Die Tours /  die Ausbildung im Ausland

Die Ausbildung im Ausland

Обучение за границей
Wenn die Frage entsteht, wo die Fremdsprachen zu unterrichten, so der besten Stelle, als das Träger- Land, nicht zu erdenken. Die ausbildenden Tours ins Ausland seit langem wurden unseren Landsleuten schon liebgewonnen.

Die Ausbildung im Ausland               die Aktiven Tours weltweit

Die Plusse der Ausbildung sind im Ausland offensichtlich. Das Studium der englischen Sprache und des Deutschen lässt im Ausland zu, in die sprachliche Umgebung einzutauchen, den Wortschatz auszudehnen und, in der Grammatik zu praktizieren. Die Anwendung der modernen Methodiken des Unterrichtens und der lebendige Verkehr mit den Träger der Sprache werden schnell helfen, die Fremdsprache zu ergreifen oder, das Niveau festzuziehen. Es ist die wirksame Weise für ein Paar Wochen abzunehmen «die sprachliche Barriere» und, der Angst des Verkehrs zu entgehen. Und noch die Tour mit der Ausbildung ermöglicht im Ausland, den Urlaub oder die Ferien mit dem maximalen Nutzen durchzuführen. Die ausbildenden Fahrten können gruppen- und individuell, intensiv und standardmäßig, umgangs- und geschäftlich, der Dauer von zwei bis zu vier Wochen ins Ausland sein.

Die Webseite «CruiseTravels.net» wird verschiedene Programme nach dem Studium der Fremdsprache im Ausland gern auswählen. Im Sortiment unserer Tours – die Sprachkurse für die Kinder, der Schüler der Oberklasse, der Studenten und der Erwachsenen in Kanada, Großbritanniens, Deutschland und andere Länder. Wir bieten den Schülern die Sommerausbildung im Ausland und der Fahrt in die internationalen sprachlichen Kinderlager in der Schweiz, der Türkei, VAE an.

Das podarotschnyj Zertifikat auf die Ausbildung

Die Ausbildung im Ausland

Die Sommererholung in den Hotels Porto Elounda Golf sowohl Spa Resort 5* als auch Elounda Peninsula All Suite Hotel 5* wird die kleinen Sportler, nicht gleichgültig zum Fußball besonders erfreuen! Doch können sie sich nach dem speziellen Programm unter den besten Trainern des Fußballvereins Arsenal beschäftigen. Auf die Leute warten die interessanten Trainings, zu deren Zeit sie die technischen und taktischen Fertigkeiten verbessern werden, werden die Geschwindigkeit der Bewegung auf dem Fußballfeld vergrössern, werden die Räte für eine Ernährung bekommen und ausgezeichnet können praktizieren. Die besten Spieler der Schule werden an der Meisterschaft "Arsenal Advanced Camp» teilnehmen, und werden die Chance bekommen, die Reise mit den Eltern auf das Stadion Emirates Stadium zu gewinnen und, die sagenhaften Spieler des Arsenals kennenzulernen!

Village Camps – das Lager in Leysin American School, gelegen in der schweizerischen Stadt Lejsan. Er bietet die vielfältigen Ferienkurse an, die auf die Kinder im Alter von 7 bis zu den 18 Jahren berechnet sind. Die Teilnehmer der Programme können die englische Sprache oder das Französische studieren, die Fertigkeiten in verschiedenen Sportarten zu vervollkommnen, den Tanz, den Beruf des Producers zu bekommen, die führenden Qualitäten usw. zu verbessern

Ausführlicher

Die Dauer: 14, 21 дн.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1630

Der Flug: nicht einschl.

Die älteste Universität Deutschlands Goethe-Institute bietet Ihnen das Studium des Deutschen in den Abteilungen an. Erkennen Sie die Kultur, lernen Sie die hundertjährigen Traditionen dieser Bildungseinrichtung kennen, führen Sie eine Menge der Bekanntschaften und, natürlich, studieren Sie das Deutsche!

Ausführlicher

Die Dauer: 2, 3, 4, 5, 7 нед.

Die Daten: auf Anfrage

Die Ferienkurse der englischen Sprache in Großbritannien ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Niveau des Wissens der Sprache zu erhöhen, sowie, die Geschichte und die Kultur des Landes kennenzulernen. Wir bieten Ihnen an, die angesehene Privatschule Millfield School zu beachten, wo auf die Kinder von 6 bis zu 17 Jahren nicht nur die sprachlichen Stunden mit den schönen Lehrern warten, sondern auch noch ist es interessant – das Reiten, das Fechten, das Golf, den Fußball, das Tennis, der Beschäftigung von der Musik, den Tänzen, der darstellenden Kunst und anderes viel. Außerdem haben die Kinder eine Möglichkeit, sich zu den internationalen Prüfungen und dem Eingang in die englischen Bildungseinrichtungen vorzubereiten. Einige Veranstaltungen werden abgesondert bezahlt.

Ausführlicher

Die Dauer: von 7 Tagen

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 421 £

Der Flug: nicht einschl.

St Giles London Central School – die Londoner Schule, die die 55-jährige Erfahrung des Unterrichtens des Englisches hat. Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit den Kurs für die ganze Familie an, der zulassen wird nicht nur, das Niveau des Wissens, sondern auch näher zu erhöhen, die britische Hauptstadt kennenzulernen. Zum Wert der wöchentlichen Ausbildung gehören 20 Beschäftigungen vom Englische für die Erwachsenen und die Kinder (7-15 Jahre), die Unterbringung in der Familie mit den Frühstücken, das Boxen-Lunchs, die Kulturveranstaltungen und die Exkursionen.

Ausführlicher

Die Dauer: 14 Tage

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 2767 £

Der Flug: nicht einschl.

Wir bieten Ihrer Aufmerksamkeit den spezialisierten Kurs für die Jungen im Alter von 10 bis zu 17 Jahren an, der die Ausbildung dem Englische und den Fußballtrainings in der Schule des berühmten Londoner Klubs "Arsenals" aufnimmt. Während dieses hinreissenden Programms kann das Kind die Fertigkeiten der Umgangssprache auf ausländisch зыке wesentlich verbessern und, die Fußballmeisterschaft erhöhen. Zum Wert des Kurses gehören 30 Stunden der Beschäftigungen vom Englische, 40 Stunden der Fußballtrainings, den Aufenthalt in der Residenz in Einzelzimmer des Menschen, eine dreieinmalige Ernährung, den Trainingssatz Arsenal FC und die Exkursion auf das Stadion des Fußballvereins "Arsenals".

Ausführlicher

Die Dauer: von 2 bis zu 5 нед.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1360 £

Der Flug: nicht einschl.

 Wenn Ihr Kind vom Fußball hingerissen ist und begeistert sich für die Spieler des Klubs "Chelsea", so dieser Kurs nach dem Englische – was notwendig ist! 32 Beschäftigungen in der Kombination mit 8 Fußballtrainings in der Woche nicht nur werden die Fertigkeiten des Spieles und das Niveau des Besitzes von der Fremdsprache verbessern, sondern auch werden die Masse der unvergesslichen Eindrücke bringen! Zum Wert des Kurses, außer der Ausbildung, gehört der Aufenthalt in der Residenz Downe House School, eine dreieinmalige Ernährung, der Exkursion nach den lokalen Sehenswürdigkeiten und andere unterhaltende Veranstaltungen. Nach dem Abschluss der Ausbildung bekommt jeder Teilnehmer das Zertifikat vom Durchgang des Kurses. Das Programm kommt für die Kinder im Alter von 10 bis zu 18 Jahren heran.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 bis zu 13 нед.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1125 £

Der Flug: nicht einschl.

 Bell St Albans – die sprachliche Schule, die in der Stadt Sent-Olbans gelegen ist. Wir bieten Ihnen an, die Kurse für die Kinder und die Teenager im Alter von 10 bis zu 17 Jahren zu beachten. Die Ausbildung nimmt 15 Stunden der Beschäftigungen vom Englische in der Woche, die wissenswerten Exkursionen sowohl rasnoob-verschiedene schöpferisch als auch die Sportveranstaltungen auf, auf die die Kinder die sprachlichen Fertigkeiten vervollkommnen können. Zum Wert des Kurses gehört der Aufenthalt in der Residenz Bell St Albans und eine drei-einmalige Ernährung (das Büfett) auch. Nach Abschluss der Ausbildung den Studenten wird das Zertifikat vom Progehen des Kurses ausgegeben.

Ausführlicher

Die Dauer: von 1 нед.

Die Daten: auf Anfrage

Der Preis von 1225 £

Der Flug: nicht einschl.

Der Tennisakademie Nike bietet den einzigartigen Kurs an, in dem die Ausbildung dem Englische mit den Trainings nach dem Tennis auf den Tennisplätzen kombiniert wird, die den strengen Standards ITFHead Coaches entsprechen. Zum Wert der Woche der Ausbildung gehören die Stunden der englischen Sprache (12,5 Stunden), 20 Stunden der Beschäftigungen vom Tennis, zwei Exkursionen, die Seminare nach der sportlichen Psychologie und der Fitness, sowie den Originalsatz der Kleidung von Nike (das T-Shirt, die Shorts, den Sportanzug, den Rucksack usw.). Im Rahmen des Programms können Sie den Aufenthalt im Tennisakademie Bisham Abbey oder der Schule-Pension Bradfield College, habend die ausgezeichnete sportliche Infrastruktur wählen. Eine dreieinmalige Ernährung geht in den Wert des Kurses ein!

Ausführlicher

Die Dauer: 4 Tage

Die Daten: 19.04.2016

Der Preis von 1800

Der Flug: nicht einschl.

Wir laden Sie in vollem Gange des Frühlings zum Zentrum Frankreichs, die Provinz Berry, ins Familienschloss der Fürstin – Enn-le-Wjej – auf das exklusive praktische Seminar nach der Wiederherstellung der historischen Parks und der Bildung приусадебных der Gärten im klassischen Stil ein.


  


Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Tours /  Training abroad

Training abroad

Обучение за границей
When there is a question where to learn foreign languages, the best place, than the country carrier not to think up. The training tours abroad were fallen in love for a long time to our compatriots.

Training abroad               Active tours worldwide

Training pluses abroad are obvious. Studying of English and German abroad allows to plunge on language Wednesday, to expand the lexicon and to practise grammar. Application of modern techniques of teaching and real-life communication with native speakers will help to master quickly a foreign language or to tighten the level. It is an effective way for few weeks to remove "language barrier" and to get rid of fear of communication. And still a tour with training abroad gives the chance to spend a vacation or vacation with the maximum advantage. The training trips abroad can be group and individual, intensive and standard, colloquial and business, lasting from two up to four weeks.

The website "CruiseTravels.net" with pleasure will pick up various programs for a learning of foreign language abroad. In assortment of our tours – a language course for children, seniors, students and adults in Canada, Great Britain, Germany and other countries. We offer school students summer training abroad and trips to nurseries international language the camp in Switzerland, Turkey, the UAE.

Gift certificate for training

Training abroad

Summer holiday in Porto Elounda Golf & Spa Resort 5 hotels * and Elounda Peninsula All Suite Hotel 5 * especially will please little athletes, not indifferent to soccer! They will be able to work according to the special program under supervision of the best coaches of football club Arsenal. A baby is expected by interesting trainings during which they will improve the technical and tactical skills, will increase the speed of the movement in the field, will get advice on food and will be able perfectly to practise. The best players of school will participate in the Arsenal Advanced Camp championship, and will get chance to win a travel with parents on Emirates Stadium stadium and to get acquainted with legendary players of the Arsenal!

Village Camps – the camp in Leysin American School located in the Swiss city of Leyzan. He offers the various summer courses calculated on children aged from 7 up to 18 years. Participants of programs can learn English or French, to improve the skills in different types of sport, dance, to receive a profession of the producer, to improve the leadership skills etc.

In more detail

Duration: 14, 21 дн.

Dates: on demand

the price is from €1630

Air flight: not incl.

The oldest University of Germany Goethe-Institute offers you studying of German in the offices. Learn culture, get acquainted with century traditions of this educational institution, strike up a set of acquaintances and, of course, learn German!

In more detail

Duration: 2, 3, 4, 5, 7 weeks.

Dates: on demand

Summer English courses in Great Britain are an excellent opportunity to increase the level of knowledge of language, and also to get acquainted with history and culture of the country. We suggest you to pay attention to prestigious private school Millfield School where children from 6 to 17 years are waited not only by language lessons with great teachers, but also it is a lot more interesting – riding, fencing, golf, soccer, tennis, music, dances, the fine arts and many other things. Besides, children will have an opportunity to be prepared for the international examinations and receipt in the English educational institutions. Some actions are paid separately.

In more detail

Duration: of 7 days

Dates: on demand

the price is from £421

Air flight: not incl.

St Giles London Central School – the London school having 55 years' experience of teaching English. We bring to your attention a course for all family which will allow not only to increase the level of knowledge, but also to get acquainted with the British capital closer. Is included 20 occupations in the price of week training by English for adults and children (7-15 years), placement in a family with breakfasts, boxing lunches, cultural actions and excursions.

In more detail

Duration: 14 days

Dates: on demand

the price is from £2767

Air flight: not incl.

We bring to your attention a specialized course for boys aged from 10 up to 17 years which includes training in English and football trainings at school of the well-known London club "Arsenal". During this fascinating program the child will be able significantly to improve skills of informal conversation on a foreign zyk and to increase the football skill. Is included 30 school hours in the price of a course English, 40 hours of football trainings, accommodation at residences in the room on one person, three meals a day, a training set of Arsenal FC and an excursion to stadium of football club "Arsenal".

In more detail

Duration: from 2 to 5 weeks.

Dates: on demand

the price is from £1360

Air flight: not incl.

 If your child is keen on soccer and this course on English – what is necessary admires players of Chelsea club, then! 32 occupations in combination with 8 football trainings a week not only will improve skills of a game and level of proficiency in a foreign language, but also will bring the mass of unforgettable impressions! Course cost, besides training, includes accommodation at the residences Downe House School, three meals a day, excursions on local sights and other entertaining actions. Upon completion of training each participant receives the certificate on passing of a course. The program is suitable for children aged from 10 up to 18 years.

In more detail

Duration: from 1 to 13 week.

Dates: on demand

the price is from £1125

Air flight: not incl.

 Bell St Albans – the language school located in the city of Saint Albans. We suggest you to pay attention to courses for children and teenagers aged from 10 up to 17 years. Training includes 15 school hours English in a week, informative excursions and various creative and sporting events on which children will be able to improve the language skills. Also is included accommodation at the residences Bell St Albans and three-times food (buffet) in the course price. Upon termination of training in students the certificate on passing of a course is issued.

In more detail

Duration: of 1 week.

Dates: on demand

the price is from £1225

Air flight: not incl.

The tennis academy Nike offers a unique course in which training in English is combined with tennis trainings on the courts conforming to the strict ITFHead Coaches standards. Are included in the price of week of training English lessons (12,5 hours), 20 school hours tennis, two excursions, seminars on sports psychology and fitness, and also a company set of clothes from Nike (t-shirts, shorts, a sports suit, a backpack etc.). Within the program you can choose accommodation in the tennis academy Bisham Abbey or Bradfield College school board having excellent sports infrastructure. Three meals a day are included in the course price!

In more detail

Duration: 4 days

Dates: 19.04.2016

the price is from €1800

Air flight: not incl.

We invite you in the middle of spring in the center of France, the province of Berry, in the family lock of the princess – Ann-le-Vyey – to an exclusive practical seminar on restoration of historical parks and creation of homestead gardens in classical style.


  


News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.