Die Länder /  Sri Lanka

Die Erholung auf Schri Lanke

Отдых на Шри Ланке
Mit jedem Jahr bevorzugen die immer größere Anzahl der Touristen die Erholung auf Schri Lanke (die Insel Ceylon), und es ist nicht zufällig. Die entgegenkommende und gastfreundliche Insel Ceylon wird Ihnen die entzückende Erholung gewähren!

Спа und аюрведа im Hotel Jetwing Ayurveda Pavilions 4* zum Preise von von 106$ (für die Tage)

Sri Lanka: die aktive Erholung beim Ozean auf 10 Tage zum Preise von 1328$ (mit dem Flug)

Das Einkaufen und спа in exotischer Sri Lanka auf 10 Tage zum Preise von 1849$ (mit dem Flug)

Die Ferien auf der Insel Sri Lanka: die Exkursionen und die Stranderholung in Trinkomalle auf 6 Tage von 820$

Die Rätsel der altertümlichsten Brücke des Rahmens und die Stranderholung auf Sri Lanka auf 11 Tage von 1717$

Sri Lanka: der Yoga und аюрведа beim Ozean auf 14 Tage 1292$ (mit dem Flug)

Die Exotik für die Touristen

Alle Exkursionen nach Schri Lanke aufzuzählen, auf die die Touristen die natürlichen nach der Schönheit schüttelnden Naturschutzgebiete sehen werden, es ist einfach unmöglich. Aber слоновий die Pflanzenschule, natürlich, besuchen aller, diese Schau beeindruckt jeden, wer die Erholung auf Schri Lanke einmal gewählt hat. Die Vögel mit dem wunderlichen Federkleid, die riesigen Eidechsen, die faulen riesenhaften Löwen – lebt die Natur nach den Gesetzen, und die Bewohner der Insel machen allen, um die einzigartige Schutzregion aufzusparen.

Bei der Küste des Ozeanes

Von die Strand- Erholung bevorzugendem Schri Lanka wird die Möglichkeit schenken, sich an der malerischen Küste – hier zu erholen es ist genug наплаваться im reinsten Wasser möglich, sich mit dem Tauchen beschäftigen, die Kräfte in einer der Meersportarten unter Leitung des erfahrenen Ausbilders probieren.

Viele Touristen fahren mit Schri Lanka (Ceylon), wissend, dass es einer der Besten in der Welt der Strandkurorte ist. Die Enttäuschungen wird nicht - in Bentone werden die Liebhaber der Wassersportarten den Klub "Konfifi Marina" unbedingt besuchen. Hier werden die Meerkreuzfahrten, des Spaziergangs auf den Jachten, der Fischfang organisiert. Es gibt auf Ceylon keine solche Art der Erholung, die dem Touristen unzugänglich wäre. Das Golf? Hier gibt es die Plätze für das Spiel des weltweiten Niveaus. Das Tennis? Spielen Sie auf den schönen Tennisplätzen mit jeder Art der Deckung. Die sportliche Erholung und der Extremismus? Wählen Sie die Reise nach dem Bergfluss Kelani.

Шри-Ланка
Schri Lanka die Erholung, des Preises
Der Aufenthalt. Der Service

Der bemerkenswerte Service, der die Insel Schri Lanka den Touristen anbietet, entspricht den Forderungen sogar der respektabelsten und schikanösen Europäer. 4 und 5-swesdotschnyje rufen die prächtigen Hotels Schri Lanki mit der entwickelten Infrastruktur und den vielfältigen Dienstleistungen das angenehme Erstaunen herbei. Der Wert des Aufenthaltes im ähnlichen Hotel in Europa ist mehrmals höher. 

Die Restaurants. Die Nachtklubs

In der Nacht glänzt die Insel Schri Lanka noch grösser, als dem Tag. In den Nachtklubs und den Restaurants amüsieren sich und es erholen sich die Touristen mit ganz der Welt. Die exotische Küche, die warmen tropischen Nächte, die festliche Atmosphäre – das alles bringt auf einen Gedanken, dass Ceylon für die Genüsse von vornherein geschaffen war.

Touristisch organisiert die Webseite die sehr interessanten und vielfältigen Tours auf Ceylon mit dem Besuch aller beachtenswerten Sehenswürdigkeiten, der Organisation der saturierten Exkursionen, über die man auf der Seite der Webseite detailliert erkennen kann.

Die Erholung auf Schri Lanke
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка

  
Sri Lanka


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Sri Lanka

Rest on Sri Lanka

Отдых на Шри Ланке
Every year an increasing number of tourists prefer rest on Sri Lanka (lake Ceylon), and it is not casual. The hospitable and hospitable island Ceylon will provide you delightful rest!

Spa and Ayurveda in Jetwing Ayurveda Pavilions 4 hotel * at the price from $106 (per day)

Sri Lanka: active recreation at the ocean for 10 days at the price of $1328 (with air flight)

Shopping and Spa in exotic Sri Lanka for 10 days at the price of $1849 (with air flight)

Vacation on the island of Sri Lanka: excursions and beach rest in Trinkomalle for 6 days from $820

Riddles of the most ancient Rama Bridge and beach rest on Sri Lanka for 11 days from $1717

Sri Lanka: yoga and Ayurveda at the ocean for 14 days of $1292 (with air flight)

Exotic for tourists

It is just impossible to list all excursions across Sri Lanka at which tourists will see the natural reserves shaking on beauty. But the elephant nursery is visited, of course, by all, this show impresses everyone who chose rest on Sri Lanka once. Birds with fancy plumage, huge lizards, lazy huge lions – the nature lives under the laws, and inhabitants of the island do everything to keep the unique reserved region.

At the coast of the ocean

Preferring beach rest Sri Lanka will present an opportunity to have a rest on the picturesque coast – here it is possible to have a good swim much in the purest water, to dive, try the hand in one of sea sports under the leadership of the skilled instructor.

Many tourists go on Sri Lanka (Ceylon), knowing that it is one of the beach resorts, best in the world. Disappointments will not be - in Benton fans of water sports will surely visit Konfifi Marina club. Here sea cruises, walks on yachts, fishing will be organized. Is not present on Ceylon of such type of rest which would be inaccessible to the tourist. Golf? There are platforms for a play of world level. Tennis? Play on fine courts with any kind of a covering. Sports rest and extreme? Choose a travel on the mountain river Kelani.

Шри-Ланка
Sri Lanka rest, prices
Accommodation. Service

Remarkable service which offers the island of Sri Lanka to tourists conforms to requirements even of the most respectable and captious Europeans. 4 and 5-stars magnificent hotels of Sri Lanka with the developed infrastructure and various services are pleasant surprising. Accommodation cost in similar hotel in Europe is several times higher. 

Restaurants. Night clubs

At night the island of Sri Lanka shines even more, than in the afternoon. In night clubs and restaurants tourists from around the world have fun and have a rest. The exotic cuisine, warm tropical nights, the festive atmosphere – all this suggests an idea that Ceylon was initially created for pleasures.

Tourist the Website will organize very interesting and various tours to Ceylon with visit of all of the sights deserving attention, the organization of saturated excursions about which it is possible to learn in detail on the page of the website.

Rest on Sri Lanka
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка
Шри-Ланка

  
Sri Lanka


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.