Die Länder /  Spanien

Die Erholung in Spanien

Отдых в Испании
Die Erholung in Spanien nimmt eine der Schlüsselpositionen in der Liste der populärsten touristischen Richtungen noch viel Jahre ein. Jährlich besuchen die Kurorte Spaniens Tausende sich erholend mit aller Winkel der Welt. Hierher kann man jederzeit des Jahres und einem beliebigen Bestand – zu zweit, mit den Kindern, dem lustigen und lärmenden Unternehmen fahren. In Spanien, wie du nirgends mehr, in der gleichen Stufe den gewährleisteten Spaß von allen existierenden Arten der Tours bekommst: exkursions- und wissenswert, Strand- und kombiniert, gastronomisch und wein-, sportlich und alpin.

Sich in Spanien zu erholen

Spanien ist im Südwesten Europas gelegen und nimmt den Hauptteil der Pyrenäenhalbinsel, die Balearen- und Pitiusski Inseln im Mittelmeer und die Kanaren in der Atlantik ein. Nach der Fläche Spanien – nimmt zweite nach Frankreich in Westeuropa, neben 505 Tausend Q. km ein. Sie grenzt an Frankreich, Portugal und Andorra. Als das Tor des Mittelmeeres kann man tapfer die Strasse von Gibraltar nennen. Das Leben des Landes war mit dem Meer immer unzertrennlich verbunden - die allgemeine Länge der spanischen Küste bildet neben 3 200 km.

Die Hauptstadt und die größte Stadt des Landes – Madrid.

Die Bevölkerung Spaniens hat 46,772 Mio. der Mensch in 2012 gebildet. Hier sprechen auf vier Sprachen: den Spanische, baskisch, katalanisch und галисийском. Eine staatliche und am meisten verbreitete Sprache ist das Spanische. Auf dem Staatsgebiet nimmt sich zur Bezahlung nur den Euro vor.

Sich in Spanien Ihnen zu erholen es wird die Webseite CruiseTravels.net helfen!

Die Spanier teilen der Tag nicht so, wie wir. Sie haben einen frühen Morgen – madrugada (bis zum 5.00 – 6.00), den Morgen – maňana (bis 10.00 – 11.00), den Mittag – mediodía (von 12.00 bis 14 Stunden), den Abend – tarde (von 14.00 bis 18.00) sowohl die zweite Hälfte des Abends als auch die Nacht – noche (nach 18.00).

In Westeuropa anderes Land mit solchem einzigartigen Klima und der Natur schwierig zu finden. Spanien teilt den ersten Platz nach der Zahl der sonnigen Tage, neben Italien und Griechenland. Obwohl das ganze Land im subtropischen Gürtel eben gelegen ist und ist nach den Naturbedingungen an anderen mediterranen Ländern nah, ist von ihnen doch stark unterscheidet sich. Es wirkt sich die Nähe des Afrikanischen Kontinentes, den Einfluss des Bergreliefs, der Atlantik und des Mittelmeeres aus.

Wie wir schon gesagt haben, ist Spanien von drei Seiten Meere umgeben und ist von Europa von hohen Pyrenäen abgetrennt. Kann in der erfolgreichen Lage und es gibt ihr Hauptgeheimnis?

Die Pyrenäen, Spanien mit den Kindern auf die Erholung!

Die starke Hitze kommt selten vor, die Sonne ist angenehm wärmt, die Regen kommen selten vor. Бризы, tauschend die Richtung je nach der Zeit der Tage (am Tag blasen бризы vom Meer auf den Festland, und der Nacht — vom Festland auf dem Meer), bringen die frische und kühle Luft in die heiße Jahreszeit. Der Winter unterscheidet sich durch die Weichheit und die mittlere Temperatur im Januar im Nordteil von +8 bis zu +10, und in südlich bis zu +12.

Die Erholung auf dem Meer in Spanien

Das weiche und warme Klima, die reinen Strände, den Überfluss der frischen Meeresprodukte, des Gemüses und der Früchte, sowie die große Auswahl der komfortabelen Hotels und der Appartemente eines beliebigen Niveaus machen dieses merkwürdige Land eine populäre Stelle der Stranderholung, sowie der beliebten Stelle für die Erholung mit den Kindern in Spanien. Spanien bietet die Erholung beim Meer auf den bekannten mediterranen Kurorten (ist, Kosta-Daurada, des Kosta-Formulars, das Kosta-del-Salz) und die populären Inseln (Ibiza Kosta-wacker, Mallorca, Menorka, Teneriffa, das Gran Canaria u.a.m.) an. An der Küste des Mittelmeeres kann man sich vom Ende des Frühlings bis zur Mitte des Herbstes, und irgendwo, zum Beispiel, an den Stränden Teneriffa – das ganze Jahr über traditionell erholen.

Die Erholung in Spanien mit den Kindern, die Parks der Unterhaltungen

Die Erholung in Spanien mit den Kindern – die beliebte Stelle der Touristen. Auf den familiären Kurorten werden Sie die Hotels mit der schönen Kinderinfrastruktur, sowie die ausgezeichneten Strände mit dem sanften und nicht tiefen Eingang im Meer, ohne Wellen finden. Die Qualität der Bedienung – auf dem guten europäischen Niveau. Und nicht weit ist von den Stränden Kosta-Daurady, alles in 800 Metern, einer größt in Europa der thematischen Parks "der Hafen Awentura", der das Hauptzentrum der Anziehung nicht nur die Kinder aller Altersgruppen ist, sondern auch ihrer Eltern gelegen.

Парк Порт Авентура
Die Erholung mit den Kindern in Spanien - der Park "Hafen Awentura" - Kosta Dorada

Spanien ist in alle Jahreszeiten schön. Hier wird die Stranderholung mit den Exkursionstours leicht kombiniert. Und dem Winter öffnet sich, zum Beispiel, in Barcelona neben +15 Grad, die Saison der Ausverkaufe, es gibt keine Reihen und alle Sehenswürdigkeiten sind verfügbar. Einige Originalplatten braucht man, gerade zu dieser Zeit des Jahres zu versuchen. Am meisten berühmt – Escudella de carn d’olla – die Suppe mit dem Fleisch, dem Gemüse und der Paste Galets. Ein Plus des Besuches Barcelonas "außer der Saison" sind die schönen Preise für die inneren Züge bis zu den Kanaren. Den Wert des Zuges kann Barcelona-Teneriffa-Barcelona 50-100 Euro bilden.

Als das Land mit der interessanten Geschichte und der Kultur, Spanien ist auf der Sehenswürdigkeit, die Museen und die Denkmäler reich. Nach der Menge der Städte, die man als die kulturellen und architektonischen Hauptstädte nennen kann, sie weiß sich gleich tatsächlich nicht. Es und dynamisches Madrid, wo sich eines der größten weltweiten Museen – die Galerie Prado befindet. Und merkwürdiges Barcelona, in deren Straßen Sie wahrhaftig den märchenhaften Bau Architekten Gaudi sehen werden. Und Toledo – die Stadt groß das Ale-greko, ist es ohne Veränderungen das aufsparende mittelalterliche Zentrum praktisch. Und die Wiege des leidenschaftlichen Spanischen фламенко Sevilla. Und Schirona mit der zweitausendjährigen Geschichte, genannt «von der letzten Brücke zu Afrika». Die Liste kann man noch lange fortsetzen.

Толедо, Испания
Toledo, Spanien die Erholung, die Hotels gemütlich und modern.

Spanien die Erholung die Hotels

Den Bewunderern der alpinen Erholung und сноубординга ist beraten, die Kurorte Sjerra-Newada zu besuchen, Lja-Pinilja u.a. die gut ausgestatteten Schnelltrassen und die modernen Aufzüge werden Ihnen das angenehme Rollen gewährleisten, und das Verhältnis des Preises und der Qualität ist angenehm wird erfreuen.

Spanien wurde превалочным Punkt auf dem Weg zu Andorra seit langem. Wir empfehlen, in Barcelona selbst wenn auf ein Paar Nächte am Anfang oder Ende die Reise stehenzubleiben.
Außer übrig, das Auto für die Fahrt in die Berge zu mieten ist es gerade in Spanien vorteilhafter, und, in Andorra zurechtgemacht zu werden.

Die spanische Küche – einer der Besten in der Welt nach der Qualität und der Vielfältigkeit der verwendeten Lebensmittel. Die traditionelle Küche besteht aus zahlreich regional und jede beeinflussen das Klima, die Geschichte und die Lebensweise. Sie ist auch alle Platten ziemlich einfach bereiten sich genug schnell vor. Der Reis; die Soßen aus dem weißen und roten Wein, mit den würzigen Gräsern und der verflachten Mandel; die Puddings und die süßen Kuchen; der spanische Wein und der berühmte Xereswein und, natürlich, den Käse, die Oliven und das Fleisch, einschließlich die nationale Delikatesse хамон. Bei jedem Restaurant ist das Menü mit dem Wert der Platten ausgehängt. Und in der Mehrheit der Einrichtungen ist sogenannt Menu del Dia ist ein komplexes Frühstück, das Mittagessen oder das Abendessen. Wir bieten die gastronomischen Tours zu Spanien mit den Exkursionen und den Verkostungen an.

Welche Art der Erholung für Spanien Sie nicht interessiert hätte, die Webseite «CruiseTravels.net» wird immer helfen, das Beste zu wählen.

Die Erholung in Spanien
Испания
Испания
Испания
Испания
Испания
Испания
Испания
Испания
Испания

  
Spanien
Wir empfehlen


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Spain

Rest in Spain

Отдых в Испании
Rest in Spain occupies many years one of key positions in the list of the most popular tourist directions. Annually the resorts of Spain are visited by thousands of vacationers from all corners of the world. Here it is possible to go at all seasons of the year and any structure – together, with children, the cheerful and noisy company. In Spain as any more, equally you derive the guaranteed pleasure from all existing types of tours anywhere: excursion and informative, beach and combined, gastronomic and wine, sports and alpine skiing.

To have a rest in Spain

Spain is located in the southwest of Europe and occupies the main part of the Iberian Peninsula, Balearic and Pitiuzsky Islands in the Mediterranean Sea and the Canary Islands in the Atlantic Ocean. On the square Spain – the second after France in Western Europe, occupies about 505 thousand It borders on France, Portugal and Andorra. Gate of the Mediterranean it is possible to call the Strait of Gibraltar safely. Life of the country was always inseparably linked with the sea - the total length of the Spanish coast makes about 3 200 km.

Capital and the largest city of the country – Madrid.

The population of Spain in 2012 made 46,772 million people. Here talk in four languages: Spanish, Basque, Catalan and Galician. The state and most widespread language is Spanish. In the territory of the country only euro is accepted for payment.

The Website will help to have a rest with Spain to you!

Spaniards divide day not as we. They have an early morning – madrugada (to 5.00 – 6.00), morning – maňana (to 10.00 – 11.00), midday – mediodía (from 12:00 till 14 o'clock), evening – tarde (from 14:00 till 18:00) and the second half of evening and night – noche (after 18:00).

It is difficult to find in Western Europe other country with the same unique climate and the nature. Spain shares the first place on number of sunny days, along with Italy and Greece. Though all country is also located in a subtropical belt and is close on the environment to other Mediterranean countries, nevertheless strongly differs from them. The proximity of the African continent, influence of a mountainous terrain, the Atlantic Ocean and the Mediterranean Sea affects.

As we already told, Spain from three parties is surrounded with the seas and separated from Europe by the high Pyrenees. Can in successful location and there is its main secret?

The Pyrenees, Spain with children on rest!

The strong heat happens seldom, the sun pleasantly heats, rains happen seldom. The breezes changing the direction depending on time of day (in the afternoon breezes blow from the sea on the land, and at night — from the land at the sea), bring fresh and cool air in hot season. The winter differs in softness and average temperature in January in a northern part from +8 to +10, and in southern to +12.

Sea tour in Spain

The soft and warm climate, pure beaches, abundance of fresh seafood, vegetables and fruit, and also wide choice of comfortable hotels and apartments of any level do this amazing country by the popular place of beach rest, and also the favourite vacation spot with children in Spain. Spain offers rest by the sea in the known Mediterranean resorts (Costa-is gallant, Costa-Daurada, Costa-Blanca, Costa-del-Sol) and popular islands (Ibiza, Majorca, Menorka, Tenerife, Gran Canaria and so forth). On the coast of the Mediterranean Sea it is traditionally possible to have a rest since the end of spring to the middle of fall, and here and there, for example, on beaches of Tenerife – all the year round.

Rest in Spain with children, amusement parks

Rest in Spain with children – the favourite place of tourists. In family resorts you will find hotels with fine children's infrastructure, and also excellent beaches with a flat and superficial entrance to the sea, without waves. Quality of service – at the good European level. And near beaches Costa-Daurada, in only 800 meters, is located one of the theme parks "Port of Aventura", largest in Europe, which is the main center of gravity not only children of all age groups, but also their parents.

Парк Порт Авентура
Rest with children in Spain - The Port of Aventura Park - Costa Dorada

Spain is beautiful years at all times. Here beach rest is easily combined with excursion tours. And in the winter, for example, in Barcelona about +15 degrees, the season of sales opens, there are no turns and all sights are available. It is worth trying some house specialties years at this particular time. The best-known – Escudella de carn d’olla – meat, vegetables and Galets paste soup. Plus of visit of Barcelona "out of a season" are the fine prices of internal flights to the Canary Islands. The cost of flight of Barcelona-Tenerife-Barcelona can make 50-100 euros.

Being the country with an interesting story and culture, Spain is rich in sights, the museums and monuments. By the number of the cities which it is possible to call the cultural and architectural capitals she practically does not know to herself equal. It and dynamic Madrid where there is one of the largest world museums – gallery of Prado. And surprising Barcelona on which streets you will see really fantastic constructions of the architect Gaudi. And Toledo – great El Greco's city, practically without changes the kept medieval center. And cradle of a passionate Spanish flamenco Seville. And Zhirona with two-thousand-year history called by "the last bridge to Africa". The list can be continued for a long time.

Толедо, Испания
Toledo, Spain rest, hotels cozy and modern.

Spain rest hotels

We advise fans of alpine skiing rest and snowboarding to visit the resorts of Sierra-Nevada, La-Pinilla, etc. Well equipped high-speed routes and modern elevators will provide you pleasant driving, and the ratio of the price and quality will pleasantly please.

Spain became prevalochny point on the way to Andorra long ago. We recommend to be late in Barcelona at least on couple of nights at the beginning or at the end of the travel.
In addition it is more favorable to rent the car for a trip to mountains in Spain, and to refuel in Andorra.

Spanish cuisine – one of the best in the world on quality and a variety of the used products. The traditional cuisine consists from numerous regional and everyone is influenced by climate, history and a way of life. It is quite simple and all dishes prepare quickly enough. Rice; white and red wine sauces, with spicy herbs and crushed миндалём; puddings and sweet pies; Spanish wine and well-known sherry and, of course, cheese, olives and meat, including national delicacy jamón. At each restaurant the menu with the cost of dishes is hung out. And in the majority of institutions there is so-called Menu del Dia - it is a complex breakfast, a lunch or a dinner. We offer food tours to Spain with excursions and tastings.

What type of rest would not interest you in Spain, the Website "" will always help to choose the best.

Rest in Spain


News | Articles
Use of materials from the website only in the presence of an active hyperlink.