Die Länder /  Sri Lanka /  Tours zu Sri Lanka

Die Tours auf Sri Lanka

Туры на Шри-Ланку
Die Insel Ceylon oder «die Gesegnete Erde» ist ein weltweites Zentrum des Buddhismus, das Land der Wasserfälle und живописнейших der Landschaften und der riesigen Teeplantagen. Die durchdachten und sorgfältig organisierten Tours auf Sri Lanka werden den Reisenden zulassen, das Maximum der Sehenswürdigkeiten zu sehen, das reichste kulturelle und historische Erbe kennenzulernen, sich an der ozeanischen Küste vollwertig zu erholen, sich den Besuch der Handelszentren nicht abzusagen. Wir beraten, sich mit dem Inhalt der touristischen Programme bekannt zu machen und, für sich zu bestimmen, welche Variante der Erholung gerade Ihnen, – die individuellen Tours zu Sri Lanka oder die Gruppenfahrten herankommt.

Warten die Neujahrsferien an den grenzenlosen Stränden mit dem goldigen Sand unter der prächtigen Natur auf Sie in der Heimat des aromatischen Ceylontees! Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit die festlichen Gruppentours auf Sri Lanka an. Sie können die Erholung auf einem der bemerkenswerten Kurorte wählen: Калутаре, Negombo, Achungalle, Waduwwe, Wajkale, Beruwele oder anderer. In der Musterhafte Wert der Tour auf 10 Nächte der Flug vom geraden Charterflug, die Unterbringung im Hotel mit dem gewählten Typ einer Ernährung, sind die Gruppenüberführung und die medizinische Versicherung aufgenommen.

Die Stranderholung auf den Kurorten Sri Lanka wird die Möglichkeit schenken, sich an der malerischen Küste, genug наплаваться im reinsten Wasser zu erholen, sich mit dem Tauchen unter Leitung der erfahrenen Ausbilder und anderen Wassersportarten zu beschäftigen.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1840$

Der Flug: einschl.

Das hinreissende Einkaufen in der altertümlichen Stadt und die Erholung im Stil аюрведы und спа an der Küste warmen Indischen Ozeans – das alles wartet auf Sie auf der Insel Sri Lanka! Wir bieten an, sich auf die grenzenlosen Strände mit dem goldigen Sand und den Kokospalmen des merkwürdigen exotischen Landes zu begeben. Die Gruppentour mit dem gewährleisteten Zug (а/к Etihad Airways) wird Ihnen die prächtige Erholung in der Hauptstadt Colombo und auf einem der populären Kurorte der Insel - Beruwela schenken.

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1328$

Der Flug: einschl.

Die hinreissenden Safaris auf den Elefanten nach den malerischen Nationalparks und das Surfing an der Küste warmen Indischen Ozeans – wartet das alles auf Sie auf der Insel Sri Lanka! Wir bieten an, sich an den grenzenlosen Stränden mit dem goldigen Sand und den Kokospalmen, sowie während der hinreissenden Reisen nach den Naturschutzgebieten dieses altertümlichen und geheimnisvollen Landes zu erholen. Die Gruppentour mit dem gewährleisteten Zug (а/к Etihad Airways) wird Ihnen die Erholung sofort auf drei besten Kurorten unweit von der Hauptstadt Sri Lanka - Colombo schenken.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: bis zum 31.03.16

Der Preis von 1292$

Der Flug: einschl.

Der Beschäftigung vom Yoga auf die Küste warmen Indischen Ozeans und die heilenden Prozeduren von den erfahrenen Experten nach аюрведе – wartet das alles auf Sie auf der Insel Sri Lanka! Wir bieten an, sich in gruppen- der Yoga-Tour mit dem gewährleisteten Zug (а/к Etihad Airways zu begeben). Zwei Wochen auf einem der besten Kurorte des exotischen Landes werden Ihnen die unvergessliche Erholung schenken und werden das herzliche Gleichgewicht zurückgeben!

Ausführlicher

Die Dauer: 14, 21 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 106$

Der Flug: nicht einschl.

Die sorglose Erholung auf die Küste des Ozeanes und die Gesundung des Organismus mit Hilfe der traditionellen indischen Medizin – аюрведы – warten auf Sie auf der Insel Sri Lanka! Wir bieten Ihnen die Tour, die die spa-Prozeduren einschließt, die Konsultationen der erfahrenen Ärzte und die Behandlung verschiedener Erkrankungen, mit dem Aufenthalt im komfortabelen Hotel Jetwing Ayurveda Pavilions 4* an. Wählen Sie das gerade Ihnen herankommende Programm und genießen Sie die exotische und nützliche Erholung!

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 520$

Der Flug: nicht einschl.

Die große und eigenartige Insel Sri Lanka kann die Wünsche eines beliebigen Touristen befriedigen! Das saturierte Exkursionsprogramm nach den Sehenswürdigkeiten altertümlichen Ceylons, die Stranderholung an der Küste warmen Indischen Ozeans im östlichen Teil der Insel Trinkomalle und den Aufstieg auf den Gipfel des Felsens Sigirija – das alles wartet auf Sie in der Reise nach diesem gastfreundlichen Staat. Sammeln Sie die Freunde und schneller begeben Sie sich entgegen den Abenteuern!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 337$

Der Flug: nicht einschl.

Der altertümlichste Inselstaat Sri Lanka wird von der reichsten Geschichte, den Denkmälern der Architektur, dem prächtigen Kraut der tropischen Wälder und der ganzjährigen Stranderholung gerühmt. Sie besuchen Sie das Naturschutzgebiet der lebendigen Natur und Sie sind im grössesten Tempel Südasiens einige Zeit.

Ausführlicher

Die Dauer: 11 Tage

Die Daten: bis zum 31.12.16

Der Preis von 1215$

Der Flug: nicht einschl.

Die mythische Fußgängerbrücke zwischen Sri Lanka und Indien wurde Legende seit langem! Einige Reisenden meinen, dass seine riesigen Platten auf dem Grund, und der mystischen Weise зависли im Wasser ganz und gar nicht liegen. Die Hindus sind überzeugt, dass man auf jedem von ihnen den Namen ihres berühmten Zaren – der Rahmen durchlesen kann. Die Gelehrten und die Filmmänner interessieren sich für das Phänomen dieser Brücke seit langem. In 2009 hat russischer Regisseur Alexander Wolkow versucht, auf eine Menge der Fragen, die bei entstehen zu antworten, wer den Bau sah, und hat den Dokumentarfilm «Brücke des Rahmens» abgenommen.

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 278$

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihnen an, sich ins weltweite Zentrum des Buddhismus zu begeben, die Spur in der Kultur und dessen Kunst die Kolonisation der Portugiesen, die Holländer und die Briten abgegeben hat. Auf Sie wartet die entgegenkommende Aufnahme, die begeisternde Atmosphäre und, natürlich, die interessantesten Exkursionen.

Ausführlicher

Die Dauer: 4, 6, 7 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Wir bieten an, sich in die Hochzeitsreise mit Sri Lanka zu begeben. Die Webseite hat für die Kunden-jungen Paare das eigenartige Geschenk «CruiseTravels.net» vorbereitet. Unser Sonderangebot – die Flitterwochen in den besten romantischen Hotels auf Sri Lanka, bei deren Panzerung Sie das kostenlose Paket der Dienstleistungen "Honeymoon Package bekommen Sie». Er nimmt den festlichen Schmuck der Nummer, den Wein oder die Süßigkeiten in die Nummer, die romantischen spa-Dienstleistungen, die Abendessen bei den Kerzen (auf bis ins Einzelne sehen Sie niedriger).

Ausführlicher

Der Preis: 370

Die Neujahrsnacht an den grenzenlosen Stränden mit dem goldigen Sand, unter den Kokospalmen und dem hellen Feuerwerk, die den Sternhimmel alle Farben des Regenbogens schmücken! Wir bieten Ihnen an, der Zauberei nachzugeben und, sich auf Sri Lanka – die Insel zu begeben, wo sich die sehnlichsten Träume der Reisenden erfüllen, und auf die Liebhaber der Geschichte warten die interessantesten Exkursionen zu den buddhistischen Tempeln und den Ruinen der altertümlichen Zivilisationen. Sie können den Kurort und das komfortabele Hotel selbst wählen. Die Winterferien sich - der ausgezeichnete Anlass, поплавать zu sonnen, sich, vom Tauchen zu beschäftigen, sich an den Wasserfällen und den heissen Quellen – mit einem Wort zu ergötzen, sich nach dem vollen Programm zu erholen!

Ausführlicher

Die Dauer: 3 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 302$

Der Flug: nicht einschl.

Die merkwürdige Insel mit der altertümlichsten Geschichte und den Traditionen und der einzigartigen Natur wartet zu Gast auf die Liebhaber der Rätsel und der Geheimnisse. Hier herrscht die gastfreundlichen Bewohner und überall die Harmonie und die Befriedung.

Ausführlicher

Die Dauer: 6 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 329$

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie ein, die Erholung fern vom Lärm und der Eile auf der Insel Ceylon zu genießen. Sie besuchen Sie die interessantesten Sehenswürdigkeiten und werden die Kultur, die Traditionen und die Geschichte dieses bemerkenswerten Staates kennenlernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 420$

Der Flug: nicht einschl.

Sri Lanka – die kleine Insel im Indischen Ozean, auf dem acht weltweite historischen Werte gelegen sind, der beschützten UNESCO, einige ihnen Ihnen wird glücken, mit eigenen Augen zu sehen. Außerdem sind Sie im Nationalpark einige Zeit und werden die wilde Natur dieses ungewöhnlichen Landes kennenlernen.

Ausführlicher

Die Dauer: 5 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 450$

Der Flug: nicht einschl.

Die Erholung auf freundlicher Sri Lanka, die bis zum 1972 wie die Insel Ceylon bekannt ist, – die einzigartige Reise in die Welt des Altertums, der Philosophie und der hundertjährigen Kunst. Sie besuchen Sie die Tempel, die mittelalterliche Hauptstadt, die größte Stadt der Insel und den Königlichen Botanischen Garten. Man braucht, zu bemerken, dass die Ausgabe «LonelyPlanet» Sri Lanka als die beste touristische Richtung 2013 genannt hat!

Ausführlicher

Die Dauer: 10 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1275$

Der Flug: nicht einschl.

Allen in 800 Kilometern vom Äquator eingerichtet, verfügt Sri Lanka über alle Reichtümer der tropischen Inseln. Es ist das Land der merkwürdigen Landschaften, der grenzenlosen Teeplantagen, der exotischen Früchte und einer Menge der Naturschutzgebiete der lebendigen Natur. Die Erholung wird Ihnen das Meer der positiven Emotionen hier bringen und wird von der positiven Energie auf lange Zeit laden.

Die Tours zu Sri Lanka

Unsere durchdachte die Webseite lange Zeit, entwickelte und organisierte die Tours auf Ceylon. Zu ganz übrig haben wir uns bemüht, maximal die kombinierten Tours, in deren Lauf Sie nicht die architektonischen Denkmäler einfach kennenlernen werden, von der Kultur, den Bräuchen und der Geschichte zu schaffen, sondern auch komfortabel werden sich in den gemütlichen Nummern der Hotels an der Küste erholen.

Sri Lanka – die kleine Insel im Indischen Ozean, auf dem neun weltweite historischen Werte, der beschützten UNESCO gelegen sind: die heilige Stadt Anuradchapura, die altertümliche Stadt Polonnaruwa, die Festung Sigirija, den Höhlentempel Dambulla, die letzte königliche Hauptstadt Kandi, das holländische Fort Halles, der feuchte Wald Sincharadscha, der heilige Berg der Berg Adams (Schri Pada) und das Hochgebirge Sri Lanka (die Hochebene Chorton und der Bergwald Knakles).

Сигирия, Sri Lanka

Das Land der Rätsel und der Legenden mit dem weichen Südklima, der prächtigen tropischen Vegetation, der reichen Fauna und den berühmten in der ganzen Welt Teeplantagen.

Die Erholung auf Sri Lanka wird den Reisenden, die zu Asien verliebt sind, und den Touristen sehr gut herankommen, die das Leben ohne Besuch der merkwürdigen Eröffnungen nicht vorstellen können.

Die Preise für die Tours zu Sri Lanka werden ausgehend von einigen Faktoren gerechnet: es wird die Anzahl der Touristen in der Gruppe, den Wert der aufgenommenen Exkursionen, die Klasse des Hotels berücksichtigt. Für die ausführlicheren Informationen ist empfohlen, uns noch einmal anzurufen, die Manager unseres Unternehmens werden auf alle Ihre Fragen unbedingt antworten. Sie können sich mit den Preisen für die Tours zu Sri Lanka auf unserer Webseite und dort auch bekannt machen, die Bestellung der Tour aufmachen.

Cпросом benutzen die kombinierten Tours auf Ceylon, aber, laut Ihrer Anfrage, wir sind fertig, ein beliebiges individuelles oder Gruppenprogramm der Erholung mit dem Besuch jener Sehenswürdigkeiten zu entwickeln, die den Besteller interessieren. Die besondere Popularität benutzt die kombinierte Tour mit dem Exkursionsprogramm in Sri Lanka und der Stranderholung auf Malediven. Wir organisieren die romantischen und individuellen Tours zu Sri Lanka auch.

Die individuellen Tours Sri Lanka - der Preis demokratisch.

In alle Exkursionsprogramme durch Ceylon ist der Besuch der interessantesten Denkmäler und der Naturschutzgebiete der Insel aufgenommen. Jedoch wird wegen der großen Entfernungen zwischen ihnen, der Besuch anstrengend in einen Tag einiger Sehenswürdigkeiten. Wir haben die Tours entwickelt, deren Hauptausrichtung gerade im Namen widergespiegelt ist. Zum Beispiel, die wissenswerten Fahrten – «Einzigartige Ceylon», «Wilde Sri Lanka»; exotisch und hinreissend «Exotische Sri Lanka», «das Goldene Dreieck Sri Lanka»; überblicks- «die Umgebungen der Insel Ceylons» und andere.

Wir bieten Ihnen die vorteilhaftesten sowohl ausgezeichnet organisierten Fahrten als auch die komfortabelen Varianten des Aufenthaltes an. Genug einmal die Tour auf die unglaubliche Insel Ceylon im Studio des Tourismus «CruiseTravels.net», damit nach der Würde zu erwerben, unsere Arbeit nach der Planung der Erholung zu bewerten. Auf alle Fragen über die Organisation der Programme und der Züge Ihnen telefonisch wird der professionelle Manager des Unternehmens antworten.

Die Preise für die Erholung für Sri Lanka

Sri Lanka und der Musterhafte Wert der Tour entwickelt sich, ausgehend vom Sättigungsgrad des Programms, der Fristen, des Datums und der übrigen Faktoren. Mit Hilfe der gelegenen niedriger Form, Sie können endgültig der Musterhafte Wert der Tour beim Operator des Studios des individuellen Tourismus «CruiseTravels.net» berichten, bezeichnet und die Wünsche beschrieben.

Die individuellen Tours auf Sri Lanka (Ceylon)
Die individuellen Tours auf Sri Lanka . Finden Sie die Experten die werden Ihnen helfen, sich den Feinheiten der Erholung auf Sri Lanka zurechtzufinden und werden sorgen, damit die Reise die besten Eindrücke abgegeben hat.
 
Die Webseite bietet Ihnen die individuellen Tours auf Sri Lanka an!
 
Die individuellen Tours auf Sri Lanka vom Unternehmen ist:
  • Die Exkursionstours;
  • Die Stranderholung;
  • спа, der Yoga und аюрведа an der Küste des Indischen Ozeans;
  • Die aktive Erholung (die Safari auf den Elefanten nach den Nationalparks, das Surfing);
  • Die eko-Tours;
  • Die kombinierten Tours (die Exkursion + die Stranderholung, Strand- + die aktive Erholung).
 Sie können die Preise für die Tours für Sri Lanka bei Ihrem Manager immer berichten. Die individuelle Tour auf Sri Lanka wählend, wählen Sie die besten Unternehmen!

Für das Erhalten der zusätzlichen Informationen nach der Organisation der individuellen Tours auf Sri Lanka rufen Sie an oder schreiben Sie uns.

Die Tours auf Sri Lanka
Туры в Шри-Ланку
Туры в Шри-Ланку

  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Sri Lanka / Tura   to Sri Lanka

Tours to Sri Lanka

Туры на Шри-Ланку
The island Ceylon or "The blessed earth" is a world center of the Buddhism, the country of falls and the most picturesque landscapes and huge tea plantations. The thought-over and carefully organized tours to Sri Lanka will allow travelers to see the maximum quantity of sights, to get acquainted with the rich cultural and historical heritage, to have a rest fully on the ocean coast and not to refuse to themselves visit of shopping centers. We advise to study contents of tourist programs and to define for ourselves what option of rest suits you, – individual tours to Sri Lanka or group trips.

New Year's vacation on boundless beaches with golden sand among the magnificent nature waits for you in the homeland of fragrant Ceylon tea! We bring to your attention group festive tours to Sri Lanka. You can choose rest in one of remarkable resorts: Kalutare, Negombo, Akhungalle, Vaduvva, Waikalie, Beruvel or others. In the Approximate cost of a tour for 10 nights the group transfer and the health insurance are included air flight by a direct charter flight, placement in hotel with the chosen food type.

Beach rest in the resorts of Sri Lanka will present an opportunity to have a rest on the picturesque coast, to have a good swim much in the purest water, to dive under the leadership of skilled instructors and other water sports.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $1840

Air flight: incl.

Fascinating shopping in the ancient city and rest in style of Ayurveda and Spa on the coast of the warm Indian Ocean – all this waits for you on the island of Sri Lanka! We suggest to go to boundless beaches with golden sand and to coconut palm trees of the amazing exotic country. The group tour with the guaranteed flight (and / to Etihad Airways) will present you magnificent rest in the capital of Colombo and in one of popular resorts of the island - Beruvela.

In more detail

Duration: 10 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1328

Air flight: incl.

Fascinating safaris on elephants on picturesque national parks and surfing on the coast of the warm Indian Ocean – all this waits for you on the island of Sri Lanka! We suggest to have a rest on boundless beaches with golden sand and coconut palm trees, and also during the fascinating travel on reserves of this ancient and mysterious country. The group tour with the guaranteed flight (and / to Etihad Airways) will present you rest in three best resorts near the capital of Sri Lanka at once - Colombo.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: till 31.03.16

the price is from $1292

Air flight: incl.

Occupation yoga on the coast of the warm Indian Ocean and the revitalizing procedures from skilled experts in Ayurveda – all this waits for you on the island of Sri Lanka! We suggest to go to a group yoga-tour with the guaranteed flight (and / to Etihad Airways). Two weeks in one of the best resorts of the exotic country will present you unforgettable rest and will return composure!

In more detail

Duration: 14, 21 дн.

Dates: on demand

the price is from $106

Air flight: not incl.

Carefree rest on the coast of the ocean and improvement of an organism by means of traditional Indian medicine – Ayurveda – wait for you on the island of Sri Lanka! We offer you the tour including a Spa procedure, consultations of skilled doctors and treatment of various diseases with accommodation in comfortable hotel Jetwing Ayurveda Pavilions 4*. Choose the program suitable you and enjoy exotic and useful rest!

In more detail

Duration: 6 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $520

Air flight: not incl.

The big and original island of Sri Lanka can meet desires of any tourist! The highly topical excursion program on sights of ancient Ceylon, beach rest on the coast of the warm Indian Ocean in east part of the island Trinkomalle and ascension on rock Sigiriya top – all this waits for you on a travel on this hospitable state. Bring together friends and go towards to adventures rather!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: on demand

the price is from $337

Air flight: not incl.

The most ancient island state of Sri Lanka is famous for the richest history, architecture monuments, magnificent greens of rainforests and year-round beach rest. You visit the reserve of wildlife and will visit the largest temple of the Southern Asia.

In more detail

Duration: 11 days

Dates: till 31.12.16

the price is from $1215

Air flight: not incl.

The mythical pedestrian bridge between Sri Lanka and India became a legend long ago! Some travelers consider that its huge plates do not lie at the bottom at all, and in a mystical way hanged in water. Hindus are sure that on each of them it is possible to read a name of their famous tsar – Rama. Scientists and cinematographers are interested in a phenomenon of this bridge long ago. In 2009 the Russian director Alexander Volkov tried to answer a set of the questions arising at those who saw a construction, and shot the documentary "Rama Bridge".

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $278

Air flight: not incl.

We suggest you to go to the world center of the Buddhism, a trace in culture and which art colonization of Portuguese, Dutches and British left. You are waited by a heartiest welcome, the inspiring atmosphere and, of course, the most interesting excursions.

In more detail

Duration: 4, 6, 7 дн.

Dates: on demand

We suggest to go to a honeymoon trip to Sri Lanka. The website "CruiseTravels.net" prepared a special gift for the clients newlyweds. Our special offer – a honeymoon in the best romantic hotels on Sri Lanka when which booking you receive a free package of services of "Honeymoon Package". It includes festive decoration of number, wine or sweets in number, a romantic Spa service, dinners by candlelight (you see below in more detail).

In more detail

Price: 370

New Year's Eve on boundless beaches with golden sand, among the coconut palm trees and bright fireworks decking the star sky all colors of the rainbow! We suggest you to give in to magic and to go to Sri Lanka – the island where the most cherished dreams of travelers come true, and fans of history are waited by the most interesting excursions to Buddhist temples and ruins of ancient civilizations. You can choose the resort and comfortable hotel. Winter vacation – an excellent occasion to sunbathe, swim for a while, to work diving, to admire falls and hot springs – the word, to have a rest at full scale!

In more detail

Duration: 3 days

Dates: on demand

the price is from $302

Air flight: not incl.

The amazing island with the ancient history and traditions and the unique nature waits for the visit of fans of riddles and secrets. Here hospitable inhabitants and everywhere harmony and a pacification reigns.

In more detail

Duration: 6 days

Dates: on demand

the price is from $329

Air flight: not incl.

We invite you to enjoy rest far from noise and vanity on the island Ceylon. You visit the most interesting sights and will get acquainted with culture, traditions and history of this remarkable state.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $420

Air flight: not incl.

Sri Lanka – the small island in the Indian Ocean on which eight world historical values protected by UNESCO some of them to you are located will have the luck to see with own eyes. Besides you will visit National park and will get acquainted with the wild nature of this unusual country.

In more detail

Duration: 5 days

Dates: on demand

the price is from $450

Air flight: not incl.

Rest on friendly Sri Lanka known till 1972 as the island Ceylon, – a unique travel to the world of antiquity, philosophy and century art. You visit temples, the medieval capital, the largest city of the island and the Royal Botanical Garden. It is worth noticing that the LonelyPlanet edition called Sri Lanka the best tourist direction of 2013!

In more detail

Duration: 10 days

Dates: on demand

the price is from $1275

Air flight: not incl.

Having settled down in only 800 kilometers from the equator, Sri Lanka has all richness of tropical islands. It is the country of surprising landscapes, boundless tea plantations, exotic fruit and a set of reserves of wildlife. Rest will bring you the sea of positive emotions here and will load with positive energy for long time.

Tours to Sri Lanka

Ours the Website thought over long time, developed and organized tours to Ceylon. To all other we tried to create most combined tours during which you will not just get acquainted with architectural monuments, culture, customs and history, but also will comfortably have a rest in cozy rooms of hotels on the coast.

Sri Lanka – the small island in the Indian Ocean on which nine world historical values protected by UNESCO are located: sacred city of Anuradhapura, ancient city of Polonnaruwa, Sigiriya's fortress, cave temple of Dambull, last royal capital of Kandy, Dutch fort of Halle, damp wood of Sinkharadzha, sacred mountain Adam (Sri Pad's) Peak and highlands of Sri Lanka (Plateau Horton and mountain wood Knakles).

Sigiriya, Sri Lanka

The country of riddles and legends with soft southern climate, magnificent tropical vegetation, rich fauna and tea plantations well-known around the world.

Rest on Sri Lanka perfectly will suit the travelers in love with Asia, and tourists who cannot present the life without visit of surprising opening.

The prices of tours to Sri Lanka are calculated proceeding from several factors: the number of tourists in group, the cost of the included excursions, a class of hotel is considered. For more detailed information we recommend to call back to us, managers of our company will surely answer all your questions. You can also get acquainted with the prices of tours to Sri Lanka on our website and in the same place issue the order of a tour.

The combined tours to Ceylon, but, by your inquiry are in demand, we are ready to develop any individual or group program of rest with visit of those sights which interest the customer. The combined tour with the excursion program in Sri Lanka and beach rest on Maldives enjoys special popularity. We will also organize romantic and individual tours to Sri Lanka.

Individual tours Sri Lanka - the prices democratic.

All excursion programs for Ceylon included visit of the most interesting monuments and reserves of the island. However because of long distances between them, visit in one day of several sights becomes tiresome. We developed tours which main orientation is reflected directly in the name. For example, informative trips – "Unique Ceylon", "Wild Sri Lanka"; exotic and fascinating "Exotic Sri Lanka", "A gold triangle of Sri Lanka"; survey "Vicinities of the island Ceylon" and many others.

We offer you the most favorable and perfectly organized trips and comfortable options of accommodation. It is enough to get once a tour on the improbable island Ceylon in studio of tourism "CruiseTravels.net" to appreciate our work on rest planning. All questions on the organization of programs and flights to you will be answered by phone by the professional manager of the company.

The prices of rest on Sri Lanka

Sri Lanka and Approximate cost of a tour is formed, proceeding from a saturation of the program, terms, date and other factors. By means of the form located below, you can specify final the Approximate cost of a tour at the operator of studio of individual tourism "CruiseTravels.net", having specified and having described wishes.

Individual tours to Sri Lanka (Ceylon)
Individual tours to Sri Lanka . Find experts who will help you to understand rest subtleties on Sri Lanka and will take care that the travel left the best impressions.
 
The website offers you individual tours to Sri Lanka!
 
Individual tours to Sri Lanka from the company are:
  • excursion tours;
  • beach rest;
  • Spa, yoga and Ayurveda on the coast of the Indian Ocean;
  • active recreation (a safari on elephants on National parks, surfing);
  • ecotours;
  • the combined tours (excursions + beach rest, beach + active recreation).
 You can always specify the prices of tours of Sri Lanka at your manager. Choosing an individual tour to Sri Lanka, choose the best companies!

For more information on the organization of individual tours to Sri Lanka call or write to us.

Tours to Sri Lanka
Туры в Шри-Ланку
Туры в Шри-Ланку

  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.