellen schneiden vielfarbig стайки der Fische durch. An diesem Strand haben gern, sich unter den Sonnenstrahlen meer- игуаны zu wärmen.

Nachmittags wird das Schiff den Anker bei der Insel Punta Suares werfen. In es отвесных die Felsen leben голуболапые und насканские олуши, die Spötter, sowie eine Menge galapagos- чаек. Starr schauen Sie in den Himmel, möglich an, Sie werden dort den seltenen Gast – des Galapagoshabichts bemerken.

Der Tag 7. Die Insel Santa-Krus – Souf Plasa  

Für die Nacht wird das Schiff bis zur ganz im Herzen des Archipels gelegenen Insel Santa-Krus ankommen. Hier befindet sich größt nach der Bevölkerungszahl die Stadt Galapagossow – Puerto-Ajora.

Auf Sie wartet die hinreissende Exkursion ins Zentrum der Forschungen Charleses Darwins.

Auf seinem Territorium befindet sich das Museum der Geschichte Galapagosinseln, in dem man über die Varianten der Entwicklung und den Schutz der lokalen Territorien und der einzigartigen Natur erkennen kann. Auch wohnen im Forschungszentrum in der großen Menge die riesenhaften Landschildkröten zwei Arten – mit седловидным und куполообразным vom Panzer. Dank der Tätigkeit seiner Mitarbeiter den einzigartigen Tieren droht das Verschwinden nicht mehr. Sie werden klein черепашат sehen, die die Abfahrten auf die verwandten Inseln warten.

Der Besuch der Ausstellung, die sich befindenden unter Androhung Verschwindens vom Archipel игуан gewidmet ist. Ihre Population hat das Erscheinen auf Galapagossach der Hunde und der Katzen niedergeschlagen.

Der Spaziergang nach den Straßen Puerto-Ajora, die Erwerbung der Souvenir für die Verwandten und die Freunde und die Bekanntschaft mit dem Leben und dem Alltagsleben der Ortsbewohner. Auf Wunsch, Sie können sich mit dem Bus auf die Schildplattfarm begeben. Der Besuch Trapitsche – die Farm, auf der das Zuckerrohr und der aromatische Kaffee züchten. Die Verkostung свежеобжаренного der Kaffee und die Bekanntschaft mit den Feinheiten seiner Produktion.

Nach Sie werden sich auf Souf Plasa – die kleine Insel begeben, auf der der riesenhaften Umfänge die Kakteen wachsen und es lebt die große Kolonie land- игуан.

Galapagosinseln, Ecuador

Der Tag 8. Балтра

Die Ankunft in Baltru. Das Frühstück an Bord, die Befreiung der Kabine und den Abschluss der Kreuzfahrt.

Die Schätze Galapagossow: die Kreuzfahrt auf dem Linienschiff Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Cruises /  Exotic cruises / Treasures   of Galápagos: a cruise on the Silver Galapagos liner

Treasures of Galápagos: a cruise on the Silver Galapagos liner

Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Far from a civilization, partially uninhabited, kept the unique nature – Galapagos Islands are one of the most ancient ecosystems of the planet! To the middle of the XVI century on the archipelago the leg of the person, and a great number of animals and birds, such as a land iguana did not go, elephant and green turtles, holothurias, a Galápagos penguin, a golubonogy olusha, bramblings, Galápagos buzzards, a cormorant and a sea lion – remained only in these parts. We invite you to go to a fascinating travel across Galápagos on the small cruise liner of the class Ultra – Silver Galapagos. During the cruise you are waited by bathing on beaches, acquaintance to the most rare animals and birds, visit of National park in which there live huge turtles, and the Center of researches of Charles Darwin. Pleasant surprises of a route - descent in the flooded caldera, rafting on kayaks on the picturesque gulf and a snorkeling in the company of sea lions and other good-natured inhabitants of local waters.

Treasures of Galápagos: a cruise on the Silver Galapagos liner

Tour duration: 8 days/7 nights.

Tour route: Baltra – the island Genovesa – Darwin bay – Northern Seymour – the island Rabida – the island Bakhiya Ballena or the island Eden – San Cristobal – a bay Gardner – the island Punta Suarez and Hispaniola – the island Santa Cruz – the island Souf Plaza – Baltra. 

Dates of tours: 26.11.2016 – 3.12.2016, 18.02.2017 – 25.02.2017, 6.04.2017 – 13.04.2017.

The approximate cost of a tour on the person:

Cabin Price
 Explorer Suite $7425
 Terrace Suite $9135
 Veranda Suite $9315
 Deluxe Veranda Suite $9855
 Silver Suite $11205

In cost it is usually included:

  • placement in a cabin of the chosen category;
  • full board onboard;
  • all disembarkation to the coast and an excursion according to the program;
  • services of skilled forwarding team;
  • lecture program onboard;
  • room service from 6:00 till 23:00;
  • flight by economy class of Quito – Galapagos Islands – Guayaquil;
  • 2 nights in JW Marriott hotel in Quito before a cruise
  • evening sightseeing tour across Quito;
  • night in Oro Verde hotel to Guayaquil after the cruise;
  • entrance tickets and collecting in National park;
  • transfers in JW Marriott hotel in Quito, from the airport on the vessel on Galapagos Islands, from the airport in Oro Verde hotel to Guayaquil, from Oro Verde hotel in the Guayaquil airport.

It is in addition paid:

  • the international flight the food which is not specified in the program;
  • health insurance;
  • all personal expenses and other expenses which is not specified in the program of a tour.  
Silver Galapagos liner

Standard program of a tour

Day 1. Baltra

Landing to the Silver Galapagos liner and beginning of a travel. Placement in cabins, a meeting and acquaintance to team of the vessel at supper.

Day 2. The island Genovesa – Darwin bay

Arrival on the island Genovesa which is considered real paradise for ornithologists. Here it is possible to see huge colonies of various sea birds. Walk on the picturesque beach at Darwin bay. You will see to a gnezdovya of one of the biggest colonies on the planet krasnolapy olushy, examine the nests of seagulls hidden in rocks and you will get acquainted with night herons.

After rise on an abrupt track to the highest part of the island. This road bears a name of the Duke of Edinburgh who visited the island in 1965. If to you carries, then ascension will crown a great luck, and you will be able to watch day hunting of a marsh owl. Besides, bright bright-red frigates and the having nests directly on the earth naskansky olush live here.

Being in these parts, do not miss an opportunity to be engaged in a snorkeling to estimate an extraordinary variety of the local underwater world. At desire, YOU will be able to study the flooded caldera, to take part in rafting on a kayak on the gulf of Darwin and to examine rocky coast of the island Genovesa from the ocean.

Day 3. Northern Seymour

This day the vessel will enter the harbor of the small island located near Baltra – Northern Seymour. It is the house for numerous colonies of birds, including, proud frigates (and a frigate magnificent!) and well-known golubonogy олуш which are known for the unusual marriage dances. Males of these sea birds raise one paw and a wing and, dancing, attract thus females.

Galapagos Islands, Ecuador

You will visit the beach where the great number of sea lions, iguanas, seagulls, pelicans and other birds and animals lives. Snorkeling and acquaintance to turtles.

Day 4. The island Rabida – the island Bakhiya Ballena or the island Eden

Arrival on the small island which is famous for the unusual color of sand on the beach – dark and claret color. It is covered with red rocks and green trees Fell Santo, and is the place where it is possible to observe life of Galápagos mockers, lava lizards of Darwin and chaffinches.

Walks with an opportunity to see sea lions, bathing or a snorkeling in the company of seals, iguanas, reef sharks and multi-colored fish flocks. After the captain of the liner will solve whether weather conditions for visit of the island on which there were traces of whaling of last years – Bakhiya Ballena approach.

Alternative option of continuation of a travel – arrival on the island with unusual even for Galapagos Islands geology. There live blue herons, golubolapy olush and sea lions. If to get accustomed, then in the gulf during inflow it is possible to notice reef sharks, big green turtles and slopes.

Day 5. San Cristobal

This day you will reach one of the oldest islands of the archipelago – San Cristobal. There is a National park in which there live huge turtles who are on the verge of extinction. Experts protect and study these surprising animals who are the real symbol of Galapagos Islands.

Pay attention, turtles make interesting sounds when get leaves from trees or eat a forage. You will see absolutely little tortoises, young and strong individuals and ancient, grown wise life of turtles with partially burst armors. Besides, in the territory of the island you it is possible to meet golubolapy, krasnolapy and naskansky olushy. Rest on the beach with sand of olive color. It gets such shade because of contents as a part of an olivin. At an edge of water seals have a rest, having got acquainted with which, you will be able to be understood on the survey platform to examine picturesque vicinities.

Galapagos Islands, Ecuador

Day 6. A bay Gardner – the island Punta Suarez and Hispaniola

Do not miss an opportunity to swim for a while on the picturesque beach in the gulf Gardner together with sea lions. Closer to a bottom reef sharks flash, and turquoise sea open spaces in these parts cut multi-colored flocks of fishes. On this beach sea iguanas like to get warm under sunshine.

After a lunch the vessel will drop an anchor at the island Punta Suarez. In its steep rocks there live golubolapy and naskansky olush, mockers, and also a great number of Galápagos seagulls. Stare into the sky, perhaps, you will notice the rare guest there – a Galápagos hawk.

Day 7. The island Santa Cruz – Souf Plaza  

In a night the vessel will reach the archipelago of Santa Cruz Islands located in the heart. There is the biggest city of Galápagos on population – Puerto-Ayora.

You are waited by a fascinating excursion in the Center of researches of Charles Darwin.

In its territory there is a museum of history of Galapagos Islands in which it is possible to learn about options of development and protection of local territories and the unique nature. Also huge land turtles of two types – with a saddle and dome-shaped armor live in the research center in a large number. Thanks to activity of his employees unique animals are not threatened by disappearance any more. You will see little tortoises who wait for departure on the native islands.

Visit of the exhibition devoted being under the threat of disappearance from the archipelago of iguanas. Their population emergence on Galápagos knocked down dogs and cats.

Walk on Puerto-Ayor's streets, acquisition of souvenirs for the family and friends and acquaintance to life and life of locals. At desire, you will be able to go by bus to a tortoise farm. Visit Trapich – a farm on which grow up a sugar cane and fragrant coffee. Tasting of freshly roasted coffee and acquaintance to subtleties of its production.

After you will go on Souf Plaza – the small island on which cactuses grow the huge sizes and there lives the big colony of land iguanas.

Galapagos Islands, Ecuador

Day 8. Baltra

Arrival in Baltra. Breakfast onboard, release of a cabin and completion of a cruise.

Treasures of Galápagos: a cruise on the Silver Galapagos liner
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos
Сокровища Галапагосов: круиз на лайнере Silver Galapagos

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.