Die Länder /  Schweden

Schweden

Швеция
Schweden begegnet die Gäste mit dem Überfluss der Reichtümer, hier kann man allen – von den dem feinen Geschmack antwortenden Versuchungen der großen Städte bis zu den Letzten in Europa der Winkel der unberührten Natur sehen.

Schweden

Das Land der Wälder und der Seen, der Wiesen und der Berge - Schweden ist durch den warmen Sommer und genügend den kalten Winter bekannt. Mittellos insgesamt haben der Boden und die steinige Landschaft Schweden zur Entwicklung der Vorkommen der Bodenschätze, der Produktion des Stahls und der Entwicklung der Waldwirtschaft angeregt, dass, neben anderen Zweigen der Tätigkeit, wesentlich erlaubt hat, das Niveau der Wirtschaft Schwedens zu erhöhen.

Die Schweden sind durch die scheue Liebe zur Natur berühmt. Und obwohl im Winter die Bewohner aus dem Land oft abfahren, um das kalte Wetter zu vermeiden, sie bleiben die aktivsten Touristen durch das Land zur Sommerzeit. Viele Schweden führen das zweite Haus in den fernen Bezirken des Landes sogar, um dort den kurzen Sommer durchzuführen und, die Nähe von der Natur zu genießen. In Schweden gibt es, was du nicht immer in anderen europäischen Ländern finden wirst sind riesige freie nicht besiedelte Räume. Sie sind für die umfangreichen Wälder, der Berge und der Nationalparks charakteristisch. Manchmal kann man die große Entfernung nicht zu begegnen die Seele fahren.

Viele Touristen, die hinter den Sehenswürdigkeiten Schwedens nachjagen, ähnlich, was sich in Frankreich oder Italien befinden, halten Schweden mittellos in dieser Hinsicht falsch. Es bei weitem so: in Schweden befinden sich 1400 historische Festungen, 2500 рунических der Denkmäler in der offenen Luft, 25000 beschützter Begräbnisse der Eisenzeit, und auf dem Territorium ein nur Stockholms und der umliegenden Bezirke sind 10 königliche Schlösser gelegen.

Швеция
Schweden

Stockholm, natürlich, - das Hauptziel der Mehrheit ankommend zu Schweden. Die Stadt mit der Geschichte, aufzählend mehr sieben Jahrhunderte, ist mit den gedrehten Kopfsteinpflastern auf mittelalterlich улочках, und dem Marmor, dem Glas und dem Granit der Hochhäuser im geschäftlichen Zentrum ausgefüllt. Es ist die Stadt der Gemütsruhe, der schönen Gebäude, unzählig die Informationen für die Käufe und den Überfluss der Sehenswürdigkeiten. Keine andere europäische Hauptstadt kann mit solcher wirkungsvollen Landschaft, wie Stockholm, mit seinen 24 Tausenden Inseln und der Riffe verschiedener Umfänge prahlen. Diese Stadt ist, um geschaffen zu befriedigen. Während andere weltweite Hauptstädte altern und verlieren den vergangenen Ruhm, wird Stockholm mit der Strömung der Jahre nur besser sein. Noch vor kurzem trug er auf sich den Geist der Provinzlertum, und jetzt ist es die lebendige, energische und aktive Stadt mit dem reichen Nachtleben und den prächtigen Restaurants, mit der feinen und gebildeten Bevölkerung und mit hoch, nach den weltweiten Standards, dem Lebensstandard.

Aber Schweden fängt mit Stockholm nur an. Noch stehen wenigstens zwei Städte der erhöhten Aufmerksamkeit – Göteborg und Malm±. Göteborg, den Hauptseehafen Schwedens, der sich an der felsigen westlichen Küste einrichtete, ist von der malerischen Landschaft bemerkenswert. Die Boulevards der Stadt sind von den Bäumen schön hingesetzt, hier ist viel es elegante Gebäude, der Restaurants, der Museen, der Nachtklubs und die unendliche Linie der Geschäfte. Nach dem Norden von Göteborg werden Sie die leisen Fischerhäfen, die von den Felsen umgeben sind, und die küstennahen Inseln, wohin die Bevölkerung der Stadt ankommt, sich finden im Sommer zu erholen.

Мальмё im Südwesten Schwedens kann mit einem der mittelalterlichen in Europa attraktivsten Zentren prahlen, sowie die Stadt kann zum guten Ausgangspunkt für das Studium der altertümlichen Universitätsstadt Lunda, der Romanski Kathedrale 12 Jahrhunderte, mittelalterlich улочек und der zahlreichen Museen dienen.

Швеция
Schweden

Von welche bedeutend die Stadt nicht wären, ein beliebiger Ureinwohner wird Ihnen sagen, dass sich ganz best in Schweden ausserhalb der Stadt befindet. Das Herz des Landes bilden die Provinzen Dalarna und Warmland. Die Beschreibung der hiesigen Landschaften mit den Wäldern und den Seen sind in die Denkmäler der Literatur der schwedischen Dichter und der Schriftsteller eingegangen. Die Gestalt einiger Städtchen, besonders hat sich um den See Siljan, von der Zeiten des Mittelalters nicht geändert. Der ganze Sommer werden an diesen Stellen die Festivals der Musik und der Volkstänze durchgeführt.

Die altertümliche Provinz Schwedens Skone nennen als der Rand der Paläste wegen einer Menge der Schlösser, die überall auf den hügeligen Feldern und an der gebogenen felsigen Küste auseinandergeworfen sind oft. Im Frühling wird hier die Feier der Farbe beobachtet: die schwarzen Windmühlen und die weißen kleinen Kirchen heben sich hell-gelb цветков рапса, der scharlachroten Mohne und der kräftigen grünen Wiesen vom Hintergrund ab.

Der entfernte und isolierte Bezirk Europas, Lappland, – das Territorium wahrhaftig der beeindruckenden Umfänge. Die Birkenwäldchen und die umfangreichen Nadelwälder gehen in die Wasserfälle, die die Flussschwellen brüllen, die Berghochebenen und die Sümpfe, поросшие мохом über. Die zahlreichen Flüsse dieses Gebietes струятся von den Bergen geraten der Bottnische Meerbusen eben. Die nicht berührte Natur unter der nicht kommenden Sommersonne – der überzeugende Grund der Anziehungskraft Lapplands.

Und endlich die Insel Gotland in der Ostsee, sich verhaltend zum Territorium Schwedens; seine Blüte ist auf die Zeiten der Wikinger gefallen. Diese Erde der Strände, спа und des Segelsports verfügt über das wärmere Klima, als in ganzen übrigen Schweden. Neben Hundert Kirchen und der Kapellen befinden sich auf der Insel bis jetzt, und die Hauptsachen die Stadt – verhält sich Wisbju (Wisbi) zu den ältesten Städten Schwedens. Die Wand um die alte Stadt erstreckt sich auf 3 Kilometer, sie krönen 44 Türme. Die gezahnten Zinnen und die hohen engen Fenster in Form von den Bogen geben uns im Mittelalter zurück.

Schweden ist ein Land, wo man die Geschichte und die städtischen Unterhaltungen genießen kann, aber Sie werden das Herz und die Seele der Nation in ihren unendlichen Landschaften tief empfinden. Von der Gewalttätigkeit der Sommerfarben und der Gerüche der Wiesen mit den Orchideen, wohin die wilden Hirsche kommen, bis zu den dunklen Winterlandschaften mit den Punkten der Hundegespann auf dem Schnee – in eine beliebige Saison gewährt Schweden alle Möglichkeiten für die schüttelnde Erholung.

Schweden
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция

  
Die Nachrichten | die Artikel
Die Nutzung der Materialien von der Webseite www.cruisetravels.net nur bei Vorhandensein vom aktiven Hyperhinweis.

Countries /  Sweden

Sweden

Швеция
Sweden welcomes the guests with abundance of riches, here it is possible to see everything – from the temptations of big cities answering to sophisticated taste to the Europe's last corners of the virgin nature.

Sweden

Country of the woods and lakes, meadows and mountains - Sweden is known in the warm summer and in rather cold winter. Rather poor in general soil and a stony landscape induced Sweden to development of mineral deposits, to production became also forestry development that, along with other fields of activity, allowed to increase the level of economy of Sweden considerably.

Swedes are famous for the trembling love to the nature. And though in the winter inhabitants often leave the country to avoid cold weather, they remain the most active tourists over the country in summertime. Many Swedes even get the second house in the remote regions of the country to spend there short summer and to enjoy proximity to the nature. In Sweden there is the fact that you will not always find in other European countries - it is huge free not populated spaces. They are characteristic of the extensive woods, mountains and national parks. Sometimes it is possible to pass long distance and not to meet not a soul.

Many tourists chasing sights of Sweden similar to those that are in France or Italy, mistakenly consider Sweden rather poor in this regard. It far not so: in Sweden there are 1400 historical fortresses, 2500 runic monuments in the open air, 25000 protected burials of the Iron Age, and in the territory of only one Stockholm and neighboring areas are located 10 royal castles.

Швеция
Sweden

Stockholm, of course, - a main objective of the majority coming to Sweden. The city with the history numbering more than seven centuries is filled with the twisting cobblestone roads on medieval small streets, and marble, glass and granite of high-rise buildings in the business center. It is the city of serenity, beautiful buildings, incalculable information for purchases and abundance of sights. No other European capital can brag of such effective landscape as Stockholm, with its 24 thousand islands and reeves of various sizes. This city is created to give pleasure. While other world capitals grow old and lose former glory, Stockholm with a current of years only becomes better. Until recently it carried on itself(himself) spirit of provinciality, and now it is the live, vigorous and active city with rich night life and magnificent restaurants, with the refined and educated population and with high, on the international standards, the standard of living.

But Sweden only begins with Stockholm. Still at least two cities stand special attention – the Gothenburg and Malmyo. The Gothenburg, the main seaport of Sweden which was located on the rocky western coast is remarkable the picturesque landscape. Boulevards of the city are beautifully seated by trees, also the infinite line of shops is a lot of elegant buildings, restaurants, museums, night clubs here. To the North from the Gothenburg you will find the smooth fishing waters surrounded with rocks and coastal islands where the population of the city comes to have a rest in the summer.

Мальмё in the southwest of Sweden can brag of one of the most attractive medieval centers in Europe, and also the city can serve as a good starting point for studying of the ancient university city of Lund, the Romance cathedral 12 of a century, medieval small streets and the numerous museums.

Швеция
Sweden

What considerable would not be the cities, any native will tell you that all the best in Sweden is in the country. Heart of the country is formed the province Dalarna and Varmland. The description of local landscapes with the woods and lakes entered monuments of literature of the Swedish poets and writers. The image of some towns, especially around the lake Silyan, did not change since the Middle Ages. All summer festivals of music and national dances are in these parts held.

The ancient province of Sweden of Scania is often called the region of palaces because of a set of the locks everywhere scattered on hilly fields and on the curved rocky coast. In the spring here the celebration of color is observed: black windmills and white churchlets are allocated against the background of bright yellow flowers of colza, scarlet poppies and juicy green meadows.

The removed and isolated region of Europe, Lapland, – the territory truly the impressive sizes. Birchwoods and extensive coniferous forests pass into falls, the roaring river thresholds, plateaux and swamps overgrown with a move. The numerous rivers of this area stream from mountains and flow the Gulf of Bothnia. The untouched nature near the midnight summer sun – the convincing reason of attractiveness of Lapland.

And, at last, the island of Gotland in the Baltic Sea relating to the territory of Sweden; its blossoming fell on times of Vikings. This earth of beaches, Spa and sailing has warmer climate, than in all other Sweden. About one hundred churches and chapels still are on the island, and main the city – Visby (Visby) treats the oldest cities of Sweden. The wall around the Old city lasts on 3 kilometers, it is crowned by 44 towers. Gear turrets and high narrow windows in the form of arches return us in the Middle Ages.

Sweden is the country where it is possible to enjoy history and city entertainments, but you will experience heart and soul of the nation in its infinite landscapes. From violence of summer paints and smells of meadows with orchids where wild deer come, to dark winter landscapes with points of dogsleds on snow – during any season Sweden gives all opportunities for shaking rest.

Sweden
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция
Швеция

  
News | Articles
Use of materials from the website www.cruisetravels.net only in the presence of an active hyperlink.